1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • goal777
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2007 um 20:42

Mir hat er nicht gefallen. Es muss einem auch nicht jeder Spieler gefallen oder? Ich bin froh jetzt Brown zu haben. Das ist doch in Ordnung oder?

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Juni 2007 um 22:01

@ goal:
    ja ich hab ja nur meine meinung kund getan, natürlich ist mir klar das nicht alle meiner meinung sind wie du eben....natürlcih respektiere ich deine meinung und ich bin ja mit brown auch nicht unglücklich!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juni 2007 um 14:43
    Zitat

Original von Stefan1403
    ron pasco ... ich glaueb die statistik spricht für sich......12pkt in 17 spielen is nicht so schlecht ...

was ist eigentlich aus dem don tabasco geworden? hat er auch heuer in dänemark gespielt? kommt er zurück nach villach?

• AlexR
    EBEL
    • 19. Juni 2007 um 20:06
    Zitat

Der 53-jährige Trainer des VSV soll nebenberuflich das Nationalteam von Kroatien bei der B-WM betreuen.

Gegen Österreich werden die Kroaten allerdings nicht spielen. Team Kroatien spielt in der Gruppe in Japan, Österreich spielt in Gruppe eins in Innsbruck. Ob Greg Holst das Angebot für den Teamchef annehmen wird ist allerdings noch ungewiss.

Der VSV-Trainer will sich erst nach seiner Rückkehr aus Kanada entscheiden.
    Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.org

Habe kein anderes geeignetes Forum gefunden, deshalb habe ich es hierher gepostet!
    sry
    HCIFan

2 Mal editiert, zuletzt von AlexR (19. Juni 2007 um 20:07)

• goal777
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2007 um 09:24

Für mich wäre Holst auch ein Thema für unser Nationalteam. Man sollte vielleicht auch bei uns einmal darüber grübeln. Ich wüsste nicht wer unser Team derzeit coachen könnte. Oder gibt es schon jemanden? Boni es sicherlich kein Thema mehr hoffe ich.

• iginla
    Nachwuchs
    • 20. Juni 2007 um 20:58

Holst könnte wenigstens den faulen Säcken mal anständig in den A.... treten! Einige haben heuer bei der WM um einen solchen Tritt ja nehezu gebettelt!

• goal777
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2007 um 09:24

Da gebe ich dir vollkommen recht. Was mich aber noch mehr verwundert ist das sie jetzt trotzdem Angebote aus der NHL bekommen haben. Für mich vollkommen unverständlich. Ob sie es dann auch schaffen ist ein anderes Thema. Ich glaube bei keinem einzigen daran. Die werden wohl schneller wieder da sein als uns lieb ist.

• subkultur
    Nachwuchs
    • 6. August 2007 um 22:42

Hier gibt es einen Artikel über die bisherige Karriere vom einzigen Neuzugang Gert Acker und außerdem ein recht ausführliches Interview mit ihm.

• hockey
    CHL
    • 7. August 2007 um 00:08

übrigens in der Stadthalle Villach gibt es seit Wochenende wieder Eis und ab heute wurde schon trainiert. Auch findet wie jedes Jahr zu dieser Zeit das Sommercamp der österr. U14 und U16 statt.

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 12. August 2007 um 08:36

Mhm hab heut die Kleine Zeitung gelesen und da stand halt die Mannschaft des Ec-VsV irgendwo wasserschifarhen war-- naja das is ja nichts besonderes

Aber da stand mit Trainingsgast Herzog?? Meinen sie damit Stefan Herzog oder nicht?? Ist er wieder ein Thema bei uns???

Naja is nur ne frage..vlt weiß da irgendwer was :evil:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. August 2007 um 10:00
    Zitat

Original von VillachAdler
    Mhm hab heut die Kleine Zeitung gelesen und da stand halt die Mannschaft des Ec-VsV irgendwo wasserschifarhen war-- naja das is ja nichts besonderes

Aber da stand mit Trainingsgast Herzog?? Meinen sie damit Stefan Herzog oder nicht?? Ist er wieder ein Thema bei uns???

Naja is nur ne frage..vlt weiß da irgendwer was :evil:

ja ist schon DER stefan herzog ...
    herzog war ja auch am bild zu sehen. ganz rechts am rand.
    naja unter trainingsgast stelle ich mir einfach vor das er die vorbereitung sprich das sommertraining beim vsv mitmacht und mehr halt nicht.

glaube ja das herzog noch einen bestehenden vertrag in graz hat - kann micht natürlich auch täuschen.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (12. August 2007 um 10:01)

• Meandor
    NHL
    • 12. August 2007 um 11:54
    Zitat

Original von VillachAdler

Herzog ist kein Thema bei uns. Der VSV bietet jedem Villacher oder Wahl-Villacher, der bei einer anderen Mannschaft spielt, die Möglichkeit mitzutrainieren, bis das Eistraining der jeweiligen Mannschaft beginnt. Das sind in der Regel 1-2 Wochen.

