1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Soll Suttnig bleiben??

• KathiKu
  • 19. Februar 2003 um 14:53
  • kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2003 um 17:31
    [QUOTE]Zitat
    hi kacfan12

stellt du dich mal ins tor, mal sehn wie du hälst.... sicher net einen schuss...

[/QUOTE]

:laugh: :laugh: :laugh:
    Hast du vollkommen recht, ist aber auch nicht meine Aufgabe, Suttnig seine ist es.

Ich merke ihr seid alle Suttnig Fans. Hab ich auch nichts dagegen, ich bins nicht. Ich freu mich auf den neuen Goalie und ihr werdet sehen, er schlägt ein.
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2003 um 17:37
    Suttnig kann man nicht vorwerfen an der gestrigen Niederlage schuld zu sein.

Was mich aber an Suttnig stört, daß er viel zu viele Rebounds produziert, auch bei verhältnismäßig lockeren Schüssen.
    Schlafen obendrein die Verteidiger, ist das Schlamassel perfekt.

Die Saison sollte mit einem zusätzlichen Stürmer und der aktuellen Mannschaft fertiggespielt werden.

Mit der gestrigen Leistung des KAC bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Die Linie in Blickrichtung PlayOff stimmt.

Und die Linzer Hydranten-Mannschaft hat mich gestern auch nicht wieder sonderlich überzeugt.

lG
  • Minidisk
    EBEL
    • 21. Februar 2003 um 17:46
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 20 2003,18:31)
    Ich merke ihr seid alle Suttnig Fans.[/QUOTE]
    ich bins nicht.
    aber so schlecht, wie man ihn gerne macht (jaa, schon klar, wir brauchen einen sündenbock) ist er einfach nicht.
    und am tabellenplatz des kac sicher nicht allein und auch nicht hauptsächlich schuld.

die stats und die letzten spiele zeigen sein können, so einfach ist das.
  • sunny2102
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2003 um 17:53
    @kacfan12
    Möglich, daß es hier einige "Suttnig"-Fans gibt!
    Ich bins nicht, sondern ich bin einfach nur KAC-Fan und hab wie manche von euch wissen a bisserl a Ahnung davon wie es ist im Tor zu stehen!:alien:

Genau deswegen muss ich Minidik bei seiner sicht des gestrige Spiels absolut recht geben! Beim Tor vom Eiche gabs nicht viele Möglichkeiten und daß es zum Tor gekommen ist war echt Pech (schliesslich versuchte Eichberger den Puck mit nur einer Hand irgendwie in Richtung Tor zu bekommen und wär der Koch nicht reingefahren wär gar nix passiert) Mit dem Stock in der Fanghand hat Suttnig genau Null Chance den Puck festzuhalten!

Das Tor von Sücz wäre haltbar gewesen, wenn alles aber auch wirklich absolut alles passt, denn der Schuss war präzise und schnell angetragen, beim kleinsten Fehler des Tormannes klingelts da!

Das vierte Tor hätt der Suttnig, ohne Abfälscher am linken Schoner ghabt und wie gelernt in die Ecke abspringen lassen! Auf das Abfälschen selbst hast als Torman keine Chance zu reagieren, weil das unter jeder Reaktionszeit liegt!Also auch hier Suttnig absolut schuldlos!

Das einzige was meiner Meinung nach gegen Suttnig und für einen anderen Tormann spricht, ist die fehlende Konstanz und seine oft zu deutliche Nervosität, speziell wenn er merkt es läuft nicht alles so wie es soll! Ansonsten gehört er zu den Top-Leuten in der Liga!  :cool:
    Eiskalt
    NHL
    • 22. Februar 2003 um 18:53
    muss mich eindeutig der Meinung von Minidisk und Sunny anschliessen, ....
    Suttnig ist nicht so schlecht wie in jetzt alle reden, ich bin überzeugt in der Playoff ist er wieder ganz der Alte, außerdem gehört er zum Herz des Kac, und ich will nicht ausgerechnet für eine Playoff den ersten Legionär in unserem Kasten.
    Ein starker Stürmer oder Verteidiger würd unserer Mannschaft genug helfen.
    Eiskalt
    NHL
    • 22. Februar 2003 um 19:22
    kac8 hat sicherlich recht, dass der Sutte heuer oft so schlecht ausgesehen hat, hat auch damit zu tun dass er als kalter Goalie die Konter halten "fressen" durfte.
    Die letzten 3 Spiele vom Sutte waren ok, ein Stürmer in der dritten neben Iob und Schaden wär für mich auch ok, obwohl ich die Aussage "Kraiger, Ban und Lange seien nicht bundesligatauglich" stark überzogen finde. Kraiger und Ban sind beide Kämpfer, ban ist universell einsetzbar und eisläuferisch stark, das spielerische element fehlt vielleicht beiden ein wenig.
    Dass sich diese Spieler es auch verdient haben in der pLayoff zu spielen ist auch wahr.

die Toranalyse vom Linz Kac Spiel von Kac12 hat wohl wirklich auf jede Zeitlupeneinstellung verzichtet :wink:
    und dass sich die Talentiertesten auch in der Legionärsliga mit 4 Vereinen durchgesetzt haben, stimmt nur im geringsten Maße. Jetzt haben wir in der Bundesliga eine viel höhere Dichte an talentierten Jungen, die Eiszeiten, die sie von ihren Trainern bekommen nützen fast alle für ihre Weiterentwicklung, und die Talentiertesten entwickeln sich auch schneller und können dann früher in stärkere Ligen wechseln.

Ps.: Eishockey ist ein Teamsport, es wird immer schwächere und stärkere Spieler in einem Team geben.
  • Haxo
    NHL
    • 23. März 2003 um 11:41
    öö... kleiner Test.....
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™