Wollt ihr mir die Nachtruhe rauben? Das schafft auch mein kleiner Sohn!!! Ich hoffe, daß nicht allzuviele Gerüchte stimmen, obwohl in Salzburg derzeit tatsächlich viel "gemunkelt" wird!
Transfergeflüster KAC Saison 2007/08
-
dandi99 -
13. Januar 2007 um 20:10
-
-
Zitat
Original von Thomas D
#50 = Divis: Ist für mich eher ein Villacher als ein Klagenfurter, obwohl er nur kurz hier war. Kann mir Divis im KAC-Trickot irgendwie noch nicht ganz vorstellen ...
und eigentlich ist er ja ein wiener.
-
Also ich würd mal sagen dass alle 4 nicht kommen werden.
Hager und Kalt sind glaub ich heiße Tipps.
Koch ist ja soviel ich weiß noch vertraglich an die Bullen gebunden.
Und Divis... na ich weiß nicht obs der wirklich bringt. Von dem war ich diese Saison schon irgendwie enttäuscht. (Also von Divis als Mensch nicht als Mann im Bullen Dress - Versteht mich jetzt nicht falsch, das ist NICHT gegen die Red Bulls gemeint - ich mein so einer war mal in der NHL)
-
- Offizieller Beitrag
Koch+Divis haben 2 Jahres Verträge unterschrieben zu Beginn der Saison
Kalt: es gibt eine Option bis 31.1
am wahrscheinlichsten halte ich das Hager wieder in rot auflaufen wird.
-
ich kann mir viel vorstellen, aber nach dem was ich von tommy koch gesehen haben sollte der in seinem alter auf jedenfall wieder in eine der europäischen top ligen drängen! DEL, Finnland, Schweden, da is sportlich mehr zu holen, auch wenn es mir persönlich ganz weh tun würde... nichts gegen den KAC und seine Erfolge in Ehren aber da würde ein wirkliches Talent verschossen der noch dazu aus den reihen der Klagenfurter aufgebaut worden ist... Wenn die Klagenfurter das wirklich anstreben dann fördern sie nicht wirklich ihre eigenen Spieler...
ok Dieter Kalt hat emotionale Gründe, bei Divis weiß ich nicht sicher und bei Hager sei es ihm frei gestellt, denn so es scheint dürfte er in Salzburg nicht mehr erste wahl sein
-
so wie ich den kac kenne, wird der einzige hager sein was kommen wird!
die anderen ziehen das geld vor glaub ich! heiße gerüchte gibts ja jedes jahr, doch wie gesagt: dem kac bleibt nur das mittelma?
das hat eigentlich der vsv auch mit peintner, lanze, kromp, kaspitz usw. doch sie alle sind starke charaktertypen wie ich finde! und dazu natürlich die starke defense!!
-
Bei der #19 kann ich mir sehr sehr gut vorstellen das er wieder beim KAC spielt. Seinen Platz könnte locker unsere #5 (Schwab) einnehmen.
Bei der #74 kann es gut möglich sein. Interessant wird das der 31.01.07 sein.
Bei der #50 bin ich mir nicht mehr so sicher. 1. Hat er einen Vertrag bis 2008 und 2. dachte ich immer der KAC will Verner einbürgern !
Bei der #9 kann ich mir es eigentlich am wenigsten vorstellen. Er hat auch einen Vertrag bis 2008 (herauskaufen dürfte etwas teuer werden) und eigentlich sollte er nach dem Gastspiel in Österreich wieder ins Ausland gehen bzw. wollen.
-
Zitat
Original von Christoph_20
so wie ich den kac kenne, wird der einzige hager sein was kommen wird!die anderen ziehen das geld vor glaub ich! heiße gerüchte gibts ja jedes jahr, doch wie gesagt: dem kac bleibt nur das mittelma?
das hat eigentlich der vsv auch mit peintner, lanze, kromp, kaspitz usw. doch sie alle sind starke charaktertypen wie ich finde! und dazu natürlich die starke defense!!
also summa sumarum wieder eine für dich typische aussage: Villach macht in allen Angelegenheiten alles besser.
Reicht dein Horizont über die Villacher Stadtgrenze hinaus?
