Bis Dienstag, 16.1.2007 (17 Uhr) läuft stündlich ein Bericht über den EC Kitzbühel - jeweils zu Sendungsbeginn. Macht Euch selber ein Bild darüber!
Ohne Worte.....
EC Kitzbühel im Tirol-TV
-
Sebastian -
14. Januar 2007 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
kann das nicht empfangen um was gehts?
-
Dein Freund kleinweich kann dir diese Frage sicher am besten beantworten!
-
Naja....
ein paar spassverderber gibs zwar überall, aber sowas...
-
Außer einem Drehverbot im Stadion fällt dem Verein nichts dazu ein.... traurig, aber wahr...
-
-
i versteh das theater nicht was um das gemacht wird , sicher verurteile ich das aber es wird auch zu viel aufgepuscht
-
Die bereits ausgeforschten Täter sollten für diese Handlung in Dachau einige Tage die Staße kehren müssen, vor allem jene, welche durch das Eingangstor geht. Und das bei einem richtigen Sauwetter.
-
Kann mal einer eine Kurzfassung reinschreiben, nicht jeder hat Kabel
-
Kurzfassung für Nicht-Kabel-Seher:
Bei einem Freundschaftsspiel einer Kanadischen U17-Mannschaft in Kitzbühel haben die Canadier auf einem Schläger die Kitzbüheler Spielgegner um Autogramme gebeten. Da ist einigen Kitzbühelern nichts besseres eingefallen, als auf diesen Schläger verbotene Parolen aus einer Zeit vor über 60 - 70 Jahren draufzuschmieren. Unglücklicherweise hat diese Kanadische Mannschaft dann am nächsten Tag das ehemalige Konzentationslager in Dachau besucht. Dort wurde man dann hellhörig. -
Zitat
i versteh das theater nicht was um das gemacht wird , sicher verurteile ich das aber es wird auch zu viel aufgepuscht
das mag sein in deinen augen
aber als es um die kabinenaktion des hci ging wurde auch gleich ein mordswind darüber gemacht.
und jetzt sollte alles verharmlost werden oder?
und wer so einen auf saubermann bringt sollte jetzt nicht plötzlich alles ignorieren sondern genauso einsehen dass da und dort jugendliche am werk sind (waren)
-
-
lol, dass so etwas auffliegt sollte ihnen ja klar gewesen sein, aber gleich am nächsten Tag?
Und gleich rechte Parolen, es hätte gelangt wenn sie andere Schimpfwörter draufgeschrieben hätten. Aber für solche Parolen muss man ganz schön du.. sein [Blockierte Grafik: http://www.eles-lair.net/clan-dl/forum/images/smiles/wallbash.gif]
-
Ich möcht wissen, welcher Teufel die beiden da geritten hat? Aber das ist keine Werbung für Eishockey, Kitzbühel und ganz Österreich.
Aber wo waren da bitte die Trainer und Betreuer bei dieser Aktion? Bei der HCI-Kabinen-Zerleg-Aktion hat man ihnen die Schuld gegeben! -
Zitat
Original von Supervisor
Die bereits ausgeforschten Täter sollten für diese Handlung in Dachau einige Tage die Staße kehren müssen, vor allem jene, welche durch das Eingangstor geht. Und das bei einem richtigen Sauwetter.das wäre sehr passend. und wenn die vereinsverantwortlichen auch nur einen funken anstand haben sollten sie darauf bestehen (plus einer entschuldigung der beiden an die kanadischen gäste) und die kerle bei weigerung aus dem verein werfen...
naziparolen irgendwo hinkritzeln ist selbst, wenn's "nur ein scherz" ist, hinterletzt. aber gästen, die um ein erinnerungsstück bitten, sowas anzudrehen ist ja wohl unglaublich.
-
@ 1319 Von keinen Verantwortlichen, die in diesem Forum laufend posten, die die Bilder der HCI-Kabinen-Zerleg-Aktion online gestellt haben, und sich darüber aufgeregt haben, hört man zu diesem Thema auch nichts - schweigen im Walde! Tolle Reaktion! Aber warum wundert mich das nicht?????
-
WARNUNG:
schaut nicht auf https://www.eishockeyforum.at/www.adlerhorst.at.tt
ich wollte dies gerade machen und hab mir einen gscheiten virus eingefangen, der von unserem firmen-anti-virus-programm gut geblockt wurde.
lt. unserer edv kann der virus bei nicht so toll abgesicherten privat-pcs erheblichen schaden anrichten!
