mit bock und MGM in top-form : 4:7 für Salzburg !!
let´s go !
38. Runde: HC Innsbruck - EC Red Bull Salzburg
-
Daywalker50 -
13. Januar 2007 um 11:30
-
-
ja der MGM spielt anscheinend weiterhin sehr gut,
hat soeben das 1:0 erzielt!!! =) -
2-0 Trattnig
-
Zitat
Original von orli
entweder gewinnen wir morgen knapp, oder (was ich eher glaube) es gibt eine zweistelligehmmm der erste Teil wird sich wohl nicht mehr ausgehen
-
Schaut auf alle Fälle ganz gut aus für uns.
-
0:7 zu hause..
das ist bitter...innsbruck wird man wohl entgültig um den kampf der play-offs abschreiben können...
-
Grats an die Burschen. 7:0 in Innsbruck, dass läßt das Wochenende gemütlich ausklingen.
2 SO für Bernie, das sollte ihm Auftrieb geben nachdem seine Leistung am Fr. nicht so berauschend war.
Und wieder sticht eine reine Österreicherlinie heraus.
Für Innsbruck fährt der Zug langsam aber sicher ab. -
Zitat
Original von sebold
Für Innsbruck fährt der Zug langsam aber sicher ab.Der Zug für die Playoffs ist schon abgefahren. Bittere Packung zu Hause, war aber zu erwarten.
Hauts doch endlich den Haworth raus und lasst den Finnen die Saison zu Ende bringen. Oder gleich einen Trainer holen, der auch in der kommenden Saison das Zepter schwingt.
Legiowechsel würde ich keinen mehr vornehmen, lieber das Geld sparen für die kommende Saison. Jetzt heißt es die Planungen für die kommende Saison zu intensivieren.
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Legiowechsel würde ich keinen mehr vornehmen, lieber das Geld sparen für die kommende Saison. Jetzt heißt es die Planungen für die kommende Saison zu intensivieren.
Alex
Das ist letztes Jahr im "Jännerloch" auch gesagt/vorgeschlagen worden. Und, was ist rausgekommen?
-
omg... schlechtes spiel der Haie.
-
trainer raus
und #4 das maul stopfen. grosse sprüche in den medien klopfen und dann der schwächste spieler am eis - tz tz tz tz tz -
verdiente niederlage - desolate haie chancenlos. wenn die bulls ab halbzeit nicht die handbremse angezogen hätten - gegen ende noch einmal 2 minuten ungebremst vollgas inklusive 2 toren -, dann wäre es locker eine zweistellige niederlage geworden.
play offs sind so nicht erreichbar.
-
pfoah, dem ergebnis nach klingt das ja fast nach innsbrucker arbeitsverweigerung
gegen salzburg zu verlieren ist ja bekanntlich keine schande, aber scheint ja net wirklich gegenwehr gegeben zu haben? bin mal auf nen objektiven spielbericht gespannt...
-
Da braucht man keinen objektiven Spielbericht, Salzburg nur mit halber Kraft gefahren, Innsbruck 0 Chance, die brachten nicht einmal einen 2m Pass zusammen.
-
Zitat
Original von fuzzy100
Da braucht man keinen objektiven Spielbericht, Salzburg nur mit halber Kraft gefahren, Innsbruck 0 Chance, die brachten nicht einmal einen 2m Pass zusammen.übertreiben brauchste jetzt auch net, was erstaunlich war, war das Time Out.
-
Pati
hattest du heute einmal das Gefühl, dass Innsbruck nur den Funken einer Chance hatte ein Tor zu erzielen, wenn ja, dann warst du beim falschen Spiel. 1 Schuß bei einer 5 gegen 3 Überlegenheit, 1 Schuß bei 4 Minuten Powerplay. Das sagt dann schon alles. Für mich war das Spiel heute die desolateste Leistung die ich in Innsbruck je vom HCI gesehen habe. In meinen Augen war es heute Arbeitsverweigerung.
Und von Taktik war gar nichts zu sehen liefen herum wie die Hühner denen die Augen verbunden wurden. Geschwiege denn die Passes, man brachre nicht einmal auf 2 m einen zusammen.So lieber Pati, jetzt schreib du bitte die positvien Dinge von diesem Spiel, aber da werden wir lange warten, denn es gab keine.
-
Zitat
Original von big save
trainer raus
und #4 das maul stopfen. grosse sprüche in den medien klopfen und dann der schwächste spieler am eis - tz tz tz tz tzwar er das wirklich??
war nur bei einem gegentreffer am ice, während z.b. Klimbacher bei 5 drauf war... -
alle haie restlos überfordert - lugge nicht schlechter als die anderen; aber auch nicht besser.
