Vertrag scheinbar bis Saisonende.
Alex
Vertrag scheinbar bis Saisonende.
Alex
der vertrag wurde bis ende der saison abgeschlossen
Und unser neuer Verteidiger ist Kevin Mitchell ehemals Caps Spieler
heuer bleibt uns aber wirklich nichts erspart.
so schlecht waren seine Stats von Wien als Verteidiger auch nicht
2005-06 Vienna Aust 48 12 25 37 70
Er soll ja Tore verhindern, nicht schiessen =)
ja, ja, die stats: gib mitchell hier in diesem forum einmal in "Suche" ein und lies nach, was die caps-fans so über ihn geschrieben haben - danach kommen wir vom regen (cornacchias blinde sturmläufe) in die traufe.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
ja, ja, die stats: gib mitchell hier in diesem forum einmal in "Suche" ein und lies nach, was die caps-fans so über ihn geschrieben haben - danach kommen wir vom regen (cornacchias blinde sturmläufe) in die traufe.
ich erspar ihm mal die suche gg offensiv sicher kein schlechter aber die andere hälfte seiner "haiil mary" pässe ausm eigenen drittel landeten meist genau auf der gegnerischen schaufel der dann allein vorm goalie auftauchte
naja viel spass noch mit ihm
unglaublich,was da für handlungen vollzogen worden sind....
nen trainer,der von "irgendwo" herkommt.. und ein verteidiger,der aus leistungsgründen,bei nem ligakonkurenten,rausgeworfen worden ist....
solche panikhandlungen,ist man eigentlich nur von den 99ers gewohnt....
ist das mit mitchell eigentlich fix?
nur wei die tt das schreibt, heisst das noch lange nichts!!!!
ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf freitag!!
ZitatOriginal von flowjob
erwartet habe ich mir einen 5. oder 6. platz, das tu ich immer noch. aber es ist nicht, dass haworth meine erwartungen nicht erfüllt hätte.
es liegt daran, dass die jungen unter ihm keinen fortschritt machen, dass die älteren mit ihm anscheinend nicht können, dass er immer wieder die selben offensichtlichen fehler macht (powerplay-system), dass er inkonsequent arbeitet, dass ohne erkennbares system gespielt wird und dass er lethargisch an der hinterwand der bank lehnt während sein team verliert.
danke, so erspar ich mir viel schreiberei, kann nur 100%ig zustimmen
haworth war an emotionslosigkeit nicht mehr zu übertreffen und ich finde, der trainerwechsel kommt 11 monate zu spät, daher auch mein "endlich" im ursprünglichen titel dieses postings !!!
@ c-bra denke nicht, dass es "tiefes niveau" ist seine meinung kundzutun !!!
Jetzt mal nicht vorschnell urteilen, lasst es einfach einmal wirken! Geben wir den beiden doch mal 4, 5 Spiele, dann können wir das objektiv betrachten! Wenn in den allerersten Spielen der Trend passt, ist auch noch nichts verloren, aber vielleicht passen die Typen ja ins Team? - Vielleicht auch nicht - abwarten!
ZitatOriginal von sicsche
ich erspar ihm mal die suche gg offensiv sicher kein schlechter aber die andere hälfte seiner "haiil mary" pässe ausm eigenen drittel landeten meist genau auf der gegnerischen schaufel der dann allein vorm goalie auftauchtenaja viel spass noch mit ihm
dann ist er die ideale ergänzung zum luggi. die beiden kriegen dann die scheibe gar nicht mehr aus dem verteidigungsdrittel. auweh auweh...
Laut HCI-Homepage ist Mitchel nur ein Gerücht.
Ob das gleich glaubwürdig ist, wie "Wir stehen hinter unserem Trainer und überlegen seinen Vertrag um noch eine Saison zu verlängern!" von letzter Woche?
könnt mir eher vorstellen, dass es noch ein oder zwei andere optionen gibt - vielleicht bringt der neue coach (interview mit ihm ist übrigens auf https://www.eishockeyforum.at/www.tirol.com zu lesen) selbst einen starken defender mit
ZitatOriginal von sharkattack
könnt mir eher vorstellen, dass es noch ein oder zwei andere optionen gibt - vielleicht bringt der neue coach (interview mit ihm ist übrigens auf https://www.eishockeyforum.at/www.tirol.com zu lesen) selbst einen starken defender mit
Vielleicht wird Aitken bald frei...
Atiken, wär ja super, oder wir spielen die nächsten 10 Jahre ohne Legionäre, sparen das Geld an, und kaufen dann absolute Stars!
ZitatOriginal von Seppl82
Laut HCI-Homepage ist Mitchel nur ein Gerücht.
Lt. HCI-Homepage kommt Mitchell sicher nicht nach Innsbruck. Da war die TT wohl ein bissl zu voreilig.
Alex
Nun steht das Team selbst in der Pflicht sich zu beweisen. Aussagen wie 'mit diesem Trainer kann man nicht gewinnen' gelten nicht mehr. Aber sind wir uns ehrlich zur Zeit kann es doch nur besser werden. HOFFENTLICH
18.01.2007 23:14
Zitat
Muss VSV um den Meistertrainer bangen?
In Tirol kursieren erste Gerüchte: Holst-Schwager Larry Sacharuk als Platzhalter für den VSV-Coach? Innsbruck holte auch neuen Verteidiger: Jonas Liwing.
Er spielte schon vor Jahrzehnten Schicksal für Larry Sacharuk. Greg Holst hatte für seinen damaligen Teamkollegen bei New Haven heimlich ein Treffen inszeniert. Shelley Holst, die Schwester des nunmehrigen VSV-Trainers, und Larry Sacharuk wussten nichts vom "Blind- date", das Greg eingefädelt hatte. Das "Happyend" der Holstschen "Verkuppelung": vier Kinder und noch heute ein glückliches Ehepaar. Auch beim Transfer seines Schwagers hatte der 52-jährige VSV-Coach seine Finger im Spiel, er brachte Larrys Namen nach der Entlassung von Trainer Alan Haworth ins Gespräch.
Gerüchte. Und schon kursieren in Tirol erste Gerüchte. Sacharuk könnte bis Saisonende als Platzhalter geholt worden sein, Innsbruck plane an der Rückholung seiner Eishockey-Legende Holst. Der VSV-Trainer stellte allerdings unverzüglich klar. "Meine erste Ansprech-Adresse ist und bleibt Villach." Wenn es auch derzeit, so Holst, für Vertragsverhandlungen viel zu früh sei, er zudem mehrere Optionen hätte.
"Familienduell". Vor dem "Familienduell" am Freitag hat der HC Innsbruck übrigens nochmals zugelangt: Jonas Liwing, ein 24-jähriger Schwede von Djurgaarden Stockholm, wird die Abwehr der Tiroler verstärken. Bei Pasut-VSV fehlen nach wie vor Wolfgang Kromp und Kapitän Herbert Hohenberger, Topscorer Bousquet ist wieder dabei.
Larry, ja er hat wirklich in den Linien viel gemacht!