@vicente: Sensationell
Alex
@vicente: Sensationell
Alex
@vicente: Was ist dein Problem? Dass alle Spieler die du durch den Kakao gezogen hast entweder beim KAC oder VSV gespielt haben? Man muss akzeptieren, dass Spieler eine neue Herausforderung suchen, auch wenn sie 40 Jahre alt sind!
ZitatOriginal von HCIFan
@vicente: Was ist dein Problem? Dass alle Spieler die du durch den Kakao gezogen hast ...
Vielleicht helfen Dir hier die ersten paar Sätze weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Weinbeisser: Thanks für die Info, jetzt sehe ich das aus dem anderen Licht!
lies lieber noc zweimal den artikel vom hr vincente und auc hzwischen den zeilen
dann wirst keine rollup smileys mehr machen
is keine kritik die die immer von mir erwartest sondern ein ernsthafter tipp
ZitatOriginal von eisbaerli
Weinbeisserlies lieber noc zweimal den artikel vom hr vincente und auc hzwischen den zeilen
dann wirst keine rollup smileys mehr machen
is keine kritik die die immer von mir erwartest sondern ein ernsthafter tipp
Sorry - tut mir leid, aber ich versteh's immer noch gleich
Aber wenn tatsächlich ich der bin, der auf der Leitung steht, dann entschuldige ich mich natürlich gerne beim HCIFan.
Weinbeisser: Ich habe es anders verstanden als du, das ist dein Recht!
ZitatOriginal von Christoph_20
welche art von probleme hat er denn??berufliche??familiäre, kind oder frau? oder sonstiges?? kann mir da wer etwas dazu sagen, damit ich weiß ob sich mein verdacht bestätigt oder nicht!
ich verlange von niemanden, dass er hier was sagt, aber wenigstens in welche richtung seine privaten probleme gehen! danke!
lg
Denke nicht (und das meine ich nicht böse!), dass das Dich oder Irgendjemanden hier was angeht - überleg mal ob Du das wollen würdest, wenn man Dein Seelen(un)heil in einem öffentlichen Forum breittritt!?
@ Vincente
Der Websepp spricht mir mal wieder aus der Seele - bravissimo!!!
lg
Walu
Kleine Zeitung heute: Peintner bleibt
Super !!! Peintner bleibt in Villach.
ZitatOriginal von Slapshoot
Abwarten...
Walu
ZitatOriginal von Slapshoot
Vielleicht bis nach der WM!
Hab in der OK Zeitung gelesen, dass Brad Schlegel als Ersatz für Herby kommen soll.
Was haltet ihr von dem Gerücht
Siehe EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte! Seite 19!
ZitatOriginal von Scott#13
Vielleicht bis nach der WM!
Ja witzig! Peintner wird auch nach der WM in Villach weilen,schönes Wetter,tolle Seen,faszinierende Berge.Am Rande ein Ausflug nach Lignano im Mai,diverse Festln bis August und dann Kirchtag in Villach.Das taugt den Peinti,auch letztes Jahr war er den Sommer über in Villach.
ZitatOriginal von Dimitri7
Ja witzig!
Peintner wird auch nach der WM in Villach weilen,schönes Wetter,tolle Seen,faszinierende Berge.Am Rande ein Ausflug nach Lignano im Mai,diverse Festln bis August und dann Kirchtag in Villach.Das taugt den Peinti,auch letztes Jahr war er den Sommer über in Villach.
Das GTI Treffen nicht vergessen!!!
ZitatOriginal von Dimitri7
Ja witzig!
Peintner wird auch nach der WM in Villach weilen,schönes Wetter,tolle Seen,faszinierende Berge.Am Rande ein Ausflug nach Lignano im Mai,diverse Festln bis August und dann Kirchtag in Villach.Das taugt den Peinti,auch letztes Jahr war er den Sommer über in Villach.
joah, und Peintner mit seiner Harley *gg*
ich denke er bleibt in villach, denn da fühlt er sich wohl,..
sieht man doch, er ist immer da, wo was los is
Der Peintner ist halt sehr mit Villach verbunden!
ZitatOriginal von waluliso1972
Abwarten...
Walu
das macht mich ein wenig stutzig!
Ja habe das auch gelesen auf eishockeynews.at!! Aber wie geht das ist Brad nicht ein Legionär?? Wenn es nämlich so is dann müsste man ja einen anderen weck tun oder??
mfg VSV FAN
ZitatOriginal von Villacha
Aber wie geht das ist Brad nicht ein Legionär?? Wenn es nämlich so is dann müsste man ja einen anderen weck tun oder??
Wieso???
Wieviele Legios darf man nächste Saison jetzt einsetzen?? Graz darf ja einen mehr haben oder??
mfg VSV'ler
ZitatOriginal von Villacha
Wieviele Legios darf man nächste Saison jetzt einsetzen?? Graz darf ja einen mehr haben oder??mfg VSV'ler
Das weiß derzeit noch keiner (7 waren an sich ausgemacht) - aber sicher mehr als im Vorjahr (was ich echt schlimm finde) und daher wär Schlegl kein Problem für euch.
Walu
ZitatOriginal von VSV_FreaK
joah, und Peintner mit seiner Harley *gg*
ich denke er bleibt in villach, denn da fühlt er sich wohl,..
sieht man doch, er ist immer da, wo was los is![]()
Ach ja stimmt,GTI Treffen und Harley Davidson Treffen hab ich ganz vergessen!Mann Mann,bei euch ist wohl immer was los!
ZitatOriginal von waluliso1972
Das weiß derzeit noch keiner (7 waren an sich ausgemacht) - aber sicher mehr als im Vorjahr (was ich echt schlimm finde) und daher wär Schlegl kein Problem für euch.
Walu
hm .. aber wieso werden es immer mehr ?
dann können sie gleich die ganze mannschaft mit legios voll machen
normalerweiße gehören 5 oder 6 und schluss is