Di, 23.01.2007 19:15 Uhr Eishalle Jesenice (EDIT: BEGINNZEIT 20.00 UHR)
HK Jesenice - EC KAC
- JELINEK Christian (Head)
- Hollenstein Manuel
- Hütter Andy
Di, 23.01.2007 19:15 Uhr Eishalle Jesenice (EDIT: BEGINNZEIT 20.00 UHR)
HK Jesenice - EC KAC
- JELINEK Christian (Head)
- Hollenstein Manuel
- Hütter Andy
Ich hoffe der KAC hängt sich rein und schafft eine kleine Überraschung !!
Mein Tipp 4 : 3 für den KAC
Hoffe auf den KAC, tippe aber auf einen klaren Jesenice-Erfolg: 5:1.
Wenn der KAC einmal volle 60 Minuten spielen würde und nicht so wie in Salzburg und zuletzt zu Hause gegen den VSV dann stehen die chancen für uns nicht so schlecht. Aber das werden sie wieder nciht
Denn namentlich war der KAC schon seit langem nicht mehr so gut besetzt wie heuer.
Aber wie mans sieht Namen alleine Helfen leider nicht!
Mein Tipp: Jesenice 5 : KAC 2
mfg
ZitatOriginal von Pausentee
Beginnzeit wurde vom referee-manager übernommen.
Ist diese korrekt?
(manchmal ändert sie sich ja bei Jesenice-Heimspielen wegen TV-Übertragungen).
Beginnzeit: 20:00 Uhr. Quelle: hockeyfans.at
Spielbeginn 20:00 - das ist fix. Mein tipp 5:2 fuer Jesenice, wenn wir in PO rennen bleiben moechten dann muessen wir solche Duelle gewinnen.
Und ich tippe auf ein Unentschieden, danach gewinnen wir im Penaltyschießen.
4 - 4 nach 60 Min.
also wenn jesenice so toll loslegt wie gegen unsere caps oder gegen villach, dann könnte das spiel schnell entschieden sein. ich rechne stark mit einem sieg der hausherren. 6:2
wann wird seamus voraussichtlich wieder im tor stehen? es ist ja bald ende januar...
Wahrscheinlich am 16.2. (von 2.2. bis 16.2. ist so oder so pause)
ok, danke
PS: dein postfach ist immernoch voll
Jesenice 4 : 1 KAC... Last goal is on EN! This is my prediciton :p
3000 fans...
klarer sieg für Jesenice. ergebnis egal.
aber die klagenfurter werden wohl endgültig nicht in den PO's sein!
Ich glaube, dass diese Partie in die Overtime gehen wird! Mal sehn ob der KAC heiß für einen Sieg ist. Jesenice hat sicher gute Chancen das Playoff zu erreichen, während die Chancen vom KAC wohl gleich null sind...
nix mit overtime, nix mit besserung!
das wars lieber kac, die saison ist aus! ihr könnt den umbruch starten, schon ab morgen in der früh!
safron ins tor, reichel sen. in den sturm und iob, verner ins vip-zelt!
Sensationell der KEHM-Kommentar zu Aitken Eisprimadonna usw.
... wobei der VSV-Kommentator auch nicht schlehct ist: "Schade das die Tauernautobahn heute nicht gesperrt war"
ZitatOriginal von Oleg
Sensationell der KEHM-Kommentar zu AitkenEisprimadonna usw.
... wobei der VSV-Kommentator auch nicht schlehct ist: "Schade das die Tauernautobahn heute nicht gesperrt war"
Was sie mit dem Aitken im KEHM (und teilweise auch auf Premiere) in letztere Zeit aufführen, auch wenn sie damit keineswegs falsch liegen...da tut er mir fast ein bisschen Leid, muss ich zugeben.
Super KAC!!! 4:1 Anschlusstreffer. Da geht noch was!!!
Acroni Jesenice: KAC
5: 2 (3: 0, 1: 0, 1: 2)
Jesenice- Dvorana Podmežakla
Gledalcev: 1500
Sodniki: Jelinek, Erd, Neuwirth (vsi Avstrija)
Strelci:
1: 0 Razingar (Paré, Dervari
, 7 PP1)
2: 0 Fox (D. Rodman, Kranjc, 15)
3: 0 Fox (D. Rodman, M. Rodman, 17 PP1)
4: 0 M. Rodman (Varl, 37 SH1)
5: 0 Fox, 46
5: 1 Rebek (Hinz, 54 PP1)
5: 2 Intranuovo (Hinz, Aitken, 55)
Kazenske minute: Acroni Jesenice 12 KAC 16
Bin mal schon auf einen Bericht aus Jesenice gespannt. Wenn man im Ticker so nachblättert, haben sich die Rotjacken wieder durch Vernebeln von Chancen, durch Produzieren von Fehlpasses (Norris zu einem Gegentreffer) und generell durch eine desolate Abwehrleistung ausgezeichnet.
Zitat
KAC-Goalie Verner kann einem Leid tun. Nach dem 0:5 schlägt der Kanadier wütend seinen Stock gegen die Querlatte. Eine derartige Abwehrleistung seiner Mannschaft hat sich der Keeper nicht verdient.
Wieviel unermüdliche KAC-Schlachtenbummler waren denn mit von der traurigen Partie?
Btw. nur 1500 Zuschauer in Jesenice ???
jesenice-kac torrent
http://www.mininova.org/tor/556267
only 1500 spectators were due to a hard snowfall and awful roads...there were also only 8 kac fans in the game
ZitatOriginal von urosg
there were also only 8 kac fans in the game
That are astonishing few 8o. If it snows you should consider the train as a KAC supporter ... But I understand that it's hard to pull yourself together and leave your warm home concerning the bad weather.
Was soll ich sagen: Pflichtsieg nicht mehr und nicht weniger als das, Jesenice habe gestern schlecht gespielt - viele Fehle in Spielaufbau, aber auch das war mehr als genug fuer KAC - das Zeigt wie gross ist die Krise beim Klagenfurt. Mit solches Spiel kannst du nur gegen KAC und villeicht noch Graz gewinnen, aber egal wir haben zwei neue Punkte, am Wochenende muss es aber viel besser gehen (was Spiel betirfft natuerlich).