1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

42. Runde: HC TWK Innsbruck – EV Vienna Capitals

• flowjob
  • 25. Januar 2007 um 18:00
1. offizieller Beitrag
  • flowjob
    EBEL
    • 25. Januar 2007 um 18:00

Freitag, 26.01.2007, 19:15
    Schiedsrichter: WOHLGENANNT, Hofer, Peiskar

ein klassisches 4-punkte-spiel. ich tippe auf ein 4:3 für die haie in der regulären spielzeit.

• mig_69
    KHL
    • 25. Januar 2007 um 18:06

die caps sind gut drauf, die haie wieder bissig. ich schätze, dass wird eine rassige, enge partie. 4:4, im so trifft setzinger wieder 2x und dagenais nur 1x :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Januar 2007 um 19:09

Enge Partie, für den HCI ganz ganz wichtig, wenn man beim Kampf um die Playoffs mitmischen will, Sieg ist Pflicht, dazu sollte man den Sieg in regulärer Spielzeit einfahren.

Wird eine enge Kiste, beide Mannschaften sind gut drauf, Special Teams werden den Unterschied ausmachen.

Knappe Sieg für die Haie.

Alex

• lamplighter
    Auswanderer
    • 25. Januar 2007 um 19:38

keine ahnung, wie das ausgeht! aber spannend wirds bis um schluss sein, da beide die Punkte brauchen und zwar dringend, denn die Slowenen werden auch immer stärker!

aber mir wärs lieber wenn der HCI die Punkte holt!

• alex17
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2007 um 21:03

spiel mit play-off charakter, ganz ganz wichtig,

wenn der hci in die play-offs will dann muss er gewinnen, aber die caps zur zeit klasse drauf, wird eine enge kiste

4:2 für den hci

doppelback dagenais :D

• meixel
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2007 um 10:56

ich glaube auch das die haie siegen gegen den rekordmeister gewinnen aber es wird sicher wieder hart und es ist natürlich jeder punkt etwas aber wenn sie ins play-off wollen müssen sie die nächsten 3 spiele gewinnen

glg meixel

#17# Pierre DAGENAIS

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Januar 2007 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meixel
    ich glaube auch das die haie siegen gegen den rekordmeister gewinnen

muß ich das verstehen? ?(

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bully-Boy
    EBEL
    • 26. Januar 2007 um 12:19

ich glaube 3:1 für den HC Innsbruck

Torschützen:

Mallette (2)
    Elik

• A L e X
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 13:26

Hi

Das Spiel werden Schiedsrichter Christian Wohlgenannt und Linesmen
    Florian Hofer + Werner Peiskar leiten.

Im Head to Head steht es 2:3 aus Sicht der Caps.

mfg,
    Alex

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Januar 2007 um 13:56

laut der heutigen ausgabe des giornale calabrese ist der alte mann schon seit dem gestrigen training der haie in höchstem erregungszustand. elik spricht vom "wichtigsten spiel seiner karriere" (oder so ähnlich) und brennt darauf, seinem alten kumpel craig zu zeigen, wo todd den most holt.

der onorata società wird es eine ehre und vergnügen sein, mit marksoft und anderen capitalisti-fans zuzuschauen, ob, und wenn ja, wie die haie die scharte des letztjährig gemeinsam besuchten spiels auswetzen.

"möge der glücklichere gewinnen!"

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. Januar 2007 um 14:03)

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. Januar 2007 um 15:09

Elik - on fire. Bin schon gespannt, der Typ ist heiß.

Hier der ganze Artikel aus dem zitierten Medium:

HCI-Star Elik steht unter Strom: „Match gegen Vienna Capitals ist bislang wichtigstes Spiel der Saison“

Volle (Wasser)Kraft voraus

Die HCI-Cracks müssen heute (19.15 Uhr) gegen die Capitals gewinnen, um im Kampf um einen Play-off-Platz den Anschluss nicht zu verlieren.

Der Trainer hat die Übung auf der Tafel noch nicht fertig erklärt, bringt sich Todd Elik schon in Stellung. Der 40-Jährige scharrt ungeduldig wie ein Rennpferd, das endlich losgelassen werden will. Beim Pfiff explodiert er förmlich. Für den HCI-Star hat das Match gegen die Capitals gestern Mittag begonnen. 65 Minuten, 120 Prozent. Elik ist schon im Training eine Show, für die man Eintrittsgeld verlangen könnte. „Es ist das wichtigste Spiel im Lauf dieser Saison“, sagt er im unverkennbaren „Trash Talk“, den er sich in seinen vielen NHL-Jahren angeeignet hat.

Kraft von Innen

Er schlürft nicht täglich ein rohes Ei zum Frühstück wie einst Sylvester Stallone in „Rocky I“, und trinkt auch kein Stierblut – das Geheimnis seiner Kraft kommt von innen: „Ich liebe es zu spielen.“ Auch nach 20 Profi-Jahren. Und zuletzt drei Spielen in fünf Tagen. Sein vergebener Penalty am Dienstag beim 4:5 in Linz wurmte ihn gestern noch.
    Er ist vom Spiel besessen, kann das Eröffnungsbully deshalb kaum erwarten. Wenn Elik sagt, „ich fühle mich gut“, ist das wie eine Kampfansage an die Vienna Capitals. „Sie spielen hart an den Mann, offensiv – vom Stil her also ähnlich wie wir“, erwartet sich Elik vom Duell gegen Kumpel Mike Craig einen leidenschaftlichen Kampf.

