1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40. Runde: KAC - VSV

• kac glen
  • 19. Januar 2007 um 21:50
  • Dimitri7
    Nationalliga
    • 20. Januar 2007 um 20:15

Was sollen dann die ganzen Ankündigungen im Kac Forum? Ja,nein,vielleicht,hängt wohl vom M.Winkler ab welche Laune er gerade hat, oder wie? :D

@dandi99

Änder mal deine Signatur,ist schon lange nicht mehr aktuell. ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Januar 2007 um 20:18

Wenn Villach sich (im Gegensatz zu gestern) wieder darauf besinnt, über 60 Minuten konzentriert Eishockey zu spielen, steht dem nächsten Derbysieg eigentlich nichts im Wege.

Mein Tipp: ein 2:4 Auswärtssieg.

Tore KAC: Hinz, Intranouvo
    Tore VSV: Gauthier, Bousquet, Peintner, Brown

• villacher14
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2007 um 20:47

i tipp auch auf einen sieg der Adler, vor allem nach dem enttäuschenden spiel am freitag gegen ibkvglaube ich dass die mannschaft wieder vollgas geben wird.

achja weiß zufällig jemand, ob es an der abendkasse noch karten gibt???

Einmal editiert, zuletzt von villacher14 (20. Januar 2007 um 20:47)

• nylon
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2007 um 22:02

also ich wünsche dem KAC das sie die mittlerweile schon hoch arroganten Villacher in die Schranken weißt!

immerhin könnte man die derby statistik wieder ausgleichen und auserdem sind mir die Klagenfurter wesentlich sympatischer also die villacher ...

burschen ihr macht das und zeigt dem VSV wie es is wenn man eishockey spielt weil können tut ihr es in jedemfall!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 20. Januar 2007 um 22:14
    Zitat

Original von nylon
    also ich wünsche dem KAC das sie die mittlerweile schon hoch arroganten Villacher in die Schranken weißt!

immerhin könnte man die derby statistik wieder ausgleichen und auserdem sind mir die Klagenfurter wesentlich sympatischer also die villacher ...

burschen ihr macht das und zeigt dem VSV wie es is wenn man eishockey spielt weil können tut ihr es in jedemfall!

So ein Blödsinn! Wer ist den hier hoch arrogant? Das sind alles normale Tipps die bei jedem Spiel abgegeben werden,wundern tuts mich bei deinem Bild nicht das dir die Klagenfurter sympatischer sind.....

Soll ich dir mal sagen was hoch arrogant ist? Schau mal ins offizielle Linzer Forum,u.a. was die Fans dort vor dem letzten Spiel gegen den Vsv geschrieben haben und dann reden wir weiter!

Lg

• cappin0
    NHL
    • 20. Januar 2007 um 22:20
    Zitat

Original von Dimitri7

So ein Blödsinn! Wer ist den hier hoch arrogant? Das sind alles normale Tipps die bei jedem Spiel abgegeben werden,wundern tuts mich bei deinem Bild nicht das dir die Klagenfurter sympatischer sind.....

Soll ich dir mal sagen was hoch arrogant ist? Schau mal ins offizielle Linzer Forum,u.a. was die Fans dort vor dem letzten Spiel gegen den Vsv geschrieben haben und dann reden wir weiter! lg

Dimitri7: du wirst es nie lernen, wir haben dir doch im linzer forum lang und breit erklärt dass unter den eishockeyfans kleine hänseleien an der tagesordnung sind.
    komm raus aus deinem keller, du darfst auch im freien lachen.

zum spiel: papierform-sieg vsv, aber ein sieg des kac wär doppelt schön ;)

2 Mal editiert, zuletzt von cappin0 (20. Januar 2007 um 22:23)

• nylon
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2007 um 22:30
    Zitat

Original von Dimitri7

Soll ich dir mal sagen was hoch arrogant ist? Schau mal ins offizielle Linzer Forum,u.a. was die Fans dort vor dem letzten Spiel gegen den Vsv geschrieben haben und dann reden wir weiter!

