1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Iob zum EHC Visp (Schweiz)! Intranuovo in die DEL!

• Pausentee
  • 16. Januar 2007 um 10:24
  • mikeHobin
    EBEL
    • 31. Januar 2007 um 10:40
    Zitat

Original von kac glen
    kennst wohl nicht das lied ?(

also ihr meint so?:

Zitat

Original von oremusund ob es regnet oder schneit

Zitat

Original von kac glen... wir halten treu zu dem verein!

reimt sich nicht besonders, oder?

Mir am bekanntesten ist:

und sollt es regnen oder schnei'n,
    wir halten treu zum s***ß Verein

@ all others: sorry für das wiederholte off-topic zum selben thema :)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 11:33
    Zitat

Original von oremus
    Stimmt, er hat ein Tor geschossen. Aber hast du das Spiel auch mit eigenen Augen gesehen? Denn dieser Tausend Guldenschuss war es dann auch schon. Es ist doch bezeichnend, dass er ein Tor schießt und trotz allem am Ende das Publikum Aitken raus schreit. Und es ist so unglaublich, was dieser Hydrant auf Eisschuhen aufführt und trotz allem mehr Eiszeit erhält als die meisten anderen. Allein für die saudummen Fouls im Spiel gegen Salzburg hätte ich ihn als Trainer nicht mehr eingesetzt. Doch nein, Viveiros gibt ihm nochmehr Eiszeit. Und wer steht fast die ganze Nachspielzeit auf dem Eis? Und wer war wiederum nicht im Bild, als das alles entscheidende Tor fiel? Ich weiss nicht, was Viveiros für ein besonderes Verhältnis zu Aitken hat. Aber normal ist diese ganze Geschichte nicht mehr. Vielleicht bekommtr er ja bald einen Vertrag auf Lebenszeit. Wenn das alles nur nicht so traurig wäre könnte man wenigstens an einen Faschingsscherz glauben.

und ob es regnet oder schneit...................

ich hab das spiel mit eigenen augen gesehen und ich habe auch seine misserable leistung gesehen aber ich versteh auch den Vorstand, dass wir in der defensive mehr leute brauchen als im Sturm. auch wenn er da hinten rumkurvt wie sintschnig in den besten zeiten, wird er bleiben bzw. bleiben mäüssen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass der vorstand noch vor der tradeline einen Verteidiger aus dem Hut zaubern wird.
    alles in allem sollte Aitken vielleicht mit den Miniknaben trainieren, weil die lernen nämlich eislaufen
    mfg

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 12:17

So wie es ausschaut gibt es einfach kein Ende der ruhmreichen Aktionen beim KAC.

Unfassbar ....

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (31. Januar 2007 um 12:17)

• flowjob
    EBEL
    • 31. Januar 2007 um 12:56

wenn viveiros aitken und persson wirklich in eine linie stellt, dann bedeutet das absolute schwerstarbeit für verner :)
    ich war der meinung unser jussi heikkinen wär der schwächste legionär der liga. bis ich aitken spielen gesehen hab :D wie bitte hat der's in die NHL geschafft?!

aber lt. hockeyfans.at wird nach dem jesenice-spiel eh groß aufgeräumt: https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=19400

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 13:29
    Zitat

Original von flowjob
    wenn viveiros aitken und persson wirklich in eine linie stellt, dann bedeutet das absolute schwerstarbeit für verner :)
    ich war der meinung unser jussi heikkinen wär der schwächste legionär der liga. bis ich aitken spielen gesehen hab :D wie bitte hat der's in die NHL geschafft?!

aber lt. hockeyfans.at wird nach dem jesenice-spiel eh groß aufgeräumt: https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=19400

das hätte schon nach dem letzten Jesenice spiel vorige woche passieren sollen, nur d awar persson noch nicht fit aber mit morgen bzw. freitag wird iob weg sein und perrson dafür zurück.

man wird sehn persson hat vor seiner verletzung nicht so schlecht gespielt. ich tippe eher darauf, dass rebek mit aitken, persson mit Ratz und Iwanov mit Kirisitz bzw. dann mit Reichl spielen wird, falls er wirklich kommt.

mfg

• sarah
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2007 um 14:49

hallo!
    also wer weis was genaues übern tony iob??i hoff er bleibt,hallo aitken solll gehen,diese langsame schnecke!!!!!!!!!!!1
    wer weis was genaues,bitte bleibt da iob.wenn er geht is da kac im a....!!!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2007 um 14:56

liebe sarah

es gibt auch einen kac ohne iob.

