1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

• dandi99
  • 13. Januar 2007 um 20:10
  • foppa
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2007 um 09:47

finde es gut das der kac die twins verpflichtet hat - sie haben sicherlich das potential in der bundesliga fuss zu fassen und aufzuzeigen. was mich noch interessieren würde: wohin nach schweden werden sie denn verliehen?

• Meandor
    NHL
    • 20. Juni 2007 um 11:01

Die Geiers sind wirklich stark, gehören eigentlich schon lange in die Bundesliga. Wenn allerdings Jakobitsch oder Hundertpfund heute die Zeitung aufschlagen, werden sie nicht gerade froh sein. Mich wunderts echt nicht, dass die KAC-Youngsters regelmäßig abwandern.

• score
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2007 um 16:47

naja, ein jakobitsch wird sich sicher nicht so viel draus machen, er wird mal ein lehrjahr in der bundesliga ablegen und wenn er sich da gut macht (mit den wenigen einsätzen die er wahrscheinlich nur bekommen wird), dann wird er sicher mehr als die österreichische bundesliga anstreben. hätte ja mit 13 schon zu den soumis gehen sollen, und bei einem nachtwuchstalentsturnier in kanada ist er in früheren jahren auch schon gut aufgefallen. also wird er sicher mehr wollen.

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 20. Juni 2007 um 17:59

Ich gehe ins borg in klagenfurt und einer meiner besten freunde is ab kommender saison 1er goalie in der u20.. und deswegn kenn ich auch so gut wie alle hackler vom kac und vsv... also von den jungen

Als ich ihm gesagt hab das der kac die geier brüder verpflichtet hat war er echt völlig überrascht..

ER findets peinlich vom kac sich extra junge talente zu kaufn.. kac hat sicherlich genug potenzial durch die eigenen jungen spieler.. und wenns so weiter geht werden auch alle jungen leistungsträger den kac sicherlich verlassen..

Ein hundi gehört ja jetzt schon fast in die bundesliga und is 2 jahre jünger als diese twins...

und das sehe ich auch so!

• chucky
    EBEL
    • 20. Juni 2007 um 21:11

Ich hätte nie gedacht dass ich mit einem Villacher einer Meinung bin - aber siehe da.

Ein Jake oder Hundi sind sicherlich Talente, nur gehört ihnen vielleicht ein bißchen in den Allerwertesten getretten, und auch dementsprechend Eiszeit gegeben. :D

• JoSowos
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2007 um 21:47

vielleicht ghört ihnen aber zuerst einmal gesagt dass sie zur zeit überhaupt noch nichts sind, und sich mal was erarbeiten müssen um sich so aufzuspielen wie sie´s jetz schon tun!

• score
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2007 um 08:40

also es is schon klar das sich ein jakobitsch nicht darüber freut, denn wer hat schon gerne konkurrenz. aber genau die brauchen sie. der kac will nicht nur jemanden der in der bundesliga einfach nur mitspielen kann, sondern der auch aufzeigen kann. nachdem sie die nachwuchsarbeit in den letzten jahren nicht so richtig ernst genommen haben, sind sie jetzt zum handeln gezwungen. es ist besser 4 junge zu haben auf die man hoffen kann, anstatt nur zwei. denn das einer wirklich in der bl aufzeigen kann ist ja noch lange nicht gesagt. ibounig, wilfan zum beispiel, sind auch in ihrer entwicklung stehengeblieben. einzig schellander entwickelt sich noch. und bis vom kac wieder eigenes nachkommt, dauerts noch ein wenig.

• lloyd86
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2007 um 08:41

also der 1er Goalie der Kac Jugend geht net Borg sondern kommt zum Bund, soviel einmal dazu ;)

Und de Geier sind Baujahr 88 und da Hundi und da Jakobitsch 89, soviel dazu ;)

Und jetzt an schönen Tag

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 21. Juni 2007 um 15:23
    Zitat

Original von lloyd86
    also der 1er Goalie der Kac Jugend geht net Borg sondern kommt zum Bund, soviel einmal dazu ;)

Und de Geier sind Baujahr 88 und da Hundi und da Jakobitsch 89, soviel dazu ;)

Und jetzt an schönen Tag

Kennst M.Brandl?

