1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Soll Suttnig bleiben??

• KathiKu
  • 19. Februar 2003 um 14:53
1. offizieller Beitrag
  • KathiKu
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2003 um 14:53

Soll Suttnig bleiben?? 1

1. Nein! Ich hätte lieber einen anderen Tormann. (4) 400%
    2. Ja! Suttnig soll uns noch weiter als Torwart erhalten bleiben. (27) 2700%
    Hi!!
    Mich würde interessieren was ihr davon haltete das vorallem für die play off ein neuer Tormann geholt werden soll.

Ich persönlich finde ja er hatte nach weihnachten schon eine formkrise aber bei dem letzten spiel (kac-vsv) hat er eh gut gehalten....
    Ich finde er ist nicht immer schuld wenn er ein tor kriegt weil manchmal auch die verteidigung ziemlich schwächelt..

Mal schaun was die Umfrage ergibt...

Liebe Grüße *Kathi* :inlove:
  • KAC37
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2003 um 08:35
    Hi!

Ich will gar nicht bestreiten, das der Suttnig KEIN Formtief hat. Ich seh nur eins nicht ein...
    Wenn die GANZE Manschaft schlecht spielt und wir keine Verteidigung haben ist doch klar, das er uns nicht immer rausreißen kann! Sicher, ist er dafür da, dass er der Mannschaft den gewissen Rückhalt bietet.

Es gibt aber sicher auch Situationen,Tore, die er einfach halten hätte MÜSSEN. Er sieht ja selber ein, dass er nicht mehr die leistung bringt, wie früher einmal, aber das ist noch lange kein Grund nen neuen Tormann zu holen.

Und bevor man einen neuen Tormann holt soll man sich doch zuerst andere Spieler ansehen, die schon langen nicht merh die Leistung bringen.

Klar ist es einfach einen einzelnen Mann auszuwechseln, anstatt die ganze Mannschaft zu "erneuern" bzw. zu verbessern!!

Ich würde nicht wollen, das er geht, auch wenn der Vorstand anderer Meinung ist. Und falls das echt eintritt, wünsche ich mir, dass er wieder kommt. Der KAC braucht ihn trotzdem!!!

Mfg KAC37
  • kacfan12
    NHL
    • 20. Februar 2003 um 09:09
    Also mich wundert das bisherige Ergebniss dieser Abstimmung schon sehr. Seid ihr denn alle blind?
    Bei aller Liebe zu Suttnig, die Tore die der gefressen hat, haben uns sehr viele Punkte gekostet, das steht fest.
    Wie hat doch schon unser Teamchef gesagt: Meister wird nicht das Team mit der besten Mannschaft, sondern das Team mit einer mittelmäßigen Mannschaft und dem besten Torhüter.
    Und diesen haben wir nunmal nicht. menschlichkeit hin oder her, wir wollen doch Meister werden und da braucht man einfach einen Tormann der nicht bei jedem Schuß von der Mittellinie unsicher wirkt und jeden 3ten davon reinläßt.
    Es sieht ja so aus, als ob wir jetzt einen Tormann bekommen und das ist auch gut so ihr werdet schon sehen.

Außerdem versteh ich eines nicht, Suttnig wurde beim letzten Innsbruck Spiel von der ganzen Halle ausgelacht und jede Puckberührung die er hatte wurde gefeiert. Und jetzt diese Abstimmung, kapier ich nicht.
    Und wenn wir uns ehrlich sind Suttnig war nie der Top-Goalie wie es ein Nestak ist.
  • sunny2102
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2003 um 10:07
    @kacfan12
    Hi!
    Geb dir nur bedingt recht! Sicher Suttnig hat in der heurigen Saison schon einige wirkliche Patzer gehabt, bei denen man sich denkt, das darf einem Tormann in der höchsten Spielklasse einfach nicht passieren. Es stimmt auch, daß er nicht der Wundertormann ist, wie Nestak, oder Puschacher in seiner besten Zeit!

