1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

• dandi99
  • 13. Januar 2007 um 20:10
1. offizieller Beitrag
  • dandi99
    Gast
    • 13. Januar 2007 um 20:10

Laut der Spoat (3-8. Jänner Seite 8) soll Craig bereits unterschrieben haben auch mit Werenka soll es auch nur nock Kleinigkeiten zu regeln geben. Sollte Manny Viveiros nicht Coach bleiben kommt auch Jim Boni. Gerald Ressmann soll seine Karriere beim KAC beschließen,und soll nach seiner Karriere einen fixen Platz in der Nachwuchsarbeit haben.
    --------------------------------------------------------------------------

Also ich würd nicht nein sagen!!!!
    LG dandi99

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. Januar 2007 um 20:13

dass gerald wider kommt war vorherzusehen, aber dass werenka vl auch kommt würde mich überraschen!

• franzrotz
    Nationalliga
    • 13. Januar 2007 um 21:02

resse soll nach der saison die schuhe an den nagel hängen,...
    von mir aus braucht er nicht wieder nach klafu zurückkommen, so lustlos, wie er in der letzten saison beim KAC rumkurvte.

• winning eagle
    Nationalliga
    • 13. Januar 2007 um 21:16

laut morgiger Ausgabe der KTZ bleibt Viveiros auch nächste Saison Trainer. Boni ist zu teuer

http://www.ktz.at/wm_frameset.php

• Thomas D
    EBEL
    • 13. Januar 2007 um 21:29

Ist das im Bild nicht der Phillip Lakos statt dem Werenka ?(?

• Daywalker50
    Gast
    • 13. Januar 2007 um 21:43
    Zitat

Original von Thomas D
    Ist das im Bild nicht der Phillip Lakos statt dem Werenka ?(?

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich mir den Artikel angesehen bzw. gelesen habe.

Lakos -----> [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/fan/spielerbilder/87.jpg]

Werenka -> [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/fan/spielerbilder/91.jpg]

Noch Fragen ?

• erich
    Nationalliga
    • 13. Januar 2007 um 21:52

ja hab ich, woher hat der mann der zeitung die aussage das werenka nur mehr eine formsache ist und auf der hockeynight der icefire bekannt wurde das darcy schon in wien unterschrieben hat ;)

• kac glen
    Moderator
    • 15. Januar 2007 um 18:33
    • Offizieller Beitrag

ich kann noch einen spieler in die transfergesflüsterliste einbinden.
    gestern (14.1.07) habe ich in irgendeiner zeitung, kurier?, gelesen, dass jarrod skalde beim kac im gespräch sein soll.
    wieder einmal einer der "jüngeren generation" :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • dürringer
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2007 um 18:37
    Zitat

Original von kac glen
    ich kann noch einen spieler in die transfergesflüsterliste einbinden.
    gestern (14.1.07) habe ich in irgendeiner zeitung, kurier?, gelesen, dass jarrod skalde beim kac im gespräch sein soll.
    wieder einmal einer der "jüngeren generation" :D

Na warum, passt doch eh ;)

und der Alfred Böhm (Gott hab ihn Seelig), aus dem Seniorenclub, kommt zurück auf erden und serviert bei jedem KAC Heimspiel den Kaffee :D

mfg

• Oleg
    _
    • 15. Januar 2007 um 20:40

Wenn man die Sterne richtig deutet, dann könnte schon bald ein 74er Baujahr mit KAC-Vergangenheit nicht nur im Sommer in Klagenfurt herumkuven.

... Sterne lügen nie :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2007 um 20:47
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn man die Sterne richtig deutet, dann könnte schon bald ein 74er Baujahr mit KAC-Vergangenheit nicht nur im Sommer in Klagenfurt herumkuven.

... Sterne lügen nie :)

Auch schon gehört, fast unglaublich;das arge daran ist das mit ihm ein 75er Baujahr im Gespräch ist! Mit Villach Vergangenheit.

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (15. Januar 2007 um 20:48)

• Oleg
    _
    • 15. Januar 2007 um 20:54
    Zitat

Original von Mike78

Auch schon gehört, fast unglaublich;das arge daran ist das mit ihm ein 75er Baujahr im Gespräch ist! Mit Villach Vergangenheit.

Wenn du mit Baujahr den Zeugungstermin meinst und nicht den Geburtstag, dann vertehen wir uns richtig :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2007 um 20:58
    Zitat

Original von Oleg

Wenn du mit Baujahr den Zeugungstermin meinst und nicht den Geburtstag, dann vertehen wir uns richtig :)

Ja wir verstehen uns sicher richtig, nur wenn ich alles, was ich in den letzten zwei Tagen gehört habe hier reinschreibe, werde ich als spinner abgestempelt, aber deine Gerüchte kommen den meinen sehr nahe! :)

• Oleg
    _
    • 15. Januar 2007 um 21:12
    Zitat

Original von Mike78
    [..... nur wenn ich alles, was ich in den letzten zwei Tagen gehört habe hier reinschreibe, werde ich als spinner abgestempelt, aber deine Gerüchte kommen den meinen sehr nahe! :)

Derzeit spinnen einfach fast alle, könnte man glauben. :)

• dentomane
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 21:36
    Zitat

Original von Oleg

#4???? (kein VSV-Kaderspieler) #35????

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (15. Januar 2007 um 21:52)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Januar 2007 um 21:44

Echt? Und ich hab immer geglaubt der 74er wäre so geldgierig und der 75er hat ein weis blaues Herz.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2007 um 21:56

Ich schreibe mal eine Variante die ich von einem befreundeten Sportlehrer und Heilmasseur aus Salzburg, gestern am Tel. gehört habe, vermutlich würde er mich töten wenn er das liest.

