1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

41. Runde: Black Wings Linz vs. Innsbruck

• Fan_atic01
  • 22. Januar 2007 um 11:18
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 21:29

da liveticker der schas funktioniert die halbe zeit nit, so a graffl

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 21:30

Wow, 1 Punkt haben die Haie mal - sehr gut, hätt nicht damit gerechnet !

Nimm die Live-Scoring Funktion, die sollte gehen !

Einmal editiert, zuletzt von HCI_Markus (23. Januar 2007 um 21:30)

• Oleg
    _
    • 23. Januar 2007 um 21:30

Meine Infos nach die ich erhalten habe, hat der Schiri Linz im 1. Drittel sehr bevorzugt -> 10 min für Lindner. Linz sehr schwach, HCI ein bisschen besser nach 40 min.

Letztes Drittel weiß ich nichts, außer das es ordentlich rund geht.

Sehr gut, dass mind. 1 Punkt in Linz bleibt. Das dieses Match ein Horror wird hatte ich schon eine gewisse Vorahnung.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (23. Januar 2007 um 21:31)

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 21:33

1 Punkt - sehr gut für den HCI. Vielleicht wirds ja noch einer.

Alex

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Januar 2007 um 21:39

ot, strafe gegen linz - toralarm! :P

kein tor, es gibt ein penalty-schiessen.

congratulatione wings, congratulatione squali, ein punkt ist punkt ist ein punkt ...

6 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (23. Januar 2007 um 21:52)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 21:40
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    ot, strafe gegen linz - toralarm! :P

Leider nit genutzt ;)

Ab - Penalty schießen....und verloren, naja kann vorkommen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von HCI_Markus (23. Januar 2007 um 21:49)

• Pati
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 21:49
    Zitat

Original von HCI_Markus

Leider nit genutzt ;)

Ab - Penalty schießen....

und sieg für die Linza

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 21:50

Passt schon, schade, aber 1 Punkt ist sehr gut, finde ich, auch wenn man lange in Führung war.

Jetzt kommen die entscheidenden Spiele gegen die Caps und Jesenice zu Hause, wenn da zwei Siege rausschauen, dann schauts wieder sehr gut aus mit den Playoffchancen.

Alex

• Oleg
    _
    • 23. Januar 2007 um 21:51

5-4 Sieg durch King Rob Shearer nach Penalty :)

Ohne etwas über die letzten 25 min zu wissen und das Penaltyschießen dürfte es wohl ein Sieg der etwas glücklicheren Sorte gewesen sein, aber fest steht wenn man nach 0:3 und 2:4 zurückkommt dann stimmt der Charakter der Truppe.

2 extrem wichtige Punkte denn bis zur Länderspielpause muss man in Klagenfurt und Wien und zu Hause gegen VSV antreten.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 21:52

das ist wieder typisch für Innsbruck, 3:0 führen, dann verlieren.
    So etwas darf einfach nicht passieren, da unsere direkten Konkurrenten alle leider gewonnen haben. So wirds sicherlich ncihts mit dem PO

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. Januar 2007 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fuzzy100
    das ist wieder typisch für Innsbruck, 3:0 führen, dann verlieren.
    So etwas darf einfach nicht passieren, da unsere direkten Konkurrenten alle leider gewonnen haben. So wirds sicherlich ncihts mit dem PO

Leider ist eher diese Einstellung typisch für Innsbruck: Gewinnt man im Penaltyschießen lobt man die Mannschaft in den Himmel, verliert man im Penaltyschießen dann ist wieder alles im A.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 22:07
    Zitat

Original von Sabresfan26
    Na bumm !!!
    4:2 für die Haie nach 2 Dritteln.
    Die meisten Linzerfans haben nach der Serie von 9 Heimspielsiegen in Serie wohl mit einem zweistelligen Ergebnis für die Black Wings gerrechnet.
    Ihr solltet euch wohl Premiere ansehen, dann hättet ihr am Freitag die Partie VSV-HCI gesehen und auch über den wie ausgewechselt spielenden HCI gestaunt.
    Leider konnte ich das Heimspiel gegen Jesenice nicht live sehen, soll aber ein Klassespiel gewesen sein.
    Das Spiel heute ist zwar noch nicht gewonnen, aber ich bin schon gespannt was die Linzer Fans nach dem Spiel posten werden, ob es wie üblich eine schwache Leistung der eigenen Mannschaft war, oder ob einmal zugegeben wird, dass der HCI eine gute Leistung gebracht hat.

Sollten die Haie das Spiel gewinnen wird das ein beinharter Vierkampf um 2 Playoffplätze.

