Freitag, 26.01.2007, 19:15
Schiedsrichter: WOHLGENANNT, Hofer, Peiskar
ein klassisches 4-punkte-spiel. ich tippe auf ein 4:3 für die haie in der regulären spielzeit.
Freitag, 26.01.2007, 19:15
Schiedsrichter: WOHLGENANNT, Hofer, Peiskar
ein klassisches 4-punkte-spiel. ich tippe auf ein 4:3 für die haie in der regulären spielzeit.
die caps sind gut drauf, die haie wieder bissig. ich schätze, dass wird eine rassige, enge partie. 4:4, im so trifft setzinger wieder 2x und dagenais nur 1x
Enge Partie, für den HCI ganz ganz wichtig, wenn man beim Kampf um die Playoffs mitmischen will, Sieg ist Pflicht, dazu sollte man den Sieg in regulärer Spielzeit einfahren.
Wird eine enge Kiste, beide Mannschaften sind gut drauf, Special Teams werden den Unterschied ausmachen.
Knappe Sieg für die Haie.
Alex
keine ahnung, wie das ausgeht! aber spannend wirds bis um schluss sein, da beide die Punkte brauchen und zwar dringend, denn die Slowenen werden auch immer stärker!
aber mir wärs lieber wenn der HCI die Punkte holt!
spiel mit play-off charakter, ganz ganz wichtig,
wenn der hci in die play-offs will dann muss er gewinnen, aber die caps zur zeit klasse drauf, wird eine enge kiste
4:2 für den hci
doppelback dagenais
ich glaube auch das die haie siegen gegen den rekordmeister gewinnen aber es wird sicher wieder hart und es ist natürlich jeder punkt etwas aber wenn sie ins play-off wollen müssen sie die nächsten 3 spiele gewinnen
glg meixel
#17# Pierre DAGENAIS
ZitatOriginal von meixel
ich glaube auch das die haie siegen gegen den rekordmeister gewinnen
muß ich das verstehen?
ich glaube 3:1 für den HC Innsbruck
Torschützen:
Mallette (2)
Elik
Hi
Das Spiel werden Schiedsrichter Christian Wohlgenannt und Linesmen
Florian Hofer + Werner Peiskar leiten.
Im Head to Head steht es 2:3 aus Sicht der Caps.
mfg,
Alex
laut der heutigen ausgabe des giornale calabrese ist der alte mann schon seit dem gestrigen training der haie in höchstem erregungszustand. elik spricht vom "wichtigsten spiel seiner karriere" (oder so ähnlich) und brennt darauf, seinem alten kumpel craig zu zeigen, wo todd den most holt.
der onorata società wird es eine ehre und vergnügen sein, mit marksoft und anderen capitalisti-fans zuzuschauen, ob, und wenn ja, wie die haie die scharte des letztjährig gemeinsam besuchten spiels auswetzen.
"möge der glücklichere gewinnen!"
salute, vincente.
Elik - on fire. Bin schon gespannt, der Typ ist heiß.
Hier der ganze Artikel aus dem zitierten Medium:
HCI-Star Elik steht unter Strom: „Match gegen Vienna Capitals ist bislang wichtigstes Spiel der Saison“
Volle (Wasser)Kraft voraus
Die HCI-Cracks müssen heute (19.15 Uhr) gegen die Capitals gewinnen, um im Kampf um einen Play-off-Platz den Anschluss nicht zu verlieren.
Der Trainer hat die Übung auf der Tafel noch nicht fertig erklärt, bringt sich Todd Elik schon in Stellung. Der 40-Jährige scharrt ungeduldig wie ein Rennpferd, das endlich losgelassen werden will. Beim Pfiff explodiert er förmlich. Für den HCI-Star hat das Match gegen die Capitals gestern Mittag begonnen. 65 Minuten, 120 Prozent. Elik ist schon im Training eine Show, für die man Eintrittsgeld verlangen könnte. „Es ist das wichtigste Spiel im Lauf dieser Saison“, sagt er im unverkennbaren „Trash Talk“, den er sich in seinen vielen NHL-Jahren angeeignet hat.
Kraft von Innen
Er schlürft nicht täglich ein rohes Ei zum Frühstück wie einst Sylvester Stallone in „Rocky I“, und trinkt auch kein Stierblut – das Geheimnis seiner Kraft kommt von innen: „Ich liebe es zu spielen.“ Auch nach 20 Profi-Jahren. Und zuletzt drei Spielen in fünf Tagen. Sein vergebener Penalty am Dienstag beim 4:5 in Linz wurmte ihn gestern noch.
