1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.Runde: EC KAC - Black Wings Linz

• Pausentee
  • 24. Januar 2007 um 02:00
1. offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 02:00

Fr, 26.01.2007
    19:15 Uhr
    Klagenfurter Stadthalle
    EC KAC - EHC Liwest Black Wings Linz

REFEREES:
    - SCHIMM Willi (Head)
    - Erd Ulrich
    - Six Harald

Schätze mal so 2500 Besucher ...

Und Chad Hinz wird sich auch auf ein gewisses Wiedersehen "freuen" (sh. Ref.) ...

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 08:09

wird willi schimm, der hausreferee des kac? solange er berneker nicht kopiert, bin ich schon zufrieden mit ihm.
    um den abstand zu unseren verfolgern zu wahren, tippe ich auf einen sieg für bwl mit 2 toren differnz.

• oremus
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 08:57

Schätze mal so 2500 Besucher

ist auch meine Schätzung. Den soviel!!!! Abos gibt es. Fast wäre ich geneigt zu schreiben: Auf geht's KAC'ler kämpft um Platz 7. Wenn es nur nicht soo trautig wäre.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Januar 2007 um 09:46

Naja, wird halt am Freitag wieder ab 16 Uhr kräftig beim Pumpe aufgewärmt :], danach in die Halle, ein wenig desillusionierendes Eishockey vorm Schlafengehen, mehr wirds wohl wieder nicht werden ;(

Hoffentlich kommen wenigstens ein paar Linzer Fans, damit nicht ganz düster in der Halle wird.

Auf gehts KACler, kämpfen und...äähh, ach :( eh schon wurscht...

• hörschibär71
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 10:05

Sehe mit Freude und Hoffnung dem Spiel am Freitag entgegen :)
    Hoffe von zahlreichen Auswärtsfans umringt zu sein!!!

Die Aufholjagd gibt der Mannschaft hoffentlich genug Selbstvertrauen um gegen den KAC wieder 2 Punkte einzufahren.

Mein Tipp: 2:5 Tore: KAC egal, für Linz Hohenberger, Storey, Lukas 2x und Virtanen :D :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 11:03
    Zitat

Original von Tine
    Naja, wird halt am Freitag wieder ab 16 Uhr kräftig beim Pumpe aufgewärmt :], danach in die Halle, ein wenig desillusionierendes Eishockey vorm Schlafengehen, mehr wirds wohl wieder nicht werden ;(

Hoffentlich kommen wenigstens ein paar Linzer Fans, damit nicht ganz düster in der Halle wird.

Auf gehts KACler, kämpfen und...äähh, ach :( eh schon wurscht...

Es werden nicht nur ein paar Linzer Fans nach Klagenfurt kommen: Wenn meine Infos stimmen, so könnt Ihr schon mit ca. 150 rechnen, denn es sind 3 Busse geplant (einer davon ist seit heute ausgebucht!).

Und wir freuen uns schon sehr darauf, wenn wir endlich wieder einmal vom Klagenfurter Kindergarten umringt sein dürfen... :D

Außer Frage: Mit 2 Punkten fahren wir nach Haus'!

• Dexda
    Nationalliga
    • 24. Januar 2007 um 12:37

1:5

tore: horsky bwz. lukas, baumgartner, shearer2, storey

und ich schätze ca. 200 linzer in klafu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Januar 2007 um 12:40
    • Offizieller Beitrag

da es beim kac schon ziemlich düster aussieht tippe ich auf ein 6:2.

tore: shearer, baumgartner, 2x storey, virtanen, lukas bzw. hinz, intranuovo

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2007 um 13:00

na das wird wieder sch(l)imm.
    denk mal das 2500 zuseher für den kac schon viel zu viel sind,die haben sie sich nicht verdient und eigentlich geht es in diesem spiel nur noch für ein team um etwas.

mein tipp 3:6 Torschützen: willi jäger,günther pogatschnig(2);hohenberger(2),lukas,storey,virtanen,salfi

• Lempi
    Obmann
    • 24. Januar 2007 um 13:06

also nachdem die lage des kac doch nicht die beste is vermute ich ein:
    10:2

• oremus
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 13:15

Immer wieder schön zu sehen, wie sich Linzer mit Kärntner Spielern (auch wenn es in diesem Fall ein Villacher ist) schmücken. Wann werdet ihr einmal schaffen, eigene Spieler großzuziehen? Und... wann geht Linz wieder einmal Pleite? Für Linzer Verhältnisse war der letzte Bankrott ja schon ziemlich lange her.

Nächtes Jahr seid ihr nicht mehr da!

• icesailor
    Nationalliga
    • 24. Januar 2007 um 13:27
    Zitat

Original von oremus
    Immer wieder schön zu sehen, wie sich Linzer mit Kärntner Spielern (auch wenn es in diesem Fall ein Villacher ist) schmücken. Wann werdet ihr einmal schaffen, eigene Spieler großzuziehen? Und... wann geht Linz wieder einmal Pleite? Für Linzer Verhältnisse war der letzte Bankrott ja schon ziemlich lange her.

