http://www.kaerntenklick.at/index.php?id=klickcook&no_cache=1&tx_mbitxmlvideo_pi1[asset_id]=182
Na, da enthüllen sich ja ungeahnte Talente.
http://www.kaerntenklick.at/index.php?id=klickcook&no_cache=1&tx_mbitxmlvideo_pi1[asset_id]=182
Na, da enthüllen sich ja ungeahnte Talente.
ich find das video genial ...
vorallem wie er sich nach dem tomaten reingeben in die hose wischt ...
Herbie mal anders ... unbedingt mal ansehen ...
Naja, die Hose war es wohl nicht, denn beide Köche trugen Schürzen im Schotten-Design.
Das Essen dürfte sehr g'schmackig sein - aber von der Portionsgröße her kann es sich nur um eine Diät handeln...
also wo ich die überschrift gelesen hab, hab ich doch glatt geglaubt, dass herbie (vor wut) kocht - warum auch immer - und nicht wirklich kocht
av.
genial !!! vorallem die schürze
ZitatOriginal von avalanche
also wo ich die überschrift gelesen hab, hab ich doch glatt geglaubt, dass herbie (vor wut) kocht - warum auch immer - und nicht wirklich kocht![]()
av.
Nicht nur du hehe!
Exquisit aber auch Herbys Haubenkommentare, ganz a´la 5 Sterne Küche:
"....so und hetz hauma do noch a bissl Thymian und Rosmarin dazua...."
hehe, einfach köstlich =)
supergeniales video!!
herbie oliver......sensationell
Also ich würd sagen, dass da Herbie wieder mal neue Maßstäbe setzt.
ZitatOriginal von Haxo
Exquisit aber auch Herbys Haubenkommentare, ganz a´la 5 Sterne Küche:"....so und hetz hauma do noch a bissl Thymian und Rosmarin dazua...."
hehe, einfach köstlich =)
- darüber habe ich mich auch abgehaut. da kommt der "wahre" herby dann doch wieder durch. dies, ja sein auftritt ingesamt in diesem video macht ihn sehr sympathisch.
Da kommt des Koch-Talent sicher von da Omi.
Hab am Samstag wieder lecker Omi-Hohenberger-Torte schnabuliert.
Bissi viel Rum, aber köstloch. *schleckerschmatz*
ZitatOriginal von der EC VSV - HP
Herby auf deinem ipod!
Leckerbissen gönnen! Ab in den iTunes Store und im Suchfeld für podcasts "Klick and Cook" eingeben! Sofort wird der "Klick and Cook" podcast angezeigt, wo unser Herby ein leckeres Essen zaubert! Die fünf Folgen können natürlich gratis auf den iPod geladen werden und VSV Star Herby Hohenberger ist immer auf Eurem iPod mit dabei!