Zur Zeit sieht man in Villach einige Gäste: Machreich, Neubauer, Schildorfer, Wiedmaier, Bednjanec, Nageler, usw..

Zu Weihnachten trainiert immer Michi Grabner mit. Ist immer nett anzusehen, wie der Junge unseren Legionären um die Ohren läuft. :D

@Zum Thema Lanzinger:

Schenkt man der Kaderaufstellung auf der VSV-Homepage (Aufstellung) Beachtung, so wird Lanzinger in der kommenden Saison NICHT beim VSV spielen.

Als 6. Verteidiger bahnt sich demnach David Slivnik an. Ich denke aber, das sich Andreas Wiedergut auf Dauer etablieren wird. Der ist in allen Kategorien um ein Eckerl stärker.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (12. August 2007 um 13:09)

• Daywalker50
    Gast
    • 12. August 2007 um 16:22

Wie sieht es eigentlich mit Markus Bacher aus ?

Hat er noch einen Vertrag beim EK Zell am See oder kehrt er wieder zurück zum VSV. Im Forum des EC Red Bull Salzburg wurde scon geschrieben das er vielleicht zu den Bullen wechselt.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 12. August 2007 um 16:41

Ist man den beim Vsv mit nur 6 Verteidigern nicht ein bisschen "dünn" besetzt?Oder kommt da nicht noch der eine oder andere Defender? Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen.....

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 12. August 2007 um 18:14
    Zitat

Original von Dimitri7
    Ist man den beim Vsv mit nur 6 Verteidigern nicht ein bisschen "dünn" besetzt?Oder kommt da nicht noch der eine oder andere Defender? Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen.....

Nein wieso??

Wir haben mit Stewart,Oraze;Pfeffer,Scoville und Elick schon 5 TOP Verteidiger und die Jungen haben es sich auch einmal verdient...

Wiedergut,Slivnik, Bacher(wenn er zurück kommt) Also das sehe ich eig kein Problem und wenn wirklich not am mann is kann Kromp auch noch immer als Verteidiger aushelfen..

Vorige Saison waren ja auch sehr sehr oft nicht alle 6 Verteidiger fit

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. August 2007 um 18:16
    Zitat

Original von Dimitri7

Ich denke, dass man im Laufe der Saison einen weiteren Legio holen wird.

Alex

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. August 2007 um 20:10

mit den finanziellen mitteln der kommenden saison kann das ganz schön ins auge gehn wenn der geholte verteidiger ein flop ist ...

denke eher das die mannschaft so bleibt wie sie im moment ist.

mfg

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. August 2007 um 20:52

kromp wird fix verteidiger spielen. da man sich mit lanzinger so oder so einigen wird haben wir dann eh mehr als genug stürmer.

• JYR
    EBEL
    • 12. August 2007 um 22:04
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    kromp wird fix verteidiger spielen. da man sich mit lanzinger so oder so einigen wird haben wir dann eh mehr als genug stürmer.

Ich hoffe du hast mit Lanzinger recht! Ich hoffe und hoffe und hoffe und hoffe...

Eine schlimme Vorstellung dass Lanzinger seine VSV-Karriere frühzeitig (wegen Geld) beendet! 8o

• Schörgi
    KHL
    • 13. August 2007 um 10:31
    Zitat

Original von JYR
    Eine schlimme Vorstellung dass Lanzinger seine VSV-Karriere frühzeitig (wegen Geld) beendet!

Falls Lanzinger nicht bei den Caps oder bei einem anderem Verein unterkommt, wird er beim VSV bleiben, denn er verdient sicher lieber weniger als gar nichts mehr ;)

• Schörgi
    KHL
    • 23. Oktober 2007 um 14:12

Jetzt wird der VSV bald zuschlagen! Ein neuer Legio soll kommen, denn die Verletzung von Dan Gauthier ist schlimmer als erwartet. Zudem fällt Elick noch 2 Wochen aus!

• Sharky
    EBEL
    • 23. Oktober 2007 um 15:00

Nur wer kommen wird, dass weiss keiner aber ich tippe mal zu 99,9% auf einen Kanadier!!! Hoffentlich ein junger hungriger!!!!

Hoffentlich gibts bald die ersten Gerüchte

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2007 um 15:14

Tod Elik...

für ein Gerücht ist er immer gut genug *gg*

• Goose
    NHL
    • 23. Oktober 2007 um 15:21
    Zitat

Original von sharkwack
    Tod Elik...

für ein Gerücht ist er immer gut genug *gg*

Elick und Elik in einem Team
    Na bumm :D
    das wird die Fans verwirren

Fehlt nur noch das Stuart aus Graz kommt :D

(manche Gedankenspielereien sind echt lustig :D)

• Bselecter
    EBEL
    • 23. Oktober 2007 um 15:36
    Zitat

Original von Schörgi
    Jetzt wird der VSV bald zuschlagen! Ein neuer Legio soll kommen, denn die Verletzung von Dan Gauthier ist schlimmer als erwartet. Zudem fällt Elick noch 2 Wochen aus!

Woher hast du die Info?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™