1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • Bselecter
    EBEL
    • 21. Mai 2007 um 13:20

Also das beides eher unglaubwürdig...
    So gesehen wird der Acker, dessen Verpflichtung ich - allerdings ohne je etwas von ihm gehört/gesehen (außer den stats) zu haben - ohnehin eher skeptisch gegenüber stehen würde, nachdem er bis jetzt DEL-Verdiener war auch nicht billiger sein als ein Lanze/Kromp.

Außerdem würd mich interessieren, wer in der Liga - nach der quasi Legionärsfreigabe - einen Postler zahlt, der dem VSV zu teuer ist.

Und drittens täts mich schon wundern, wenn einer der beiden, die mehr oder weniger schon zum VSV-Inventar gehören jetzt noch wechselt, was zudem auch einen Wohnortwechsel mit sich bringen würde...es sei denn man wechselt nach Laibach oder Jesenice als Legio 8)).

Vl sind aber auch unsere Tiroler Freunde am nächsten VSV'ler dran...da könnt der Herbie ja ein bisschen vermitteln.
    Im Ernst: Lanze und Kromp werden noch bei uns in die Spieler-Pension gehen, alles andere wäre ein Schock.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 13:34

hab gehört, dass sich der wolfi bereits seinen "traum-zustellbezirk" in 6020 ausgesucht hat :D :D :D

nach meinen infos bleichenweg 18 sowie olympiastr. 10 und umgebung :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Mai 2007 um 14:23

naja vl wechselt ja einer von ihnen 40 km weiter nach osten ... :D ;) :rolleyes:

mfg

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 15:21

Das is so unwahrscheinlich aber zum hci könnte schon sein *gg*..

Würds aber sehr sehr peinlich finden von den innsbruckern wenn sie das ganze vsv "inventar" zusammen kaufen würden...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Mai 2007 um 16:03
    • Offizieller Beitrag

wird du Luft schlechter in villach oder was ist dort los :D ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Mai 2007 um 16:39

kromp und vor allem lanzinger gehören zu den grossverdienern in villach.
    sie werden beim gehalt abstriche hinnehmen müssen. vor allem lanzinger nach seiner katastrophalen saison. kromp hingegen halte ich für viel einen wichtigereren bestandteil der mannschaft da er auch in der defense spielen kann.aber er ist halt sehr veletzungsanfällig.
    auf acker freu ich mich. ein relativ junger österreicher mit einiger del-erfahrung 8))

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 17:01
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    kromp und vor allem lanzinger gehören zu den grossverdienern in villach.
    sie werden beim gehalt abstriche hinnehmen müssen. vor allem lanzinger nach seiner katastrophalen saison. kromp hingegen halte ich für viel einen wichtigereren bestandteil der mannschaft da er auch in der defense spielen kann.aber er ist halt sehr veletzungsanfällig.
    auf acker freu ich mich. ein relativ junger österreicher mit einiger del-erfahrung 8))

Ist eigentlich schon sicher, dass Kromp ned überhaupt aufhört?

lg
    Walu

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Mai 2007 um 17:19

Legionaersfreigabe in der Liga, erste Verpflichtung..ein Exilösterreicher. Das tollste Team der Liga geht wiedermal den richtigen Weg, danke.

Und wir haben mittlerweile mehr Salzburger im Team als Red Bull.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (21. Mai 2007 um 18:22)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Mai 2007 um 17:44
    Zitat

Original von seanton
    Legionaersfreigabe in der Liga, erste Verpflichtung..ein Exilösterreicher. Das tollste Team der Liga geht wiedermal den richtigen Weg, danke.

@acker ger-aut doppelstaatsbürger nehm ich an -> spielberechtigt fürs österreichische nati ?

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 18:24
    Zitat

Original von seanton

Und wir haben mittlerweile mehr Salzburger im Team als Red Bull.

