1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

39. Runde: EC RB Salzburg - EC KAC

• Pausentee
  • 16. Januar 2007 um 10:17
1. offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 16. Januar 2007 um 10:17

Favoritensieg oder Überraschung ?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif]

Headreferee: Willi Schimm
    Linesman: Ulrich Erd, Harald Six

Letzten 2 Begegnungen:

19.12.2006 KAC - ECS 2:0 (1:0,1:0,0:0)
    03.12.2006 KAC - ECS 4:3 (0:2,0:1,4:0)

Freitag, 19. Jänner 2007 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Klare Sache .....

Oder? 8o

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2007 um 10:30

Ganz klare Sache.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 16. Januar 2007 um 11:36

denke nicht, dass die Red Bulls so hoch gewinnen werden wie gegn die Haie ... 5:2 Red Bulls

• Christoph_20
    KHL
    • 16. Januar 2007 um 13:17

der kac wird aber die serie der bullen auch nicht bremsen können denk ich mal!

dafür ist die defense wie gesagt zu schwach, dass man auswärts im volksgarten bestehen kann!!

5:3 red bulls!

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 16. Januar 2007 um 13:32

ich hab schon vor wochen gesagt, dass die salzburgheimbilanz am 19.1.07 den ersten tiefen kratzer bekommen wird....
    2:3 (obnach regulärer spielzeit , vl. oder ps. ist egal)

trotz des sieges am freitag ist der playoffzug für den kac schon abgefahren

• machine
    Nationalliga
    • 16. Januar 2007 um 14:11
    Zitat

Original von Christoph_20
    der kac wird aber die serie der bullen auch nicht bremsen können denk ich mal!

dafür ist die defense wie gesagt zu schwach, dass man auswärts im volksgarten bestehen kann!!

5:3 red bulls!

...976mal den selben stiefel zu lesen nervt ! mitlerweile hat jeder,der auch nur ab und zu deine beiträge überflogen(...lesen ist bei einem einzeiler meist nicht notwendig) hat,deine einschätzung zur lage des kac verstanden!

@spiel: der kac wird nicht ganz so untergehen wie der hci !die siege gegen die bulls waren eher als zufallsprudukt zu sehen und im stall der bullen bleibt für fremde sowieso nicht viel übrig :)

--> bulls 5 - kac 2

• maragoni
    Nationalliga
    • 16. Januar 2007 um 14:55

mein Tipp: EC Red Bull Salzburg: 3 EC KAC: 1

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Januar 2007 um 16:46

Nachdem ja ein Teil der Mannschaft angeblich zum KAC wechselt, werden diese Spieler ebendiesem Verein einen gefallen tun und totale Arbeitsverweigerung betreiben. Folge, der KAC schiesst uns mit 0:10 aus der eigenen Halle. ;)

Einmal editiert, zuletzt von sebold (16. Januar 2007 um 16:48)

• c-bra
    EBEL
    • 16. Januar 2007 um 17:13
    Zitat

Original von sebold
    Nachdem ja ein Teil der Mannschaft angeblich zum KAC wechselt, werden diese Spieler ebendiesem Verein einen gefallen tun und totale Arbeitsverweigerung betreiben. Folge, der KAC schiesst uns mit 0:10 aus der eigenen Halle. ;)

dieser schluß liegt nahe, es wird aber andersrum eintreten.

sowohl kalt und koch wollen von diesen gerüchten ablenken und schiessen jeweils 3 tore. hager erfasst diese lage, kann aber, da weniger eiszeit, nur zwei tore schiessen. divis will auch mitziehen, und schwingt sich in letzter minute aufs eis un erzielt ein EN goal. durch diesen torreigen aufgestachelt schiesst sich auch die legionärsline frei, 2 x hendrickson, 2 x banham und 2 x lind. naja. tratte, pewal und die 4. linie (für lainer & pinter je ein geburtstagsgeschenk) wollen auch, also wirds so ca. 15 +tore geben.

für bock besteht allerdings die gefahr eines desasters, er könnte einschlafen und den einzigen torschuß nicht bemerken und trotz eines kantersieges eine 0% statistik ausfassen.

so schauts aus - nach lesen all der transfergerüchte und trainerwechsel und herzschmerzkommerzthreads ;)

ansonsten schätze ich ein 5:2 und bock über 90%

2 Mal editiert, zuletzt von c-bra (16. Januar 2007 um 17:25)

• Christoph_20
    KHL
    • 16. Januar 2007 um 17:59

machine

aber immer deinen kommentar zu meinen postings zu lesen nervt auch, wir haben beide verbesserungsbedarf oder?? :evil:

ignoriers es so gut es geht und konzentrieren wir uns auf das thema: red bulls:kac oder?

lg

Einmal editiert, zuletzt von Christoph_20 (16. Januar 2007 um 19:13)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2007 um 20:39

Die KACler haben keine Chance und genau diese müssen sie nutzen, ich denke es wird eine knappe Partie werden: 4:3 n.V. für die Bullen.