das vergeht scho ka angst

• kac glen
    Moderator
    • 31. Januar 2007 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sarah
    hallo!
    also wer weis was genaues übern tony iob??i hoff er bleibt,hallo aitken solll gehen,diese langsame schnecke!!!!!!!!!!!1
    wer weis was genaues,bitte bleibt da iob.wenn er geht is da kac im a....!!!!!

liebe sarah!

der kac ist heuer auch mitn tony im a....
    :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Magic06
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2007 um 15:06

Der KAC kommt in derzeit sicher ohne Iob. In seiner derzeitigen vorm war der liebe Tony sicher keine Mannschaftsstütze.
    Geimein finde ich aber wie man ihn verabschiedet hat. Er durfte nicht einmal mehr spielen und die Fans durften sich auch nicht einmal von ihm verabschieden.....
    Warum man Aitken nicht abmeldet ist mir ein Rätsel, der richtet mehr Schaden an als er uns hilft....
    Diese Passe und die Geschwindigkeit ist ein Traum *gg*

• sarah
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2007 um 15:30

hallo!!
    i was das da iob heier voll net gut is,ober da aitken a nit und desholb soll da aitken gehn und nit da iob.und wenn da iob geht dann mit an guten abschied in da halle nit in wien.und a frechheit is das er gegen salzburg nit spieln hat dürfen weil das is nua arg!!!!!!da iob spielt seit 5 jahr da,und er soll so a ende kriegn.das find i obea a vom manny oag.und da manny kennt a sagen da aitken soll gehn.supea sei ausred is,i hob ihm kollt und desholb is das schwer.super mitn iob hot er lang gspielt.
    da iob schiest tore,nit so viele wie sonst ober er tut es und da aitken mocht nix.
    1.is longsom wie a schneck
    2.schmeist sich im falschen augenblick nieder,das da magic a tor kriegt
    3.mocht dumme strafen,wohl e bessa is wenn a drausn is
    4.losst den puck imma von angriffsdrittel ause
    und 5. konn ea kanne pässe geben,da gibt da verner viel bessere.aber da magic is e echt voll gut!!!

wenn also da iob nexte saison geht,ok.ober wenn man jetz dn iob stattn aitken gehn lasst,dann vasteh i nix mehr!!!da iob is net mehr da alte ober besser als da aitken,und dea soll da neie mike sein??na danke!!!!!!!

wenn da iob gehn muss,dann mit abschiedsspiel!!!sonst is das a bodenlose frechheit!!!

glg an alle kaclerfans

ps:wann is das fix wer geht??e bold oda was es schon wer fix?????

• Magic06
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2007 um 15:33

Kleine Korrektur...
    Der Verner schmeißt sich oft viel zu früh auf den Boden und bekommt dann ein Tor...
    Obwohl der Aitken war oft mitschuldig...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Januar 2007 um 15:34

ähm, ist das mit iob jetzt fix? so wie einige hier schreiben ist alles schon offiziell, auf der kac homepage z.b. steht aber noch nichts ?(

• sarah
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2007 um 15:50

es war meistens da aitken a schuld.und da magic haltet alle wenn a sie sieht und wenn man nix sieht bin i ma sicher halltest du a nix.naja i hollt nit amal an wenn i ihm seh,oba egel.
    da verner is schon gut und gegen ihm sog nix!!!er is imma hin besser als da enze und da aitken,weil da aitken is oft schuld!!!!

• kac glen
    Moderator
    • 31. Januar 2007 um 16:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sarah
    es war meistens da aitken a schuld.und da magic haltet alle wenn a sie sieht und wenn man nix sieht bin i ma sicher halltest du a nix.naja i hollt nit amal an wenn i ihm seh,oba egel.

fällt das jetzt schon unters jugendverbot? :D

@ sarah:
    bitte schreib auf hocheutsch und in halbwegs geraden sätzen. sowas zu lesen ist echt voll schwer.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 20:03

Haie vergeben letzte Lizenz an Ralph Intranuovo
    Köln, 31.Januar 2007

Die Kölner Haie sind auf der Suche nach einem Ersatz für den dauerverletzten Stürmer Sean Tallaire fündig geworden: Linksaussen Ralph Intranuovo soll bereits am Freitag in Hannover zum Einsatz kommen.
    Der 34 jährige Kanadier spielte in der DEL bereits für Mannheim, Essen und Iserlohn, wo er unter Kölns Trainer Doug Mason arbeitete.

Intranuovo ist 174 cm groß, 85 KG schwer und schiesst links.

