1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40. Runde: KAC - VSV

• kac glen
  • 19. Januar 2007 um 21:50
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 19. Januar 2007 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

Sonntag, 21.1.07, 18.00
    das spiel 1 nach dem verlust der derbybilanz.
    beide teams kommen mit einer niederlage in das derby. für den kac geht es um wenig, abgesehen von der kleinigkeit einer weiteren derbyniederlage :rolleyes: , die villacher müssen versuchen platz 2 in der tabelle abzusichern.

wohl ein interessantes tv-spiel - hängt allerdings nur vom auge des betrachters ab.

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2007 um 22:07

Die Wiener wird dieses Spiel wohl nicht jucken. Vielleicht schaut sich Platzer zwischendurch mal im ORF Teletext den Spielstand an, aber ich hoffe das langweilt ihn nicht zu sehr!

Ich wollte eigentlich nach Klagenfurt fahren, aber mache zuhause eine TV-Party (das heißt nicht Transvestiten Party) soll bedeuten das ich mich alleine vor meinen Fernseher setze und 20 andere Villacher einlade, nach dem Spiel bin ich voll und viele der 20 Villacher leer!
    Hoffe auf einen Sieg der Adler, denke so an ein 3:5, 3 Tore Bousquet, 2 Tore Gauthier, Assists alle von Edg!

• Nienhuis"29"
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2007 um 22:10

Ich hoffe nur das die KAC-ler am Sonntag nicht schon wieder mit diesen lächerlichen DERBY-Trikots einlaufen, denn das kann ja nur Unglück bedeuten, verstehe es bis heute eigentlich nicht, für was das gut ist!!
    Weiß das zufällig jemand??

• Benny-78
    NHL
    • 19. Januar 2007 um 23:10

Gerüchten zufolge werden 2 der 3 Klagenfurter Fanclubs die ersten 15 Min. des Spieles boykottieren. Ist da was wahres dran?

• Schörgi
    KHL
    • 19. Januar 2007 um 23:20

Das Spiel wird ja auch übers Internet ausgestrahlt! Weiß wer wieviele MB das ungefähr sein werden?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Januar 2007 um 23:34

Wenn der KAC so ungefährlich auftritt wie heute in Salzburg, sollte der VSV keine Probleme haben diese Partie, zu seinen Gunsten, zu entscheiden.
    Aber das habe ich mir auch vor der Partie gg. Ibk gedacht. =)

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 23:38

Wäre eigentlich besser wenn das Spiel abgesagt wird und die Klagenfurter die 2 Punkte glleich nach Villach schicken ! :D

Der KAC muss sich wirklich im vergleich zu heute gegen Salzburg steigern sonst könnte es wieder böse enden.

• Schörgi
    KHL
    • 19. Januar 2007 um 23:42
    Zitat

Original von sebold
    Wenn der KAC so ungefährlich auftritt wie heute in Salzburg, sollte der VSV keine Probleme haben diese Partie, zu seinen Gunsten, zu entscheiden.
    Aber das habe ich mir auch vor der Partie gg. Ibk gedacht. =)

Mach dir keine unnötigen Hoffnungen, die Punkte bleiben in Villach! :P Das Derby hat andere Gesetze... und der Richter steht im Moment auf der Seite des VSV!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Januar 2007 um 23:50

Wahrscheinlich wird der KAC verlieren, aber sooo schlecht fand ich den KAC heute auch wieder nicht.

• Elbart
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 00:01
    Zitat

Original von Schörgi
    Das Spiel wird ja auch übers Internet ausgestrahlt! Weiß wer wieviele MB das ungefähr sein werden?

Letztens warens so um die 400.

Du musst dich aber bei der Premiere Video-On-Demand-Dings anmelden und, wenn du die AGBs nicht verletzen willst, eine gültige Bankverbindung angeben.

Also ganz so "kostenlos" ist es dann doch nicht.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Januar 2007 um 00:06
    Zitat

Original von Almöhi
    Wahrscheinlich wird der KAC verlieren, aber sooo schlecht fand ich den KAC heute auch wieder nicht.

Aber das er extrem harmlos war willst du hoffentlich nicht bestreiten, oder?

• reddevil88
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 11:07

nachdem der vsv vor einem derby wiede rmal klassisch eine partie fast zur gänze "obeleert" wirds am So für die rotjacken nix zu gewinnen geben. leider!

hoffe aber das der kac sich trotzdem verbessert zeigt, mal seine PP möglichkeiten nutzt, kämpft und so dem VSV mal die schneid abkauft.

hirn und bauch tippt: 4:2 VSV
    "wurlitzer" will: 5:4 KAC

• Pausentee
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 11:46

KAC-VSV

REFEREES:

- SCHIMM Willi (Head)
    - Trilar Viktor (Standby)
    - Falkner Robert (LM)
    - Neuwirth Kurt (LM)

Übrigens:
    Vorspiel zum Kärntner Derby am Sonntag, 21.01.2007, Beginn 14.45 Uhr: EWHL DEC Dragons Klagenfurt - HC Agordo Hockey; Klagenfurter Stadthalle, SR. Labitzke; Weiss / Sakl.
    siehe EWHL: Aktuelle Runde (DEC-Agordo, Vorspiel zum Ktn. Derby)

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (20. Januar 2007 um 12:25)

• Benny-78
    NHL
    • 20. Januar 2007 um 11:58
    Zitat

Original von Benny-78
    Gerüchten zufolge werden 2 der 3 Klagenfurter Fanclubs die ersten 15 Min. des Spieles boykottieren. Ist da was wahres dran?

