1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

• dandi99
  • 13. Januar 2007 um 20:10
  • eismeister
    KHL
    • 6. Februar 2007 um 14:03

finde das wieder mal nur als gerücht

einer der stärksten del spieler wird zum kac kommen!
    faschingsdienstag kommt aber erst. :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 14:03
    Zitat

Original von Schörgi
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der punktebeste Verteidiger von der DEL in die EBEL wechseln soll! Übernimmt Red Bull den KAC oder was?? ?(

Lassen wir mal die Wahrscheinlichkeit außen vor - punktebester Verteidiger (ist das nicht der Kölner Julien???) klingt auf den ersten Blick zwar toll ABER... WENN er defensiv schwach ist relativiert sich das schon - mal darüber nachdenken... ;)

lg
    Walu

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Februar 2007 um 14:14

wobei defensive schwächen sehr relativ sind.... =)

aber vieleicht spannen sie ihn ja mit einem echten stay-at-home verteidiger wie den aitken oder der anja zusammen, dann haben's ihr duo-infernal :D

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (6. Februar 2007 um 14:15)

• Specialteam
    KHL
    • 6. Februar 2007 um 15:37
    Zitat

Original von seanton
    Offensiv starker Verteidiger mit defensiven Schwaechen..davon braucht der KAC anscheinend noch ein paar..

Ist eh eine deutliche Steigerung zur heurigen Saison, denn im Moment hat man Legios, die sowohl offensiv, als auch defensiv schwach sind.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 16:35

Hatte nicht auch ein gewisser Herr Persson einen Titel bevor er nach Klagendorf ging??? :D :D :D :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 17:32

immerhin haben die werten herren im Vorstand begriffen, wo das team schwächen hat und fangen schon mal an die fühler auszustrecken und nicht erst im Juli dann hektisch irgendwen verpflichten der halbwegs gerade am eis stehen kann.

Tory soll laut Kurier für den KAC spielen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann denn so wie weiter oben schon beschrieben, warum soll der Punktebeste Verteidiger einfach mal so nach Österreich kommen.

Man sgat auch über Tory das er ein Söldner auf Eisschuhen sei und immer dorthin geht wos am meisten Geld gibt, nur kann ich mir nicht denken dass er bei uns mehr verdient wie in der del ausser Tante heidi hat wiedermal den Geldhahn geöffnet.
    wir werden ja sehen.

Auf jeden fall sind sie am richtigen weg. immerhin ein anfang

mfg

3 Mal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (6. Februar 2007 um 17:35)

• Benny-78
    NHL
    • 6. Februar 2007 um 18:34

Die Horten wird wohl weiterhin 1 Spieler sponsern,warum nicht Tory? Wobei ich mir denke das sie Intranuovo schon gesponsert hat,fragt sich halt ob Intra next Season für den Kac spielen wird!?

Ist aber alles nur reine Spekulation!

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (6. Februar 2007 um 18:35)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 6. Februar 2007 um 20:52

naja würd mich wundern wenn der kommen würde, denn wahrscheinlich wirds wieder so einer wie der Aitken werden schlussendlich. :D :D

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 21:00
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    immerhin haben die werten herren im Vorstand begriffen, wo das team schwächen hat und fangen schon mal an die fühler auszustrecken und nicht erst im Juli dann hektisch irgendwen verpflichten der halbwegs gerade am eis stehen kann.

Tory soll laut Kurier für den KAC spielen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann denn so wie weiter oben schon beschrieben, warum soll der Punktebeste Verteidiger einfach mal so nach Österreich kommen.

Man sgat auch über Tory das er ein Söldner auf Eisschuhen sei und immer dorthin geht wos am meisten Geld gibt, nur kann ich mir nicht denken dass er bei uns mehr verdient wie in der del ausser Tante heidi hat wiedermal den Geldhahn geöffnet.
    wir werden ja sehen.

Auf jeden fall sind sie am richtigen weg. immerhin ein anfang

mfg

andererseits hat auch niemand geglaubt, dass jacobsen nach Graz kommt ...

