1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • MrHyde
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 20:36

Schlegel hat auch schon mit einem anderen EBEL Verein gesprochen - er will also ein Comeback geben. Das war auch schon mal Thema in einem Forum hier.

So unwahrscheinlich erscheint mir das also nicht

sg

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 20:55
    Zitat

Original von Webmaster
    Schlegel hat auch schon mit einem anderen EBEL Verein gesprochen - er will also ein Comeback geben. Das war auch schon mal Thema in einem Forum hier.

sg

In der Richtung habe ich auch schon was läuten gehört und ich glaube, dass ich den anderen EBEL-Verein auch kenne... ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 21:17
    Zitat

Original von Blue Eagle
    Bei aller Wertschätzung für den guten Brad,der in seiner Glanzzeit zweifelsfrei einer der besten Defender Österreichs war,ich bin sehr skeptisch ,ob ein doch in die Jahre gekommener Spieler ,der noch dazu ohne Spielpraxis und Sommertraining ist ,den Blauen in der derzeitigen Situation entscheidend helfen kann.

Bei Elik scheints zu klappen...

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Januar 2008 um 21:35
    Zitat

Original von Webmaster

sg

Immerhin lebt er zZ in Villach...

• Villacher #5
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 22:42
    Zitat

Original von Senior-Crack

In der Richtung habe ich auch schon was läuten gehört und ich glaube, dass ich den anderen EBEL-Verein auch kenne... ;)

Ich würd mal ganz schwer auf den Hci tippen.. ??? :D ;) :P 8o

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 14. Januar 2008 um 22:44

Ob es nun sinnvoll ist einen, im Juli 40Jahre werdenden, Verteidiger zu holen der fit bzw. nicht fit ist sei dahingestellt.

Viel wichtiger ist es, dass endlich wieder neuer Schwung in die Mannschaft kommt und den faulen Säcken mal wieder kräftig in den Sitzapparat getreten wird. Ob er das schafft --> kA. Also ich trau's im zu ...

(KLICK MICH -->)Adler im Sturzflug:: Anscheinend hats ein paar nette Einzelgespräche gegeben :D

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan_ (14. Januar 2008 um 22:46)

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2008 um 23:00
    Zitat

Original von hockeyfan_
    Ob es nun sinnvoll ist einen, im Juli 40Jahre werdenden, Verteidiger zu holen der fit bzw. nicht fit ist sei dahingestellt.

Viel wichtiger ist es, dass endlich wieder neuer Schwung in die Mannschaft kommt und den faulen Säcken mal wieder kräftig in den Sitzapparat getreten wird. Ob er das schafft --> kA. Also ich trau's im zu ...

(KLICK MICH -->)Adler im Sturzflug:: Anscheinend hats ein paar nette Einzelgespräche gegeben :D

na endlich is mal was passiert wurde aber auch zeit.............bin gespannt ob die "harten worte" die laut holst gefallen sind was gnützt haben........ich hoffe es........aber ich erwarte kein wunder.......

• mikeHobin
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 23:08
    Zitat

Original von Stefan1403

na endlich is mal was passiert wurde aber auch zeit.............bin gespannt ob die "harten worte" die laut holst gefallen sind was gnützt haben........ich hoffe es........aber ich erwarte kein wunder.......

:) glaubst du, unser als nicht gerade phlegmatisch bekannter trainer hat bisher nur weiche worte fallen lassen ??
    ich erwarte mir erst wieder im 4tel finale etwas von denen.....

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2008 um 00:11
    Zitat

Original von mikeHobin

:) glaubst du, unser als nicht gerade phlegmatisch bekannter trainer hat bisher nur weiche worte fallen lassen ??
    ich erwarte mir erst wieder im 4tel finale etwas von denen.....

ja das glaube ich sonst hättens nit weiter und weiter und weiter und weiter und weiter so einen käse zusammengespielt es wurde zeit mal richtig auf den tisch zu hauen und das nicht nur mit worten..........bousquet is schon mal gesessen und so weiter......und diese gespräche tun hoffentlich ihr übriges

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (15. Januar 2008 um 00:12)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2008 um 07:42

interssant ist ja was die printmedien kleine zeitung und kronen zeitung in ihren heutigen ausgaben schreibn

der artikel der kleinen zeitung ist ja weiter oben schon gepostet worden und in diesem wird ja das festhalten an den legionären bestätigt.

in der kronen zeitung jedoch spricht man schon von einer fixen trennung von edgerton, gauthier und bousquet. hinter brown steht noch ein fragezeichen. stewart (der als legionär gelistet wird !!!) und elick sind dagegen bestätigt worden.

sehr interessante auslegungen der 2 zeitungen.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (15. Januar 2008 um 10:48)

• Schörgi
    KHL
    • 15. Januar 2008 um 13:37

Zeitungen würde ich sowieso eher weniger glauben ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2008 um 14:02

ok von den punkten her ist es egal ... trotzdem gehts darum das die reporter sehr schlampig ihre arbeit machen.

naja sie versuchen zumindest healy und golicic zu holen. meines wissens nach wurde ja seitens villach schon mal vor längerem beim healy angefragt.

mfg

• Villacher #5
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 21:07

Wie schauts jetzt aus bei Schlegel???

Gibts was genaueres oder war es nur ein verfrühter Faschingsscherz..?

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Januar 2008 um 21:19

... Frag ich mich jetzt auch..
    ob die jetzt noch vor haben einen Defenser zu holen?!

Hmm.. Aba beim VSV wars ja schon immer so, da wird bis zur letzten Minute nix verraten. Und selbst dann muss man froh sein wenns auf der Homepage steht..

mfg

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Januar 2008 um 15:16

Lt. kleiner Zeitung von heute, soll Mion morgen anstatt nach Linz nach Garmisch fahren um Ken Magowan(26) zu beobachten Hier mal der Link zu dem Spieler des SC Riessersee

Magowan

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob dieser "Wunschlegionär" Mions noch für die heurige Play Off geplant ist oder ob er ein potentieller Zugang für die nächste Saison wäre. Vom Typ her wäre er sicher eine Verstärkung. Blau Weiße Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (17. Januar 2008 um 15:17)

gm99
    Biertrinker
    • 17. Januar 2008 um 15:42

Ich denke einmal, dass eine allfällige Verpflichtung erst für die Saison 2008/09 wäre, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der SC Riessersee seinen zweitbesten Scorer mitten in der Saison (für die heurige Saison müsste er ja spätestens zur internationalen Trade-Deadline 31.1. verpflichtet werden) ziehen lässt (außer vielleicht gegen eine entsprechende finanzielle Abgeltung, die sich der VSV aber im Moment wohl nicht nicht leisten kann).

EDIT: Die Fans im SCR-Forum haben jedenfalls eine ganz gute Meinung von ihm.

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (17. Januar 2008 um 15:47)

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Januar 2008 um 15:57
    Zitat

Original von gm99
    EDIT: Die Fans im SCR-Forum haben jedenfalls eine ganz gute Meinung von ihm.

Von den Körpermaßen her scheint er ein rechter Bulle zu sein, einer der Löcher in die gegnerische Abwehr reißt. Mal sehen, wie sichs entwickelt, denn der Tag als ich aufhörte der Zeitung zu glauben war der Tag meiner Geburt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™