Was ich aber sagen muss, ist dass sich viele den Job eines Torhüters zu einfach vorstellen (kenn das aus eigener Erfahrung). Da wird schnell mal die Schuld auf den Torhüter geschoben und erst wenn man ganz genau hinsieht, merkt man dass nur ein kleiner Teil wirklich ihm zuzuschreiben ist.
    Goalkeeping ist einfach ein Job den man zu 80% im Kopf erledigt, sei es jetzt Konzentration, richtiges Stellungsspiel etc....
    Das merkt man auch sehr stark bei Suttnig! Hat er einen guten Tag, dann kann er schon ganz schön hexen, läufts bei ihm nicht, muss man oft bei jedem Schlenzer beten! Sein Problem, vor allem in den letzten beiden Monaten, war, daß er sehr lange braucht um aus einer echten Krise herauszukommen, aber ich bin mir sicher, sollte er jetzt noch einige gute Spiele haben, wird er wieder ein guter und solider Rüchhalt sein!

Fest steht, und das ist jetzt sehr überzeichnet ausgedrückt: der Torhüter muss erst eingreifen wenn alle vor ihm was falsch gemacht haben... (bitte nicht ganz wörtlich nehmen)
    Trotzdem ist es so, daß wenn die Verteidigung nicht richtig zupackt ein Torhüter, egal welcher Klasse, Tore bekommen kann, die ihn total alt aussehen lassen. Ich bin der Meinung Suttnig sollte jetzt die Chance bekommen zu zeigen, ob er sein Tief überwunden hat und nach der Saison kann man sich immer noch Gedanken darüber machen jemanden anderen zu verpflichten!!!
  • christian
    Nationalliga
    • 20. Februar 2003 um 12:37
    Nur so ein blöder Gedanke meinerseits:
    Haltet ihr es für sinnvoll jetzt für die Play-Offs einen anderen Tormann zu holen und so Suttnig ein wenig unter Druck zu setzen und ihn aber prinzipiell zu behalten?
    Meint ihr, dass das helfen (bzw. was bringen) könnte??
    Oder schadet es nur zusätzlich...?
  • Eiskalt
    NHL
    • 20. Februar 2003 um 12:49
    ganz meine Meinung.
    Suttnig hat oft genug gezeigt was er kann und dass er ein Topgoalie ist. Er hat genügend für den Kac geleistet um nicht nach ein/zwei schwachen Monaten abgeschrieben zu werden.
    Jeder im Team kann durch einen besseren Spieler ersetzt werden (Marke Puschnig-Kwartalnov), was den Kac auszeichnet ist nicht nur der Erfolg sondern auch der Kampfgeist der Retortentruppen á la KartnigsAtse oder Linz oft fehlt.
    Und wenn der Kac heuer nicht Meister wird, wir werden es überleben, wenn er es wird, dann sind es Kacler wie Sutte, Schaden, Sintsche, Koch, Welser, Hager und Reichel die den Titel holen unter riesengrosser Mithilfe vom Resse, Strömi und Manny und das machts umso schöner.
    Ich hoff weiterhin, daß es in Klagenfurt nicht wie in Wien oder in der Vergangenheit zur Lakos-Tropper-Tsurenkov Politik kommt.
    Ps.: Nestak ist besser aber solche Goalies wachsen auch nicht auf den Bäumen.
  • Eiskalt
    NHL
    • 20. Februar 2003 um 12:52
    ganz meine meinung war auf den beitrag von sunny bezogen :)
  • KAC8
    Gast
    • 20. Februar 2003 um 14:10
    Aus dem Strömwal Thread:

[QUOTE]Zitat
    KAC8: Und für die Torwartkritiker:

4. Michael Suttnig 91,19%

Im übrigen hat er nach Nestak die wenigsten Gegentore erhalten 89 (35 Spiele)!
    Jetz nicht sagen er bekommt ja weniger Schüsse:
    1011 Schüsse sinds! [/QUOTE]

1.Es stimmt schon das er einige Patzer hatte, die haben andere Tormänner auch! Nur die Teams anderer Tormänner schiessen einfach mehr Tore!

2.Ein weiterer Grund ist meines erachtens nach, die vielen Konter die sich der KAC dauernd einfing(hoffentlich nur bis jetzt)! Ich erinnere da nur an Lustenau!
    Penker oder Bock bekamen an die 60 Schüsse!
    Suttnig gerademal 20! Davon ca. 10 aus Kontern!
    Den Rest der Partie steht er hinten rum und kann Nasenbohren! Trotzdem ne Fangquote von 91,2%!
    Ein kalter Goalie ist kein guter Goalie!