Genau so is es...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Mai 2007 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VillachAdler

Genau so is es...

wieviele und Welche wären das? Ausser Pfeffer und der ist Zeller

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 19:33
    Zitat

Original von WiPe

wieviele und Welche wären das? Ausser Pfeffer und der ist Zeller

Wenn dieser gert acker da kommt dann haben wir mehr als die bullen :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Mai 2007 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

maximal gleich viel:

Lindgren + Lainer sind auch Zeller was ja in Salzburg liegt.
    Innerwinkler ist Stadt Salzburger

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 19:59
    Zitat

Original von WiPe
    maximal gleich viel:

Lindgren + Lainer sind auch Zeller was ja in Salzburg liegt.
    Innerwinkler ist Stadt Salzburger

Innerwinkler is 4er goalie und lainer... 1 min spielzeit pro partie..

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 21. Mai 2007 um 22:05

Warum auch nicht?Acker ist nicht alt,spielte ein paar Partien bei Nürnberg,seine Stats sind dennoch nicht berauschend,ABER ich finde es toll vom Vsv sollte diese Verpflichtung wahr sein.Somit geht man vorerst in die andere Richtung der restlichen Vereine,man gibt einem jungen Österreicher die Chance und das finde ich toll.Auch wenn der Vsv nächste Saison nicht ins Finale kommt,weil die anderen Ausländer um Ausländer holen,finde ich es mutig und soll zeigen wie es andere Teams auch machen sollten. Bravo!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (21. Mai 2007 um 22:06)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Mai 2007 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

wo bleibt das geschrei der Fans wenn der vSV Leute aus dem Ausland zurückholt?

Sbg wurde geprügelt wie Pinter geholt wurde.

Wie sich Meinungen doch wandeln können X( ;( sobald der Verein aus Kärnten kommt und nicht aus dem Rest von Österreich

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Mai 2007 um 22:15
    Zitat

Original von WiPe
    wo bleibt das geschrei der Fans wenn der vSV Leute aus dem Ausland zurückholt?

Sbg wurde geprügelt wie Pinter geholt wurde.

Wie sich Meinungen doch wandeln können X( ;( sobald der Verein aus Kärnten kommt und nicht aus dem Rest von Österreich

Süß.

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 22:20
    Zitat

Original von seanton

Süß.

Kannst Du diese herablassende Antwort auf ne konkrete Frage auch irgendwie begründen oder ist Ironie der letzte Ausweg? ;) :P

Walu

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Mai 2007 um 22:32
    Zitat

Original von waluliso1972

Kannst Du diese herablassende Antwort auf ne konkrete Frage auch irgendwie begründen oder ist Ironie der letzte Ausweg? ;) :P

Walu

der wille (bzw. den sinn hinter den "diskussionen" in diesem forum verschleiert sich mir von woche zu woche) fehlt mir zwar aber bitte..

Punkt Nummer 1. Wer hat sich ueber die Rueckholaktion von Pinter aufgeregt ? Stimmt, keiner. (Oder zumindest kaum jemand den man ernst(er) nehmen kann, falls jetzt wer auf Beitragssuche geht und zufaellig was finden sollte..) Pinter ist naemlich absolut keiner dem man das Talent nachsagen kann welches von Bedarf waere um eine lange,erfolgreiche Auslandskarriere zu starten bzw. er waer sowieso sehr bald wieder "heim" gekommen.

Punkt Nummer 2. Wer den Unterschied zwischen einer Verpflichtung von Herrn Acker (der noch nie in Oesterreich gespielt hat und den hier herinnen 99% der User bisher nicht kannten und bei dem 100% der User hier nicht wussten das er ueberhaupt Oesterreicher ist - somit faellt auch der Vorwurf das man "hoffnungsvolle Oesterreicher" aus dem Ausland zurueckholt flach..) und den Unterschied zwischen einer "Mitgeldzuschuett" Aktion alà Divis, Welser,Tratte, Lakos etc. nicht erkennt ist im Red Bull Wonderland bestens aufgehoben.

Punkt Nummer 3. Die Verpflichtung von Acker als "aus dem Ausland zurückgeholt" zu betrachten ist durchaus erheiternd. Vielleicht sollten es die Red Bull Juenger als Verpflichtung eines Legionaers betrachten der zufaellig nen Oesterreichischen Pass hat, vielleicht wird`s dann klarer..

