1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

40. Runde: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers

• Daywalker50
  • 19. Januar 2007 um 23:30
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 23:30

Tabellenführer gegen Tabellenletzter !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/graz.gif]

Headreferee: Christian Wohlgenannt
    Linesman: Manuel Hollenstein, Werner Peiskar

Letzten 2 Begegnungen

22.12.2006 G99 - ECS 3:4 (2:1,1:1,0:2)
    24.11.2006 ECS - G99 4:1 (2:0,1:0,1:1)

Sonntag, 21. Jänner 2007 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

• Schörgi
    KHL
    • 19. Januar 2007 um 23:56

So falsch ich auch bei meinem Tipp VSV - HCI gelegen bin, so sicher bin ich mir jetzt, bei der Prognose, dass die Bullen die Grazer mit einer ordentlichen Packung (mit mindestens + 3 Tore) heimschicken werden!

• Thor
    KHL
    • 20. Januar 2007 um 01:17

Das wird sicher ein klaren sieg der Bullen!!!

Mein Tipp:

R.B Salzburg - 99ers 7:1

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2007 um 13:29

Ich hoffe das es eine klare sache für die Bullen wird, aber ich unterschätze auch die Grazer nicht,und deshalb glaub ich an ein 4:2 für die Bullen. =)

• Henke
    NHL
    • 20. Januar 2007 um 15:19

Die Bullen werden nichts anbrennen lassen und die 2 Punkte locker eintüten.

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2007 um 15:25

OK wo du recht hast hast du recht :]

• lamplighter
    Auswanderer
    • 20. Januar 2007 um 19:57

klar die Bullen spielen sich diesen Erfolg souverän herunter, dürfte nicht mehr als reine routinearbeit werden!
    5:1 für die Bullen, wer netzt ist mir egal!

• nylon
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2007 um 22:33

ich hoffe das spiel wird spannender als jenes gegen den KAC ... das gerade in solchen spielen vorsicht geboten ist ist auch klar aber soweit vertraue ich der mannschaft, so wie ich es gestern auch getan habe...

sollte es im ersten drittel gut laufen so traue ich den salzburgern durchaus auch ein zweistelliges Ergebnis zu (ich weiß arrogant aber das tut so gut *G*)

• Maru
    NHL
    • 21. Januar 2007 um 00:13

laut kleiner zeitung,spielt passmore im grazer tor...

graz soll versuchen,sich nicht "abschlachten" zu lassen....

• roterbulle
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 09:25

denke das dieses Spiel nicht allzu interessant wird, denn Graz wird Salzburg nicht fordern können und die Bullen werden wahrscheinlich nicht mit 100% spielen wenn man nach dem 1.Drittel schon mit 5 Toren Vorsprung führt.
    Mein TIPP : Salzburg 8 Graz 1

• Daywalker50
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 14:32

Denke eine Leistung wie am Freitag dürfte auch heute gegen die 99ers reichen. Hoffe trotzdem auf eine Leistungssteigerung da am Dienstag de VSV wartet und da sollte man heute schonmal anfangen zu Spielen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Januar 2007 um 14:56

Bei einer deutlichen Steigerung gegenüber Freitag sollte eine Differenz von plus 4 aufwärts möglich sein.
    Da unsere Jungs aber leider einen extremen Hang zur Lässigkeit haben tippe ich auf max. plus 4 daher: 5:1

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 21. Januar 2007 um 15:15

Ich hoffe Bock spielt so weiter, wie in den letzten Matches.

Tippe auf ein 6:1 für die Red Bulls.

• maragoni
    Nationalliga
    • 21. Januar 2007 um 17:06

mein Tipp : 4:1 für salzburg
    koch, hendrickson, MGM

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 18:16

Harand mit Bandencheck. Spieldauerdiszi! Da werden Errinnerungen wach...

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 21. Januar 2007 um 18:59

:O 2 Shorthander innerhalb einer Minute für die Red Bulls

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2007 um 19:36

Alles klar *lol*

19:29 - Tor für Graz! 6:1, Day (39.SH)
    Kommen die Grazer noch einmal zurück? Washburn auf der Strafbank und Day bringt die 99ers in Unterzahl wieder näher.

Einmal editiert, zuletzt von BWL_1981 (21. Januar 2007 um 19:39)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Januar 2007 um 20:53

Vorab, ein sensationelles 2. Drittel sichert den Sieg.

1. Drittel:
    Die Bulls beginnen ähnlich wie gg. den KAC und müssen nach 2 Minuten die erste Strafe einstecken. Nach 15 Sekunden dieses UZ erlebt der Volksgarten das einzige, leider negative, Highlight in diesem Drittel, als Harand nach einem Bandencheck mit Verletzungsfolge eine 5+SPD kassiert. Natürlich sehr zum Missfallen des Publikums, obwohl gerechtfertigt. Die Grazer spielen ein grottenschlechtes PP, einzige Gefahr in 5 Min. (davon fast 2 mit 2 Mann mehr) war ein Schuß, bei dem Bock nicht wußte wo die Scheibe war. Selbige senkte sich in hohem Bogen neben das Netz.

