1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 11. April 2007 um 12:50
    Zitat

Original von capslui
    So schnell Peinter in der DEL erhält so schnell ist er mmn. wiener in der ÖEL zu finden. Er ist finde ich eine eigene Art von spieler der in Österreich nicht all zu oft vorkommt jedoch für die DEL zu schwach!

Peintner ist nicht zu schwach fuer die DEL..er ist hoechstens zu "schade" fuer eine Auslaender Lizenz, mit ner Deutschen Staatsbuergerschaft koennt er sich in der DEL nen Verein aussuchen mmn.

• machine
    Nationalliga
    • 11. April 2007 um 13:02
    Zitat

Original von seanton

Peintner ist nicht zu schwach fuer die DEL..er ist hoechstens zu "schade" fuer eine Auslaender Lizenz, mit ner Deutschen Staatsbuergerschaft koennt er sich in der DEL nen Verein aussuchen mmn.

denk' ich mir auch! ein richtig eingesetzter(sehr guter arbeiter mit ansätzen von scorerqualitäten und technik) peintner kann in der del sicherlich bestehen (selbst wenn die PO´s ein wenig an ihm vorbeigegangen sind).

nachdem aber 12(?) nicht-deutsche pro team möglich sind,wäre ein spielertyp ala peintner sicher in der del unterzubringen?!

edit:

zu schlegel: ist ein (bekennender :D) 68er,herbi ein 69er--> von verjüngung könnte man hier nicht wirklich sprechen...möchte dem herrn schlegel seine klasse damit aber keinesfalls absprechen!

wäre nur "witzig" da man einerseits des öfteren das wort (schrittweise)verjüngung hört und andererseits einen spieler möglicherweise verpflichtet der einige monate älter als hohenberger ist?!

naja,der manager des herzens wird scho` richten ;)

Einmal editiert, zuletzt von machine (11. April 2007 um 13:52)

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 11. April 2007 um 14:10
    Zitat

Original von seanton

Dann soll er sagen, er kommt aus Altbayern :D

• Schörgi
    KHL
    • 11. April 2007 um 14:23
    Zitat

Original von alex20ander
    Brad Schlegel wäre eine Bombenverstärkung für den VSV. Und noch dazu hat er scheinbar einen österreichischen Pass.

Angeblich war der HCI letzte Saison mal an ihm dran, ist irgendwie ein ganz guter Freund vom Lugge. Aber nachdem man die Gehaltsforderungen gehört hat, waren die Verhandlungen schon wieder beendet.

Aber in Villach spielt er sicher um eine angemessene Summe, zumal er ja mit einer Villacherin verheiratet ist, oder?

Würde aber den HeHo mehr als ersetzen (nicht nur vom Alter her).

Alex

Heißt das, dass er dann wie ein Österreicher gewertet wird? Dann würden ja im Falle einer Einbürgerung Elicks 3 Legionärsposten frei sein...

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. April 2007 um 14:28
    Zitat

Original von Schörgi

Heißt das, dass er dann wie ein Österreicher gewertet wird? Dann würden ja im Falle einer Einbürgerung Elicks 3 Legionärsposten frei sein...

Ich habe im letzten Jahr mal gehört, dass er einen österreichischen Pass hat. Kann mich aber auch täuschen.

Alex

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. April 2007 um 14:45

aus dem forum der hannover scorpions geht aber hervor das brad schlegel seine karriere beendet .... sollte das stimmen glaube ich nicht das er für villach unterschreiben wird

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (11. April 2007 um 14:46)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 11. April 2007 um 14:47
    Zitat

Original von Mike78
    Laut Krone ist heute "zufällig" Brad Schlegel in Villach!

Der wäre der perfekte ersatz für HH!

gott sei dank ist seine frau ja nicht aus villach :rolleyes:
    gott sei dank ist er ja nicht jedes jahr hier :rolleyes:

wird heuer im sommer 40 !! das einzige was er beim vsv vieleicht mal machen wird ist Holst zu ersetzen ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. April 2007 um 15:19

@in villach spielt er um eine angemessene summe

da muss ich schön langsam echt den salzburgern recht geben, wenn sie sich lustig machen, dass bei den adlern alle umsonst spielen! ;)
    scheint echt schon standard zu werden diese phrasen!

auf hockeyfans steht, schlegel ist 37! was ist da jetzt richtig?? ?(

ich glaube, er würde aber schon als legionär gelten oder?? ?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. April 2007 um 15:21
    Zitat

Original von JeanLuc

gott sei dank ist seine frau ja nicht aus villach :rolleyes:
    gott sei dank ist er ja nicht jedes jahr hier :rolleyes:

wird heuer im sommer 40 !! das einzige was er beim vsv vieleicht mal machen wird ist Holst zu ersetzen ;)

Ahhh, verstehe, letztes Jahr feierte Schlegel seinen 37er und heuer wird er 40, wahrscheinlich die schlechte Luft in Hannover!

