1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

42.Runde: EC Pasut VSV - Graz 99ers

• Benny-78
  • 24. Januar 2007 um 12:22
  • Benny-78
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 12:22

[Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-vsv.gif]vs. [Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-graz.gif]

Am Freitag den 26.01 kommt es zum ersten von 2 Heimspielen gegen die Graz 99ers an diesem Wochenende. Kommen die Grazer den Villachern gerade recht um sich für die Niederlage gegen die Bulls zu "revanchieren" oder können die grazer den Villachern ein Haxl stellen und unter ihren "neuen-alten" Headcoach Mike Shea einen Sieg einfahren?

Fr, 26.01.2007 19:15:00 Pasut VSV-Graz 99ers

- JELINEK Christian B H
    - Neuwirth Kurt UNB
    - Siegl Andreas UNB

Letztes Aufeinandertreffen: 29.12.2006 Graz 99ers - Pasut VSV 3:6

• Daywalker50
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 12:33

Wird ein ganz klarer Sieg für den VSV !

So schlimm es auch klingen mag aber gegen die Grazer reichen dem VSV sogar 10 starke Minuten in irgendeinem Drittel um den Sieg locker ins trockene zu bringen.

Denke am Ende gibt es +4 in der Tordifferenz für die Adler.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 24. Januar 2007 um 17:15

Nach dem verkorksten Match gegen die Bullen am Dienstag wird's am Freitag mit der gewohnten Leistung gegen die 99ers locker klappen.

Tipp --> 5:2

• Thomas D
    EBEL
    • 24. Januar 2007 um 17:42

Eigentlich der perfekte Gegner, um diesen wieder zu unterschätzen (s. HCI). Ich traue mich hier nicht auf einen Sieg der Adler zu tippen, da sie in letzter Zeit einfach zu unkonstant und teilweise sogar arrogant spielten. Daher tippe ich auf einen Sieg der Grazer.

• Christoph_20
    KHL
    • 24. Januar 2007 um 18:55

hoffentlich kann man das wochenende mit 4 punkten abschließen! das wäre sehr wichtig im kampf um die play-offs und um platz 2!

mein tipp 5:2

• Schörgi
    KHL
    • 24. Januar 2007 um 19:45

Am Wochenende 4 Punkte gegen Graz und ein Sieg am Freitag in Linz und wir sind fix im PO! Ich glaube, dass wir zweimal gegen Graz gewinnen werden und uns aus der "Heimkrise" schießen!

5:1 VSV

• TheTank
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2007 um 20:27

Glaube dass man die Grazer mit dem neuen Coach Mike Shea sicher nicht unterschätzen darf.
    Aber der Holst wird den Jungs schon Gas geben und die Mannschaft wird Graz hoffentlich nicht unterschätzen und zwei Siege einfahren.

Glaube einmal knapp und einmal sehr deutlich!

In dem Sinne Blau Weiss

• mig_69
    KHL
    • 25. Januar 2007 um 11:04

das wird ein ganz leichter, fader sieg der adler. die grazer sind im moment nicht in der lage sich zu wehren. tipp: 5:1

• superseppo
    EBEL
    • 25. Januar 2007 um 11:13

man sollte die rechnung nur nicht ohne den wirt machen!

wenn unsere adler halbwegs das zeigen, was sie können wird es eine klare sache, doch hat das spiel gegen die haie gezeigt, dass man trotzdem konzentriert aggieren muss...

aber ich glaube an unsere burschen und die fähigkeit des hrn. holst und tippe auf ein 6:0 (hexer prohe schafft wieder mal ein shot-out)

• el.tigre
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2007 um 11:38

Ich denke diesmal werden unsere Adler im 1. Drittel Vollgas geben - einen Torevorsprung herrausschießen - und in den nächsten beiden Dritteln wieder auf Sparflamme fahren.

Mein Tipp:

5:1 (3:0;1:0;1:1)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Januar 2007 um 12:25
    Zitat

Original von Thomas D
    Eigentlich der perfekte Gegner, um diesen wieder zu unterschätzen (s. HCI). Ich traue mich hier nicht auf einen Sieg der Adler zu tippen, da sie in letzter Zeit einfach zu unkonstant und teilweise sogar arrogant spielten. Daher tippe ich auf einen Sieg der Grazer.

stimme dir voll und ganz zu.
    es ist ca. die selbe ausgangssituation wie ggen IBK ... alle reden von einem klaren sie und es wird nur mehr diskutiert wie viel die tordifferenz betragen wird.
    fakt ist das es auch hier einen überraschenden ausgang geben kann ...
    tipps sind schwierig zu machen auch wenn graz in der tabelle schlusslicht ist.