3.Wer die letzten beiden Spiele gesehn hat, wird wissen das er es noch kann!
    Die Taktik wurde geändert! Der KAC lässt den Gegner kommen und versucht es selbst mit ein bisserl Konter! Dadurch bekommt der Sutte auch mehr Schüsse, komischerweise haltet er dann auch! Naja, warmgeschossen sag ich mal!
    Dauernd nur Konter zu fressen oder Schüsse aus der zweiten Reihe, dass ist schon ein Unterschied!
    Und im übrigen hat er in den letzten beiden Spielen sehrwohl "gehext"!

MfG KAC8
  • kacfan12
    NHL
    • 20. Februar 2003 um 14:40
    Wenn wir nicht Meister werden? na und?
    Ich glaub ich hör nicht recht, das sollte wohl primäres Ziel sein.
    Hallo Leute wir spielen mit nur 2 Legionären. Und wenn einer sagt Resse hilft den Klagenfurtern. Also tut mir leid aber es ist doch üblich dass man woanders her Spieler holt und da würd ich jetzt keinen Unterschied machen ob der aus Villach oder Klagenfurt kommt, er ist Österreicher.

Und wenn wir ehrlich sind, waren es nicht geile Spiele, als Kvartalnov, Nilsson, emma, Shucuck, Öhman, Olson, Mertzig und Co. übers Eis fegten.

Die jungen Nachwuchsspieler haben sich immer durchgesetzt, wenn sie die nötige Klasse hatten.
    Wenn wir aber ehrlich sind, sind einige die da unten rum fahren (Kraiger, Ban, Lange) wohl eher nicht Bundesligatauglich.

Und wenns jetzt mal den Goalie trifft, na und? So ist da Leben eines Profi Sportlers, er wird einen anderen Verein finden, indem die Erwartungen nicht so hoch gesetzt sind. Ich freu mich darauf wenn ein starker Tormann kommt, Sutte kann ja dann beweisen wie gut er ist, wenn er besser ist, wird er spielen, sonst der andere.

Wenn man sich die Namen der Goalies an die man denkt durchließt, dann kann man sich glaub ich auf einen sehr starken Rückhalt freuen.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 20. Februar 2003 um 15:00
    meiner meinung nach sollte man einmal einen RICHTIGEN verteidiger holen
  • kacfan12
    NHL
    • 20. Februar 2003 um 15:01
    Muß mich noch mals zu Wort melden.

Hab mich mal in diversen DEL Foren umgehört, und es gab die eintönige Meinung, dass Jim Waite die absolut beste Option wäre, er spielt angeblich ein Traum Saison. Verner und Roussel wären auch nicht schlecht, nur den Eriksson können wir uns sparen.

Also den Schweden brauch ma net, die anderen können zumindest vom Namen her schon was.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 20. Februar 2003 um 15:04
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 20 2003,14:40)
    1.) Die jungen Nachwuchsspieler haben sich immer durchgesetzt, wenn sie die nötige Klasse hatten.

2.)Wenn wir aber ehrlich sind, sind einige die da unten rum fahren (Kraiger, Ban, Lange) wohl eher nicht Bundesligatauglich.

Und wenns jetzt mal den Goalie trifft, na und? So ist da Leben eines Profi Sportlers, er wird einen anderen Verein finden, indem die Erwartungen nicht so hoch gesetzt sind. Ich freu mich darauf wenn ein starker Tormann kommt, Sutte kann ja dann beweisen wie gut er ist, wenn er besser ist, wird er spielen, sonst der andere.