74 würde gern heim, er vermisst Papi und Omi!
    50 ist immer auf alle angefressen weil er nicht im Mittelpunkt steht; wenn er könnte würde er wo anders spielispieli
    19 ist auch beleidigt, will wieder zurück zum Onkel Manny, der war so nett

Ich verbreite nicht gerne irgendwelche Gerüchte, aber da ich eh nichts beeinflussen kann, ist es ziemlich egal, außerdem war die Quelle letztes Jahr, bezüglich Koch, sicher.

• dentomane
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 22:00
    Zitat

Original von Mike78
    Ich schreibe mal eine Variante die ich von einem befreundeten Sportlehrer und Heilmasseur aus Salzburg, gestern am Tel. gehört habe, vermutlich würde er mich töten wenn er das liest.

50 ist immer auf alle angefressen weil er nicht im Mittelpunkt steht; wenn er könnte würde er wo anders spielispieli

Ich verbreite nicht gerne irgendwelche Gerüchte, aber da ich eh nichts beeinflussen kann, ist es ziemlich egal, außerdem war die Quelle letztes Jahr, bezüglich Koch, sicher.

:D :D :D

Und ich dachte schon, die unsäglichen wollen ihre Verteidigung mit frischem Wind aus IBK verstärken....

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (15. Januar 2007 um 22:00)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Januar 2007 um 22:16

Bei 74 bin ich zwar traurig, aber auch gespannt, was seine teifsten roten Kritiker für einen Meinungsumschwung haben werden und auf welche Art sie es eh schon immer gewußt haben daß er ein guter Bua ist. Würde dem Verein sicher helfen.
    Bei 19 kann ich nur sagen sehr vernünftig, weil er dem (oder beim) KAC sicher mehr bringt als uns.
    Bei 50 hatte ich einfältigerweise einen anderen 75er im Kopf, da wäre ich auch auf das Echo gespannt gewesen.
    Coole Vorstellung: Zwei Spitzentorhüter dauernd verletzt, und Enzenhofer fängt die halbe Zeit. Wirds wahrscheinlich kaum spielen, wenn doch käme mir schon ein leichter Grinser aus.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2007 um 22:21

Welchen 75erhattest du im Kopf?

Edit: alles klar, schon geschnallt!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (15. Januar 2007 um 22:24)

• Thomas D
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 23:13

Könnt ihr vielleicht mit eurem kryptischen Nummernaufzählen aufhören und vielleicht einfach nur Namen schreiben :D? Wäre sehr hilfreich ;) ...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Januar 2007 um 23:21

lol, hab ich mir auch grad gedacht. hab doch keinen bock, sämtliche kaderlisten auf dem tisch aufzubreiten, nur um hier mitzukommen :D

• ksportler
    Nationalliga
    • 15. Januar 2007 um 23:37
    Zitat

Original von Mike78

74: Ich glaube da ist weniger Heimweh, als Ärger im Spiel. Die Sparwelle in Salzburg macht auch vorm Kapitän nicht halt und die "möglichen" Kürzungen lassen ihn derzeit wohl sehr hellhörig für andere Angebote sein.
    50: Da steht eine mögliche "Bandscheiben"operation im Raum, dann ist die Saison für ihn vorbei und was 2007/08 passiert ist dann überhaupt nicht abschätzbar. Im "Worst-Case" soll dann der hier das Bullen-Tor hüten.
    [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/players/rstana.jpg]
    19: Da würd ich momentan einiges drauf setzen, daß er nächstes Jahr wieder in der Messehalle einläuft!
    Und eine Nummer würde ich jetzt schon fürs KAC-Team 2008/09 vorsehen: 9 ! (Auch hier soll's schon erste Gespräche geben!)

Einmal editiert, zuletzt von ksportler (16. Januar 2007 um 12:02)

• Thomas D
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 23:49

Okay, ein bisschen was check ich jetzt schon :D:

#74 = Kalt: Ob die Salzburger den neben Koch und Lakos prägenden Spieler gehen lassen werden, wage ich stark zu bezweifeln ...

#50 = Divis: Ist für mich eher ein Villacher als ein Klagenfurter, obwohl er nur kurz hier war. Kann mir Divis im KAC-Trickot irgendwie noch nicht ganz vorstellen ...

Bei den anderen Nummern bin ich noch immer ein wenig ahnungslos ;) ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2007 um 00:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thomas D
    Okay, ein bisschen was check ich jetzt schon :D:

#74 = Kalt: Ob die Salzburger den neben Koch und Lakos prägenden Spieler gehen lassen werden, wage ich stark zu bezweifeln ...

#50 = Divis: Ist für mich eher ein Villacher als ein Klagenfurter, obwohl er nur kurz hier war. Kann mir Divis im KAC-Trickot irgendwie noch nicht ganz vorstellen ...

Bei den anderen Nummern bin ich noch immer ein wenig ahnungslos ;) ...

74 = Kalt
    50 = Divis
    19 = Hager
    9 = Koch

Also alle 4 wirds sicher nicht spielen, bei Koch könnt ichs mir eine Saison später vorstellen, aber für nächste Saison ist er doch noch vertraglich in Salzburg gebunden, oder nicht? Wirklich in Salzburg spielen wollte er doch diese Saison auch nicht, mehr oder weniger blieb ihm keine Möglichkeit.

Wenns wirklich eintrifft, dann wärs schon ein Hammer für den KAC und man könnte sich endlich wieder wirklich was erwarten vom Rekordmeister...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™