1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • waluliso1972
    Gast
    • 14. April 2007 um 01:03
    Zitat

Original von VSV_FreaK

hm .. aber wieso werden es immer mehr ?
    dann können sie gleich die ganze mannschaft mit legios voll machen ^^
    normalerweiße gehören 5 oder 6 und schluss is :evil: :D

MICH musst Du nicht überzeugen - ich würd´s auch komplett ohne Legios aushalten...

lg
    Walu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. April 2007 um 09:35
    Zitat

Original von Dimitri7

schönes Wetter ... tolle Seen .... faszinierende Berge ... Ausflug nach Lignano ... diverse Festln ... Kirchtag ... GTI Treffen ... Harley Davidson Treffen.

a bah! an das naheliegende denkt ihr gar nicht. der einzig wahre grund für peinti, in villach zu bleiben, wäre, wenn er wirklich dort bliebe, nur einer. na klingelts schon? jawoll, es wäre der liebreiz der rassigsten, intelligentesten, stärksten und schönsten frauen österreichs!

wer je einmal in einer lauen sommernacht über den unteren kirchplatz zu villach geschlendert ist, weiss, warum lord_stanley ebendort einen seiner vielen, wie er sie nennen pflegt, "höchstadeligen hochsitze für die niederwildjagd" eingerichtet hat.

salute, vincente.

• flowjob
    EBEL
    • 15. April 2007 um 23:20

@dimitri: du hast das highlight des villacher jahres vergessen: den villaha fosching! also so ein gelage hab selbst ich als erfahrener partyhengst selten erlebt :D
    aber das alles kann gar nichts gegen die innsbrucker berge und die gute luft :D

@vincente: also den satz musste ich 3x lesen, bis ich ihn kapiert hab ;) aber jetzt würd mich halt schon interessieren, wer besagte dame ist...

• mikeHobin
    EBEL
    • 16. April 2007 um 09:43
    Zitat

Original von flowjob
    @vincente: also den satz musste ich 3x lesen, bis ich ihn kapiert hab ;) aber jetzt würd mich halt schon interessieren, wer besagte dame ist...

Lieber flowy!
    es ist die wohl Auswahl, um die der rassige Südländer den ehrwürdigen Lord beneidet, nicht ein einzelnes Wesen.

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (16. April 2007 um 09:44)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. April 2007 um 10:42
    Zitat

Original von mikeHobin

Lieber flowy!
    es ist die wohl Auswahl, um die der rassige Südländer den ehrwürdigen Lord beneidet, nicht ein einzelnes Wesen.

caro @michele obin!

neid ist nicht der richtige ausdruck. ich beneide den lord wahrlich nicht, wenn er von seinem villacher hochsitz, ob er es will oder nicht, auf den unteren kirchplatz blickt und wenn sein blut angesichts all der liebreizenden villacherinnen derart in wallung gerät, dass ihn sein butler james gelegentlich zurückhalten muss, damit er nicht permanent "auf der gass is".

für mich als kalabrier wäre so ein "hochsitz" mit einem derart schönen ausblick auf dauer lebensbedrohend, ich wäre wahrscheinlich längst unter der erde wegen der rassigen, intelligenten, starken und schönen villacherinnen.

aber back to topic: die frage war ja, welchen grund peintner hätte, in villach zu bleiben. und auf einen, ja, möglicherweise auf den grund wollte ich hinweisen. als kühler vorarlberger und hockeyspieler, der gelegentlich aufs eis muss und sich dort abkühlen kann, hält er die villacherinnen und die hitze, die von ihnen ausgeht, auch leichter aus als ein bereits angetrockneter und deshalb besonders leicht entzüdlicher alter schottischer knacker und ein auch nicht mehr ganz taufrischer kalabrier.

salute, vincente.

ps: was ist jetzt mit dem del-pensionisten schlegel? weilt er in villach wirklich nur, um dort seine pension zu verzehren, oder will er es noch einmal genau wissen?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. April 2007 um 12:04)

