vor allem mit dem flo eisläuferisch den kongeniallen partner
Cornacchia entlassen !
-
-
Ich weis nicht wie man sgen kann das man in Innsbruck auf einen Desmarais verzichten kann. Ein Spieler der immer in Innsbruck bleiben wollte und der das A und O des Eishockey beherscht hat. Nur das scheint dem Vorstand des HCI nicht gepasst zu haben. Egal. Meineserachtens wäre Jimmy einer gewesen den man mit Kusshand nehmen hätte sollen. Soviel ich weis steht er in der Schweiz bei 78 Scorerpunkten. Weis grad nicht wer beim HCI mehr hat
-
Was soll jetzt das mit deinem Jimmy?
Er ist letztes Jahr von ihm aus gegangen, weil er mit dem Trainer nicht mehr konnte.
Jetzt spielt er in der NLB, das Niveau ist niedriger als die EBEL.
Soo genial war er bei Gott nicht, er hat seine Tore gemacht, weil er von Elik genial ins Spiel gebracht wurde! Drei gute Moves hatte er, gegen Ende der Saison kannten die Gegner das aber schon und es war nix mehr mit vielen Toren.
UND: Wenn ein Spieler - und das war wirklich der Fall - zu einem PO-Spiel gegen Villach kurz vor Spiel von einem Lokal in der Nähe vom DEZ mit einem Rausch abgeholt werden muss, dann würde ich das ebenfalls als disziplinlos bewerten!
Jetzt hat man jedenfalls laut Life-Radio einen neuen Abwehrspieler (Jonas Liwing - 23 Jahre - Schwede) und ein Stürmer hätte wohl unsere Löcher hinten kaum stopfen können! -
WOW ein Insider!!!
Als Antwort wegen mancher Disziplinlosigkeiten mancher unserer Spieler,
wenns um des geht hät ma in Ibk noch 4 Spieler die aufs Eis dürften. Und das die Schweizer Nationalliga B schlechter als die unsere ist bezweifle ich ziemlich stark. Übrigens weis ich sehrwohl das er in Ibk bleiben wollte und er hätte diese Saison noch viel für Ibk bringen können.
und wenns mich nicht täuscht spielt ja dein genialer Vorbereiter noch in Ibk,nur das er halt zur Zeit nur vorbereitet und der Dagenais leider nicht alles verwerten kann. Wobei ich sagen muss könnte mir die drei schon gut in einer Linie vorstellen. -
stimmt, laut der HP von djurgarden ist das jetzt unser neuer mann
https://www.eishockeyforum.at/www.difhockey.se
Jonas Liwing
-
-
Jonas Liwing - interessant. Steht als Right Wing bei hockeydb.com. Bei eurohockey.net als Defender.
Aber Stats schauen eigentlich sehr ok aus. Bin schon gespannt, ob er der neue Verteidiger ist.
Alex
-
Interessant, dass jetzt wieder ein Schwede kommt. Vor 2 Jahren wollte man doch einen rein kanadischen Weg einschlagen (was sich ja dann auch bewährt hat). Bin schon gespannt, wie gut der neue ist.
-
Zitat
Original von Desmarais
Interessant, dass jetzt wieder ein Schwede kommt. Vor 2 Jahren wollte man doch einen rein kanadischen Weg einschlagen (was sich ja dann auch bewährt hat). Bin schon gespannt, wie gut der neue ist.Gegen Schweden in der Defensive hat glaube ich nie jemand was gehabt, siehe Rahm und Johansson, die bei vielen Fans immer noch ein gutes Standing haben.
Es ging eher um die Angreifer, da haben die Schweden damals nicht wirklich überzeugt (Ausnahme: Zetterberg - aber erst nachdem Isbister beim HCI war).Alex
-
laut dieser hp hat liwing in 34 spielen 2 tore und 4 assists erzielt.
die etwas unkeusche "inter-trans-computer-übersetzung" lautet so: "Liwing hattet getan zwei Mahl und vier Beistand , am aufhäufen sechs abstufen , fort 34 passendes in Djurgården dieses würzen".
elite prospects: "An offensively skilled defenseman. Not very big, shoots right and reads the game quite well. Valuable on the power play. Needs to work some with his defensive game."
