Sollte Elik kommen sind wir endgültig ein Senioren Team! den brauch ich net amol geschenkt!!!!!!!!
Elik nein danke!!!
Sollte Elik kommen sind wir endgültig ein Senioren Team! den brauch ich net amol geschenkt!!!!!!!!
Elik nein danke!!!
ZitatOriginal von Booselecter
Woher hast du die Info?
ZitatOriginal von mikeHobin
Danke. In Zukunft werde ich des öfteren über die Hauptseite ins Forum eisteigen ;).
Sollte Gauthier wirklich lange ausfallen, wird wohl ein (zwischenzeitlicher) Ersatz kommen. Wegen den zwei Wochen von Elick muss mMn kein neuer Verteidiger her. Kann natürlich auch sein, dass man sich hier verstärkt und die Lücke im Sturm mit einem Jungen/Kromp auffüllt.
Bousquet ist auch verletzt?
Ob OP von Gauthier hin oder her wir brauchen so oder so Verstärkung, weil die Leistung gegen Linz war eine Frechheit!! Außer dem 3 Drittel und da auch nur der Anfang war unser Spiel eine KAthastrophe!!!!
Bousquet kann keine Pass gebn und den Puck nicht annehmen, frage mich was mit dem heuer los ist!
Gathier fehlt an allen Ecken und enden!!!
Edgerton bemüht sich zwar aber konnte sich auch nicht in Szene setzten!!!
Den Brown hätt ich sowieso schon letzte Saison entfernt!!!!
Scoville hat Stürmer gespielt bzw es versucht, vl gefällt es ihm als Verteidiger nimmer!!
Dafür haben Kromp, Stewi, Kaspitz und die Jungen sehr brav gespielt!!
Verstärkung muss her!! Für 12 Euro das Ticket darf ich mir auch Leistung erwarten!!!
ZitatOriginal von Booselecter
Danke. In Zukunft werde ich des öfteren über die Hauptseite ins Forum eisteigen ;).Sollte Gauthier wirklich lange ausfallen, wird wohl ein (zwischenzeitlicher) Ersatz kommen. Wegen den zwei Wochen von Elick muss mMn kein neuer Verteidiger her. Kann natürlich auch sein, dass man sich hier verstärkt und die Lücke im Sturm mit einem Jungen/Kromp auffüllt.
Bousquet ist auch verletzt?
kromp spielt doch verteidiger oder net?
Natürlich kann es nicht sein, dass ein 20-Jähriger namens Thomas Raffl unser bester Mann am Eis ist, aber von Panikaktionen halte ich gar nichts. Man muss die Legionäre jetzt im Auge behalten. Wenn die ihre normale Leistung bringen, werden wir auch diese kritischen 3 Wochen überstehen. Freuen wir uns so lange über die Eiszeit der jungen Spieler - wenns ans Eingemachte geht, sind wir schon vollzählig vertreten, keine Sorge.
ZitatOriginal von Shark
Verstärkung muss her!! Für 12 Euro das Ticket darf ich mir auch Leistung erwarten!!!
Kauf dir ein Abo.
@ Meandor!!!
Würd ich ja wenn du für mich in Graz weiter studierst?!
ZitatOriginal von Fan_atic01
er ist gelernter Stürmer wurde aber zum Verteidiger umgeschult....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shark
Ob OP von Gauthier hin oder her wir brauchen so oder so Verstärkung, weil die Leistung gegen Linz war eine Frechheit!! Außer dem 3 Drittel und da auch nur der Anfang war unser Spiel eine KAthastrophe!!!!
Bousquet kann keine Pass gebn und den Puck nicht annehmen, frage mich was mit dem heuer los ist!
Scoville hat Stürmer gespielt bzw es versucht, vl gefällt es ihm als Verteidiger nimmer!!
Er hat die kein Moos nix los Infektion
und sein Körper hat schon so viel gute Luft und Villacher Bier
bekommen das sie gegen diesen ernsthaften Virus nimmer wirken
ZitatOriginal von Shark
Da kommst ihn Wien ned mal in die Halle!