-
-
Zitat
Original von Supervisor
Die bereits ausgeforschten Täter sollten für diese Handlung in Dachau einige Tage die Staße kehren müssen, vor allem jene, welche durch das Eingangstor geht. Und das bei einem richtigen Sauwetter.arbeit sollte keine strafe sein. aber, was du wahrschenlich meinst, ein besuch in dachau samt führung wird ihnen vielleicht ein für allemal die augen öffnen, wie unsäglichg roh und menschenverachtend ihr verhalten war.
werde einen vereinsverantwortlichen darum bitten, diese (herzens)"bildungs"reise nach dachau zu organisieren.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
arbeit sollte keine strafe sein. aber, was du wahrschenlich meinst, ein besuch in dachau samt führung wird ihnen vielleicht ein für allemal die augen öffnen, wie unsäglichg roh und menschenverachtend ihr verhalten war.
werde einen vereinsverantwortlichen darum bitten, diese (herzens)"bildungs"reise nach dachau zu organisieren.
ja würde das auch beführworten, denn sowas darf nicht passieren und vorallem in soeinen alter wo sie schon von diesen verbrechen gehöhrt haben
-
Zitat
Original von eismeister
ja würde das auch beführworten, denn sowas darf nicht passieren und vorallem in soeinen alter wo sie schon von diesen verbrechen gehöhrt haben
Und wählen dürfen sie jetzt dann auch noch
-
Zitat
Original von loeni9
WARNUNG:schaut nicht auf https://www.eishockeyforum.at/www.adlerhorst.at.tt
ich wollte dies gerade machen und hab mir einen gscheiten virus eingefangen, der von unserem firmen-anti-virus-programm gut geblockt wurde.
lt. unserer edv kann der virus bei nicht so toll abgesicherten privat-pcs erheblichen schaden anrichten!
Dann sind wir mal froh, dass es schon lange eine andere Site gibtJa, der Besuch in Dachau oder Mauthausen täten den Burschen sicher gut.
Was ich mich nur die ganze Zeit frage, von wem die Jungs das blos haben?
Vom ausländischen Trainergespann ja wohl eher nicht. -
Zitat
Original von RexKramer
das wäre sehr passend. und wenn die vereinsverantwortlichen auch nur einen funken anstand haben sollten sie darauf bestehen (plus einer entschuldigung der beiden an die kanadischen gäste) und die kerle bei weigerung aus dem verein werfen...
naziparolen irgendwo hinkritzeln ist selbst, wenn's "nur ein scherz" ist, hinterletzt. aber gästen, die um ein erinnerungsstück bitten, sowas anzudrehen ist ja wohl unglaublich.
genau diese entschuldigung wurde in die wege geleitet!
-
-
Zitat
genau diese entschuldigung wurde in die wege geleitet!
das ist das wenigste
mich würde interessieren wie das passieren kann wo doch die trainer ihre kids immer im aug haben und solche kids doch nie einen blödsinn im kopf haben
schon vergessen wie über die u20 des hci hergezogen bist??
nur jetzt herrscht stille.
ps: ich bin kein funktionär oder spielervater oder ähnliche s vom hci
-
Zitat
Original von jj68
Dann sind wir mal froh, dass es schon lange eine andere Site gibtJa, der Besuch in Dachau oder Mauthausen täten den Burschen sicher gut.
Was ich mich nur die ganze Zeit frage, von wem die Jungs das blos haben?
Vom ausländischen Trainergespann ja wohl eher nicht.Richtig, bis zur letzten Saison haben Sie in St. Johann gespielt, und gehen auch dort zur Schule!
-
Zitat
Original von jj68
Warum eigentlich die Printmedien, nix darüber schreiben?
Ist denen dieses Eisen zu heiss?ich glaube mich zu erinnern, dass in der tiroler tageszeitung darüber sehr wohl geschrieben worden ist.
-
Zitat
Original von Sebastian
Richtig, bis zur letzten Saison haben Sie in St. Johann gespielt, und gehen auch dort zur Schule!Was hast Du eigentlich gegen St. Johann?
Bist ja eigentlich selber in dieser Beziehung ein kleiner RassistWarum eigentlich die Printmedien, nix darüber schreiben?
Ist denen dieses Eisen zu heiss?@Vincente: Die TT schon, aber der Rest?
-
Dann sind wir mal froh, dass es schon lange eine andere Site gibt
und wie heißt die Site?
-
-