-
Vom Namen her würde er ideal zu den Liwest Black Wings passen
Aber im Ernst: Nach seinen Stats scheint er sehr diszipliniert zu sein - zumindest was die Strafminuten anbelangt; außerdem ist er jung. Schaut nach einer ganz guten Verpflichtung aus!
EDIT: Der Transfer wird jetzt auch auf der HCI-HP bestätigt.
-
-
Zitat
Original von gm99
Vom Namen her würde er ideal zu den Liwest Black Wings passenAber im Ernst: Nach seinen Stats scheint er sehr diszipliniert zu sein - zumindest was die Strafminuten anbelangt; außerdem ist er jung. Schaut nach einer ganz guten Verpflichtung aus!
Habe auch ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Vor allem Best ± (J20 Superelit 2001/02) stimmt mich ganz positiv.
Alex
-
lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen
vielleicht ein junger, dem auch die zukunft gehören könnte
morgen wird er ja wohl eher noch nicht auflaufen oder ???
-
in der defensive ist es egal, welche nationalität ein spieler hat. da würd ich sogar schweden bevorzugen, da sie mit der null-toleranz-regel besser umgehen können!
aber gut, lassen wir uns überraschen! ich glaube kaum, dass er morgen spielen wird! aber wer weiss, wie lang der transfer schon fixiert ist! wenn er heute noch weggeflogen ist - warum nicht!
-
würde es auch besser finden, wenn er zuerst einamal der mannschaft vorgestellt wird, bzw seine stärken und schwächen im Training zeigen kann!
aber er wird wahrscheinlich eh nicht einlaufen glaub ich!
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
elite prospects: "An offensively skilled defenseman. Not very big, shoots right and reads the game quite well. Valuable on the power play. Needs to work some with his defensive game."ich weiß nicht recht, ob ich sowas über einen verteidiger lesen will. eisläuferisch und stocktechnisch exzellent (wie die meisten skandinavier), aber mankos in der defensivarbeit. klingt ein bisserl nach heikkinen. seine stats schauen wirklich ganz gut aus. ich lass mich überraschen, am sonntag wird er wohl spielen...
dass er heut abend aufläuft halt ich auch für sehr unwahrscheinlich. der wird ja bestenfalls heute ankommen. und dann gleich zum auswärtsspiel? macht glaub ich keinen sinn. wird also wohl oder übel der schwitzer in die 2. linie rücken müssen...
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flowjob
dass er heut abend aufläuft halt ich auch für sehr unwahrscheinlich. der wird ja bestenfalls heute ankommen. und dann gleich zum auswärtsspiel? macht glaub ich keinen sinn. wird also wohl oder übel der schwitzer in die 2. linie rücken müssen...Anscheinend reist er direkt von Schweden nach Villach an!
Ob er aber unter diesen Umständen viel helfen wird können, bleibt fraglich.
-
na hoffentlich hams den bis dahin auch angemeldet
av.
-
nicht dass der sieg strafverifiziert wird
-
Zitat
Original von eisbaerli
nicht dass der sieg strafverifiziert wirdfrag wie dir da in der a... beißt
gwinnst ein spiel, das viele schon verloren glauben und dann das.
av.
-
´na hoffentlich beissen sich die vsvler nicht in den a...,
weils auf nur 5:0 strafverifiziert werden muss
wünsch euch haien aus naheliegenden gründen trotzdem alles gute und einen vollen erfolg!! -
-
Zitat
Original von Powerhockey
´na hoffentlich beissen sich die vsvler nicht in den a...,
weils auf nur 5:0 strafverifiziert werden muss
Au! Bitte nicht am Boden liegenden noch nachtreten. -
Ja, er hat gespielt und mir nit schlecht gefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Posted 23/1/2007: David Cornacchia (D)
From HC Tirol Innsbruck to ERC Ingolstadt
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Italo-Canadian -
Steht auch schon auf der Homepage des ERC Ingolstadt
-
jetzt muss ich mich einmal selbst zitieren
14.oktober 2006:
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
... der verteidiger cornacchia ein wahrer glücksgriff - der spielt nächstes jahr in der schweiz oder deutschland, das ist eine ansage ...dass es freilich so schnell in die del gehen wird, hätte ich auch nicht erwartet
-
-