1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 30.01.2007

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 28. Januar 2007 um 10:47
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 10:47

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(33-14-4) vs. Boston Bruins(22-21-4) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/bos.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    7:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 17.01.2007, Sabres vs Bruins 6:3
    Team Leaders: Briere 60 Points(18 Goals, 42 Assists); Savard 62 Points(18 Goals, 44 Assists)

Mein Tipp: 5:4 OT Sabres
    1A für TV

• EHC-21
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 12:18

jetzt werden sabres sicherlich wieder einmal gewinnen.

tippe auf ein 3 zu 1 für buffalo.

1x vanek

mfg.

• eismeister
    KHL
    • 28. Januar 2007 um 12:39

i weis nid aber viele überschätzen tv so.
    sicher er ist das aushängeschild des östereichischen eishockeys aber so ein weltklassespieler ist er auch wieder nicht wie viele meinen

• EHC-21
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 12:50
    Zitat

Original von eismeister
    sicher er ist das aushängeschild des östereichischen eishockeys aber so ein weltklassespieler ist er auch wieder nicht wie viele meinen

man muss erst einmal so weit kommen wie er gekommen ist

• eismeister
    KHL
    • 28. Januar 2007 um 12:57

da sagt eh keiner was aber manche leute überschätzen ihn einfach zuviel

• Schörgi
    KHL
    • 28. Januar 2007 um 14:39

Die Sabres werden sich aus ihrem "Loch" herausholen und die Bruins mit 7:2 schlagen. TV mit 2 Assists!

• the dude
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2007 um 17:27

2 spiele ohne punkt sind genug.
    glaub das er 1t und 1a macht!

5:3 für die sabres

• il:dottore
    NHL
    • 30. Januar 2007 um 07:35

vl. hilfts auch heut, dass die Bruins gestern 6:1 ana aufs Maul bekommen haben von den Rangers ;)

U hoffentlich übertragens das Spiel auf NASN...

3:4 Sabres
    TV macht mal wieder eins! *hoff,bet*

• NJDevilZ
    EBEL
    • 30. Januar 2007 um 08:28
    Zitat

Original von eismeister

... naja, weltklasse würde ich seine heurige Leistung allemal nennen!

Er provitiert natürlich sehr von seinem Team, dem Traumstart der Sabres und der offensiven Spielausrichtung, aber das Team und seine Linemates leben auch sehr gut von ihm.
    TV ist kein Superstar á la Kovalchuck, Nash, Crosby usw. aber wenn einer in seinem 2. NHL-Jahr einen Schnitt von annähernd 1 Pkt./Spiel hat, in der Scorerliste auf (derzeit) Platz 30 und in der +/- Statistik auf Platz 4 steht, dann würde ich das schon als weltklasse bezeichnen.

Das er seine derzeitige Leistung erstmal festigen und über mehrere Saisonen beweisen steht außer Zweifel ... aber er hat ja auch schon in den Minors sehr, sehr gute Leistungen gezeigt und hält noch immer einige Rekorde bei den Gophers ... way to go Thomas :] !!!

Einmal editiert, zuletzt von NJDevilZ (30. Januar 2007 um 08:29)

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2007 um 19:07
    Zitat

Original von eismeister

also bitte herr eismeister ist für dich ein afinogenov, der heuer weniger tore als vanek hat auch kein weltklassespieler???

das könnte man ja direkt als beleidigung auffassen (sry auch von mir)

mal die frage .... wie oft informierst dich du über NHL in der woche? vl liegt es ja daran, dass du ihn falsch einschätzt......

• Schörgi
    KHL
    • 30. Januar 2007 um 20:39
    Zitat

Original von hoferjack
    also bitte herr eismeister ist für dich ein afinogenov, der heuer weniger tore als vanek hat auch kein weltklassespieler???

das könnte man ja direkt als beleidigung auffassen (sry auch von mir)

mal die frage .... wie oft informierst dich du über NHL in der woche? vl liegt es ja daran, dass du ihn falsch einschätzt......

Bist wohl ein Patriot der ganz besonderen Sorte... :P

Um eine Kritik an mir auszuschließen, sage ich dir: Ich bin Vanek Fan!

• Haxo
    NHL
    • 31. Januar 2007 um 01:10

channel is wohl noch nicht on, oder hat schon wer was gefunden?

• tiktak
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 01:19

Vanek SCORES! :)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 01:20

Leider geht er bei mir auch nicht X(

• Linch
    EBEL
    • 31. Januar 2007 um 04:23

7-1 für die Sabres

Vanek mit 1G 1A

• miguele
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 08:29

na bitte- war scheinbar ein Frustspiel- sogar mehr strafen für die sabres! Vanek wieder mit 2 Minuten! Aber es geht wieder steil bergauf- man kann nicht alles gewinnen:)
    Scheinbar spielt derzeit TV vermehrt mit Kotalik und Drury!