2. Drittel:
    Salzburg kommt deutlich aggressiver aus der Kabine, kassiert aber gleich wieder eine Strafe. Die Grazer bekommen aber die Rechnung für ein elendiges PP präsentiert und kassieren 2 traumhafte SH-Goals, durch Ulrich und Koch, binnen 25 Sekunden. 2 Minuten später erhöht Kasper auf 3:0, weitere 2 Min. danach erzielt Trattnig das 4:0. Dies war auch das Ende von Bartholomäus.
    Die Salzburger erzeugen einen unglaublichen Druck und erzielen durch MGM und Ulrich die Tore 5 und 6. Nach 2 horrenden Fehlern von Casselstahl und Lakos kommen die Grazer auch noch zu 2 Toren.

3. Drittel:

Wie nicht anders zu erwarten, schalten die Bullen extrem zurück. Doch dann Minute 50, die Bullen kommen durch Pihl zu Tor 7 und geben noch einmal Gas. Passiert ist trotzdem nichts mehr und Lakos beweißt ein weiteres Mal Mitleid mit den 99ers und legt Tor 3 auf.

Fazit: Die Salzburger fahren den 20. Heimsieg in Folge, völlig ungefährdet nach Hause.

Positiv:
    -Wieder einmal Linie 3
    -Die Zauberlinie 1 überragend
    -Der 20. Heimsieg
    -Die Tabellenführung bleibt auch nach Dienstag in Salzburg
    -Drittel 2

Negativ:
    -Patrick Harand :evil: , warum denn immer wieder ?
    -Lustloses erstes Drittel (auch bedingt durch 5 Minuten UZ)
    -Wieder einmal hören die Bullen zum spielen auf (ja ich gebs zu, ich hätte gern 10 gesehen :wink: )
    -Andre Lakos, heute wieder extrem mehr Wahnsinn als Genie

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Januar 2007 um 21:09

Konnte heute leider nicht dabei sein. Hat auch eine 4. Linie gespielt, nachdem Martin Pewal scheinbar in die dritte Linie aufgerückt ist und wie hat Berni gefangen?

• Oleg
    _
    • 21. Januar 2007 um 21:11

Nachdem die Grazer am Freitag 5 Tore in einen Drittel kassiert haben wurden es heute 6 Stück innerhalb von 20 min.

Die Grazer haben scheinbar großes Glück das Lind, Hendrickson und Banham wieder von Kopf bis Fuss mit Defensivaufgaben eingedeckt wurden und somit keine Zeit zum Toreschiessen hatten. :)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Januar 2007 um 21:13
    Zitat

Original von Almöhi
    Konnte heute leider nicht dabei sein. Hat auch eine 4. Linie gespielt, nachdem Martin Pewal scheinbar in die dritte Linie aufgerückt ist und wie hat Berni gefangen?

Ja, Bernie war im Tor.
    Nein, leider keine 4. Linie mit alternierenden Centern, trotz 6:0 Führung X(

Oleg

Banham ist nach wie vor verletzt ;), Pinter ersetzt ihn aber bestens :D

• goldengopher
    Nationalliga
    • 21. Januar 2007 um 21:18

scheint ja ein spannedes spiel gewesen zu sein!

@ sebold - nicht zufrieden mit pinter?

wie spielte die 3te linie ohne Harand?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Januar 2007 um 21:44

Was heißt nicht zufrieden, ich habe nur gesagt, dass er Banham nahtlos ersetzt. Da Pinter normal 4. Linie spielt, sollte alles gesagt sein.

Die 3. Linie war auch ohne Harand sehr stark. Pewal18 hat brav gekämpft und auch versucht spielerische Akzente zu setzen Ausserdem glaube ich, dass es momentab sehr einfach ist neben MGM und Pewal36 gut auszusehen.

• mig_69
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 23:09
    Zitat

Original von Oleg
    Nachdem die Grazer am Freitag 5 Tore in einen Drittel kassiert haben wurden es heute 6 Stück innerhalb von 20 min.

Die Grazer haben scheinbar großes Glück das Lind, Hendrickson und Banham wieder von Kopf bis Fuss mit Defensivaufgaben eingedeckt wurden und somit keine Zeit zum Toreschiessen hatten. :)

vielleicht steigern sie sich langsam, am di wären es dann 7 ...... :D :P

erwartetes ergebnis, aber das die bulls alles in nur einem drittel machen, und dann noch mit einem 6:2, dass ist schon unglaublich. gratulation zum zweiten drittel. ;)

• c-bra
    EBEL
    • 21. Januar 2007 um 23:09

also harands aktion habe ich nicht so schlimm gesehen, v.a. war da keine erkennbare verletzung, der grazer ist direkt an mir vorbeigefahren und dann auf der bank gesessen. ich find die spieldauer übertrieben.

das zweite drittel war super, keine frage

wer mir heute postiv aufgefallen ist war kasper

schwab mit wenig eiszeit

artursson und banham fehlen mMn deutlich

stringer der könig des pausengames - gratulation ! ;)

was war eigentlich beim 2 tor der grazer - war auf der anderen seite, hat sehr kurios ausgesehen, als ob alle salzburger auf einen pfiff des schiri warten.

die bilder sind in der gallery

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™