1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

39. Runde: Graz 99ers vs. Black Wings Linz

• Fan_atic01
  • 16. Januar 2007 um 13:36
  • Maru
    NHL
    • 19. Januar 2007 um 22:50
    Zitat

dürft ein Leckerbissen für alle Freunde der "Eiertore" sein.

@villacher32:

das der wiener es zweimal in folge geschafft hat,derart zu "eiern",ist möglicherweise rekordreif!an seiner stelle,würde ich selber hinfwerfen!er findet sich kommende saison,bestenfalls in der NL wieder....

die sportliche leitung sollte mal erlkären,warum man passmore aus dem kader geworfen hat,um den "eiergoalie" bartholomäus,spielen zu lassen,und als draufgabe,nobody weinhandel als back up zu bestimmen....

aber auch was die offensive(bis zu dem zp,wo ich noch anwesend gewesen bin) gezeigt hat,ist einfach schändlich für eine mannschaft,der obersten spielklasse....

angeblich,ist es zu "lachkrämpfen" der zuschauer gekommen...und das eigene team,ist verhöhnt worden!

der eishockeyclub graz 99ers ist in jeder hinsicht,am tiefpunkt angelangt!

• cappin0
    NHL
    • 20. Januar 2007 um 07:34
    Zitat

Original von cappin0
    ich hoffe, keiner hat es vergessen, auch graz hat je-se-ni-ce geschlagen. wird eine enge partie, denn die grazer haben nichts zu verlieren, die können locker drauf los spielen, wir sollten ( müssen ) gewinnen, um uns von den anderen ein wenig absetzen zu können. und nicht vergessen-am so gehts gegen den ersten verfolger, die caps. somit wären die punkte gegen die 99ers sehr wichtig.

WIE KONNTE ICH MICH BLOSS SO IRREN ?

für die 99ers halte ich es mit theo lingen:

traurich, traurich, traurich.

• hörschibär71
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 09:35

Gratulation an unsere Mannschaft!! Super, dass mit Baumi, Victors und Groleau 3 Spieler Tore gemacht haben, die für nächste Saison bereits verlängert haben.
    7:2 und das ohne die Verletzten Rac, Szücs und Salfi: Das ist ein gutes Zeichen !!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Januar 2007 um 10:24

Die 99ers müssen den Linzern wohl dankbar sein, dass sie nach dem 0:6 um einen Gang zurückgeschaltet haben, denn sonst hätten sie wohl die schlimmste Heimniederlage erlitten. Es war sogar für uns Linzer schon etwas erbärmlich, was da von den Grazern aufs Eis gebracht wurde. Und eine logische Folge davon waren dann natürlich auch Pfeifkonzerte. So wie es heute die Grazer "Kleine Zeitung" schreibt ("Ein großes Lob gebührt heute dem treuen Grazer Publikum, das die Mannschaft in jeder Phase der Partie unterstützte.") war es ja wirklich nicht, außer der Reporter hat die Linzer mit den Grazer Fans verwechselt... Die Grazer Fangesänge nach dem Spielende könnte man mMn unter Galgenhumor einreihen.

Und als am Ende die 150 mitgereisten Linzer "Mir tun die Augen weh, wenn ich die Grazer seh', mir tun, mir tun die Augen weh'!" intonierten (frei nach: "Wir woll'n die Linzer seh'n..."), so war das zwar schon ein bisserl dick aufgetragen, aber doch sehr treffend.
    Jedenfalls war es vor, während und auch nach dem Spiel noch nie so gemütlich in Graz, denn man konnte sich mit den vielen sehr leidgeprüften Fans der Graz 99ers ganz nett unterhalten.
    Und noch ein Detail am Rande: Der auch schon etwas entmutigte Kassier verabschiedete sich von mir mit einem "Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!"
    Naja, muß ich halt nun wohl eine Zeit lang auf ein ganz hervorragendes Schnitzelsemmerl mit einer gepflegten Halbe Steirer-Bier warten...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (20. Januar 2007 um 10:31)

• reddevil88
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 11:18

unter ihrem ersten trainer bullard waren die grazer sicher besser als heute!!!

sie haben halt einige spiele mit pech in der OT oder im PS verloren. was danach kam war nurmehr traurig.

der steinburg soll man den fans erklären, warum bullard gefeuert wurde?
    unter bullard war das team auf alle fälle besser als die letzten wochen.

stümpermanagement! mir tun dir grazer fans leid. da wird ihnen eine "grosse" mannschaft vor der sasion verkauft und dann stellt sich die saison als wohl grösster flop der 99er vereinsgeschichte dar.

wann zieht priversek endlich den hut?
    wie lange tut sich ein steinburg das noch an?
    eh schon einen 1 legio mehr und dann so eine müde truppe!?!?
    unglaubliches missmanagement was da in graz abgeliefert wurde.

hauptschuld meiner meinung nach trägt die "eisprinzessin". sorry fr. priversek. gehen sie bitte zurück ins marketing und kümmern sich um sponsoren.
    da sind sie seicher viel besser aufgehoben.
    sportlich sollt ein mann rann, der ahnung von hockey hat!
    ich würd den znene probieren.

der KAC is ja auch schon auf diesen stümperhaften weg. kratzt aber hoffentlich nächste saison die kurve. wenn in graz das management so belibt wie es jetzt ist, seh ich schwarz!

• pany
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2007 um 12:08

nanana,ich würd nicht unbedingt die hauptschuld der prinzessin "zuwischanzen"

Ich denke das es an mehreren ecken und kanten in graz nicht passt.