• Schörgi
    KHL
    • 6. Februar 2007 um 21:54

Angenommen der KAC bekommt Tory, dann müssten sie einen zweiten guten Defensivverteidiger verpflichten, um die Defensivschwächen von Jeff Tory wettzumachen, am besten einen wie Aitken... :D :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Februar 2007 um 08:26
    Zitat

Original von Schörgi
    Angenommen der KAC bekommt Tory, dann müssten sie einen zweiten guten Defensivverteidiger verpflichten, um die Defensivschwächen von Jeff Tory wettzumachen, am besten einen wie Aitken... :D :D

Jetzt mal schön die Kirche im Dorf lassen, ihr tut so, als ob Tory defensiv nur schlecht wäre, bei den Premiere Partien, bei denen ich ihn gesehen habe, war er offensiv immer überdurchscnittlich, defensiv nie schlecht.

Und ein Defender, der offensiv so begabt ist, kann/darf sich ruhig den einen oder anderen Patzer leisten, Spieler, die mit Risiko spielen, machen zwangsläufig mehr Fehler, als einer, der die Scheibe immer nur blind kanadisch ins Drittel wuchtet.

Und bei durchschnittlich 45 Punkten pro Saison, wohlgemerkt in der starken DEL, müsste er schon grottenschlecht defensiv spielen, dass das Negative überwiegen würde.

Aber wenn man sucht, findet man immer was zum Schlechtmachen... :baby:

• kac glen
    Moderator
    • 7. Februar 2007 um 08:39
    • Offizieller Beitrag

in welchen "medien" wird der name jeff tory rumort?
    hab davon nix gehört bzw. gelesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 7. Februar 2007 um 08:41

Auf meine Anfrage hin schreibt "Benjo" im Forum des ERC Ingolstadt:

Zitat

@Pausentee

Also, muss dich enttäuschen....Körperspiel ist fast nicht vorhanden! Er ist ein reiner Offensiv-Verteidiger, der die Defensive häufig vernachlässigt!

Geneu das, was der KAC braucht .... :rolleyes:
    Aber mal abwarten, ob da überhaupt was dran ist!!!!

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2007 um 10:55

Jeff Tory bald kein Panther mehr
    Der Kanadier wird den ERC Ingolstadt nach dem Saisonende verlassen.

Tory wechselt in die erste Bank Eishockey-Liga zum Klagenfurter EC. Der Verteidiger erzielte in 45 Spielen zwölf Tore für die Panther und bereitete 28 Treffer vor. Tory führt damit die interne Scorerwertung an.

http://www.radio-in.de/default.aspx?ID=2944&showNews=68498

• Schörgi
    KHL
    • 7. Februar 2007 um 15:09

Das wundert mich jetzt aber, dass er zum KAC wechselt! Wer weiß obs stimmt...

• Henke
    NHL
    • 7. Februar 2007 um 15:21
    Zitat

Original von Schörgi

Wieso?

• Schörgi
    KHL
    • 7. Februar 2007 um 15:23
    Zitat

Original von Schörgi

Hätte mir nicht gedacht, dass der punktebeste Verteidiger der DEL nach Klafu wechselt!

• machine
    Nationalliga
    • 7. Februar 2007 um 16:14
    Zitat

Original von Schörgi

Hätte mir nicht gedacht, dass der punktebeste Verteidiger der DEL nach Klafu wechselt!

ist er auch nicht,denn gemessen an der ganzen liga ist er nur drittbester :P

Julien, Stéphane Kölner Haie RD 45 15 30 45 52 13
    Pollock, Jame Sinupret Ice Tigers RD 39 19 26 45 70 14
    Tory, Jeff ERC Ingolstadt LD 45 12 28 40 24 10
    Quint, Deron Eisbären Berlin LD 45 16 24 40 24 15

• kacfan12
    NHL
    • 7. Februar 2007 um 16:41

Nach Tory wechselt ein weiterer DEL Haudegen zum KAC. Andy Schneider von der DEG unterschrieb laut deutschen MEdien einen 2 Jahres Vertrag.

