ZitatOriginal von Schörgi
Divis wird doch sicher in den POs spielen.
Quelle?
Quelle?
was hat divis eigentlich? wieder die schulter?
Reine Annahme oder auch Bauchgefühl genannt...
War es nicht so, wie er beim VSV gespielt hat und verletzt war, dass er auf einmal ganz überraschend wieder zwischen den Pfosten gestanden ist...?
Reine Annahme oder auch Bauchgefühl genannt...
War es nicht so, wie er beim VSV gespielt hat und verletzt war, dass er auf einmal ganz überraschend wieder zwischen den Pfosten gestanden ist...?
stimmt, aber die Verletzungen sind nicht vergleichbar. außerdem hat er uns damals nich viel geholfen, Holst wollte Prohe spielen lassen, aber es wurde aus welchen Gründen auch immer, anders entschieden.
ZitatOriginal von VSV-GRAZ
was hat divis eigentlich? wieder die schulter?
Rücken - mal heist es bandscheibenvorfall, dann doch wieder kein vorfall...???
anbei muss ich mich outen: ich habe ein bjurling trikot und bin stolz darauf!
ZitatOriginal von maragoni
Hast beim Casselstahl auch zugeschlagen oder setzt du voll auf Erikkson?
ZitatOriginal von Oleg
Hast beim Casselstahl auch zugeschlagen oder setzt du voll auf Erikkson?
so wie du bei kruse, wilson, kelly, sandwith & co.?
Daran erkennt man die ganz harten.
Kruse war cool und erledigte den damals sehr wichtigen Job sich Respekt beim Gegner zu verschaffen. Stockschläge usw. gabs nicht mal mehr von Stewart, Searle oder Selmser.
Wilson war eine Katastrophe, aber diesen Fehler hat man bald beseitigt und und zog mit Sorokins keinen schlechten, der aber dann nicht mehr passte.
Kelly war mMn super und ich hätte ihn nie so früh getauscht. Aber Kelly schoss Linz aus der Krise. well done und nachdem man immer noch 1 Legiojocker hat passts schon irgendwie.
Sandwith hatte einen hohen Unterhaltungswert, mit einen Freund wettete ich jedes Match auf Sandwith; A: S. fällt öfters als 3mal ohne Gegnerberührung um, B: S fällt weniger als 3mal um. Geile Wette die meistens nach 30 min schon erledigt war. Streitpunkt war immer ob das Aufwärmen auch mitzählte
aber bei allen Legionären gab es wie so oft im Leben ein Problem - Geld steht nicht unbegrenzt zur Verfügung, somit ist alles ein Kompromiss.
naja,nilsson würde am liebsten mit 22 landsleuten spielen.....
divis wohl auf unbestimmte zeit verletzt!und mit bock ins play off,war dem headcoach wohl zu riskant....
für bock(tritt ins kreuz) selber,dürfte sich das thema salzburg,mit saisonende wohl erledigt haben.....
ZitatOriginal von Maru
für bock(tritt ins kreuz) selber,dürfte sich das thema salzburg,mit saisonende wohl erledigt haben.....
Bock hätte es vermutlich auch so erwischt dank der neuen U23/U24 Regelung
Hat sich eigentlich schon jemand mehr Gedanken darüber gemacht welche Spieler durch die U24 Regel arbeitslos werden?
Oleg, der Kurtl bezog sich auf den frei werdenden Trainerposten in Salzburg.
ZitatOriginal von WiPe
Bock hätte es vermutlich auch so erwischt dank der neuen U23/U24 Regelung
So ist es, WiPe.
Wenn Kalt auch noch unterschreibt bleiben nicht mehr viele spots für die alten Eisen
Für Tratte und Lakos wird einer freigehalten, Lakos wird mE bleiben, Tratte sicher nicht.
ZitatOriginal von Olga1
so wie du bei kruse, wilson, kelly, sandwith & co.?
hehehe...kelly war echt gut, nur wir haben einen gesucht, der als partner für King Rob d ist und nicht einen, der selbst alles macht, und mit Virtanen haben wir den perfekten mann dafür.(er trift wenns drauf an kommt und seit er bei uns ist trifft auch Rob wieder öfter ins schwarze!
erstens mal war der bjurling echt ein sympathischer junge !
zweitens werden wir alle mal namen auf trikots haben von spielern die nicht mehr im verein sind
drittens lauf ich damit nicht wie jeder 2 mit einen banham, kalt oder trattnig leiberl herum
viertens: soll ich mich für mein seidl trikot auch schähmen weil er nimma in sbg spielt oder wie darf ich das sehen ?
