4 zu 3 n.V. für den VSV.
mfg.
4 zu 3 n.V. für den VSV.
mfg.
ZitatOriginal von devil
der sektor wird diesesmal mit einem pinken absperrband abgesperrt.
wärhend des spiels ist eine choreo der mitglieder beim bierstandl geplant.
endlich kommt ein bisschen farbe in den stehersektor immer nur blau-weiß ist ja auch fad und für die spieler auch mal ein neuer anblick :]
genug ge-spamt BTT
mfg
ZitatOriginal von Schörgi
geheim??
Najo, wird wohl nur ein "geh-heim" Projekt für die Tiroler sein.
*SCNR*
Den Vsv Fans würde ein bisschen mehr Farbe sowieso gut tun.Wollt sowieso mal fragen wieso es beim Vsv nicht möglich ist,das man mehr Fahnen bzw. Banner organisiert?Ich meine so teuer kann das ja nicht sein.Beim Kac gibts immer mächtig viel Farbe,auch bei den Auswärtsspielen, aber ich glaube ja sowieso das dort sehr vieles gesponsort wird,vielleicht kann das ja mal ein Kac-Fan beantworten?
ZitatOriginal von Dimitri7
Den Vsv Fans würde ein bisschen mehr Farbe sowieso gut tun.Wollt sowieso mal fragen wieso es beim Vsv nicht möglich ist,das man mehr Fahnen bzw. Banner organisiert?
Naja, dann sehen ja die Leute nimmer aufs Spielfeld....
Außerdem, wie sollte man dann sein Bier halten?
Und a Fahne haben eh die meisten vom Fanclub.
Naja, im Fanclub Bereich haben wohl die wenigsten eine Fahne (außer vom Alkohol vielleicht ) aber vielleicht irre ich mich ja auch und viele Clubmitglieder stehen verstreut im Stehplatzsektor. Trotzdem kommen sie nicht an die Kac Gemeinde heran.
Jedoch gibts von den Vsv Fans etwas das es sonst nicht gibt,dieses blinkendes Banner ,das sieht ja schon ganz toll aus,zumindest wenn man gegenüber von des Sitzer zu den Stehern blickt.
ZitatOriginal von Dimitry
Den Vsv Fans würde ein bisschen mehr Farbe sowieso gut tun.Wollt sowieso mal fragen wieso es beim Vsv nicht möglich ist,das man mehr Fahnen bzw. Banner organisiert?
Fahnen, Doppelhalter, etc. würden einigen Fanclubs nicht schaden. Es würde natürlich toll aussehen wenn in Villach viele Fahnen geschwenkt und Doppelhalter in die Höhe gehalten werden würden.
Den "fucking absolut" geilsten Doppelhalter haben die VSV-Fans ja schon. Ich glaube das ist aber auch ziemlich der einzige! (Ich meine den mit dem blinkendem VSV)
4:3 für den HCI n.V.
5:2
Tore: Peintner,Busquet,Edgerton,Lanzinger,Oraze bzw. Dagenais, Lindner
@ Pati, glaube, dass du mehr als optimistisch bist!
ZitatOriginal von magneticsp.
5:2Tore:Peintner,Busquet,Edgerton,Lanzinger,Oraze bzw. Dagenais, Lindner
meinst du das ernst? ich täte bei mir sagen
Tore HCI: Dagenais (2X) Mallette (2x)
Tore VSV: Bousquet (3x)
ZitatOriginal von Pati
sofern man tipps ernst nehman kann schon!
Busquet?? der soll ´nach 1 woche zwangspause 3 tore schießen?glaub ich kaum!
ZitatOriginal von magneticsp.
sofern man tipps ernst nehman kann schon!
Busquet?? der soll ´nach 1 woche zwangspause 3 tore schießen?glaub ich kaum!
LOL wieso nicht?
Glaubst auch dass die Spieler nach jeder Sommerpause das Spielen neu erlernen müssen oder wie?
ZitatOriginal von Pati
Die Frage ist eher ob du das ernst meinst!?
Also du hast in letzter Zeit sicher nicht viele richtige Tipps abgegeben oder?
Vielleicht solltest du mal die "HCI-Brille" abnehmen und einen realistischen Tipp abgeben... Sonst kannst du beim Wetten kein Geld machen!
ZitatOriginal von Son_of_Oleg
Die Frage ist eher ob du das ernst meinst!?
Also du hast in letzter Zeit sicher nicht viele richtige Tipps abgegeben oder?
Vielleicht solltest du mal die "HCI-Brille" abnehmen und einen realistischen Tipp abgeben... Sonst kannst du beim Wetten kein Geld machen!
HCI-Brille olo, wo gibts die zu kaufen die will ich haben
wetten macht mein Onkel und nicht ich olo
und auserdem glaube ich das der HCI wieder gewinnt.
kinder dürfen eh nicht wetten
ausserdem wer weiss ob greg nicht den unterweger oder köck aufstellt.