P.S.:ich war mit meinem torschützen day leider weit daneben...hat der überhaupt gespielt?:D

• Specialteam
    KHL
    • 20. Januar 2007 um 14:29

Goaliestats vom Spiel:

Bartholomäus: 78,79%
    Machreich: 94,44%

• Maru
    NHL
    • 20. Januar 2007 um 23:51
    Zitat

Und als am Ende die 150 mitgereisten Linzer "Mir tun die Augen weh, wenn ich die Grazer seh', mir tun, mir tun die Augen weh'!"

Senior-Crack:

sorry,primitiv ist das....

wenn ich das gemurxe des gegnerischen teams nicht ertragen kann,und ich nach nem 7:2 sieg auf solche gedanken komme,würde ich darauf verzichten mitzufahren....

denn der auftritt der grazer(tabelle sagt alles),ist ja nicht überraschend gekommen....nichtmal die "art und weise",hat mich überrascht.....

• Bramburi
    Nationalliga
    • 21. Januar 2007 um 01:01
    Zitat

Original von Maru

Senior-Crack:

wenn ich das gemurxe des gegnerischen teams nicht ertragen kann,und ich nach nem 7:2 sieg auf solche gedanken komme,würde ich darauf verzichten mitzufahren....

denn der auftritt der grazer(tabelle sagt alles),ist ja nicht überraschend gekommen....nichtmal die "art und weise",hat mich überrascht.....

Alles anzeigen

im gegensatz zu vielen anderen sachen hat das ein bisschen was von kreativität und ist sicher nicht so primitiv. (ich erinnere an "kärntner mafia", "eure eltern sind geschwister, *vereinsnahme*",....-rufe). also das hat mehr was mit lächerlich machen zu tun, aber nicht primitiv. sag mir einen spruch, der gegen eine andere mannschaft gerichtet ist und weniger primitiv ist....

so long

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Januar 2007 um 07:41
    Zitat

Original von Maru

Senior-Crack:

Maru

Wenn dieser mehr als aktuelle Fan-Gesang primitiv ist, dann muss ich Dich aber schon fragen, wie Du den Gesang der Grazer Fanclubs qualiifizierst, mit dem wir nun "seit Jahren im Bunker gewürdigt werden":
    "Ihr seid nur ein Haufen Linzer Parasiten" oder so ähnlich und dann noch die Aufforderung: "Graz ist unsere Heimat: Fort mit diesem Pack!"
    ;( X(

• cappin0
    NHL
    • 21. Januar 2007 um 07:53
    Zitat

Original von Senior-Crack

Maru

Wenn dieser mehr als aktuelle Fan-Gesang primitiv ist, dann muss ich Dich aber schon fragen, wie Du den Gesang der Grazer Fanclubs qualiifizierst, mit dem wir nun "seit Jahren im Bunker gewürdigt werden":
    "Ihr seid nur ein Haufen Linzer Parasiten" oder so ähnlich und dann noch die Aufforderung: "Graz ist unsere Heimat: Fort mit diesem Pack!"
    ( X(

gute und weniger gute fangesänge wirds immer geben, bei den weniger guten denk ich mir immer, frei nach einem werbeslogan: " linzer mag man eben "

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (21. Januar 2007 um 07:54)

• ettan
    Nationalliga
    • 21. Januar 2007 um 09:16

ich fands eigentlich recht witzig, das haben sich wahrscheinlich die grazer fans eh auch gedacht, aber liebe linzer bedenkt folgendes:

auf am boden liegende sollte man nicht noch eintreten, das ist unfair. ;) :)

und über primitive sachen sollte ein grazer nicht urteilen, wir sinds ja scheinbar selbst, weils bei uns beim parasiten lied oder irgendwelchen schweine gesängen in der halle immer noch am lautesten ist/war.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Januar 2007 um 13:42
    • Offizieller Beitrag

diese diskussion ist jetzt mehr als lächerlich.
    das gibts, hats immer gegeben und wirds immer geben, dass die fans der einen mannschaft die fans der anderen verhöhnen wenns mal nicht so gut läuft. wenn dann jemanden etwas neues, halbwegs kreatives einfällt kann das durchaus mal ganz witzig sein.

ich kann, wenn andere fans was gegen linz singen und es hat etwas humor (kein chickenwings-gesang - der war immer schon mehr als lächerlich ;) ), schon mal darüber schmunzeln.

keiner greift da jemanden persönlich an. also maru, take it easy! 8) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 21. Januar 2007 um 15:11

Keine Sorge, wir Grazer vertragen das schon, wenn "Schmäh"-Gesänge (man beachte die Doppeldeutigkeit des Wortes!) angestimmt werden und haben ja selbst auch genug Galgenhumor, was das letzte Drittel bewies ("Wir feiern uns selbst...").

Die Saison ist für uns gelaufen, also schauen wir, dass wir ohne Druck Party machen in der Halle - sonst können wir ja gleich daheim bleiben. *gg*

• mig_69
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 15:19
    Zitat

Original von Miro99
    Keine Sorge, wir Grazer vertragen das schon, wenn "Schmäh"-Gesänge (man beachte die Doppeldeutigkeit des Wortes!) angestimmt werden und haben ja selbst auch genug Galgenhumor, was das letzte Drittel bewies ("Wir feiern uns selbst...").

Die Saison ist für uns gelaufen, also schauen wir, dass wir ohne Druck Party machen in der Halle - sonst können wir ja gleich daheim bleiben. *gg*

genau so muss mans sehen. gute einstellung. ;)

ps: wenn wir so weitermachen, dann dauerts bei uns auch nicht mehr lang bis zur ersten party ohne druck. :evil:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Januar 2007 um 15:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miro99

genauso gehört sichs.
    "wir sind nur zum feiern hier..."

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™