1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

• dandi99
  • 13. Januar 2007 um 20:10
  • gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2007 um 11:27

Ich vermute einmal stark, dass ein google-geübter Redakteur auf diesen Bericht gestoßen ist und nicht auf das Veröffentlichungsdatum geschaut hat ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 13:21
    Zitat

bei den transfers auf eurohockey.net steht noch nichts!

da kann ich nur den kopf schütteln

hast du jemals einen transfer auf eurohockey gelesen der nicht von einem der beiden vereine oder einem spielermanagement zuvor bekanntgegeben wrde gelesen?

auf elite ist dies ein wenig anders da diese oft sehr guten kontakt zu spielern vor allem aus dem skandinavischen bereich haben

• Goose
    NHL
    • 22. Oktober 2007 um 13:23
    Zitat

Original von eisbaerli

da kann ich nur den kopf schütteln

hast du jemals einen transfer auf eurohockey gelesen der nicht von einem der beiden vereine oder einem spielermanagement zuvor bekanntgegeben wrde gelesen?

eurohockey ist halt einfach nicht das amen im gebet!

Trotz der teilweise sehr guten Kontakte ist es doch immer noch eine Seite "von fans für fans"

LG

Goose

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Oktober 2007 um 13:27

genauso so ist es

und oft sind transfers schon lange über die bühne und nicht veröffentlich und daherwerden sie dann erst später auf euro veröffentlicht.

nur einige glauben euro ist die bibel ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (22. Oktober 2007 um 13:27)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Oktober 2007 um 13:34
    Zitat

Original von gm99
    Ich vermute einmal stark, dass ein google-geübter Redakteur auf diesen Bericht gestoßen ist und nicht auf das Veröffentlichungsdatum geschaut hat ;)

auch wenns etwas skurril klingt, aber mit diesem gedankengang kann ich einiges anfangen ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2007 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    genauso so ist es

und oft sind transfers schon lange über die bühne und nicht veröffentlich und daherwerden sie dann erst später auf euro veröffentlicht.

nur einige glauben euro ist die bibel ;) :D

hab ich nicht gewusst!
    ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal!
    und dass eurohockey die bibel ist glaub ich auch net wirklich! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 22:46

halte es für möglich, dass hinz tatsächlich in die schweiz will... schau ma mal was da raus kommt...

bin gespannt, was der kac jetzt macht...

reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn ich gerne einen hinz in form beim kac sehen würde die restliche saison...

• Haxo
    NHL
    • 22. Oktober 2007 um 22:57

Ich bin dafür dass Paul Schellander nachrückt.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. Oktober 2007 um 23:15

Für mich ist Chad Hinz mit abstand der stärkste KAC Center !!!

Hoffe für den KAC und die österreichische Liga das er bleibt und das Gerücht nicht stimmt !!!

• mawolus
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2007 um 09:02

und wenn das bankerl-sitzen die strafe für einen fehler im wien spiel war, dann hört sich eh alles auf. wenn alle legios sich wie chad hinz präsentieren würden, hätten die roten einige probleme weniger.

• Red-White
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2007 um 09:09
    Zitat

Original von mawolus
    und wenn das bankerl-sitzen die strafe für einen fehler im wien spiel war, dann hört sich eh alles auf. wenn alle legios sich wie chad hinz präsentieren würden, hätten die roten einige probleme weniger.

genau so ist es! ich frage mich was reichel mit solchen aussagen bezwecken will.....
    unruhe stiften ist wohl seine spezialdisziplin!
    Nur gut dass sei bua ja soooo a große stütze is und nie fehler macht!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2007 um 09:24

[/quote]
    Nur gut dass sei bua ja soooo a große stütze is und nie fehler macht![/quote]

Was kann da jetzt der Joe Reichel dafür???

• kacfan12
    NHL
    • 23. Oktober 2007 um 09:44
    Zitat

Original von Red-White

genau so ist es! ich frage mich was reichel mit solchen aussagen bezwecken will.....
    unruhe stiften ist wohl seine spezialdisziplin!
    Nur gut dass sei bua ja soooo a große stütze is und nie fehler macht!

Wenn du auf Helmut Reichels Aussage im Kleine-Interview ansprichst, dann solltest die vielleicht noch mal genau durchlesen, vielleicht verstehst dann was er gemeint hat.