Wenn man sich die Namen der Goalies an die man denkt durchließt, dann kann man sich glaub ich auf einen sehr starken Rückhalt freuen.[/QUOTE]
    @1.) Das stimmt nicht ganz, viele Klassetalente bekamen nie wirklich eine Chance ihr Können zu beweisen, aus dem Grund das sie nicht das SportBorg besuchten (siehe Winzig+Winzig, Brugger)

@2.) da muss ich dir vollkommen recht geben :)
  • aku
    KHL
    • 20. Februar 2003 um 15:18
    @ Crexe:
    Wenn wir nun noch einen "richtigen" Verteidiger holen, wer setzt sich dann auf die Bank ?
    Ivanov, Viveriros, Leitner sicher nicht,
    Sintsche als Kapitän auch nicht,
    Reichel, Mellitzer haben das ganze Jahr über gespielt - kann man dann doch nicht einfach im Playoff zusehen lassen,
    Ratz ist endlich wieder ift geworden, hat hart genug dafür gearbeitet,
    macht unterm Strich 7 Verteidiger !

Aber im Sturm haben wir, wenn alle fit sind auch 12 Spieler, exkl. Ofner, das heißt es müßte auch jemand wie Kraiger? (mit dem hat Bergström aber eine ziemliche Freude), Ban? (ebenso), Horsky?, Lange? (um die beiden würde ich es echt schade finden) etc. aus der Staraufstellung.

Und eigentlich haben es sich diese Spieler alle verdient bis zur Entscheidung für den KAC zu "fighten", vor allem dann, wenn man sich schon ständig damit brünstet, di ebeste Nachwuchsarbeit der Liga zu haben und von einem starken einheimischen Kollektiv spricht.

So gesehen spricht wieder einiges für einen neuen Goalie, denn auf dieser Position haben wir derzeit nur einen konkurrenzfähigen (so er in Form ist) Spieler.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 20. Februar 2003 um 17:05
    sogsehen hast schon recht
    ich würd ja Leitner oder (und :)) Sintschnig! raus nehmen, aber da der eine erst heuer verpflichtet wurde und der andere Kapitän ist ...

Mellitzer ist heuer nicht so gut drauf ...

und auch wenn sie heuer keinen verteidiger verplfichten, hoff ich das sie statt dem viveiros bald einen neuen holen in 1, max. 2 jahren, weil bis auf gegen villach und Linz hat m i c h da manny heuer wie letztes jahr eher enttäuscht

trotz allem find ich eine Tormannverpflichtung unwahrscheinlich.
  • KAC8
    Gast
    • 20. Februar 2003 um 18:47
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Feb. 19 2003,18:05)
    sogsehen hast schon recht
    ich würd ja Leitner oder (und :)) Sintschnig! raus nehmen, aber da der eine erst heuer verpflichtet wurde und der andere Kapitän ist ...

Mellitzer ist heuer nicht so gut drauf ...

und auch wenn sie heuer keinen verteidiger verplfichten, hoff ich das sie statt dem viveiros bald einen neuen holen in 1, max. 2 jahren, weil bis auf gegen villach und Linz hat m i c h da manny heuer wie letztes jahr eher enttäuscht[/QUOTE]
    Sorry Crexe, aber mit dieser Aussage hast dich selbst disqualifiziert!

Manny ist heuer unser absolut bester Mann!
    Hatte teilweise 40min Eiszeit!
    Rackerte und kämpfte immer!
    Schoss entscheidende Tore!
    War bis jetz immer der einzig sichere Rückhalt!

Leitner spielt immer solide Partien! Nach solch einer Verletzung zu erwarten das er gleich wieder Top ist, wäre wohl etwas übertrieben!

Ein Verteidiger wär meines erachtens nach aber nicht notwendig! Wenn schon ein Feldspieler, dann ein Stürmer!
    Statt dem Jensen in die 3. Linie! Das wär sicher eine Top Verstärkung!

MfG KAC8
  • Minidisk
    EBEL
    • 20. Februar 2003 um 23:02
    also.. da hab ich ein paar ganz interessante dinge gelesen..

weil der sutte nicht in form WAR (stimmt), absolut vermeidbare tore kassiert hat die er hätte haben müssen (hat er), und bisher nicht die leistung gebracht hat, die andere goalies bringen (seh ich nicht GANZ so, aber egal) muss man ihn rauswerfen?

ha... wenns DANACH geht, kann ich den halben kac tauschen.
    wieviel super-chancen haben die stürmer vergeben, die man reintun MUSS? wieviel spieler waren/sind ausser form? wieviel verteidiger machen krasse fehler, die gegentore verschulden, die ein verteidiger NIE machen darf? wieviel spieler bringen nicht die leistung, die andere spieler in der liga bringen? na bitte...