Alles anzeigen

na wenn da nicht einer zu früh gelacht hat.... :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Januar 2007 um 22:08
    Zitat

Original von Weinbeisser

Leider ist eher diese Einstellung typisch für Innsbruck: Gewinnt man im Penaltyschießen lobt man die Mannschaft in den Himmel, verliert man im Penaltyschießen dann ist wieder alles im A.....

so isses weinbeisser: das (wein)glas ist immer halbvoll, nie halbleer.

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 22:18

gratulation an beide teams. für die konkurrenz das ungünstigste ergebnis, aber fast zu erwarten. ;)

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 22:23

komme gerade aus der linzer eishalle!
    es war ein absolutes spitzenspiel - und das würdigten die fans mit ohren-betäubenden ovationen!

muss oleg 100 %-ig widersprechen! Das war absolut kein Glücks-Sieg sondern ein mehr als nur verdienter Kampfsieg - gegen Innsbrucker die sich unglaublich arrogant gezeigt haben!

Aber keine Mannschaft, die im Prinzip mit 2 Linien spielt kann in Linz bestehen - das geht einfach nicht! Die 1. Linie der Innsbrucker war natürlich sehr stark - und die Abwehr ist auch gut gestanden - aber das ist halt zu wenig! Elick hatte geschätzte 40 Minuten ;) eiszeit!

Zu den ersten 3 Toren der Innsbrucker sollte man nicht viel sagen..
    das erste tor war 100%-ig unhaltbar - tor 2 + tor 3 100%-ig haltbar!
    penker musste dann gott sei dank raus - und p. machreich hat ein bomben-spiel gemacht!

Beste Szene vom Spiel: Der Penalty unserer Nummer 19 "King Rob":
    er läuft an - will einen haken machen - erwischt den puck nicht mehr - und der puck rutscht in zeitlupe durch die schoner von klausi! ;) ;) ;)

2. penalty von virtanen war völlig unhaltbar ---> daraufhin "zerhackt"
    klausi seine trinkflasche und die linzer bedanken sich beim tollen publikum!!!

ALLES IN ALLEM EIN TOLLES SPIEL VOLLER SPANNUNG UND DEM VERDIENTEN SIEG DER LINZER!

lg, bf

• Linzer88
    NHL
    • 23. Januar 2007 um 22:27
    Zitat

Original von bigfreak
    komme gerade aus der linzer eishalle!
    es war ein absolutes spitzenspiel - und das würdigten die fans mit ohren-betäubenden ovationen!

muss oleg 100 %-ig widersprechen! Das war absolut kein Glücks-Sieg sondern ein mehr als nur verdienter Kampfsieg - gegen Innsbrucker die sich unglaublich arrogant gezeigt haben!

Aber keine Mannschaft, die im Prinzip mit 2 Linien spielt kann in Linz bestehen - das geht einfach nicht! Die 1. Linie der Innsbrucker war natürlich sehr stark - und die Abwehr ist auch gut gestanden - aber das ist halt zu wenig! Elick hatte geschätzte 40 Minuten ;) eiszeit!

Zu den ersten 3 Toren der Innsbrucker sollte man nicht viel sagen..
    das erste tor war 100%-ig unhaltbar - tor 2 + tor 3 100%-ig haltbar!
    penker musste dann gott sei dank raus - und p. machreich hat ein bomben-spiel gemacht!

Beste Szene vom Spiel: Der Penalty unserer Nummer 19 "King Rob":
    er läuft an - will einen haken machen - erwischt den puck nicht mehr - und der puck rutscht in zeitlupe durch die schoner von klausi! ;) ;) ;)

2. penalty von virtanen war völlig unhaltbar ---> daraufhin "zerhackt"
    klausi seine trinkflasche und die linzer bedanken sich beim tollen publikum!!!

ALLES IN ALLEM EIN TOLLES SPIEL VOLLER SPANNUNG UND DEM VERDIENTEN SIEG DER LINZER!

lg, bf

Alles anzeigen

und schlechtem schiri muss man auch noch sagen ;)

• big save
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 22:33

ich bin ein bißchen verärgert!!!

3:0 und 4:2 führung darf man nicht aus der hand geben!!!!

man hat heute auf alle kontrahenten (linz, wien, jesenice) einen punkt verloren!!!

jetzt muss man am fr und am so 2 punkte einfahren, sonst seh ich schwarz!

vielleicht seh ich es morgen etwas nüchterner, aber momentan bin ich schon sehr verärgert über das ergebnis

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 22:36
    Zitat

Original von Linzer17

und schlechtem schiri muss man auch noch sagen ;)

oh mein gott - auf das habe ich jetzt völlig vergessen!
    wahrscheinlich weil ich so voller positiver emotionen bin nach diesem spiel! ;)
    der schiri war wirklich mehr als nur schlecht!!!
    sooo viele fehlentscheidungen in einem spiel machen andere refs nicht mal in einer saison! ganz ganz ganz schlimme leistung von head bernecker, die aber die stimmung erst so richtig zum kochen brachte!