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyweb.de

Einmal editiert, zuletzt von Gabelstapler (31. Januar 2007 um 20:03)

• Thomas D
    EBEL
    • 31. Januar 2007 um 20:23

Der KAC und die EBL wird mit keinem Wort erwähnt :( ...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Januar 2007 um 20:24
    Zitat

Original von Thomas D
    Der KAC und die EBL wird mit keinem Wort erwähnt :( ...

wird schon seine gründe haben!

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2007 um 20:27
    Zitat

Original von Gabelstapler

Ja wahnsinn. Es naht der Karneval :)

Das ganze sieht so aus als ob sich der KAC soviel Geld wie mögich sparen möchte. Die Dauerkartenbesitzer werden sich sicherlich "freuen" und vielleicht versucht man sich noch eine zusätzliche Transferkarte zu holen indem man Platz 8 anstrebt.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 21:13

dazu nur eins: Es ist zum Speiben was da abgeht.

Der gesamte Vorstand gehrt gsprengt, neu besetzt und dann werds wieder gehn!

trotzdem Speedy alles Gute und in Köln gehts dir sicher besser weil da werst nit als bester Spieler des Vereins (Lt. Statistik) einfach rausghaut!

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (31. Januar 2007 um 21:15)

• Nienhuis"29"
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2007 um 21:25

Wahnsinn, wenn mir einer vorausgesagt hätte was mit diesem verein in diesem jahr passiert, hätte ich ihm wohl einen v.... gezeigt! Wie kann man nur soviele fehler in einem jahr machen?, der größte für die nächsten 2 jahre ist schon wieder der das man manny für gleich 2 jahre!!!! als Trainer verpflichtet, nichts gegen manny aber als trainer ist er meiner meinung nach noch nicht reif!!
    Muß der nicht zuerst mal ne Trainerprüfung ablegen??
    Warum schaut man nicht das man einen lars bergström zurückholt???

Ich denke das ein VSV ohne Greg Holst auch nicht so gut wäre, wenn der mal anfängt zu schreien möcht ich auch nicht grad in der kabine sitzen, und genau das fehlt beim KAC, ein Trainer vor dem die Spieler Respekt haben!!

Iob?!- ich denke man tut ihn voll unrecht, das er heuer nicht der beste ist, liegt auf der hand aber das man ihn so behandelt ist wohl echt eine bodenlose Frechheit, heuer gibts eh nichts mehr zu retten, ich denke iob wird nächste saison in einem anderen ebel verein spielen (Caps?), und wenns im team selber runder läuft dann wird sich ein tony auch wieder wohler fühlen und dan wird er es uns schon zeigen!

Wenn ich an seiner stelle wäre, und an mir würde die ganze zeit nur gemäckert werden, hätte ich auch keine lust mehr, und sind wir doch mal ehrlich, in diesem verein paßt vom obersten bis zum untersten rein gar nichts, das sich das in der tabelle auswirkt ist doch nur eine logische Konsequenz!!!!

• leander
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 23:26
    Zitat

Original von Gabelstapler
    Köln, 31.Januar 2007 https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyweb.de

jetzt sieht man, was die worte "grippewelle" und "virus" für neue bedeutungen in bezug auf den KAC gewinnen.

iob war am sonntag in der halle, pumperl-gesund, er durfte nicht spielen (nach eigener aussage). intra ist heute weg. bravo, KAC! ein skandal, was man den treuen fans zumutet!

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2007 um 23:40
    Zitat

Original von leander
    [jetzt sieht man, was die worte "grippewelle" und "virus" für neue bedeutungen in bezug auf den KAC gewinnen.

Ein ganz klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung. Profiteuer dieser Unprofessionalität des KAC war Linz am Freitag und Salzburg am Sonntag. Leidtragende Caps und Innsbruck.

lt. Durchführungsbestimmungen ist jeder Klub verpflichtet die beste Truppe aufs Eis zu schicken.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (31. Januar 2007 um 23:40)

• unteruns
    Nationalliga
    • 1. Februar 2007 um 20:59

IOB verhandelt scheinbar mit der VEU :)

Einmal editiert, zuletzt von unteruns (1. Februar 2007 um 21:00)

• Pausentee
    Gast
    • 2. Februar 2007 um 08:59
    Zitat

Original von Oleg

Ein ganz klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung. Profiteuer dieser Unprofessionalität des KAC war Linz am Freitag und Salzburg am Sonntag. Leidtragende Caps und Innsbruck.

lt. Durchführungsbestimmungen ist jeder Klub verpflichtet die beste Truppe aufs Eis zu schicken.

Wenn sie nun aber nicht besser sind??? Egal mit oder ohne Iob Intanuovo .... ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Februar 2007 um 09:18
    • Offizieller Beitrag

wahnsinn ... der kac will echt letzter werden. hätte ich mir ned gedacht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™