Deinem Posting nach zu schließen, warst Du beim letzten Linzer "Bankrott" gerade in der 1 Klasse Volksschule, oder?

• jayjay
    EBEL
    • 24. Januar 2007 um 14:12
    Zitat

Original von oremus

Laaaaangweilig!!!!

NHL
    • 24. Januar 2007 um 14:19
    Zitat

Original von oremus

wir brauchen keinen Nachwuchs, wir kaufen den Kärntner die Spieler weg weil wir haben ohnehin genug geld und falls uns mal ausgehen sollte, dann gründen wir einfach einen neuen Verein und kaufen euch wieder die Spieler weg - so einfach ist das Geschäft :)

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 14:24
    Zitat

Original von oremus

und wenn über eine sache einmal gras gewachsen ist, kommt wieder ein kamel daher und frisst es weg X(

PS: WIR WERDEN MEISTER

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (24. Januar 2007 um 14:26)

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2007 um 14:32
    Zitat

Original von cappin0

und wenn über eine sache einmal gras gewachsen ist, kommt wieder ein kamel daher und frisst es weg X(

PS: WIR WERDEN MEISTER

eigentlich wäre der beitrag von oremus ja nicht mal eine antwort wert gewesen - aber besser könnte man es nicht formulieren! ;)

zum spiel:
    KAC: 2
    BWL:4

wird sicher kein aufregendes spiel werden - aber ein pflichtsieg der linzer ist es auch wieder nicht! hoffe, dass die linzer 2 punkte aus kärnten heimbringen werden - dann am sonntag in wien die niederlage (da bin ich mir leider fast sicher) und nächsten freitag dann ein heimsieg über den vsv!
    4 aus 6 pkten. wäre schon ein großer schritt richtung playoff!

lg, bf

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 14:36

@cappinO, zu deinem post scriptum: Nein, werdet ihr nicht ;)

oremus: ich hoffe mal für dich, dass bei deinem posting lediglich die nerven mit dir durchgegangen sind. calm down, es kommt auch eine nächste saison.

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 14:51
    Zitat

Original von Henke
    @cappinO, zu deinem post scriptum: Nein, werdet ihr nicht ;)

oremus: ich hoffe mal für dich, dass bei deinem posting lediglich die nerven mit dir durchgegangen sind. calm down, es kommt auch eine nächste saison.

es gibt soviele meister, eismeister, hausmeister, platzmeister, mikadomeister u.a. :D

• Elbart
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 14:56

Nicht zu vergessen die "WIR WERDEN MEISTER"-Rausschreimeister. :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Januar 2007 um 15:07

drei legionäre während der laufenden saison usmisten zu wollen ist eh schon sehr gewagt, aber doch eigentlich genau das, was viele schon seit wochen hier fordern.
    nachdem die meisten kac-fans angeblich eh lieber die eigenen jungen verlie.... äh.. spielen sehen ;), müssten am freitag doch jede menge zuseher in der halle sein?

das oben geschriebene mag zwar jetzt ein bisserl zynisch klingen, aber irgendwie kann ich die entscheidung des kac sogar nachvollziehen :rolleyes:

• Schörgi
    KHL
    • 24. Januar 2007 um 17:00

Der KAC sollte sich vor eigenem Publikum gut verkaufen, ansonsten kommen nicht wie sonst 3500, sondern < 3000 und das würde sich auch auf die finanzielle Seite auswirken. Trotzdem glaube ich nicht das der KAC die Wings biegen wird! 2:4 für die Stahlstädter!

• hörschibär71
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 18:37
    Zitat

Original von oremus

....und wir werden heuer Meister, dann gehn wir pleite und nächstes Jahr steigen wir wieder wie Phönix aus der Asche und kaufen dem KAC die guten Kärntner weg. ( Oh.., sorry - die haben ja keine mehr ;) ;) ;) )

• reddevil88
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 20:01

5:3 KAC 8)

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Januar 2007 um 19:41

Noch kein Posting heute? Was ist in Klagenfurt los? Sind dort alle eingeschneit oder vom Virus befallen, denn gestern noch titelte die "Kleine Zeitung":
    Großes Saubermachen beim KAC: Iob, Intranuovo, Aitken weg?
    Und heute kann man in den Medien lesen:
    Die Klagenfurter gehen ersatzgeschwächt in die Begegnung. Goalie Verner, Iob und Intranuovo sind an Grippe erkrankt. Was ist das für ein eigenartiger Virus bei den Lindwurmstädtern?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 25. Januar 2007 um 19:42
    Zitat

Original von oremus

nur weil euch die ganzen guten ins ausland weglaufen und ihr den erfolg nun nicht kaufen könnt, darum brauchst du über dne nun gutgeführten verein EHC BWL nicht herzuziehen.
    tipp: wenn ich du wäre, täte ich aufpassen was du schreibst,sonst bist weg!

so jetzt hätte ich glatt meinen tipp vergessen: 4:1 für die Stahlstädter!

Tore: Baumgartner, Perthaler, Storey, Lukas bzw. Intranuovo (falls er aufläuft)

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (25. Januar 2007 um 19:45)