• goal777
    Hobbyliga
    • 16. April 2007 um 12:49

Hat einer von euch schon einmal daran gedacht das er bleibt weil es ihm einfach nur gefällt in Villach als ganzes??? So dumme Sachen bekommt man selten zu lesen. Er darf machen was er will so wie du auch. Nur interessiert es halt keinen was du machst. Und wenn er 10 Frauen am Samstag hat geht das keinen was an. Er ist ein freier Mensch und muss für sich selber wissen was er macht

• Sharky
    EBEL
    • 16. April 2007 um 13:48

Schlegel nach Villach ole ole!!!! Das wäre traumhaft! 8))

Was is jez mit Elick wann und wird er überhaupt eingebürgert??? ?(

• Meandor
    NHL
    • 16. April 2007 um 13:54
    Zitat

Original von Shark
    Schlegel nach Villach ole ole!!!! Das wäre traumhaft! 8))

Bitte nicht - der verstellt nur einem Wiedergut oder Bacher den Weg. Trotzdem wird einer kommen... :( Aber nicht Schlegel.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. April 2007 um 14:27
    Zitat

Original von goal777
    Hat einer von euch schon einmal daran gedacht das er bleibt weil es ihm einfach nur gefällt in Villach als ganzes???

ganz meine rede. die ec-(was-kommt-nach-pasut?)-vau-esse-vau-familie, das super hockey dort (meister, vizemeister in den letzten zwei jahren), die marie im sinne von der schmattes vom giuseppe, die kopf-haar-designerInnen, die seen, dem kucher hias seine hütte und seine köcheInnen in judendorf, die laktatmessstation auf der genottenhöhe, jazz over villach etc, etc, etc. und das villacher. und die villacherinnen. kurzum: das all-inclusive-peinti-war-noch-nie-in-seinem-leben-so-glücklich-paket.

Zitat

Original von goal777So dumme Sachen bekommt man selten zu lesen. Er darf machen was er will so wie du auch. Nur interessiert es halt keinen was du machst.

nicht ganz meine rede, aber fast. einverstanden bin ich eigentlich nur mit dem zweiten und dritten satz, dabei aber zu 100 %. zum dritten satz: gott sei dank!

Zitat

Original von goal777Und wenn er 10 Frauen am Samstag hat geht das keinen was an. Er ist ein freier Mensch und muss für sich selber wissen was er macht.

wer redet vom samstag? und gleich von 10 frauen? gib zu, da hat dir deine phantasie einen kleinen streich gespielt!

salute, vincente.

back to topic: Meandor - verstehe deinen wunsch, der jugend eine perspektive zu geben, aber einem schlegel würde der ec vau esse vau wohl nicht die türe weisen, wenn er anklopft und den fendrich-hadern summt: "I am from Austria!".

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. April 2007 um 14:31)

• Meandor
    NHL
    • 16. April 2007 um 15:00
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    Meandor - verstehe deinen wunsch, der jugend eine perspektive zu geben, aber einem schlegel würde der ec vau esse vau wohl nicht die türe weisen, wenn er anklopft und den fendrich-hadern summt: "I am from Austria!".

Zu alt und leider schon zu schwach. Entweder Wiedergut/Bacher oder einen richtigen Top-Legionär. Aber ich gebe dir recht - hier ist der Wunsch Vater des Gedanken. Man wird wieder auf 6 Bollwerk-Verteidiger bauen - soweit sind Jugendspieler noch nicht.

• HAWK
    Gast
    • 16. April 2007 um 18:37
    Zitat

Original von Meandor
    Man wird wieder auf 6 Bollwerk-Verteidiger bauen - soweit sind Jugendspieler noch nicht.

