1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kaderbewertung

• Vanessa
  • 31. August 2001 um 22:00
  • Vanessa
    Hobbyliga
    • 31. August 2001 um 22:00
    Ich finde die Kaderbewertungen super.
    Zur Kaderbewertung der Graz 99-ers möchte ich bemerken, daß sie meiner Meinung nach voll zutrifft.
    Zu Peter Znenahlik möchte ich sagen, daß er zwar noch immer ein exzellenter techniker ist, aber daß sich sein Alter bereits bemerkbar macht. Ich glaube daß die jungen Spieler oft eingesetzt werden müssen um Spielpraxis zu erlangen und vielleicht entfalten sie sich
    zu Goalgettern (z.B. Preis, Hofmaier) Pollross hat ja vorige Saison in Zeltweg mehrere Tore erzielt, was er bestimmt seinem ständigen Einsatz zu verdanken hat.
    Bernd Jäger ist sicherlich auch einer, der nicht nur schnell ist, sondern auch Tore schießt.
    Ich würde mich freuen auch Eure Meinung hier zu lesen.

Mit sportliche Grüßen von einem weiblichen 99-ers Fan.

• Miro
    EBEL
    • 4. September 2001 um 14:03
    Muss mich Vanessa's Meinung anschließen. Seine beste Zeit hat Znene sicherlich hinter sich. Ich finde es aber für eine ausgezeichnete Lösung, dass er mit 2 Jungen die 3. Linie bilden soll. Die können sicherlich von seiner Ruhe und Übersicht profitieren. Berndi Jäger ist sicherlich einer unserer wichtigsten Spieler. Wenn jeder so mit Herz dabei wäre... Und als er letztes Jahr als der Znene verletzt war in der 1. Linie spielte, hatten wir die besten Partien. Schade, dass sich der Arthur Marczell jetzt verletzt hat (mehr auf www.grazer-elefants.fanclub.ms). Ich hoffe, dass die heurigen Legionäre besser einschlagen als die vom letzten Jahr. Ich glaube vom 4. bis zum 8. Platz ist alles möglich. Der 9. Platz muss zu vermeiden sein! (Wir haben ja noch Kapfenberg *gg*)
  • Eisbaerenfan
    Nachwuchs
    • 5. September 2001 um 13:06
    die kaderbewertung ist genial, allerdings fiel die bewertung von innsbruck ein bisschen zu hoch aus, ich denke dass die zeller stärker sind als die innsbrucker!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™