-
Wenn auch nur ein Teil der Spielergerüchte stimmt, wundert es mich nicht mehr, dass Boni zu teuer ist. Im Winterschlußverkauf dürften ja ein Kalt, Divis oder Koch nicht unbedingt erhältlich sein
Trotzdem bin ich, wie ich eh schon im Boni-Thread geschrieben habe, der Meinung, dass man nicht unbedingt beim Trainer sparen sollte.
-
Auch wenns nur Gerüchte sind, aber so wies aussieht hat der KAC keine Geldsorgen mehr
Craig, Schuller, Werenka, Hager, Kalt, Divis, Koch, Ressmann...
Jim Boni ist jedoch zu teuer... aha!
Was auffällt: Nur ein Verteidiger ist in dieser Liste genannt - also haben sie immer noch nicht kapiert wo die derzeitigten Schwächen liegen!
Man könnte ja auch noch versuchen mit Dan Cloutier zu verhandeln
Also ich hoffe, dass die KAC-Verantwortlichen nicht sinnlos in der Weltgeschichte einkaufen, sondern endlich wieder mal gezielt ein/zwei hochklassige Spieler verpflichten! Quantität haben wir ja schon genügend beim KAC - wie wärs mal wieder mit Qualität (Koch, Craig, Kalt sind da schon mal gute Ansätze)!
Aber nicht vergessen: Verteidiger einkaufen!!!!
-
Ja das zielorientierte Einkaufen hat beim KAC in den letzten Jahren nicht wirklich geklappt. Norris, Intra, Hinz, Criag und vielleicht noch Iob dürfte vielleicht etwas zuviel des guten sein, aber wenn sie alle gut defensiv arbeiten könnte es ja noch was werden
-
tommy goes
ehm darcy hat aber in wien schon unterschrieben falls du es noch nicht wissen solltest
-
Zitat
Original von erich
tommy goesehm darcy hat aber in wien schon unterschrieben falls du es noch nicht wissen solltest
Na klar, das dachten schließlich auch die Grazer Fans im Bezug auf Norris oder Rebek ziemlich lange.
Würde gerne die offizielle Meldung dazu sehen. Und komm jetzt bitte nicht mit einem Interview welches er einem Fanclub oder so gegeben hat. -
ok kacfan
geb mich geschlagen hast gewonnen
-
der meistertitel und der derzeitige 2. platz geben mir ja recht oder? außerdem bauen wir auch junge ins team ein! der vsv macht es im moment sehr gut, dass wirst doch nicht leugnen wollen oder?
ich weiß schon, es werden auch wieder fehler passieren und es wird schlechtere zeiten geben, aber im moment ist eben der vsv für viele ein vorbild wie ich finde!
oder nicht?
-
das der vsv die nummer 1 in kärnten ist bestreitet auch keiner! aber ich denke auch nicht, dass man aus der nebelhauptstadt vom neid zerfressen ist!
ich finde halt nur, dass bei manchen deiner postings der vergleich zum vsv nicht angebracht ist(hier kac-transfergeflüster).... meine meinung -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Christoph_20
franzrotzder meistertitel und der derzeitige 2. platz geben mir ja recht oder? außerdem bauen wir auch junge ins team ein! der vsv macht es im moment sehr gut, dass wirst doch nicht leugnen wollen oder?
ich weiß schon, es werden auch wieder fehler passieren und es wird schlechtere zeiten geben, aber im moment ist eben der vsv für viele ein vorbild wie ich finde!
oder nicht?
was aber in einem KAC Transferthread niemanden die bohne interessiert.
der Kac kann sich aufjedenfall glücklich schätzen einen Mike Craig bekommen zu haben und den schuller noch dazu, der hat meiner meinung nach diese saison einen riesensprung gemacht
-
Zitat
Original von nylon
nichts gegen den KAC und seine Erfolge in Ehren aber da würde ein wirkliches Talent verschossen der noch dazu aus den reihen der Klagenfurter aufgebaut worden ist... Wenn die Klagenfurter das wirklich anstreben dann fördern sie nicht wirklich ihre eigenen Spieler...Hast Recht. Fördern wir Tommys Karriere ab nächster Saison und lassen ihn wieder ins Ausland ziehen, das ist für den KAC und seine Fans wichtiger, da sportethisch korrekt. Ist doch egal, wenn der eigene Verein dafür wieder nicht einmal die PO schafft und die Fans erneut eine Mannschaft mit Null-Identifiaktionspotential vorgesetzt bekommen...