mfg

• hörschibär71
    Gast
    • 25. Januar 2007 um 15:15

Graz wird in den 2 Partien 3 Punkte holen und am Donnerstag (nicht Freitag) werden die Wings die Adler endgültig hinter sich lassen!!! ;) ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (25. Januar 2007 um 16:28)

• Thomas D
    EBEL
    • 25. Januar 2007 um 15:50

:D ... und der KAC besiegt Linz, Salzburg und Jesenice alle zweistellig und wird souveräner Meister ;)! :P

• lamplighter
    Auswanderer
    • 25. Januar 2007 um 16:08

also, ich tippe trotzdem auf die Villacher ;) denn die Grazer werden in Villach nicht viel ausrichten. Endstand: 4:2 für die adler

Tore: Petrik ;) , Edgerton, Kromp, Lanzinger bzw. Judex, Day

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2007 um 17:51

Die Spiele gegen die 99ers waren (mit Ausnahme des letzten Auswärtsspiels) alle viel, viel enger als man nach der Tabellensituation der beiden Clubs meinen könnte. Mit einer klaren Überlegenheit der Adler (zumindest vom Ergebnis her) rechne ich daher nicht, auch wenn sich der VSV sicher beim Heimpublikum für die Niederlage von Dienstag revanchieren will. Ich tippe auf ein 5:4.

Tore VSV: Gauthier, Bousquet, Elick, Peintner, Edgerton
    Tore 99esr: Day, Herzog, Guillet, Schildorfer

• Ede
    Puckfänger
    • 25. Januar 2007 um 18:46

gm99 : stimme dir im großen und ganzen zu! denke auch das die geschichte eher eng sein wird. aber 4 Gegentore? ;) sehe eher ein 3:1 sieg für die Adler

• Schrottsi001
    Gast
    • 25. Januar 2007 um 19:09

Hallo !!!
    Denke mal die Grazer 99ers werden den VSV vom hohen Ross runter holen.
    MeinTipp 2 zu 3 für die 99ers

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 25. Januar 2007 um 19:40
    Zitat

Original von Schrottsi001
    Hallo !!!
    Denke mal die Grazer 99ers werden den VSV vom hohen Ross runter holen.
    MeinTipp 2 zu 3 für die 99ers

Richtig,hoffentlich der Kac die Blackwings nicht auch :D

• TheTank
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2007 um 11:05

Glaube dass es heute einen eher knappen Sieg geben wird!
    Die Grazer darf man sicher nicht unterschätzen.
    Unter Trainer Shea haben sie ja keine schlechte Bilanz.
    Natürlich hoffe ich dass der VSV wieder mal "Play-off-like" 100% Vollgas gibt und die Grazer vom Eis fegt aber trotzdem

mein Tipp: 5:3 (Bousquet empty-net 59Min.)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Januar 2007 um 12:22

die grazer werden sich heute lang gegen eine niederlage stemmen, begünstigt durch die lange "aufwärmphase" der villacher in letzter zeit.

trotzdem sollte das endresultat deutlich für den meister ausfallen. gegen graz müssen einfach 2 punkte her ;)

• bigMO
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 13:23

ohne zweifel ein ganz wichtiges wochenende für unsere blau-weißen angesichts der immer enger werdenden tabellensituation.
    4 punkte aus den zwei heimspielen gegen die 99ers sind da einfach pflicht. man darf jedoch auf keinen fall den fehler machen, das tabellenschlußlicht zu unterschätzen. denn unter mike shea als headcoach ist es bei den grazern ja schon einmal gut gelaufen.

denke daher auch, dass es heute eine engere patie wird als es die aktuelle tabelle vermuten lässt, vertraue jedoch darauf, dass sich die jungs gegenüber den vorangegangenen partien steigern werden.

mein tip für heute: 4:2

blau-weiße grüße

• Tomasson
    Nationalliga
    • 26. Januar 2007 um 16:12
    Zitat

denke daher auch, dass es heute eine engere patie wird

Also wenn die unsrigen mit einem derartigen Einsatz wie gegen Wien aufs Eis gehen, dann ist die Partie von eng höchstwahrscheinlich schon im 1.Drittel weit entfernt. Zurzeit ist in Graz nur eine Linie konkurrenzfähig: Herzog-Judex-Schildorfer.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Januar 2007 um 17:34

Bei allem Respekt vor den 99ers, aber das was sie in Salzburg gezeigt haben hat mich fast schockiet.
    Sollten die Grazer da weiter machen, wird der VSV ein ganz leichtes Spiel über die Bühne bringen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. Januar 2007 um 19:31

Busquet in der 5. MInute mit der Führung für die Adler!

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 21:29

5:2
    brav burschen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™