1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41. Runde: EC Pasut VSV - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 22. Januar 2007 um 00:18
  • Daywalker50
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 00:18

Das Spitzenspiel der 41. Runde !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Viktor Trilar
    Linesman: Matjaz Hribar, Alexander Wohlmuth

Letzten 2 Begegnungen:

26.12.2006 ECS - VSV 2:1 (0:1,0:0,1:0) n.P.
    08.12.2006 ECS - VSV 3:1 (3:0,0:0,0:1)

Dienstag, 23. Jänner 2007 um 19:15 in der Villacher Stadthalle

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Januar 2007 um 08:11

tippe auf eine overtime in der salzburg dann schlussendlich mit 4:3 gewinnt!

• hörschibär71
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 10:18

Tippe auf einen klaren Sieg der Dosen.( Mit der Hoffnung, dass die Linzer den VSV in den restlichen Runden noch vom 2. PLatz stoßen !!)
    Somit 5 : 2 für Salzburg

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Januar 2007 um 10:27

Eigentlich wird es ja höchste Zeit für den ersten Sieg über die Bullen seit Oktober. Ein erstes Drittel wie gestern gegen den KAC dürfen sich die Adler allerdings nicht leisten, sonst steht's gleich einmal 0:4.

Wahrscheinlich wird's aber wieder einmal eine Defensivschlacht, aus der die Salzburger knapp als Sieger hervorgehen werden. Mit einem Punkt wäre ich schon ganz zufrieden, denn die Siege gegen Salzburg heben wir uns ja - wie ich schon oft geschrieben habe - fürs Finale auf ;)

2:3 n.V.

Tore VSV: Gauthier, Bousquet
    Tore RBS: Koch, Marco Pewal OT: Kalt

• Seppl82
    Nationalliga
    • 22. Januar 2007 um 10:28

Tippe auf ein torreiches Spiel. 5:4 für den VSV!

• Henke
    NHL
    • 22. Januar 2007 um 10:39

Ich sehe Vorteile für den VSV auf Grund zweier Überlegungen:

1./ Heimvorteil

2./ Salzburgs Lazaret: Artursson, Banham, Divis out, Harand gesperrt.

Dennoch hoffe ich auf ein enges Match und wäre mit einem Punkt an der Drau hochzufrieden.

Jedenfalls eine gute Nagelprobe für die PO, falls man dort auch gezwungen sein sollte, Schlüsselspieler vorzugeben.

Und verlieren wir in Villach, ist es auch keine Schande und eigentlich blunzen, Tabellenführung bleibt so oder so an der Salzach.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (22. Januar 2007 um 10:40)

• superseppo
    EBEL
    • 22. Januar 2007 um 11:09
    Zitat

Original von Henke
    2./ Salzburgs Lazaret: Artursson, Banham, Divis out, Harand gesperrt.

ich hoffe mal, dass unsere adler nicht wieder den beginn des spieles verschlafen. glaube auch dass aufgrund der oben genannten verletzungen das spiel zu einer "verteidigungs-schlacht" motieren wird. deshalb mein tip: 2:1 für villach, damit platz 2 noch besser abgesichert ist (die gestrige runde verlief sowieso zu gunsten des vsv)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Januar 2007 um 12:33

knapper sieg, salzburg wird sich an der defense die zähne ausbeissen

• Meandor
    NHL
    • 22. Januar 2007 um 14:10

Gegen Red Bull ist auch eine Niederlage keine Schande. Ich fände auch eine Tabellenführung nicht unbedingt wichtig. Hauptsache ein sicheres Erreichen der Play-Off - wenn möglich, natürlich mit Heimvorteil.

Gute Besserung an Thomas Raffl - ich freu mich auf ein spannendes Spiel.

• Schörgi
    KHL
    • 22. Januar 2007 um 15:49

Mit einer starken defensiven Leistung (inklusive herausragender Gee Prohaska) wird der VSV das Spiel gewinnen. Ich glaube, dass der VSV nach dem erstem Drittel mit 1:0 führen wird! Im 2.Abschnitt einen Gang zulegen wird und mit 3:0 in die letzte Pause gehen wird! Dann wird man 2 schnelle Gegentreffer einfangen und mit einem EN alles klar machen! Es wird ein absolutes Spitzenspiel, so ein richtiger Knaller! Hoffe auf eine ausverkaufte Stadthalle und eine Bombenstimmung!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Januar 2007 um 17:20

In Villach wird es wie immer extrem schwer werden. Sollten die Bullen ein Spiel aufziehen können wie phasenweise in den letzten Partien, sollte einem Sieg ansich nichts im Wege stehen.
    Das Problem dabei, der VSV wird wieder eine perfekte Defense stellen und bei der derzeit immer wieder aufblitzenden Abwehrschwäche der Bullen dürfte es eine kanppe Sache werden.
    Ich einige mich mit mir auf ein Unentschieden und wer dann gewinnt ist mir blunzn.
    3:3

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Januar 2007 um 20:16

Ich glaube eher daß die Bulls diesmal keinen Punkt holen, freue mich aber wenns anders kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (22. Januar 2007 um 20:16)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 22. Januar 2007 um 20:51

glaube, dass die zeit reif ist, das der amtierende meister den bullen wieder mal die hörner abnimmt.

hoffe auf eine sieg der villacher, damit die meisterschaft auch im grunddurchgang spannend bleibt.