Walu
Laut Hf.at denkt der VSV über neue Legionäre nach.Das man Gauthier vielleicht ersetzt wird ist mir bekannt aber andere auch noch? Wie ist das gemeint das Bousquet fehlt? Ist er krank oder wird das so gemeint das er heuer des öfteren nur körperlich am Eis war und geistig nur selten? Woher die Info?
Elik und Villach,dem kann ich absolut nix abgewinnen,ein toller Spieler aber wenn man bedenkt welch Stress er in Innsbruck machte,nein danke.Ausserdem würd er nie umsonst die Gläser in den Geschirrspüler im Flaschl einräumen....
Bei Edgerton und Brown sehe ich keinen Handlungbedarf,beide rackern bis zum umfallen.Scoville schiesst zwar nicht mehr soviele Tore wie letzte Saison,jedoch sehe ich auch da keine Handlungbedarf.Er ist Verteidiger und kein Stürmer.
Man weiß das Mion keine Schnellschüsse macht,vergleichsweise zu anderen Typen die da so manch anderen Verein führen,deswegen wird da auch nicht so schnell wer gewechselt. Wenn Gauthier gewechselt ist das verständlich, einen nicht mehr fitten Spieler kann auch der VSV nicht gebrauchen aber hoffen wir das es nicht soweit kommen wird!
ich denke zur panikmache ist jetzt kein anlass. unbestritten ist dass wir keinen lauf haben, einige spieler (bei bousquet fällts halt sehr auf) unter ihrer durchschnittlichen performance sind und jetzt auch noch verletzungen dazu kommen.
im laufe der saison wird das jedoch wahrscheinlich jeder mannschaft einmal blühen, die frage ist für mich wie die spieler und die fans damit umgehen.
andererseits passiert jetzt durch den konsequenten einsatz unserer jungen gerade das was immer wieder von vielen gefordert wurde/wird-> rückbesinnung auf villacher tugenden (noch nicht zufriedenstellend erfüllt) und einbau der jungen talente.
für mich ist die richtung die der vsv eingeschlagen hat 1.erkennbar, 2. nachvollziehbar, und 3. auch vernünftig.
freue mich schon aufs nächste spiel!
Mit der Einstellung ist es vielleicht besser, du wechselst ins Fanlager der Red Bulls oder der Capitalisten.
Dass es heuer nicht so glatt laufen wird, musste jedem doch klar sein, wenn man sich anschaut, wie alle anderen Vereine aufgerüstet haben. Die jungen VSVler bieten wirklich tollen Einsatz und ich habe Respekt vor der Mannschaft u. Vereinsleitung.Die Linzpartie war nicht gut, aber welche Manschaft würde den Ausfall des Hirns des Sturmes und das der Verteidigung so einfach verkraften können ?!Bis wenigstens unsere NR. 20 retour ist wird´s wahrscheinlich nicht wirklich besser werden und Gauthier fehlt ja leider noch länger. Trotzdem oder vieleicht deshalb an alle Fans: AB INS STADION UND DIE MANNSCHAFT ANFEUERERN!!!!!!!!!
ich kenn mich sowieso nerma aus. in da krone steht das gauthier 4 wochen fehlt in der kleinen 2 wochen und auf hf.at wird von einer möglichen OP gesprochen - schrecklich die hennen wieder klüger als des ei
elick 2 wochen außer gefecht? würde ich keinen neuen verteidiger holen - und wird mion auch nicht machen.
wenn gauthier wirklch 4 wochen ausfällt - dann währe VL (sage bewusst VL) handlungsbedarf und das aus folgenden gründen:
- neuer legio --> braucht zeit ums ich ins team zu integrieren
- bis der neue sich ins team integriert hat is "dan" sicher wieder fit.