sicher, der goalie ist einer der wichtigsten spieler am feld, oft DER wichigste. aber suttnig kann man sicher nicht vorwerfen, dass wir da sind, wo wir sind.

wieviel tore hat der kac gemacht, wieviel hätten sie machen können aus den 1000en chancen, die wir herausgespielt haben? ich schätz mal dass knappe 15 spiele heuer mit 1 tor differenz verloren wurden. tja.. eins mehr schiessen, und schon haben wir mal rund 15 punkte mehr. wo wären wir dann?  
    wie oft ist der gegner konter gefahren? 1 gg 0, 2 gg 1 .. bei sowas schaut der goalie nie gut aus.

klar suttnig hat ein paar verheerende eier gefressen, kann man keinesfalls abstreiten.

aber er kann gut spielen, und wichtig ist v.a. das playoff... und wenn man sich die letzten 4 spiele anschaut, kann man an suttnig sicher nichts mehr kritisieren. ausserdem ist er auch laut stats wie schon jemand gepostet hat durchaus gut dabei. per fangquote an 4. stelle.

heute gg. linz zb. hat er den kac einige male vor  einer frühen entscheidung zugunsten der linzer bewahrt... hat gegen linz zuhause gut gehalten, auch im derby.
    er scheint jetzt also endlich wieder in form zu sein, und das passt auch. jetzt wirds wichtig, vorher wars mehr oder weniger egal.
    und die entscheidung ob der kac meister wird oder nicht, wird ganz sicher nicht an ihm liegen...
  • twix
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2003 um 08:23
    Laut Bericht auf Kac homepage wird nun Ofiziel nach einem tormann gesucht der für die play off kommen soll !!!
  • kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2003 um 11:39
    Das mit dem richtigen Verteidiger find ich auch eine geile Aussage.
    Viveiros, unser bester Mann, dazu ein defensiv sehr starker Leitner, der einzig im Comeback Spiel in Villach nicht gut aussah und auch Sintschnig der in letzter Zeit immer sicherer wird. Dazu ein starker Ratz, Reichel un Mellitzer und natürlich Igor nationale. Das passt schon

Zum Goalie: Hab mir jetzt die Tore vom gestrigen Spioel angesehen und fühl mich in meiner Meinung bekräftigt.
    Gegentreffer No. 1: OK, vielleicht nicht regulär, aber da muß die Konzentration stimmen, ein Eier Schupferl durch die Beine. Tor 2 und 3 kann man bekommen, beim Siegtreffer stellen sich mir allerdings die Haare auf. Ein typisches Suttnig Tor, ein Schlänzer duch die Beine, die hält jeder Goalie der Liga, nur unsrer nicht, damit wieder einmal nicht unschuldig an der Niederlage Suttnig.

Natürlich werden jetzt wieder einige sagen, aber er hat auch alleingänge der Linzer zu nichte gemacht, stimmt, allerdings haben die Linzer von 3 Solos auf ihn 2 mal das Tor nicht getroffen.
  • kac glen
    Moderator
    • 21. Februar 2003 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 21 2003,11:39)
    Das mit dem richtigen Verteidiger find ich auch eine geile Aussage.
    Viveiros, unser bester Mann, dazu ein defensiv sehr starker Leitner, der einzig im Comeback Spiel in Villach nicht gut aussah und auch Sintschnig der in letzter Zeit immer sicherer wird. Dazu ein starker Ratz, Reichel un Mellitzer und natürlich Igor nationale. Das passt schon

Zum Goalie: Hab mir jetzt die Tore vom gestrigen Spioel angesehen und fühl mich in meiner Meinung bekräftigt.
    Gegentreffer No. 1: OK, vielleicht nicht regulär, aber da muß die Konzentration stimmen, ein Eier Schupferl durch die Beine. Tor 2 und 3 kann man bekommen, beim Siegtreffer stellen sich mir allerdings die Haare auf. Ein typisches Suttnig Tor, ein Schlänzer duch die Beine, die hält jeder Goalie der Liga, nur unsrer nicht, damit wieder einmal nicht unschuldig an der Niederlage Suttnig.