ANMERKUNG: DAS IST MEIN 100. BEITRAG !!!!
Eriksson, Spitzname Mankan, ist ein sehr ausgewogener guter Torwart. Er hat keine richtigen Schwächen, abgesehen manchmal daß er mit dem absichtlichen Torverschieben übertreibt. Es ist auch schon mal passiert daß er während einem spiel 3 x eine Strafe dafür bekommen hat...
Aber sonst, super Reflexe und wenig Rebounds.
Kenne Bock nicht, aber ich verstehe eure gefühle.
Als man vor drei jahren Jason Muzzatti nicht bestätigte hofften alle hier in Mailand endlich den einheimischen Mark Demetz im Tor zu sehen.
Dann wurde Eriksson verpflichtet und dank ihm haben wir 2 Meisterschaften in Folge gewonnen.
ois guate
ZitatOriginal von andipag
Eriksson, Spitzname Mankan, ist ein sehr ausgewogener guter Torwart. Er hat keine richtigen Schwächen, abgesehen manchmal daß er mit dem absichtlichen Torverschieben übertreibt. Es ist auch schon mal passiert daß er während einem spiel 3 x eine Strafe dafür bekommen hat...
Aber sonst, super Reflexe und wenig Rebounds.Kenne Bock nicht, aber ich verstehe eure gefühle.
Als man vor drei jahren Jason Muzzatti nicht bestätigte hofften alle hier in Mailand endlich den einheimischen Mark Demetz im Tor zu sehen.
Dann wurde Eriksson verpflichtet und dank ihm haben wir 2 Meisterschaften in Folge gewonnen.ois guate
danke.
auch mir wurden heute nur mails über ihn gesandt, die ihn als mehr als ordentlichen torhüter beschreiben - so habe ich ihn in ausgsburg auch gesehen.
und wenn er nichts taugt und divo spielen kann, tauschen wir ihn gegen einen offensiven center, 31.1 hin, 31.1 her.
dennoch bleibt die kritik an hardy für dieses signing aufrecht - schwedenbomben sind seit gestern in den stiegl towers abgeschafft
Seit froh über den Schweden!! Den alten, oft schwächelnden Divis ersetzt er mit Sicherheit!!!
ZitatOriginal von hörschibär71
Seit froh über den Schweden!! Den alten, oft schwächelnden Divis ersetzt er mit Sicherheit!!!
Von wo nimmst du diese Sicherheit her???
erstens mal war der bjurling echt ein sympathischer junge !
zweitens werden wir alle mal namen auf trikots haben von spielern die nicht mehr im verein sind
drittens lauf ich damit nicht wie jeder 2 mit einen banham, kalt oder trattnig leiberl herum
viertens: soll ich mich für mein seidl trikot auch schähmen weil er nimma in sbg spielt oder wie darf ich das sehen ?
ANMERKUNG: DAS IST MEIN 100. BEITRAG !!!!
Zum schämen gibts überhaupt nichts. Auf dem Mainstream reiten kann jeder. Ich hätte gerne ein Trikot vom Chuinard.
schämen is wohl auch übertrieben,
aber schmunzeln muss ich schon, wenn jemand ein Chouinard noch trägt,
"unseren" NHL-Star
wenn ich ehrlich bin - ich hab mich nicht drüber getraut mir ein trikot vom rene rizzo zu kaufen !(kennt den noch wer ? unser 1,4m hoher italiener ?)
wenn ich ehrlich bin - ich hab mich nicht drüber getraut mir ein trikot vom rene rizzo zu kaufen !(kennt den noch wer ? unser 1,4m hoher italiener ?)
der spielt jetzt in italien bei Pasut Pontebba;)
Der Rizzo wäre kein schlechter Stürmer gewesen, weil er einfach unter den Verteidigern durchgerannt wäre, und flink war er ja. Wer auf die Idee gekommen ist, daß er Verteidiger werden soll, muß ein schöner Humorist gewesen sein.
Mit dem Rizzo Trikot hätte ich dich als den coolsten Hund im Stadion gesehen.