- woher auf einmal die kohle? - gauthier wird ja weiterhin bezahlt oder eher nicht?
ja bousquet ein schatten seiner selbst aber vl is es wirklch so wie JeanLuc sagt "ohne moos nix los" oder er will einfach nerma - also weg von villach .. aber bitte kein spieler is unersetzbar (lehne mich jetz mal extrem weit ausm fenster) ich finde es toll was er in den letzten 2 seasons für den vsv geleistet hat aber wenn ein spieler nicht mehr tragbar ist dann soll er gehen (siehe elik beim HCI).
brown und edgerton - was an ihnen auszusetzen ist weiß ich nicht. sie kämpfen wirklich bis zur letzten sekunde aber leider fehlt ihnen spielerisch ein wenig das glück. brown weg? wieso? weil er eher defensiv ausgerichtet ist als nur zu knipsen?
wie währe es wenn man die ausfallenden positionen mit jungen besetzen würde?? *ist jetz nur ne gedankenspielerei*
mfg
@ VSV forever°!
Sorry für ein wenig Kritik aber alles muss ich mir als VSV - FAn ja net gfallen lassen oder?
Pare hätte mir gut in Villach gefallen nur leider spielt der ja in Innsbruck!
mfg Shark
P.s. ich fordere von unseren Adlern so einen Einsatz wie ihn der Stewi zeigt!
Gauthier hat eine mögliche Leisten Op laut Sport1 und VSV denkt schon über einen möglichen Ersatzmann nach.
Eine Idee wer es sein könnte? Elik?
Einen besseren ohne Vertrag bekommt man wohl nicht oder?
Trotzdem blöd wenn man auf Gauthier jetzt verzichtgen müsste
Es gibt schon einen Thread wo über dieses Thema diskutiert wird!
@ VSV forever°!
Sorry für ein wenig Kritik aber alles muss ich mir als VSV - FAn ja net gfallen lassen oder?
Pare hätte mir gut in Villach gefallen nur leider spielt der ja in Innsbruck!
mfg Shark
P.s. ich fordere von unseren Adlern so einen Einsatz wie ihn der Stewi zeigt!
Für Kritik brauchst du dich nicht zu entschuldigen,wenn sie momentan angebracht wäre.Und du mußt dir als VSV Fan auch nicht gefallen lassen,geh einfach zu keinen Spielen mehr wenns dir nicht passt.Wobei du ja schon in Graz studierst,vielleicht wirst du ja 99ers Fan dann kannst du ja dort kritisieren was das Zeug hält.Und du wärst sicher nicht der einzige dort.
Pare ist sicher kein schlechter,aber ich hätte mir auch diesen oder jenen Spieler gewünscht der jetzt aber bei diesen oder jenem Verein spielt.
Sorry! Hab i erst danach gesehen.
also todd elik kann ich mir beim besten willen nicht in villach vorstellen ...
mfg
ZitatOriginal von Fan_atic01
Ja, ich meinte auch (wenn du genau ließt;)), dass die Lücke, die im Sturm durch das Fehlen von Gauthier zur Zeit vorhanden ist, vom Allrounder Kromp gefüllt werden könnte und man deshalb vl einen Verteidiger-Legio holt.
Wenns nach mir geht muss momentan gar kein Neuer kommen. Bis man wieder komplett ist sollte man sich in den Top 6, oder zumindest in unmittelbarer Reichweite dazu aufhalten. Wenns dann noch immer nicht wirklich läuft, kann man immer noch handeln.
Dass es heuer nicht leichter wird als letztes Jahr war uns im Vorhinein klar, außerdem kann ich mich an schlimmere Saisonstarts erinnern.
also ein knipser fehlt wirklich. hoffe das sich bousquet wieder besinnt. arbeiter hat die mannschaft genug.
Wozu Verstärkungen???? War eh a super Partie gegen die Caps oder nicht????
(Achtung Ironie)
Ich würde mich über Tod Elik in Villach freuen. Ich denke so schlecht kann sein Karakter nicht sein. In Innsbruck hatte er halt mit Lugge einen großen Feind. Er könnte uns sicher helfen denke ich. Über sein Talent brauchen wir ja nicht reden denke ich mal