Natürlich werden jetzt wieder einige sagen, aber er hat auch alleingänge der Linzer zu nichte gemacht, stimmt, allerdings haben die Linzer von 3 Solos auf ihn 2 mal das Tor nicht getroffen.[/QUOTE]
    ivanov war gestern ein totalaussetzer. keine ahnung was der hatte. leitner recht sicher. ratz hat wieder super gespielt.
    was war mit sintschnig los? habens auf pw gesagt warum er nach dem afwärmen nicht gespielt hat???

das 3:1 von szücs war schon haltbar. kurze ecke, spitzer winkel und unter der stockhand durch.

bei den soli stimmt schon, perthi hat einmal ordentlich danebengekracht. hinter tor hat er wieder einige "showeinlagen" gehabt. aber schuld wer er nicht an der niederlage.

wie oft haben wir jetzt mit einem tor unterschied verloren? 13 oder 14 mal.

sg

kac glen
  • hagegirl19
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2003 um 11:54
    Ich finde es nicht gut wenn man jetzt einen neuen Tormann holt ! Michi Suttnig ist zwar in einer Formkrise ist aber meines Erachtens seit den letzten 3 Partien wieder besser geworden. Man sollte besser einen Stürmer holen !!!!!!
  • christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2003 um 13:19
    @ kacfan12

soso,du hast dir die tore im tv angesehen!?
    und beim vierten tor stellts dir die haare auf?
    und wenn ich dir sage das der puck abgefälscht wurde und unglücklich im tor landete?
  • KAC8
    Gast
    • 21. Februar 2003 um 14:04
    @kacfan12

Da kann ich dam Christian nur recht geben!

Suttnig hätten den Puck sicher gehabt, wenn nicht P. Lukas seinen Schläger ins Spiel gebracht hätte und den Puck entscheidend abgefälscht hätte!

Zu Tor 1:
    Was kann er mehr machen als den Puck schon in der Fanghand zu haben?? ???
    Wenn den dann der Eichberger rausholt kann er wohl wirklich nichts dafür!

Tor 2: Meines erachtens nach eher unhaltbar!

Tor 3: Das kann er haben oder auch nicht!

Sonst hat er uns schon eingie male denn Arsch gerettet!

MfG KAC8
  • EC KAC18
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2003 um 14:46
    Erstmals Hi an alle!

Also trotz den vielen Toren, die der Suttnig jetz ins Tor gelassen hat, finde ich er soll bleiben!

Er ist trotzdem ein guter Spieler und ich finde er hat es trotzdem verdient diese Saison noch beim KAC zu bleiben! Und wenn es nach dem Gewinnen oder Verlieren der Spiele geht, müsste man nicht nur den Suttnig sondern die Gesamte Mannschaft erneuern! Oder zumindest neue Linien erstellen!

MFG EC KAC18
  • kochfan
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2003 um 14:50
    hi kacfan12

stellt du dich mal ins tor, mal sehn wie du hälst.... sicher net einen schuss...

da suttnig ghert genauso zur mannschaft wie alle andren, ich gebe kac37 völlig recht, sie sollten sich die ganze mannschaft anschaun!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg kochfan
  • Minidisk
    EBEL
    • 21. Februar 2003 um 16:32
    na gut, denn:

tor 1: keine chance für suttnig, der stock von eichberger war zwischen puck und fanghand, da soll mir jemand erzählen, wie er den fangen soll. das tor hat dann koch per schlittschuh erzielt.
    tor 2: wer den hält, spielt im stanley cup, nicht in österreich.
    tor 3: sehr präziser schuss, suttnig war noch dabei, hat ihn aber nicht weit genug abgefälscht. hätt er auch haben können, aber so ein tor darf man bekommen.
    tor 4: schlenzer... lukas1-schuss aufs tor, suttnig in position, hätte ihn locker gefangen, lukas2 fälscht ab, puck geht zwischen stock und beinschoner durch. glück oder pech.. da gings um 2 cm links oder recht, 1 hundertstelsekunde früher oder später.

fakt: ohne suttnig wär der kac gestern schon im zweiten drittel ganz derb unter die räder gekommen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™