5:3

Tore: Petrik,Oraze,Gauthier, Edgerton, Busquet(empty net) bzw. Trattnig, Banham, Pewal martin

• mig_69
    KHL
    • 22. Januar 2007 um 23:49

ich glaube, dass es wieder ein extrem enges spiel wird.

tipp: 1:2 n.v.

• stringer
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 07:57
    Zitat

Tore: Petrik,Oraze,Gauthier, Edgerton, Busquet(empty net) bzw. Trattnig, Banham, Pewal martin

also wenn Du weiter oben genau gelesen hättest, würdest Du wissen, dass Banham sicherlich kein Tor schiessen wird, da er verletzt ist ...

lg

• Daywalker50
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 08:20

Ein Spiel indem der Ausgang völlig hoffen ist !

Bei den Bullen fehlen zwar einige Spieler wegen Verletzung oder Sperre (Divis, Artursson, Banham, Hager und Harand) doch der Kader ist groß genug und man hat immernoch eine starke 3. Linie zur Verfügung. Sollte die Defensive wieder besser stehen und konzentrierter Spielen ist ein Sieg auch in der Villacher Stadthalle möglich.

Wäre mit 1 Punkt schon sehr zufrieden !

PS: Würde mir wünschen das Nilsson 4 komplette Sturmlinien mit nach Villach nimmt. Im Moment ist Schwab alleine in der 4 Linie und es wäre sicher auch ein Motivationsschub für 2 Spieler aus dem Farmteam (Mairitsch & Wechselberger) wenn sie mal mitfahren dürfen. Nilsson muss sie ja nicht einsetzten, aber das wird sicher nicht passieren.

• selanne
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2007 um 10:11

tippe auf einen Villacher Sieg, allerdings wird es knapp, sag mal 4:3 nach 1:3 Führung der Bullen. Entscheidendes Tor Stewart in der 59. Minute!

• flachzange
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 10:33

hoffe auf ein torreiches spiel

5:4 für uns

gauthier (2), bousquet, gilli kühn, elick; pewal #36 (3), kalt

• Henke
    NHL
    • 23. Januar 2007 um 10:40
    Zitat

Original von Daywalker50
    Ein Spiel indem der Ausgang völlig hoffen ist !

PS: Würde mir wünschen das Nilsson 4 komplette Sturmlinien mit nach Villach nimmt. Im Moment ist Schwab alleine in der 4 Linie und es wäre sicher auch ein Motivationsschub für 2 Spieler aus dem Farmteam (Mairitsch & Wechselberger) wenn sie mal mitfahren dürfen. Nilsson muss sie ja nicht einsetzten, aber das wird sicher nicht passieren.

genau so ist es, was muss mairitsch beim farmteam noch alles bringen, dass er mal im bus platz nehmen darf ?(. ein triplepack in feldkirch sollte wohl visitenkarte genug sein. wechselberger spielt ebenfalls eine starke saison, also rein in die umkleidekabine mit ihm.

• Oleg
    _
    • 23. Januar 2007 um 11:55

Mittlerweile glaube ich, dass Nilsson noch 15 Jahre in Salzburg Trainer sein könnte und es gäbe immer noch Leute an die Einbindung von Nachwuchshoffnungen glauben.

Wunder gibt es immer wieder - aber sicherlich nicht in dieser Sache.

• bigMO
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 11:56

bin mir auch ziemlich sicher, dass es eine tolle, enge partie werden wird. hoffe natürlich auf einen sieg unserer adler, wäre aber mit einem punkt schon zufrieden. aber mit prohe in topform und wiedererstarktem gauthier mit genieblitzen wie gegen den kac ist auf jeden fall alles drin.
    gehe von einer overtime oder penaltyschießen aus, mit dem besseren ende für unseren vsv.

mein tip: 4:3 n.P

blau-weiße grüße

• sunale
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2007 um 12:37

Ich glaube ja dass die Bullen gar nicht kommen weil sie im schnee ersticken werden, und wenn doch gibt es einen 5:2 Sieg für blau-weiss!!

• Henke
    NHL
    • 23. Januar 2007 um 12:56
    Zitat

Original von sunale
    Ich glaube ja dass die Bullen gar nicht kommen weil sie im schnee ersticken werden, und wenn doch gibt es einen 5:2 Sieg für blau-weiss!!

Schneit es dass weisse Gold :D 8o ;) so heftig bei euch?

Alpennordrand = 0

• Pescatore
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 14:11

sind schon gut und gern 25 cm :D
    tipp mal auf 4:0 für villach :P
    das geht sicher:)

• Thomas D
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 14:30
    Zitat

Original von Schörgi
    Hoffe auf eine ausverkaufte Stadthalle und eine Bombenstimmung!

Würde mich schwer wundern, dass bei einem Dienstags-Spiel in der Regular Season, das nicht gegen den KAC oder Jesenice geht, ausverkauft sein wird. Lasse mich aber gerne überraschen, sollte dem nicht so sein und die Salzburger Auswärtsfans in Schahren (ein Widerspruch in sich ;)) nach Villach trampen werden :D ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™