ZitatOriginal von alex20ander
... Ein Elik hat mMn sicher nicht das Gehalt eines Luggis ...
gibs zu, alex, du hast wieder "linksdrehenden" geraucht".
ZitatOriginal von alex20ander
... Ein Elik hat mMn sicher nicht das Gehalt eines Luggis ...
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
Ich rauche nichts linksdrehendes. Nie. Trotzdem bleibe ich dabei, ich habe keine Zahlen, aber ich glaube, dass dies so ist.
Alex
Im Moment scheints, dass der HCI alles richtig gemacht hat - auch die allzuoft gescholtenen Spieler sind im Moment richtige Leistungsträger!
Beeindruckend ist die Leistungssteigerung von unserem Clausi - aber auch die von mir oft kritiesierte Linie 3 ist im Moment echt gut drauf!
Sollts womöglich noch ein Happyend in dieser durchwachsenen Saison geben - mich würds freuen!
Aber ich hoffe, dass nicht vergessen wird, bereits jetzt schon an der zukünftigen Mannschaft zu arbeiten - denn nur namhafte Verstärkungen aus Österreich und der eine oder andere neue Legionär bringen den HCI auch in Zukunft wirklich an die Spitze der EBEL!
Für die momentane Situation bleibt nur noch zu sagen - spielt weiter so und die Tiroler Fans werden sich vielleicht beim Erreichen des Playoff mit tatkräftiger Unterstützung in der großen Halle bedanken!
Wo führt der Weg des HCI hin? Gute Frage.
Vor Wochen dachte ich, der HCI schlägt jetzt den Weg ein, den alle vorhergesehen haben. Dennoch überrascht die Truppe immerwieder mit kleinen Sensationen und mausert sich langsam wieder zur Heimmacht.
Dennoch traue ich dem HCI kein Happy End zu. Nach Kantersiegen kommen immer wieder richtige Klatschen. Für richtige Konstanz ist eine Linie nicht genug. Auch wenn die absolut sehenswert ist. Für die Fans des HCI kann man sich noch einige Heim-Feuerwerke wünschen - viel mehr wirds aber zumindest heuer, so meine Einschätzung, nicht werden.
ZitatOriginal von Meandor
... Auch wenn die absolut sehenswert ist. Für die Fans des HCI kann man sich noch einige Heim-Feuerwerke wünschen ....
spricht für dich, meandor, dass du den hci-fans weitere heim-feuerwerke der haie wie das am 19.1. in villach wünschst.
Einige haben noch nicht gemerkt, dass mittlerweile nimma nur die 1. Linie trifft und gefährlich ist. Naja, uns solls recht sein, wenn die Gegner so denken