Er ist vom Spiel besessen, kann das Eröffnungsbully deshalb kaum erwarten. Wenn Elik sagt, „ich fühle mich gut“, ist das wie eine Kampfansage an die Vienna Capitals. „Sie spielen hart an den Mann, offensiv – vom Stil her also ähnlich wie wir“, erwartet sich Elik vom Duell gegen Kumpel Mike Craig einen leidenschaftlichen Kampf.
„Luggis“ Babytermin
So wie man trainiert, spielt man – sagt eine alte Eishockey-Weisheit. „Das war heuer unser bestes Training“, sagt Gerhard Unterluggauer zur gestrigen – beinharten – Einheit. Das hört sich gut an. Genauso, dass der Abwehrchef nach der Nichtberücksichtigung beim Slovakia-Cup für den Swiss-Cup (5. bis 11. Februar) wieder ins Team einberufen worden wäre. „Luggi“ musste allerdings absagen, weil seine Frau am 6. Februar das zweite Kind erwartet.
Alex
Die Innsbrucker werden die Partie gewinnen und damit ein kräftiges Lebenszeichen im Kampf um die Playoffs geben!
denke mal das es 4:2 sieg der caps werden wird!!!
Die Haie sind im Aufwind und die Caps sind momentan auch passabel unterwegs. Wird sicher eine einge Partie und könnte vorentscheidend sein.
Somit sind alle Voraussetzungen für eine spannende Partie gegeben. Diese werden, glaube ich, die Caps knapp, aber doch gewinnen.
als ich heut mittag meine karten kaufen war, waren die sitzplätze alle komplett belegt und die stehsektoren auch schon sehr gut ausgelastet. hoffentlich kommt auch ein bisserl stimmung auf...
ich hoffe, eliks motivation überträgt sich auf das gesamte team. allerdings sollten die jungs nicht übermotiviert sein, denn dann kann der schuss auch ganz leicht nach hinten losgehen...
es wird viel von dalpiaz abhängen und ich bin ganz beim alex20ander, dass die special teams den ausschlag geben werden...
luggi's aussage spricht nicht gerade für haworth
ZitatOriginal von flowjobluggi's aussage spricht nicht gerade für haworth
Die wäre?
Alex
ZitatOriginal von capitals
denke mal das es 4:2 sieg der caps werden wird!!!
das war falsch
8:2 war wirklich toll, gratulation
was für ein lebenszeichen der haie, ich würd sagen der hci is back in den play-offs, und dass noch mit einem 8:2, einfach wansinn!!!!
klasse spiel, klasse hci, und dagenais trifft doppelt, wie ich gesagt habe!!!
weiter so, am besten gleich am sonntag!!!
Die Haie sind ein somit wieder voll im Playoff - Rennen... Trotzdem glaube ich nicht dass sie es schaffen!
tja im PO rennen sind sie, aber es wird verdammt schwaiaerig, da jesenice sich noch verstärken kann, wenns ans eingemacht geht, daher würde ich sagen, dass es nciht genug ist, wenn man nur die hälfte der meisterschaft gut spielt und die restliche vergeigt.
Schörgi und @magneticsp.
ich finde mann sollte sich jetzt erst mal freuen und von spiel zu spiel schauen, der sieg heute gibt viel selbstvertrauen, und vor einer woche hätte dem hci niemand ein 8:2 zugetraut, ich würd mal sagen abwarten wer im play-off dann ist, wer sagt eig. dass linz schon fix ist, ich würd sagen die kriegen es auch noch eng,
grats an innsbruck!!!
und ja Elik, ich weiß nicht, wie er heute gespielt hat, ist echt ein genialer typ!!!
von dem könnten sich manche eine scheibe abschneiden, der hat einfach spass am eishockey und fühlt sich natürlich manchmal ungerecht behandelt, weil er EISHOCKEY LEBT!!!!!
hoffe, dass er auch nächstes jahr noch in innsbruck spielt!
4 Punkte für Elik !
Der Typ ist trotz seiner 40 Jahre immer noch ein total genialer Spieler.
Dadurch das Jesenice auch verloren hat sind die Haie wieder an den Play Off Plätzen dran. Bin gespannt wie lange die Haie diese Form halten können.
Schon beeindruckend: Unter Sacharuk haben die Haie 7 von 8 möglichen Punkten geholt, und das gegen Villach sowie die direkten PO-Gegner Wien, Linz & Jesenice. Da jetzt dann auch noch die Länderspiel-Pause kommt, in der sich (bis auf Klimbacher) alle HCI-Cracks regenerieren können, traue ich mittlerweile, entgegen meinen bisherigen Prognosen, den Innsbruckern mit einem Endspurt wie im letzten Jahr, die Playoff-Teilnahme durchaus noch zu.
ZitatOriginal von Powerhockey
hoffe, dass er auch nächstes jahr noch in innsbruck spielt!
wenns seiner leber no guat geht dann wird er wohl noch ein jahr spielen