• Red-White
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2007 um 10:40

Ich finde einfach dass es nicht notwendig ist solche sachen nach außen zu tragen!
    sowas gehört intern behandelt, egal ob jetzt die goaliefrage oda das thema hinz! keine ahnung was jetzt mit hinz passiert, ob er nach kloten geht, aus disziplinären gründen aussetzen musste oder wegen einem fehler....
    aber sowas klärt man intern. ich stelle mir mal vor wenn ich ein spieler wäre und solche aussagen des vizepräsidenten in der zeitung lesen würde.....
    das bringt einfach unruhe rein. vermasselt hat man die ersten 4 partien nicht die letzten. hätte man 2 der ersten 4 partien gewonnen wäre man 5ter. jetzt spielt man zum teil ja schon gutes hockey und die konstanz wird über die saison schon noch kommen.
    Ich halte einfach nichts von dieser unruhestifterei.

Und viele scheinen sämtliche Gesten des Herrn Dr. vom vorigen Jahr bereits vergessen zu haben.....

• chucky
    EBEL
    • 23. Oktober 2007 um 11:04

also mMn müsste derzeit beim KAC ganz jemand anders ausgetauscht werden, als die Spieler!

Es ist leider der Herr der beim KAC immer im Anzug auf der Bank steht: der Trainer!!

Es ist offensichtlich das er nicht die Klasse hat einem Team als Trainer vorszustehen - woher soll er es auch Können. Ich mache ihm da keinen Vorwurf. Er hätte so wie sie es wollten mit Gilligen ein zwei Jahre als Trainer und ihn als CO. Das hätte ihm sicherlich mehr gebracht. Außerdem ist es sicherlich schwierig mit einem Trainer, der noch vor gut einem JAhr gespielt hat und mit den Spielern auf Sauftour ging, nun als Autorität gegenüberzustehen und Disziplin einzufordern.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. Oktober 2007 um 13:05
    Zitat

Original von chucky
    also mMn müsste derzeit beim KAC ganz jemand anders ausgetauscht werden, als die Spieler!

Es ist leider der Herr der beim KAC immer im Anzug auf der Bank steht: der Trainer!!

Es ist offensichtlich das er nicht die Klasse hat einem Team als Trainer vorszustehen - woher soll er es auch Können. Ich mache ihm da keinen Vorwurf. Er hätte so wie sie es wollten mit Gilligen ein zwei Jahre als Trainer und ihn als CO. Das hätte ihm sicherlich mehr gebracht. Außerdem ist es sicherlich schwierig mit einem Trainer, der noch vor gut einem JAhr gespielt hat und mit den Spielern auf Sauftour ging, nun als Autorität gegenüberzustehen und Disziplin einzufordern.

Woher nimmst du dir das recht solche frei erfundenen Aussagen über einen Verdienstvollen Mitarbeiter des EC KAC zu tätigen ???

Die einzigen die ausgetauscht gehören sind die FANS die vom Spiel und was es bedeutet eine Mannschaft zu sein keine Ahnung haben !!!

Das beste was der EC KAC machen könnte wär sein FORUM entlich zu schließen !!!!

m.f.g

• chucky
    EBEL
    • 23. Oktober 2007 um 13:27

@ Jean Luc:

Soll ich dir die Lokale aufzählen, wo sie unterwegs waren bzw. noch sind?

Vielleicht solltest einmal deine rot weiß roten Scheuklappen abnehmen und der Realität in die Augen schauen, dann würdest du erkennen das einige Spieler beim KAC des öfteren zu tief ins Glas schauten und schauen!!

PROST!!

• Nienhuis"29"
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2007 um 13:39

Ganz ehrlich, ich finde auch das manny nicht der richtige mann hinter der Bande ist, noch nicht!! Ich habe immer gehofft das ein Mann wie Lars Bergström zurückkehrt, einer der auch mal laut werden kann wie greg holst, mit ihm sind wir zweimal meister geworden er hat auch das Potential aus dem Nachwuchs rausgeholt und das gelingt bestimmt nicht jedem!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. Oktober 2007 um 13:41
    Zitat

Original von chucky
    @ Jean Luc:

Soll ich dir die Lokale aufzählen, wo sie unterwegs waren bzw. noch sind?

Vielleicht solltest einmal deine rot weiß roten Scheuklappen abnehmen und der Realität in die Augen schauen, dann würdest du erkennen das einige Spieler beim KAC des öfteren zu tief ins Glas schauten und schauen!!

PROST!!

Und ???????
    Das ist in Villach,Graz,Wien oder sonst wo sicher anders gell :rolleyes:

Das geht dich einen feuchten an wie oft jemand wann und wo hin geht und dort macht !! Ist doch einfach lächerlich das sind Eishockeyspieler !!

Ich lass meine Scheuklappen gern auf, vieleicht solltest du dir nicht einbilden mit dem erwerb eines abos (falls du überhaupt eines hast) ein freilos dafür zu besitzen über andere Menschen urteilen zu können !