6 Mal editiert, zuletzt von schooontn (21. Mai 2007 um 22:43)

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Mai 2007 um 22:34

dem ist nichts hinzuzufügen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Mai 2007 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

also Pinter hat bis zu den aufgeregten Aufschreien aus Kärnten vorher auch fast niemand ausserhalb von Kärnten möchte fast sagen Villach gekannt. (ausser wirkliche eishockeyinsider)

Wer mich kennt weiss das ich diese Aktionen a la Divis Trattnig Setzinger etc nie gut geheissen habe.

Es geht eben ums Prinzip das man dem VSV zu Aktionen gratuliert für die man Salzburg und auch Wien steinigt.

Das geht mir einfach gegen den Strich.

Nach eurer Argumentation müsste man ja Salzburg gratulieren weil die mit Rückholaktionen der Österreicher der Ausländerentwicklung entgegengewirkt hat.

Merkst du wie merkwürdig eure Argumentation ist.

Auch war der Aufschrei gross wie Salzburg einen gebürtigen Salzbruger (Innerwinkler) aus Finnland geholt hat, der wohl auch nie zu einem wahren star dort geworden wäre.

Wo sind die Appelle an den besagten Spieler Acker doch sich im Ausland durchzubeissen wie es so gerne bei vielen anderen verlangt wird?

Muss er das nicht weil er in das Eishcokeyschlaraffenland Kärnten zurückkehrt?

Es gibt eben anscheinend doch gleichere unter gleichen X( ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 23:02
    Zitat

Original von Stefan1403
    dem ist nichts hinzuzufügen

Das ist die Art von Posts die ich besonders "liebe" - sinnloses verbales Schulterklopfen... oder es in Seanton´s Worten zu sagen ==> SÜSS! :P :D

Walu

PS.: Ned falsch verstehen - geht mir nur ums Prinzip - Acker ist mir wurscht! ;)

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (21. Mai 2007 um 23:03)

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 22. Mai 2007 um 09:15

Hi hockeyfans,

zu den Gerüchten 2 Infos:

1.) Wolfgang Kromp hat bereits unterschrieben!
    2.) Günther Lanzinger befindet sich im Vertragspoker (aus meiner Sicht leider, ein Leistungsvertrag wäre OK, gell Giuseppe :D).

nice day
    O.H.

• Sharky
    EBEL
    • 22. Mai 2007 um 11:14

was is jez mit acker?

wer steht noch im Angebot des VSV?

lg

• mawolus
    Nationalliga
    • 22. Mai 2007 um 11:19
    Zitat

Original von WiPe
    also Pinter hat bis zu den aufgeregten Aufschreien aus Kärnten vorher auch fast niemand ausserhalb von Kärnten möchte fast sagen Villach gekannt. (ausser wirkliche eishockeyinsider)

Wer mich kennt weiss das ich diese Aktionen a la Divis Trattnig Setzinger etc nie gut geheissen habe.

Es geht eben ums Prinzip das man dem VSV zu Aktionen gratuliert für die man Salzburg und auch Wien steinigt.

Das geht mir einfach gegen den Strich.

Nach eurer Argumentation müsste man ja Salzburg gratulieren weil die mit Rückholaktionen der Österreicher der Ausländerentwicklung entgegengewirkt hat.

Merkst du wie merkwürdig eure Argumentation ist.

Auch war der Aufschrei gross wie Salzburg einen gebürtigen Salzbruger (Innerwinkler) aus Finnland geholt hat, der wohl auch nie zu einem wahren star dort geworden wäre.

Wo sind die Appelle an den besagten Spieler Acker doch sich im Ausland durchzubeissen wie es so gerne bei vielen anderen verlangt wird?

Muss er das nicht weil er in das Eishcokeyschlaraffenland Kärnten zurückkehrt?

Es gibt eben anscheinend doch gleichere unter gleichen X( ;(

Alles anzeigen

ich muss sagen dass ich eher deiner meinung als seantons meinung bin, da schräge vergleiche so nichts bringen. wenn es etwas "prinzipiell gutes/schlechtes" gibt dann doch wohl für alle.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™