Lg

ich beschrenke das ja auch nicht zur gänze auf den VSV ich muss ja auch sagen das die Salzburger gestern den KAC auch extrem unterschätzt haben und damit möchte ich sagen das es auch anders hätte ausgehen können und ähnlich macht es der VSV ...

bezüglich linz:
    da gebe ich dem vorposter schon recht, es gibt immer die einen oder anderen die ganz gerne mit großen worten spucken um etwas feuer in die sache zu bringen...

schlussendlich sind wir doch alle eishockeyfans und emotionen gehörten aufs Eis wie salz in die Suppe!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 21. Januar 2007 um 00:25
    Zitat

Original von nylon

ich beschrenke das ja auch nicht zur gänze auf den VSV ich muss ja auch sagen das die Salzburger gestern den KAC auch extrem unterschätzt haben und damit möchte ich sagen das es auch anders hätte ausgehen können und ähnlich macht es der VSV ...

bezüglich linz:
    da gebe ich dem vorposter schon recht, es gibt immer die einen oder anderen die ganz gerne mit großen worten spucken um etwas feuer in die sache zu bringen...

schlussendlich sind wir doch alle eishockeyfans und emotionen gehörten aufs Eis wie salz in die Suppe!

Alles anzeigen

Ich glaube kaum das der Vsv den Kac unterschätzt,noch weniger nach der Pleite gegen den Hci.

cappin0
    Doch,ich lerne eigentlich sehr schnell aber ich finde nicht das dies hänseleien waren.Ich will aber diese Diskussion nicht auch noch auf dieses Forum ausweiten.
    Ach ja bevor ich es vergesse,mein Tipp 10:2 für den Vsv, der Kac wird keine
    Chance haben und in Feinstaub zerfallen.Ein Sieg des Vsv ist so sicher wie der täglich Sonnenuntergang.... ;)

• Benny-78
    NHL
    • 21. Januar 2007 um 09:12

Eines kann man aber nicht abstreiten,weil viele hier einen Sieg des VSV prophezeien, wird man gleich als arrogant abgestempelt. Auch ich hatte mir damals diverse Einträge im Linzer Forum durchgelesen,wehe wenn man als VSV Fan sowas hier in diesen Forum schreibt 8o Aber egal.

Zum Spiel heute: Sollte die Meldung der Kleinen Zeitung wirklich stimmen und Scoville und Pfeffer vielleicht nicht spielen,dann wäre der KAC sehr knapp dran die ewige Derbybilanz zum ersten mal auzugleichen :D
    Beide haben gestern nicht trainiert aufgrund einer Zerrung von Innsbruckspiel. Mion hofft aber das sie spielen werden, wenn nicht dann haben wir wohl einen leichten Verteidigermangel, na Habidere.....

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (21. Januar 2007 um 09:12)

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Januar 2007 um 10:11
    Zitat

Original von Benny-78
    Beide haben gestern nicht trainiert aufgrund einer Zerrung von Innsbruckspiel. Mion hofft aber das sie spielen werden, wenn nicht dann haben wir wohl einen leichten Verteidigermangel, na Habidere.....

Holst hat doch mal gesagt das der Thomas Raffl von der Statur her Verteidiger spielen koennte :D

Und mal ehrlich, schlechter als diverse KAC Verteidiger wuerde er sich auch net anstellen :D ;)

• Benny-78
    NHL
    • 21. Januar 2007 um 10:19

Man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen,sollte es aber dennoch so kommen wäre ich stark dafür das diesmal die jungen eine Chance bekommen und nicht nur 1-2 Shifts fahren.

• Bselecter
    EBEL
    • 21. Januar 2007 um 10:20
    Zitat

Original von seanton

Holst hat doch mal gesagt das der Thomas Raffl von der Statur her Verteidiger spielen koennte :D

Und mal ehrlich, schlechter als diverse KAC Verteidiger wuerde er sich auch net anstellen :D ;)

Hey! Mit deiner Arroganz verletzt du die Anhänder unseres Ervrivalen und deren Salzburger Sympathisanten X(!
    Wie kannst du nur? 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Januar 2007 um 10:25
    Zitat

Original von Booselecter
    Hey! Mit deiner Arroganz verletzt du die Anhänder unseres Ervrivalen und deren Salzburger Sympathisanten X(!
    Wie kannst du nur? 8o

Das hat nix mit Arroganz zu tun (sollte es doch so geklungen haben liegts am Kater und ich werde mich mittels diverser Presseaussendungen dafuer entschuldigen :D), im Gegenteil..bin mir ja sogar sehr sicher das beim heutigen Fanclubspiel einige Leute dabei sind die z.B. besser eislaufen koennen als ein Aitken ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 21. Januar 2007 um 11:44

Gibts denn heute bei den neuesten News keine Vorberichterstattung auf Hockeyfans.at von dieser Partie?