• mig_69
    KHL
    • 17. Januar 2007 um 03:02

die kacler haben kaum eine chance, +4 od. 5 tore für die bullen. ;)

• nylon
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2007 um 09:21

ich möchte vor überheblichkeit warnen, die vermeintlichen "punktelieferanten" sind oft die schwersten Gegner und noch dazu motiviert es extrem eine solche Serie zu brechen und auch für die Salzburger gilt es dies zu beweisen!

dennoch bin ich als salzburg Fan davon überzeugt das die Mannschaft wieder ihr bestes geben wird.

also hoffen wir auf ein spannendes spiel und üben wir uns in zurückhaltung weil sich das sonst am Freitag bitter rechen könnten in Form von toren und die Enttäuschung ist dann unermesslich!

• Skywalker
    Nationalliga
    • 17. Januar 2007 um 12:01

Ganz klarer sieg für die bulls,5:1.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 17. Januar 2007 um 13:45

Salzburg ist zu Hause stark, aber der KAC ist sooo ein Gegner von ihnen.

Ich tippe auf ein 6 zu 5 für den KAC.

mfg.

• Pausentee
    Gast
    • 18. Januar 2007 um 22:00

Foster und Iob sind krank!

Zitat

Foster und Iob sind krank
    Spitzenreiter gegen Rekordmeister lautet heute das Duell in Salzburg. Kann der KAC die Festung (alle 18 Heimspiele wurden gewonnen) stürmen? "So leicht wie Innsbruck werden wir es den Bullen nicht machen", sagt KAC-Trainer Manny Viveiros. Die Klagenfurter sind das einzige Team, das derzeit in den direkten Duellen mit dem Tabellenführer nach Punkten vorne liegt - 6:5.
    Beim KAC geht ein Grippe-Virus um. Am schlimmsten hat´s Ryan Foster und Tony Iob erwischt, beide sind heute fraglich. Auf Seiten der Salzburger wird Martin Pewal ein Comeback feiern. Der Kärntner hatte sich am 8. Dezember gegen Innsbruck den Arm gebrochen.

https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at

;(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Januar 2007 um 08:23
    • Offizieller Beitrag

Bei Salzburg fällt Banham aus wegen einer Bänderverletzung im Knöchel. Artursson fehlt auch noch ebenso Divis

• Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 19. Januar 2007 um 09:04

Pittl fällt ebenfalls aus, glaublich ein Bluterguß.

Naja, die Verletzungen von Frank und Pittl sind Alltagswehwehchen, dass geht rasch vorbei.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Januar 2007 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

ich bin mir nicht so sicher ob das nciht das nahende Ende von Franky im Red Buills Dress ist.

Stürmer mit Formkrise und Verletzung und schon sehr nahe gerückter 31.1 sind schon verdächtige viele Faktoren die da zusammenkommen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 19. Januar 2007 um 09:39

WiPe, weil er das heutige - und eventuell das am am Sonntag - Spiel versäumt einen Schluss auf Vertragsende zu ziehen, erscheint mir ein bisserl weit hergeholt.

• Oleg
    _
    • 19. Januar 2007 um 09:43
    Zitat

Original von WiPe
    ich bin mir nicht so sicher ob das nciht das nahende Ende von Franky im Red Buills Dress ist.

Stürmer mit Formkrise und Verletzung und schon sehr nahe gerückter 31.1 sind schon verdächtige viele Faktoren die da zusammenkommen

Quelle ??? :) :) :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Januar 2007 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

es geht ja nicht nur darum das er das Spiel versäumt sondern es ist die "Mischung" aus den von mir genannten Faktoren, wobei die Formkrise/Ladehemmung da schon ein grosser Faktor ist und zusätzlich noch verletzt ..... warten wir die nächste Woche ab

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Januar 2007 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

Quelle ??? :) :) :)

Jucken im kleinen rechten Zeh - mehr Quellen hab ich nicht - ist einfach meine Einschätzung :D

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 09:59

Denke nicht das die Bullen den KAC unterschätzen werden.

Die Ausfälle auf Seiten der Salzburg sind nicht so tragisch. Divis wird von Bock sicher wieder gut vertreten, Banham trifft im Moment eh nicht und Pittl steht eh nur an der Bande (einzig Lainer wird sich ärgern das er keinen zum reden hat).

Einzig Artursson fehlt wirklich, nur daran hat man sich jetzt schön gewöhnt.

Eine gute Leistung in der Defensive und eine gute Chancenverwertung wie gegen Wien dann wird das Spiel eine klare Sache für die Bullen.

Sollte Iob und Foster (spielt gegen Salzburg zumeist gut) wirklich ausfallen wird es ganz ganz schwer für den Rekordmeister die Festung zu stürmen.

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2007 um 10:27
    Zitat

Original von WiPe
    es geht ja nicht nur darum das er das Spiel versäumt sondern es ist die "Mischung" aus den von mir genannten Faktoren, wobei die Formkrise/Ladehemmung da schon ein grosser Faktor ist und zusätzlich noch verletzt ..... warten wir die nächste Woche ab

Dass ist ein Widerspruch in sich.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™