Sorry, so kann einfach keiner denken, der sich Woche für Woche diesen beschämenden (Legionärs-)Haufen antut, der den Stolz unserer Herzen auf seiner Brust trägt, aber in keinester Weise der Tradition des Vereins gerecht wird. Jeder KAC-Fan wird sich wünschen, Tommy wieder in unserern Farben zu sehen und jeder sportl. Manager, der etwas von seinem Handwerk versteht (und das tut Viveiros) wird alle Hebel in Bewegung setzen, dies zu realisieren.
-
- Offizieller Beitrag
interessant ist das die Leute jetzt wos um den KAC geht plötzlich Feuer und Flamme sind das koch und Ko in Österreich bleiben. Vorher wurde Sbg + Wien verteufelt das sie die Leute aus dem Asuland zurückholen - SCHEINMORALISTEN - und ich meine nicht den Geldschein
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von WiPe
interessant ist das die Leute jetzt wos um den KAC geht plötzlich Feuer und Flamme sind das koch und Ko in Österreich bleiben. Vorher wurde Sbg + Wien verteufelt das sie die Leute aus dem Asuland zurückholen - SCHEINMORALISTEN - und ich meine nicht den Geldscheinword!
-
Zitat
Original von WiPe
interessant ist das die Leute jetzt wos um den KAC geht plötzlich Feuer und Flamme sind das koch und Ko in Österreich bleiben. Vorher wurde Sbg + Wien verteufelt das sie die Leute aus dem Asuland zurückholen - SCHEINMORALISTEN - und ich meine nicht den GeldscheinHabe immer betont, daß es mich als zahlenden Zuschauer freut, unsere Besten in Österreich spielen zu sehen, weil dadurch das Niveau unserer Liga aufgewertet wird, was mich persönlich mehr interessiert als das Nationalteam mit seiner alljährlichen WM im Frühsommer, bei der die besten Spieler (NHL) ohnehin nicht dabei sind.
-
Zitat
Original von WiPe
interessant ist das die Leute jetzt wos um den KAC geht plötzlich Feuer und Flamme sind das koch und Ko in Österreich bleiben. Vorher wurde Sbg + Wien verteufelt das sie die Leute aus dem Asuland zurückholen - SCHEINMORALISTEN - und ich meine nicht den Geldscheinstimmt auch!
bei thommy koch würde es sich jedoch nicht um eine rückkehr im wahrsten sinn des wortes handeln ==> erstens!
==> und des zweiteren wäre es "ethisch weitaus sauberer" wenn der KAC einen seiner eigenbaugewächse zurück holt als wenn es ein konkurrent tun würde!
(bitte mit:
lesen!)
-
hab eh über den kac diskutiert! nur werde ich halt dauernd von manchen angestänkert und will mich nur rechtfertigen sorry!
aber es ist nicht leicht, einer der wenig beliebten user hier zu sein!
interessante leute werden kritisiert, über langweilige redet man eh nicht oder? so seh ich wieder das positive!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von christian 91
stimmt auch!
bei thommy koch würde es sich jedoch nicht um eine rückkehr im wahrsten sinn des wortes handeln ==> erstens!
==> und des zweiteren wäre es "ethisch weitaus sauberer" wenn der KAC einen seiner eigenbaugewächse zurück holt als wenn es ein konkurrent tun würde!
(bitte mit:
lesen!)
gut dass du die letzte zeile noch dazugeschrieben hast.
fakt ist: solche leute haben nix in österreich verloren. ab nach schweden, schweiz, del,....
in ein paar jahren dürfen sie dann wieder zurück. alle zu linz. -
Ich frage mich nur, woher die ganze Kohle kommen soll. Wie will man denn all diese Leute finanzieren, oder hat der KAC bei den Euromillionen gewonnen?
Ich persönlich würde mich freuen, sollte der KAC sich nächste Saison stärker präsentieren, nur kommt mir bei der Doppelmoral einiger hier das Grausen. Koch, Kalt in Klafu, haben die ihr Herz wieder gefunden und spielen plötzlich umsonst? Vor allem was wird es kosten, die #9 aus seinem, sicher nicht schlecht dotierten, (hier entsteht was Großes)-Vertrag herauszukaufen?
Das alles und viel mehr verwundert mich zutiefst. -