• kac glen
    Moderator
    • 7. Februar 2007 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

jetzt hörts doch endlich mal mit den namen auf.
    das geht doch auf keinen mehlsack.
    der kac verpflichtet tory, andy schneider ...
    das kann doch wohl nicht alles stimmen. woher soll der verein die kohle für erfolgreiche del-cracks plötzlich haben??
    dann noch schuller, craig. ?(

also mir ist die ganze sache sehr suspekt. X(

• kacfan12
    NHL
    • 7. Februar 2007 um 16:48
    Zitat

Original von kac glen
    jetzt hörts doch endlich mal mit den namen auf.
    das geht doch auf keinen mehlsack.
    der kac verpflichtet tory, andy schneider ...
    das kann doch wohl nicht alles stimmen. woher soll der verein die kohle für erfolgreiche del-cracks plötzlich haben??
    dann noch schuller, craig. ?(

also mir ist die ganze sache sehr suspekt. X(

Da es heute laut DEG Forum im Radio interview gebracht wurde, halte ich es durchaus für möglich. Auf der DEG HP steht dass er nach Österreich wechselt.

• kac glen
    Moderator
    • 7. Februar 2007 um 16:56
    • Offizieller Beitrag

ich bestreite ja nicht die möglichkeit dieses transfers, nur hinterfrage ich den finanziellen aufwand und den möglichen ertrag von solchen "namhaften cracks".
    vor allem in hinblick auf die monetäre situation des vereins.

wer führt im moment überhaupt die transfers durch? der reichel im alleingang wie zumeist bisher? oder "darf" der coach auch mal mitreden?
    und erfährt der frimmel von den verpflichtungen aus der zeitung oder ruft ihn der ktz-grill an und fragt nach ob das stimmt? ?(

kac glen

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 7. Februar 2007 um 16:59
    Zitat

Original von kac glen
    ich bestreite ja nicht die möglichkeit dieses transfers, nur hinterfrage ich den finanziellen aufwand und den möglichen ertrag von solchen "namhaften cracks".
    vor allem in hinblick auf die monetäre situation des vereins.

wer führt im moment überhaupt die transfers durch? der reichel im alleingang wie zumeist bisher? oder "darf" der coach auch mal mitreden?
    und erfährt der frimmel von den verpflichtungen aus der zeitung oder ruft ihn der ktz-grill an und fragt nach ob das stimmt? ?(

kac glen

deine sorgen möcht man haben !!
    und es trängt sich die frage auf: WAS GEHT DAS DICH, ODER ÜBERHAUPT EINEN FAN AN !!!!

Einmal editiert, zuletzt von JeanLuc (7. Februar 2007 um 17:01)

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2007 um 17:08

ich wundere mich nur wieder mal bei all den namen, die durchs transfergeflüster "geistern", dass es sich (wieder mal!) um legionäre mit über 34 jahren am buckel handelt .....

ich will ja nicht schon wieder schwarzmalen, aber mit diesen jahrgängen hatte ja der kac in letzter zeit nicht wirklich glück ...

• dandi99
    Gast
    • 7. Februar 2007 um 17:21

ich glaub das von den ganzen spieler villeicht einer einen vertrag bekommt

EDIT: Wobei ich glaub das schneider einen bekommt

Zitat

Die DEG METRO STARS stellen bereits jetzt sportliche Weichen für die kommenden Spielzeit 2007/08. Folgende Spieler werden den Club definitiv verlassen: Andy Schneider, David Cullen, Thomas Jörg, Nils Antons und Benjamin Barz. Der Vertrag von Schneider lief ursprünglich bis 2008, wurde aber nun in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Der 34-jährige Kanadier wechselt zur neuen Saison nach Österreich. Andy Schneider war im Sommer 2004 zu den DEG METRO STARS gewechselt und hatte in 157 Spielen 26 Tore erzielt sowie 70 Vorlagen gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von dandi99 (7. Februar 2007 um 17:23)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™