• sunale
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2007 um 12:21

Falls jemand noch ne karte braucht ich hab eine zuviel bitte pn!

Schon weg :D

Einmal editiert, zuletzt von sunale (21. Januar 2007 um 13:21)

• Ede
    Puckfänger
    • 21. Januar 2007 um 13:23

der VSV wird heute abend einen ungefährdeten 4:2 sieg mit an die Drau nehmen :] ( oje, war das nicht zu arrogant? 8o) - denke nicht :D :D

• flachzange
    EBEL
    • 21. Januar 2007 um 15:05

ob arrogant oder nicht ich gebe dir völlig recht...

• chucky
    EBEL
    • 21. Januar 2007 um 15:25

@ Ede:

ein 4:2 Sieg für den VSV - ungefährdet? Dann hast wohl nit unbedingt viel Ahnung von Eishockey - möcht das hier mal so behaupten! Weil das Ergebnis is doch wohl ein bißchen knapp!!

Hoff aber dass das heute am Abend eine gutes match wird!!!
    und das sich die KAC´ler ihren A.... aufreißen!!!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Januar 2007 um 15:47
    Zitat

Original von chucky

ein 4:2 Sieg für den VSV - ungefährdet?

Wenn man davor 4:0 führt ist er schon ungefährdet, oder? Whatever, ich denke, dass der VSV mit dem KAC, inder Verfassung vom Freitag, seinen Spaß haben wird und tatsächlich einen sicheren Sieg einfahren wird.

• Scott#13
    NHL
    • 21. Januar 2007 um 15:48
    Zitat

Original von seanton
    .......im Gegenteil..bin mir ja sogar sehr sicher das beim heutigen Fanclubspiel einige Leute dabei sind die z.B. besser eislaufen koennen als ein Aitken ;)

Das könnte wahrscheinlich sogar ein Einbeiniger bewerkstelligen. Einen schlimmeren Hydranten als Aitken gibts meines Wissens in der ganzen Liga nicht.

Tipp: 4:3 KAC nach PP.

Einmal editiert, zuletzt von Scott#13 (21. Januar 2007 um 15:49)

• Bselecter
    EBEL
    • 21. Januar 2007 um 16:34
    Zitat

Original von seanton

Das hat nix mit Arroganz zu tun (sollte es doch so geklungen haben liegts am Kater und ich werde mich mittels diverser Presseaussendungen dafuer entschuldigen :D), im Gegenteil..bin mir ja sogar sehr sicher das beim heutigen Fanclubspiel einige Leute dabei sind die z.B. besser eislaufen koennen als ein Aitken ;)

Wer weiß, vielleicht wird ja zum heutigen Spiel einer kurzfristig rekrutiert...schlimmer kanns ja eh kaum werden. ;)
    Da fällt mir ein: welche Strafen gibt es eigentlich für das zeigen des nackten Hinterns? Fällt das unter obszöne Gesten? :P

• hörschibär71
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 17:26

Bin mir fast sicher, dass der VSV heute eine böse Überraschung erleben wird und der KAC 2 Punkte einfahren wird. Der KAC hat am Freitag zwar grottenschlecht gespielt, aber auch der VSV spielte in den letzten Games nicht gerade überzeugend.
    Mein Tipp: 4:2 für den KAC

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 18:13

Derby hat schon begonnen!!!

Aus dem Sport1.at live ticker:
    Erste Chance KAC! Hinz nutzt eine eine Verwirrung in der VSV-Abwehr, Prohaska packt im Nachfassen zu. Kurz darauf streckt Hinz Raffl nieder. Für Hinz ist mit 5 + Spieldauer nach 1:43 Minuten die Partie schon vorbei. Thomas Raffl ist schwer benommen.

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 18:42

komplett verdiente führung für den kac! der vsv komplett daneben und nur auf der strafbank dauernd! was ist denn los mit den adlern??

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 19:05

Stimmt. Dauernd Unterzahl! Hoffe das sich das jetzt im 2.Drittel ändert!