„Luggis“ Babytermin

So wie man trainiert, spielt man – sagt eine alte Eishockey-Weisheit. „Das war heuer unser bestes Training“, sagt Gerhard Unterluggauer zur gestrigen – beinharten – Einheit. Das hört sich gut an. Genauso, dass der Abwehrchef nach der Nichtberücksichtigung beim Slovakia-Cup für den Swiss-Cup (5. bis 11. Februar) wieder ins Team einberufen worden wäre. „Luggi“ musste allerdings absagen, weil seine Frau am 6. Februar das zweite Kind erwartet.

Alex

• Schörgi
    KHL
    • 26. Januar 2007 um 15:43

Die Innsbrucker werden die Partie gewinnen und damit ein kräftiges Lebenszeichen im Kampf um die Playoffs geben!

• Thor
    KHL
    • 26. Januar 2007 um 15:55

denke mal das es 4:2 sieg der caps werden wird!!! ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Januar 2007 um 17:38

Die Haie sind im Aufwind und die Caps sind momentan auch passabel unterwegs. Wird sicher eine einge Partie und könnte vorentscheidend sein.
    Somit sind alle Voraussetzungen für eine spannende Partie gegeben. Diese werden, glaube ich, die Caps knapp, aber doch gewinnen.

• flowjob
    EBEL
    • 26. Januar 2007 um 17:40

als ich heut mittag meine karten kaufen war, waren die sitzplätze alle komplett belegt und die stehsektoren auch schon sehr gut ausgelastet. hoffentlich kommt auch ein bisserl stimmung auf...
    ich hoffe, eliks motivation überträgt sich auf das gesamte team. allerdings sollten die jungs nicht übermotiviert sein, denn dann kann der schuss auch ganz leicht nach hinten losgehen...
    es wird viel von dalpiaz abhängen und ich bin ganz beim alex20ander, dass die special teams den ausschlag geben werden...

luggi's aussage spricht nicht gerade für haworth :)

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. Januar 2007 um 18:14
    Zitat

Original von flowjobluggi's aussage spricht nicht gerade für haworth :)

Die wäre?

Alex

• Pati
    Nationalliga
    • 26. Januar 2007 um 22:06
    Zitat

Original von capitals
    denke mal das es 4:2 sieg der caps werden wird!!! ;)

das war falsch :D

8:2 war wirklich toll, gratulation

• alex17
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 22:19

was für ein lebenszeichen der haie, ich würd sagen der hci is back in den play-offs, und dass noch mit einem 8:2, einfach wansinn!!!!

klasse spiel, klasse hci, und dagenais trifft doppelt, wie ich gesagt habe!!!

weiter so, am besten gleich am sonntag!!!

• Schörgi
    KHL
    • 26. Januar 2007 um 22:44

Die Haie sind ein somit wieder voll im Playoff - Rennen... Trotzdem glaube ich nicht dass sie es schaffen!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. Januar 2007 um 22:48

tja im PO rennen sind sie, aber es wird verdammt schwaiaerig, da jesenice sich noch verstärken kann, wenns ans eingemacht geht, daher würde ich sagen, dass es nciht genug ist, wenn man nur die hälfte der meisterschaft gut spielt und die restliche vergeigt.

• alex17
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 22:51

Schörgi und @magneticsp.

ich finde mann sollte sich jetzt erst mal freuen und von spiel zu spiel schauen, der sieg heute gibt viel selbstvertrauen, und vor einer woche hätte dem hci niemand ein 8:2 zugetraut, ich würd mal sagen abwarten wer im play-off dann ist, wer sagt eig. dass linz schon fix ist, ich würd sagen die kriegen es auch noch eng,

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Januar 2007 um 22:59

grats an innsbruck!!!

und ja Elik, ich weiß nicht, wie er heute gespielt hat, ist echt ein genialer typ!!!
    von dem könnten sich manche eine scheibe abschneiden, der hat einfach spass am eishockey und fühlt sich natürlich manchmal ungerecht behandelt, weil er EISHOCKEY LEBT!!!!!
    hoffe, dass er auch nächstes jahr noch in innsbruck spielt!

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Januar 2007 um 23:36

4 Punkte für Elik !

Der Typ ist trotz seiner 40 Jahre immer noch ein total genialer Spieler.

Dadurch das Jesenice auch verloren hat sind die Haie wieder an den Play Off Plätzen dran. Bin gespannt wie lange die Haie diese Form halten können.

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Januar 2007 um 23:51

Schon beeindruckend: Unter Sacharuk haben die Haie 7 von 8 möglichen Punkten geholt, und das gegen Villach sowie die direkten PO-Gegner Wien, Linz & Jesenice. Da jetzt dann auch noch die Länderspiel-Pause kommt, in der sich (bis auf Klimbacher) alle HCI-Cracks regenerieren können, traue ich mittlerweile, entgegen meinen bisherigen Prognosen, den Innsbruckern mit einem Endspurt wie im letzten Jahr, die Playoff-Teilnahme durchaus noch zu.

• tom704
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2007 um 00:04
    Zitat

Original von Powerhockey
    hoffe, dass er auch nächstes jahr noch in innsbruck spielt!

wenns seiner leber no guat geht dann wird er wohl noch ein jahr spielen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™