Keine Fanclubmitglieder schon munter?

• Pausentee
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 12:08
    Zitat

Original von Elbart

Letztens warens so um die 400.

Du musst dich aber bei der Premiere Video-On-Demand-Dings anmelden und, wenn du die AGBs nicht verletzen willst, eine gültige Bankverbindung angeben.

Also ganz so "kostenlos" ist es dann doch nicht.

Könnte man die Erfahrungen bezüglich der Internet-Übertragung des letzte Derbys mal posten?
    Abgeblich gab es ja gravierende Probleme, von Registrierung bis "Kundenfang" war damals alles zu hören.
    ----> "Kärntenklick": Derby live im Internet...

Danke

• Meandor
    NHL
    • 20. Januar 2007 um 12:38
    Zitat

Original von Benny-78

Keine Fanclubmitglieder schon munter?

Ja. Vikings und Stiege 19 wollen erst 15 Minuten später in die Halle kommen. Das heisst, die VSV-Fans müssen das vor den Augen von ganz Österreich (Premiere) zu nutzen wissen. Amüsant wird das Theather aber in jedem Fall.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Januar 2007 um 12:53

Alles klar danke, wir werden es zu nutzen wissen!! :P

• Bselecter
    EBEL
    • 20. Januar 2007 um 14:12

Nach der (unnötigen) Niederlage gestern, die wiedermal passend zum Derby passiert ist, dürfte einem Ausbau des Vorsprungs in der Bilanz kaum was im Wege stehen (außer der Kac vielleicht, in diesem Fall ist das Hindernis aber durchaus zu nehmen :P)

Im Ernst: Niederlage gestern, umso bissigerer VSV morgen ->KAC 2:5 VSV
    Wir sind momentan einfach in allen Belangen besser als der Kac, ich hoffe, dass auch die Einstellung stimmt...

PS: So "selbstbewusst" auch mein Tipp ist, ein etwas komisches Gefühl hab ich schon seit einiger Zeit vor jedem Derby :D

• Schörgi
    KHL
    • 20. Januar 2007 um 14:48
    Zitat

Original von Booselecter
    Nach der (unnötigen) Niederlage gestern, die wiedermal passend zum Derby passiert ist, dürfte einem Ausbau des Vorsprungs in der Bilanz kaum was im Wege stehen (außer der Kac vielleicht, in diesem Fall ist das Hindernis aber durchaus zu nehmen )

Im Ernst: Niederlage gestern, umso bissigerer VSV morgen ->KAC 2:5 VSV
    Wir sind momentan einfach in allen Belangen besser als der Kac, ich hoffe, dass auch die Einstellung stimmt...

PS: So "selbstbewusst" auch mein Tipp ist, ein etwas komisches Gefühl hab ich schon seit einiger Zeit vor jedem Derby

Dieses Gefühl kenne ich... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Januar 2007 um 16:06
    Zitat

Original von Meandor

Ja. Vikings und Stiege 19 wollen erst 15 Minuten später in die Halle kommen. Das heisst, die VSV-Fans müssen das vor den Augen von ganz Österreich (Premiere) zu nutzen wissen. Amüsant wird das Theather aber in jedem Fall.

Stell ma uns in deren Sektoren ? Ist ja ne gute Sicht dort..

• devil
    EBEL
    • 20. Januar 2007 um 16:21
    Zitat

Original von seanton

Stell ma uns in deren Sektoren ? Ist ja ne gute Sicht dort..

das hat wieder sein müssen ... alle halten sich an die verschwiegenheit ... nur einer nicht .... :evil:

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Januar 2007 um 17:31
    Zitat

Original von devil

das hat wieder sein müssen ... alle halten sich an die verschwiegenheit ... nur einer nicht .... :evil:

Nachdem ich ja KTZ Informant bin haettens sowieso alle spaetestens Morgen erfahren..so greif ich dem ganzen ein wenig vor...sehe da kein Problem.. :evil:

• kac glen
    Moderator
    • 20. Januar 2007 um 19:05
    • Offizieller Beitrag

kein fanclub wird erst später in die halle kommen. es sind alle 3 wie bei jedem spiel anwesend ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 20. Januar 2007 um 19:43

die beeindruckende Serie der Villacher wird weitergehen, keine Frage, aber das ergebnis wird dieses mal etwas enger als sonst ausfallen.

KAC 3:4 VSV

Tore: Hinz, Intranuovo(2x) bzw. Elick, Petrik, Busquet, Pfeffer

• dandi99
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 19:51
    Zitat

Original von Meandor

dann werden halt die dragons statt der 110% 330% geben

Einmal editiert, zuletzt von dandi99 (20. Januar 2007 um 19:53)