lg, bf

Einmal editiert, zuletzt von bigfreak (23. Januar 2007 um 22:38)

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Januar 2007 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bigfreak

oh mein gott - auf das habe ich jetzt völlig vergessen!
    wahrscheinlich weil ich so voller positiver emotionen bin nach diesem spiel! ;)
    der schiri war wirklich mehr als nur schlecht!!!
    sooo viele fehlentscheidungen in einem spiel machen andere refs nicht mal in einer saison! ganz ganz ganz schlimme leistung von head bernecker, die aber die stimmung erst so richtig zum kochen brachte!

lg, bf

wobei sich wir linzer ned wirklich über den schiri beschweren können ( 2. tor zuerst foul dann abseits - luki aktion kurz vor dem ende ) ... er war doch auf unserer seite. aber auf beiden seiten sehr schwach ...

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 22:49
    Zitat

Original von iceman

wobei sich wir linzer ned wirklich über den schiri beschweren können ( 2. tor zuerst foul dann abseits - luki aktion kurz vor dem ende ) ... er war doch auf unserer seite. aber auf beiden seiten sehr schwach ...

sehr fair. angenehm das zu lesen. ;)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 22:51

Weinbeisser
    meine Einstellung stimmt schon da brauchst du dir keine Gedanken machen. aber wie oben schon beschrieben, waren die Innsbrucker nach der 3:0 und 4:2 Führung wieder einmal arrogant, und genau das ist es was ich nicht verputzen kann. Wenn man 3:0 und dann noch 4:2 vorne liegt, muss man das Game nachhause spielen. Und warum ist es denn zum Penaltyschiessen gekommen? Normal dürfte es nicht einmal dazu kommen !!!
    War es wirklich so wie vorhin geschrieben wurde, dass wieder nur fast die 1. und die 2. Linie zum Einsatz kamen, und die 3. fast nie?

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 23:02

Habe mich ebenso durch Schneemassen von der Eishalle aus Linz nach Hause gekämpft!
    Die Linzer bewahrheiteten heut: "Auf gehts linzer kämpfen und siegen"
    Ein lockerer Sieg war das nicht:
    Ein spiel geprägt von Emotionen, unverständlichen Schirientscheidungen und kuriosen Toren.

Aber es war so richtig geil in der Halle. Eine halbe stunde vor spielbeginn glaubte ich, dass heute die EH nicht einmal halbvoll ist...doch zu Spielbeginn war fast jeder platz besetzt!

Elik hats bei uns llinzern wirklich nicht leicht. zum 2. drittel wurde er mit großen buchstaben ("Go home Elik") begrüßt!

Scheiße fandi ch die aktion von lindner bei unserem !!Abseits-!!Tor. Er zerschmetterte den Schläger auf der Strafbank. Elik rastete ebnso auf der Spielerbank vollkommen aus!

Elik erinnert mich an Brian Campbell bei den Sabres! Im Verhältnis passts auf jedenfall. Campbell: 30 min TOI; elik: um die 50 schätzungsweise!

Resümee: GEILE EISHOCKEYPARTIE

Einmal editiert, zuletzt von hoferjack (23. Januar 2007 um 23:03)

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Januar 2007 um 23:02
    • Offizieller Beitrag

was ich noch anfügen will - die schwalben, vor allem vom perthi kotzen mich schon dermassen an - macht echt keinen spaß mehr ....

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 23:18
    Zitat

Original von iceman
    was ich noch anfügen will - die schwalben, vor allem vom perthi kotzen mich schon dermassen an - macht echt keinen spaß mehr ....

das bringt die neue regelauslegung mit sich. der schuller nervt mich bei uns auch schon eine weile damit. in den letzten spielen ist das etwas besser geworden, bei ihm, und schon scort er regelmässig.
    die spieler sollten sich wieder auf ihren job konzentrieren, wenn sie richtig gefoult werden, dann gibts ohnehin strafe. :evil:

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 23:21
    Zitat

Original von iceman

mhm.. ich weiß jetzt nicht, was du da gesehen hast - aber im prinzip hast du da schon recht - jedoch nicht nur auf seiten der linzer (bestes bsp.: Dagenais mit der Schwalbe --> Perthaler muss raus!)
    diese entwicklung sollte uns allgemein zu denken geben - dafür ist mit sicherheit auch (zu einem großen teil) die 0 Toleranz-Auslegung verantwortlich zu machen - wobei man von dieser Richtlinie ohnehin nichts mehr merkt!
    die schiedsrichter pfeiffen mal so mal so - die eishockey-profis in unserer liga müssen einem leid tun - denn sie müssen sich jedes mal auf ein neues einstellen und in den ersten 10 minuten schauen, wie der schiedsrichter denn heute drauf ist... :(

bf

Einmal editiert, zuletzt von bigfreak (23. Januar 2007 um 23:21)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™