• lloyd86
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2007 um 16:31

kennst marco del fabro?

• aku
    KHL
    • 21. Juni 2007 um 16:35

Der Vorstand kann sowieso nichts machen, was den Fans paßt. Da versucht man einmal so etwas wie Weitblick zu beweisen und verpflichtet 2 junge Talente eines Nationalligavereins und alle regen sich auf. Mir ist es hundert Mal lieber zu sehen, wie sich diese 2 entwickeln als daß ich noch mehr Legionäre vorgesetzt bekomme. Und die paar einheimischen Nachwuchsspieler, die sich momentan aufdrängen würden, sollten sich nicht ins Hemd machen sondern den Konkurrenzkampf annehmen. Da wird schon wieder von großartigen Auslandsplänen geträumt bevor man sich erstmal in der Heimat zu beweisen vermag.

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 21. Juni 2007 um 19:29
    Zitat

Original von lloyd86
    kennst marco del fabro?

Aehm eig is da brandl viel besser als da del fabro oba erzähl ma dos kann...

• lloyd86
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2007 um 20:45

deswegen war ja der del fabro im nationalteam, die letzten jahre 1er goalie und bei der ersten auf der bank, aber erzähl ma ja keinem ;)

• machine
    Nationalliga
    • 22. Juni 2007 um 09:00
    Zitat

Original von lloyd86
    deswegen war ja der del fabro im nationalteam, die letzten jahre 1er goalie und bei der ersten auf der bank, aber erzähl ma ja keinem ;)

:D er(VillachAdler) hat damit sicher die schulischen leistungen angesprochen,wobei diese,wenn ich euer etwas verwirrendes getippse richtig entschlüsseln konnte,schwer zu vergleichen sind :evil:

sehe es ähnlich wie @aku--> gesunder konkurenzkampf kann nicht schaden und die herren wilfan,ibounig und co. werden sich auch ins zeug legen müssen um nicht wie kraiger,horsky,... im bundesliga-irgendwo zu landen !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2007 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VillachAdler
    Ich gehe ins borg in klagenfurt und einer meiner besten freunde is ab kommender saison 1er goalie in der u20.. und deswegn kenn ich auch so gut wie alle hackler vom kac und vsv... also von den jungen

Als ich ihm gesagt hab das der kac die geier brüder verpflichtet hat war er echt völlig überrascht..

ER findets peinlich vom kac sich extra junge talente zu kaufn.. kac hat sicherlich genug potenzial durch die eigenen jungen spieler.. und wenns so weiter geht werden auch alle jungen leistungsträger den kac sicherlich verlassen..

Ein hundi gehört ja jetzt schon fast in die bundesliga und is 2 jahre jünger als diese twins...

und das sehe ich auch so!

Na da bin ich aber froh, dass es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist, was ein Villacher wie sieht, vor allem wenn er dann noch ins Borg geht :D

Was ist daran peinlich? Zwei aufstrebenden Talenten aus der Nationalliga die Möglichkeit zu geben, sich weiter zu entwickeln? Ich finds nicht peinlich, sondern eher gut fürs österreichische Eishockey, dass junge Spieler aus der Nationalliga mit vorhandenem Potential so früh wie möglich zu einem Bundesligaverein wechseln.

Und abgesehen davon, warum sollt der KAC nicht das gleiche Recht haben wie alle anderen Bundesligavereine? Schau mal, wie viele Spieler der KAC in die Bundesliga verteilt hat und warum sollt das dann auch nicht mal umgekehrt der Fall sein?

Hast es auch peinlich gefunden, dass Brandner von Kapfenberg zum KAC gekommen ist, um später der erste Österreicher zu werden, um in der NHL ein Tor zu schießen?

Seids lieber froh, dass euch nicht jedes Mal die Meinung über euch gesagt wird, so wie es seinerzeit ein jetziger Spieler von euch getan hat, und ich muss sagen, wie Recht er doch hatte.

