Kurze (Verteidigungs-) Rückantwort, danach lasse ichs schon sein mit diesem Thema:
Mein Spitzname ist Phil (ph alf F gesprochen), vielleicht steh ich wegen des fast identen Namens so auf Pihls Spielweise.
zu Infight: der Mann ist glaube ich 33 Jahre (für Infights sind denke ich mal andere zuständig, Stichwort: Morgan, Komplexler der nicht Eishockey spielen kann und sich auf diese weise wohl beweisen mußte. Zum Glück nicht mehr in Österreich.)
Nicht der Schnellste, absolut richtig. Jedoch perfektes (für die österreichische Liga) Stellungsspiel. Dadurch macht er dieses Manko weg. Zeigt des öfteren auch gelungene Vorstöße.
Für technische Feinheiten wurde er nicht geholt, sondern als Abräumer in der Defensive - diese Aufgabe erledigt er ebenfalls perfekt. Z.B. wenn er in einen Zweikampf an der Bande geht gewinnt er diesen auch. Seine Pässe kommen mit hoher Verlässlichkeit an.
Als Blueliner ist er sicher nicht der geeignete Mann. Jedoch sorgt er des öfteren im PP für Verkehr vor dem Tor.(Bsp: Beim 2:1 n.P. Heimsieg gegen Villach, wo er als 6. Mann kurz vor Schluß aufs Eis kam)