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Oktober 2007 um 13:52
    Zitat

Original von chucky

[Blockierte Grafik: http://www.farfromneutral.com/exodus/wp-content/uploads/2007/03/o_rly.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (23. Oktober 2007 um 13:55)

• Red-White
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2007 um 13:54

das ist doch nicht das problem, das die jungs mal auf ein paar bier gehen. solangs nicht vor einem spieltag ist könnens ja machen was sie wollen.
    außerdem ist es ja ein gutes zeichen wenn sich die spieler auch privat untereinander verstehen und zusammen weggehen. ich sehe darin nicht das problem.
    eigentlich sehe ich die ganze situation im moment nicht so dramatisch wie einige hier. klar, die tormänner sind nicht in topform, kassieren aber auch nicht nur eiertore.

ich glaube und hoffe dass sich der kac bereits nach dem 2ten durchgang unter den ersten 6 befindet, damit diese unnötige schuldzuschiebung mal aufhört und viveiros aus der kritik kommt.

• score
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2007 um 13:55

also so ganz durchsichtig ist die causa "hinz" ja nicht wirklich. wegen einem fehler lässt man einen hinz sicher nicht sitzen. er ist einer der stärksten kac-spieler, ohne frage. doch mir ist schon aufgefallen das bei ihm etwas nicht stimmt. er ist nicht so in form wie man es von ihm gewohnt ist. was mir auffällt ist, dass er sich im 3. drittel schon oft verdammt schwer tut, und komplett "blau" is. natürlich, er arbeitet verdammt viel, aber man ist von ihm einfach nicht gewohnt das er vor der 60. minute schon einbricht.

also grundlos sitzt er mal sicher nicht....
    dennoch halte ich vieles für aufgebauscht von den medien oder von einer überreaktion seitens des kac

• chucky
    EBEL
    • 23. Oktober 2007 um 14:09
    Zitat

Original von JeanLuc

Und ???????
    Das ist in Villach,Graz,Wien oder sonst wo sicher anders gell :rolleyes:

Das geht dich einen feuchten an wie oft jemand wann und wo hin geht und dort macht !! Ist doch einfach lächerlich das sind Eishockeyspieler !!

Ich lass meine Scheuklappen gern auf, vieleicht solltest du dir nicht einbilden mit dem erwerb eines abos (falls du überhaupt eines hast) ein freilos dafür zu besitzen über andere Menschen urteilen zu können !

anscheinend willst du einfach nicht verstehen!!

es geht hier nicht um das, dass sie sich hin und wieder die Kanten geben, sondern einfach, das der Manny V. mit ihnen noch zusammen gespielt hat und mit ihnen zusammen fort war, und sich auch die ein odere andere Aktion dabei geliefert hat.

ER kann daher bei der Mannschaft noch nicht den Respekt haben, den ein Vereinsfremder hätte, sondern nehme mal eher an ein freunschaftliches Verhältniss hat!!

UND DAS IST DAS PROBLEM!

hast du es jetzt verstanden?

Einmal editiert, zuletzt von chucky (23. Oktober 2007 um 14:10)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Oktober 2007 um 14:15
    • Offizieller Beitrag

Stimmt, so stark wie er die letzten beiden Saisonen durchgehend gespielt hat, ist er heuer am Anfang der Saison nicht. Hab auch schon öfter gehört, dass er nicht grad wenig trinken soll, könnte sein, dass sich das nun letztendlich auf die Gesundheit, Kondition und körperliche Verfassung auswirkt, könnte aber genauso gut sein, dass er einfach nur ein Formtief hat, oder andere persönliche Probleme, an denen er zu beißen hat.

Was es auch immer ist, wir können es nicht wissen, und deshalb sollte man auch nicht vorurteilen. Vielleicht sieht die Sache (und er) nach ein paar Spielen schon wieder ganz anders aus...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • machine
    Nationalliga
    • 8. November 2007 um 08:32

...Angebot abgelehnt. Ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist der KAC. An Stelle von Ben Thomson soll ein stärkerer Legionär kommen. Ein Kandidat war bis Mittwoch Craig Johnson, der im Vorjahr gemeinsam mit Andy Schneider in Düsseldorf spielte. Das Angebot der Rotjacken hat der ehemalige NHL-Spieler (573 Spiele, 78 Tore, 100 Assists) nicht akzeptiert, der KAC wird aber nichts drauf legen. "Wir wechseln nur dann, wenn der Preis passt und der Spieler eindeutig besser als Thomson ist", so Vizepräsident Hellmuth Reichel.

quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/622388/index.do

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Craig_Johnson

--> was macht der "junge" jetzt ??????

Einmal editiert, zuletzt von machine (8. November 2007 um 09:10)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™