Und was ich auch peinlich find, ist, wenn eine Mannschaft sich so daneben benimmt, dass sie sogar vom Kommentator als kollektive Vollidioten bezeichnen werden. Wie die Fans, so die Spieler, sag ich mal...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • greenday018
    Hobbyliga
    • 22. Juni 2007 um 11:42

Weiß bei euch wer wo Foster hingehn wird und Ivanov?
    Wollte mal fragen *g*

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juni 2007 um 12:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von greenday018
    Weiß bei euch wer wo Foster hingehn wird und Ivanov?
    Wollte mal fragen *g*

Könnte mir gut vorstellen, dass er wieder in Zell spielen könnte. Meiner Meinung nach ist Foster beim KAC falsch eingesetzt worden. Er hatte gegenüber den anderen Bundesligaspielern körperliche und konditionelle Defizite, aber mit der Scheibe fand ich ihn immer recht stark. In der 3. Linie war er natürlich absolut wertlos. Ich hätt ihn in die Toplinie (vor allem im PP) gestellt und ihn einfach immer etwas früher wechseln lassen. Dann hätt er zumindest etwas mehr seinen Teil beitragen können...

• Schörgi
    KHL
    • 13. August 2007 um 11:01

Bregenzerwald holt KAC-Nachwuchs

Bereits am 15. September startet die Nationalliga in die neue Saison Nach der Verpflichtung des Routiniers Christoph Gesson holt der EHC Bregenzerwald ein junges, österreichisches Talent für die Nationalliga-Saison 2007/08 an Bord.

Der 19-jährige Patrick Vaschauner aus der U20-Mannschaft des KAC wird die Vorarlberger im Angriff verstärken.

Vaschauner spielt seit seinem 5. Lebensjahr beim KAC, hat sich aber aufgrund der Ausländerflut in der EBEL entschlossen, das Angebot aus dem Bregenzerwald anzunehmen und sein Glück in der Nationalliga zu versuchen.

• fute
    EBEL
    • 13. August 2007 um 15:07
    Zitat

Original von Schörgi
    Bregenzerwald holt KAC-Nachwuchs

Bereits am 15. September startet die Nationalliga in die neue Saison Nach der Verpflichtung des Routiniers Christoph Gesson holt der EHC Bregenzerwald ein junges, österreichisches Talent für die Nationalliga-Saison 2007/08 an Bord.

Der 19-jährige Patrick Vaschauner aus der U20-Mannschaft des KAC wird die Vorarlberger im Angriff verstärken.

Vaschauner spielt seit seinem 5. Lebensjahr beim KAC, hat sich aber aufgrund der Ausländerflut in der EBEL entschlossen, das Angebot aus dem Bregenzerwald anzunehmen und sein Glück in der Nationalliga zu versuchen.

Wieder einer von vielen die es nicht in denn Kader schaffen und irgendwo in der 2 Liga landen und dort versauern!!!!!!!!!

Warum geht er nicht in Ausland???????????????????

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 13. August 2007 um 15:39
    Zitat

Original von fute

Wieder einer von vielen die es nicht in denn Kader schaffen und irgendwo in der 2 Liga landen und dort versauern!!!!!!!!!

Warum geht er nicht in Ausland???????????????????

Zu schwach?

• alyechin
    EBEL
    • 13. August 2007 um 23:25
    Zitat

Original von VillachAdler

Zu schwach?

Wieso soll er für Zypern oder Liechtenstein zu schwach sein ?(

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. Oktober 2007 um 09:53

Aus dem KAC-Forum:

Zitat

Original von Michael2015
    Chad Hinz hat gestern in Kloten unterschrieben laut Steirischer Kronen Zeitung

... keine Ahnung ob da was dran ist. Er hat gestern jedenfalls nicht gespielt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2007 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Aus dem KAC-Forum:

... keine Ahnung ob da was dran ist. Er hat gestern jedenfalls nicht gespielt.

würde der kac da ablöse bekommen, schon eigentlich?! oder?

• eisi
    EBEL
    • 22. Oktober 2007 um 10:34

Es ist aber noch ein bisserl Früh die Saison 07 - 08 abzuschreiben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2007 um 11:18
    • Offizieller Beitrag

bei den transfers auf eurohockey.net steht noch nichts!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™