-
Zitat
Original von fuzzy100
Pati
hattest du heute einmal das Gefühl, dass Innsbruck nur den Funken einer Chance hatte ein Tor zu erzielen, wenn ja, dann warst du beim falschen Spiel. 1 Schuß bei einer 5 gegen 3 Überlegenheit, 1 Schuß bei 4 Minuten Powerplay. Das sagt dann schon alles. Für mich war das Spiel heute die desolateste Leistung die ich in Innsbruck je vom HCI gesehen habe. In meinen Augen war es heute Arbeitsverweigerung.
Und von Taktik war gar nichts zu sehen liefen herum wie die Hühner denen die Augen verbunden wurden. Geschwiege denn die Passes, man brachre nicht einmal auf 2 m einen zusammen.So lieber Pati, jetzt schreib du bitte die positvien Dinge von diesem Spiel, aber da werden wir lange warten, denn es gab keine.
man brachte auf mehr zusammen du übertreibst nur
was Positiv war? das man gesehen hat wie der HCI zurzeit steht.
-
Zitat
Original von Pati
was Positiv war? das man gesehen hat wie der HCI zurzeit steht.
Was ist daran positiv? Mich schüttelts ab, wenn ich nur dran denk...
-
Ich gehe nun schon seit 30 Jahren Hockey, die 2. desolateste Leistung von einer Innsbrucker Mannschaft war die des ECR, als er im Finale am Aschermittwoch das 5. Spiel gegen den KAC zuhause verlor, da die halbe Mannschaft noch vom Vortag anscheinend was man gehört hat besoffen war.
Also lieber Pati, erzähl mir bitte nicht das ich übertrieben habe.
Wa shaben sie zusammengebarcht, nicht mal ein Tor, von zusammenspielen ganz zuschweigen. Aber so wie ich sehe bist du wahrscheinlich ein Jugendspieler und kannst gar nicht objektiv sein. -
Gratulation an die Bullen !
Defensiv gut gestanden, Bock bot wieder eine gute Leistung und vorne machten die Stürmer wieder 7 Tore. Dies war ein wichtiger Sieg in der fremde da der VSV auch wieder 2 Punkte in Wien geholt hat.
Bitter für die Innsbrucker aber bei diesem Kader ist einfach nicht mehr drin. Die Play Offs sind damit entgültig außer eichweite und auch Trainer Haworth darf schon mal seine Koffer packen.
-
aus
https://www.eishockeyforum.at/www.kleinezeitung.at :Zitat
Keine Lust. Auffallend bei den Tirolern: In 18 Minuten in Überzahl schossen sie nur einmal auf das Salzburger Tor, da war jedoch Bullen-Schlussmann Bernhard Bock zur Stelle. Wie lustlos die Innsbrucker agierten, sah man auch daran, dass alle Strafminuten (sechs plus zehn Diszilpinar) auf das Konto von Enfant-Terrible Todd Elik gingen.Hmmm... klingt nicht gerade nach einer Übermotivation der Haie.
Bemerkenswert die Begründung für Elik's Diszi (laut live-scoring https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at
"Diving" - dafür gibt's normalerweise keine Diszi, sondern zwei Minuten (Unsportl.Verhalten).
-
Zitat
Original von fuzzy100
... war die des ECR, als er im Finale am Aschermittwoch das 5. Spiel gegen den KAC zuhause verlor, da die halbe Mannschaft noch vom Vortag anscheinend was man gehört hat besoffen war.an die partie kann ich mich auch noch "gut" erinnern: da hat der damalige star des ecr, ein gewisser greg h., beim betreten des eises dasselbe "geküsst" und danach schwierigkeiten gehabt, die scheibe zu stoppen.
dass in diesem denkwürdigen finalspiel "faschingsdienstag-restalkohol" eine rolle gespielt hat, wird von allen beteiligten heute noch auf das heftigste bestritten - der damalige präsident lang wird immer noch ganz fuchtig, wenn man ihn darauf anspricht.
wenn heute wenigstens (rest-)alk die ursache gewesen wäre für diese traurige darbietung der haie, könnte man ja auf "ausnüchterung" hoffen. sie waren heute aber "nüchtern sauschlecht".
ps: elik hat die 10 minuten für "laut reden" mit dem schiri bekommen, nachdem dieser einen stockschlag in sein gesicht mit deutlich sichtbarer "rötung" am jochbein nicht geahndet hatte; der schiri hatte schon vorher und auch nachher einen "pick" auf ihn gehabt, jedes seiner fouls geahndet, aber keines an ihm (2 mal klares beinstellen). habe sorge gehabt, dass der "alte mann" richtig auszuckt gegen ihn.
-
einen lattenschuss hatte der hci *g*
-