ZitatOriginal von eisbaerli
kinder dürfen eh nicht wettenausserdem wer weiss ob greg nicht den unterweger oder köck aufstellt.
tut mir leid für dich
ZitatOriginal von Schörgi
Laut Villacher Adler Forum haben die Fans eine Überraschung geplant!
nichts mehr mit überraschung! ha! einer unserer informanten, ein mitglied des "Salsa Dance Teams Villach", hat gestern anlässlich der vorbereitung für den an diesem wochenende in innsbruck stattfindenden "Salsa Congress Innsbruck" - eröffnungs-salsa @lord und lady stanley! -, im café ecco aufgeschnappt und umgehend berichtet,
dass das maskottchen des ec pasut vau esse vau, der allseits beliebte "hias", am freitag
"nackt"
auflaufen wird. um die frommen haie aus dem heiligen land zu schocken.
wird eine klare sache, 5:1 für villach (2:1, 1:0, 2:0). unser tor schießt malette im PP nach vorlage von dagenais...
groß ändern wird der neue wohl auch nichts, er kennt ja das team noch nicht. vielleicht probiert er ja ein bisserl was. einen sieg erwartet sich (außer dem pati) eh keiner, gegen villach darf man verlieren, solang der einsatz passt...
ZitatOriginal von flowjob
wird eine klare sache, 5:1 für villach (2:1, 1:0, 2:0). unser tor schießt malette im PP nach vorlage von dagenais...
groß ändern wird der neue wohl auch nichts, er kennt ja das team noch nicht. vielleicht probiert er ja ein bisserl was. einen sieg erwartet sich (außer dem pati) eh keiner, gegen villach darf man verlieren, solang der einsatz passt...
Ich weiß nicht, ob man in der derzeitigen Lage der Innsbrucker überhaubt verlieren darf, auser der HCI will nicht ins PO
ZitatOriginal von JYR
LOL wieso nicht?
Glaubst auch dass die Spieler nach jeder Sommerpause das Spielen neu erlernen müssen oder wie?
das nicht, aber trotzdem ist es eine etwas außergewönliche sache, bei der ich mir sicher bin, das er es mit 99%iger sicherheit nicht schafft, auch wenn er ein exzellenter hockeyplayer der EBEHL
Wird auf Grund der letzten Leistungen des HCI, und der Heimstärke
der Adler wohl eine etwas klarere Angelegenheit!
Außerdem kann man wieder das kongeniale Duo Bousquet-Edge am
Eis bewundern!
6:2 VSV!!!
Ich denke, dass sich die Spieler des HCI unter dem neuen Trainer sehr anstrengen werden. Das heißt es wird eine Partie mit viel Kampf auf Seiten des HCI. Wie der VSV damit umgehen wird können wird man sehen. Nur unsere Adler können das Kämpfen aufgrund der letzten 2 Partien ja wieder mehr als Tugend bestätigen. Tippe auf eine knappe Partie mit gutem Ausgang für die Adler 5:4
Solche Spiele sind für den VSV immer am schwierigsten.Als damals die Linzer in der Tabelle weit unten waren und jeder einen Kantersieg des VSV voraus sagte,gewann man nur knapp und mit viel Mühe 2:1.Und einmal gegen angeschlagen Innsbrucker ohne Elik knapp mit 4:3, glaub ich. Gegen andere Vereine die momentan gut spielen haben die Spieler mehr Motivation bzw. tut man sich oft leichter als gegen vermeintlich schwächere Gegner,siehe die letzten beiden Spiele.
Aber trotzdem sollte sich heute ein Sieg ausgehen,wenn auch nur knapp.
Um Himmels willen.
1:3 für Innsbruck nach dem 2. Drittel.
Die Villacher müde, immer hinten nach, es läuft nichts zusammen, es kommen keine Pässe an, einfach katastophal zum anschaun.
Die Tiroler um nicht viel besser, nutzen aber die Chancen und haben auch etwas mehr Glück im Abschluss.
Da Greg wird wohl jetz a Donnerwetter loslassen, hoffentlich nutzts noch was.
die innsbrucker spielen heute das erste mal taktisch. und das ausgezeichnet!!!! stürmen nicht mehr blind drauf los, sondern warten auf ihre chancen und lassen selber keine zu!
hut ab!
bis auf unterluggauer, der seine vergangenen leistungen bestätigt, spielt das team sensationell. und die eiszeiten sind ausgeglichener, daher glaub ich, dass kein einbruch im 3.drittel kommen wird!
für alle insnbrucker, die kein premiere haben, will ich kurz anmerken, dass liwing ein sicherer verteidiger ist, der keine sinnlosen pässe schlägt. eisläuferisch top - ein defensive verteidiger - spielt mit heikkinen - scheint allerdings noch den flug ein bißchen zu spüren - nicht so auffällig wie cornacchia, dafür defensive sicherer