Weshalb soll dieses Sechser Bollwerk mit einem Jugenddefender nicht funktionieren? Wäre auf alle Fälle dafür einen Slivnik oder auch einen Neubauer neben Stewi in das Team einzubauen. Das hat bei Oraze auch funktioniert. Und neben dem jüngeren Defender hat der VSV noch immer einen Elick und einen Scoville zuzüglich drei Nationalteamverteidiger -> ergo dessen muss es sogar in einer nachwuchsfeindlichen EBEL möglich sein, in drei bis vier Jahren einen Nachwuchsverteidiger in der Mannschaft aufzubieten - Biiiiitte.

Sollte es wirklich schwierig werden, hat man ja mit der siebten Transferkarte und der Transferkarte vom in Bälde eingebürgerten Elick :rolleyes: noch immer Optionen für das Play Off im Talon, denn richtig brisant wurde es in Villach in den letzten 17 Jahren ohnehin erst nach der regular Season.. ;)

• Meandor
    NHL
    • 16. April 2007 um 19:28
    Zitat

Original von HAWK
    Weshalb soll dieses Sechser Bollwerk mit einem Jugenddefender nicht funktionieren? Wäre auf alle Fälle dafür einen Slivnik oder auch einen Neubauer neben Stewi in das Team einzubauen.

Wenn dann Wiedergut oder Bacher. Neubauer bringts leider in der BL nicht und Slivnik ist eisläuferisch zu schwach und macht zuviele Fehler.

Ich bin der Letzte, der sich gegen Jugendspieler wehrt, aber ein VSV lebt zu 80% von der Defence. Da hinten muss man felsenfest stehen. Wiedegut/Bacher (Jahrgänge 88/89), die vielleicht, aber ein Risiko ist dabei.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. April 2007 um 19:34

Ich bin, wenigstens die nächsten 2 Jahre noch, für einen Legio, einen knallharten Typ, mit einem Bombenschuss, das steigert dann auch den Unterhaltungswert.
    Entweder einen alten Haudegen aus der NHL, oder einen jungen wilden Hund der sich vielleicht über Österreich in eine bessere Liga spielen will. Bin schon sehr gespannt, weil eigentlich lässt sich der Mion nicht so viel Zeit!

• Thomas D
    EBEL
    • 16. April 2007 um 19:39

Gehe davon aus, dass der VSV sich einen arrivierten Verteidiger holen wird und die jungen Cracks in der U20 und in der Elite Liga (sollte es nächste Saison zu einer kommen) einsetzen wird.

BTW: Fällt Slivnik für nächste Saison überhaupt noch in die U20-Regelung (wann ist der Stichtag?)? Lt. VSV-HP ist er am 27.06.2007 geboren und folglich bald 20. Was auch noch interessant ist, ist, dass er in Jesenice geboren ist, unter 'Nationalität' steht aber 'Österreich'. Würde er jetzt beispielsweise für Jesenice oder Ljubljana einen Legionärsplatz einnehmen (Stichwort 'Doppelstaatsbürgerschaft') ?(?!?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. April 2007 um 19:43

Thomas D

1.glaube ich nicht das er am 27.06.2007 geboren ist bzw. wird. :D
    2. habe ich letztes Jahr mitbekommen das Slivnik in der EBL als Österr. gilt

Edit: ich meine damit er wäre in Jesenice ein Legio

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (16. April 2007 um 19:43)

• Thomas D
    EBEL
    • 16. April 2007 um 19:55
    Zitat

Original von Mike78
    1.glaube ich nicht das er am 27.06.2007 geboren ist bzw. wird. :D

*lol* :D Womit aber meine Antwort, ob er nächste Saison für die U20 spielberechtigt ist, noch immer unbeantwortet geblieben ist ;) ...

• KeppLa
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 21:07
    Zitat

Original von Thomas D

*lol* :D Womit aber meine Antwort, ob er nächste Saison für die U20 spielberechtigt ist, noch immer unbeantwortet geblieben ist ;) ...

nein is er nicht mehr...du kannst es dir ca so vorstellen...wenn er schon 20 ist und die Saison der U20 (unter 20) erst beginnt..wird er kaum mehr dazugehörn..da gibt es dann noch einzelne Feinheiten bezüglich Stichtag und so weiter...aber grob ist es so

• Thomas D
    EBEL
    • 16. April 2007 um 21:20

Somit wird Slivnik wohl entweder "getradet" :D oder halt eben in die Kampfmannschaft als fixer Bestandteil (7. Verteidiger) eingegliedert werden. Bin gespannt, wofür sich der VSV entscheiden wird (tippe auf die zweite) ...