Einmal editiert, zuletzt von miguele (31. Januar 2007 um 08:38)

• Kostolany79
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2007 um 09:11

Also, wenn mich nicht alles täuscht, hat TV gegen die Bruins sein 50. Regularseason Goal gemacht.

Jetzt fehlt ihm noch 1 Punkt zu 100. NHL Careerpoints.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 11:03
    Zitat

Original von Kostolany79
    Also, wenn mich nicht alles täuscht, hat TV gegen die Bruins sein 50. Regularseason Goal gemacht.

Jetzt fehlt ihm noch 1 Punkt zu 100. NHL Careerpoints.

Da hast du vollkommen recht. =]

• il:dottore
    NHL
    • 31. Januar 2007 um 11:53

ich hab gelesen dass er mit diesen 2P gestern Nacht die 100er Marke schon erreicht hat...?!

Und weiß wer mehr, in welcher linie usw. TV jetzt "vermehrt" spielt. Weil sonst war ja immer RAV, dann hat er kurz mit Briere gspielt und jetzt...

• User
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 11:57

Vanek mit Treffer und Assist bei 7:1-Sieg der Sabres
    Thomas Vanek erzielte das 1:0 für die Buffalo Sabres im Match gegen die Boston Bruins, es war Vaneks 100. Scorerpunkt in der NHL.

Thomas Vanek Foto: GEPA
    Nach drei Niederlagen in Serie haben Thomas Vanek und seine Buffalo Sabres am Dienstag in der NHL endlich wieder ein Erfolgserlebnis verzeichnet. Das zweitbeste Team der Eishockey-Profiliga feierte auf eigenem Eis gegen die auswärts schwächelnden Boston Bruins einen 7:1-Kantersieg, zu dem der ÖEHV-Teamstürmer ein Tor und einen Assist beisteuerte. Der Treffer zum 1:0 (3. Minute) war der 100. Scorerpunkt Vaneks in dessen zweiter NHL-Saison, nach dem Assist zum 6:1 hält er bei 51 Saisonpunkten (25 Tore, 26 Assist).

Hattrick. Daniel Briere, zuletzt zum wertvollsten Spieler im All-Star-Game gewählt, war mit seinem zweiten Saison-Hattrick der überragende Spieler auf dem Eis. Doch auch Vaneks Selbstvertrauen erhielt einen neuen Schub. Der 23-jährige Steirer trug sich erstmals nach vier Matches wieder in die Schützenliste ein - mit seinem 25. Saisontreffer hat er seine Marke des gesamten Grunddurchgangs der vergangenen Saison (81 Partien) bereits nach 52 Spielen eingestellt.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 11:58
    Zitat

Original von il:dottore
    ich hab gelesen dass er mit diesen 2P gestern Nacht die 100er Marke schon erreicht hat...?!

99 Pts in 133 Games
    http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=PlayerDetail&playerId=8470598&tab=crst

• NJDevilZ
    EBEL
    • 31. Januar 2007 um 12:04

... detailierte Infos zu den Linien gibt´s hier >>>

http://www.nhl.com/scores/index.html

einfach die "Shift Chart" öffnen und du siehst mit wem er wann wie lange gespielt hat :) ... gestern z.B. hauptsächlich mit Drury und Kotalik, Afinogenov mit Roy und Paille ...

Einmal editiert, zuletzt von NJDevilZ (31. Januar 2007 um 12:05)

• pimaniac
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2007 um 14:34

Die Diskrepanz ergibt sich daraus dass er zur Zeit 99 regular season und 2 postseason punkte hat, also je nach Zählart steht er bei 99 oder eben schon bei 101 NHL points....

• Kostolany79
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2007 um 14:48

In der NHL wird aber strikt zwischen Regular Season und PO differenziert.

Daher hat Vanek erst 99 Punkte in 133 Spielen.

Den 100. Punkt macht er dann halt im Spiel gegen die Bruins im Away-Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Kostolany79 (31. Januar 2007 um 14:51)

• Schörgi
    KHL
    • 31. Januar 2007 um 14:58

Immerhin wieder einmal ein zwei Punkte Spiel von TV! Wichtig ist auch, dass die Sabres mit 7:1, also ziemlich hoch gewonnen haben. Beim Retour Spiel übermorgen wird er die 100. Punkte Marke sicher knacken! Hoffenlich startet er jetzt wieder eine Serie wie zu Beginn der Saison... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™