• Sharky
    EBEL
    • 17. April 2007 um 00:13

TJ Caig der jez in Graz unterschrieben hat war ja auch mal vor 2 Jahren in Villach im Gespräch oder??

Was ich gehört habe hat er auch stark nachgelassen als einst!!

Was ist eigentlich mit Weinrich es hieß ja er spielt noch ein Jahr NHL und dann kommt er wieder nach Villach is da jez was dran??

greez

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. April 2007 um 08:26
    Zitat

Original von Shark
    Was ist eigentlich mit Weinrich es hieß ja er spielt noch ein Jahr NHL und dann kommt er wieder nach Villach is da jez was dran??
    greez

Ex-VSV-Crack Weinrich beendete seine Karriere, heuerte im Betreuerstab des AHL-Teams von Anaheim an.

Gefunden in Thread "KTZ: Taschwer verunglückt"
    Link: Taschwer verunglückt

mfg

• Sharky
    EBEL
    • 17. April 2007 um 11:02

Schade aber einer wie Weinrich wäre super!!!!!

Und was is mitm Kaspe bleibt er oder geht er zu den haien?

Und die Wren verhandlungen sind auf eis gelegt oder??

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2007 um 11:42

Kleine Zeitung vom 17.04.2007

VSV atmet auf! Holst bleibt

Villach. Gut Ding braucht Weile.Lange hat sich VSV-Trainer Greg Holst Zeit gelassen,gestern Nachmittag war's soweit, Villachs Erfolgscoach unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag beim Eishockey-Vizemeister. "Bei mir ist es ja nie um die Gage gegangen",erklärte der gebürtige Kanadier. "Die Rahmenbedingungen passen,das Umfeld auch.Alles ist geklärt - nun gehen wir an die Arbeit für die nächste Saison." Ob ein neuer Legionär geholt wird,soll erst nach Fixierung der neuen EBEL-Ausländerregelung entschieden werden. "Auf jeden Fall werden wir unser Team behutsam verjüngern", plant der 53-Jährige. "Drei,vier Junge kommen fix in den Kader."

• smirnov
    Gast
    • 17. April 2007 um 14:43

Danke Holst! ;)

Finde auch seine Zukunftperspektiven ziemlich Positiv, vorallem weil er auf die jüngeren Spieler setzt!
    Nur so kann auch zum grossteil die zukunft vom VSV gesichert werden.
    Würde mir wünschen dass der VSV früh genug für die nächste Sasion trainiert. Vorallem muss an der Diziplin für die nächste Sasion gearbeitet werden!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. April 2007 um 15:07

so? was hat denn an der disziplin heuer net gepasst, die dummheit von gauthier in den p.o. mal ausgenommen?

waren wir nicht statistisch das zweitbravste team der liga ?(

der vorsatz, vermehrt auf junge spieler zu setzen, ist zwar sehr löblich, ich glaub's aber erst, wenn ich's seh. im endeffekt wird sich's wieder auf die 4. linie beschränken, vielleicht dass evtl. ein slivnik oder tom raffl unterm jahr mehr eiszeit bekommen, wobei ich letzteren nicht mehr als jungen sehe ;)

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 8. Mai 2007 um 15:09

Also der Kader für die Saison 2007\2008 bleibt ja fast unverändert(abgeshen von HEHO und Kühn..)

Wie schauts aus mit den jungen? Raffl, toff, bacher, b.petrik? Versuchen sie sich im ausland oder bleiben sie? Hab mal was gehört von am freund das der michael raffl ins ausland geht .. also nach kanada

Is da was dran?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™