Aber du weißt es ja sicher besser. :rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. April 2007 um 15:44
    Zitat

Original von Christoph_20

auf hockeyfans steht, schlegel ist 37! was ist da jetzt richtig?? ?(

ich glaube, er würde aber schon als legionär gelten oder?? ?(

hm verwirrt mich auch aber auf eurohockey steht: born 22.7.1968 --> also is er 39 ...

mfg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. April 2007 um 15:53
    Zitat

Original von dany_

hm verwirrt mich auch aber auf eurohockey steht: born 22.7.1968 --> also is er 39 ...

mfg

Ich habe auch 2 verschiedene Geburtsdaten gefunden, keine Ahnnung, aber 40 wird er heuer sicher nicht!

• hauptman
    Nationalliga
    • 11. April 2007 um 15:57

http://www.hannoverscorpions.de/scorpions_team.php?detail=20

Zitat

Geburtsdatum: 22.07.1968

Denke schon, dass die Angabe auf der Hannover Scorpions Website stimmt ...

• Maiky
    Nationalliga
    • 11. April 2007 um 17:20

Richtig! Der Brad ist 38 und wird am 22. Juli 39!!!! So schaut´s aus, meine Freunde!

• Maru
    NHL
    • 11. April 2007 um 23:46
    Zitat

Original von Maiky
    Richtig! Der Brad ist 38 und wird am 22. Juli 39!!!! So schaut´s aus, meine Freunde!

war mal zu hören,das schlegel seine karriere beendet....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. April 2007 um 07:45
    Zitat

Original von dany_
    aus dem forum der hannover scorpions geht aber hervor das brad schlegel seine karriere beendet .... sollte das stimmen glaube ich nicht das er für villach unterschreiben wird

mfg

zitiere mich selbst ansonst merkts keiner :D :rolleyes: 8))

mfg

• Christoph_20
    KHL
    • 12. April 2007 um 07:53

naja, ein letztes jahr noch für brad schlegel in blau-weiß wäre vielleicht gar nicht so schlecht! immerhin ist er ein guter mann und wenn er fit ist, wird er auch mit 39 seinen mann stellen denk ich mal!

ich habe schlegel immer gern gehabt im blau-weißen dress

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. April 2007 um 08:29

hab zufällig sein interview auf premiere nach dem ausscheiden aus den p.o. gehört. er war sichtlich entäuscht und lies sich alle optionen offen. der premiere mann hat bez. vertragsverlängerung bez. karrierefortführung ziemlich gelöchert und brad hat's zumindest nicht ausgeschlossen :)

könnte mir also gut vorstellen, dass er noch ne saison ranhängt (vielleicht sogar in seiner zweiten heimat ;) )
    allerdings wie schon hier erwähnt, wird sicher das finanzielle noch ein grosses fragezeichen sein, den gratis wird ein schlegel auch net spielen. mal sehen, was sich bezüglich neuem hauptsponsor noch so tut...

so wie er aber diese saison noch gespielt hat, braucht man sich um seine fitness wohl keine sorgen machen!

• malibu31
    Nachwuchs
    • 12. April 2007 um 08:39

Ich weiß nit, wie ihr auf solche Ideen kommts - Fakt ist und das weiß ich aus absolut zuverlässiger Quelle: Schlegel kommt nicht zum VSV!!! Überlegt doch mal logisch: VSV hat angekündigt finanziell leiser zu treten - da passt ein Schlegel mal nit rein! Dann hat VSV angekündigt, zu verjüngen - da passt Schlegel schon gar nit rein :)
    Gut, jetzt könnts argumentieren, Herbie gehört ersetzt und das kann nur ein Routinier sein. Absolut richtig. Doch so alt wie Schlegel darf er gewiss nit sein, Verletzungsrisiko viel zu groß, etc.
    Also: Vergesst Schlegel, vergesst in diesem Fall die guten alten Zeiten. Das war einmal und ist Jaaaaaaaaaaaaahre her!

• icewall
    Nationalliga
    • 12. April 2007 um 16:45

schlechter als h hohenberger in der heurigen sasion kann schlegel auch nicht sein -das ist faktisch unmöglich.

zum glück geht er zum abkassieren noch mal nach innsbruck,damit hat er ja ziemlich recht -is ja mittlerweile in kärnten und umgebung schon bekannt -dass wenn man einen schläger gerade halten kann noch mal zu den ötzis abkassieren geht.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 12. April 2007 um 16:53

bezüglich heho: eh klar, zuerst in den himmel loben, und wenn er zu einem anderen verein geht all das vergangene vergessen! bravo!

• Stefan1403
    hoho
    • 12. April 2007 um 17:03
    Zitat

Original von Seppl82
    bezüglich heho: eh klar, zuerst in den himmel loben, und wenn er zu einem anderen verein geht all das vergangene vergessen! bravo!

was mich angeht so lobe ich heho sehrwohl noch für die vergangenen jahre aber nicht für letzte saison.....das war er einfach schlecht vor allem in den playoffs.....welche probleme er hatte/hat weiß ich nicht auf jeden fall wenn er so spielt kann er so ruhig in innsbruck spielen....

trotzdem bin ich ihm für die leistungen die er beim vsv gebracht dankbar und wünsche ihm alles gute in innsbruck......möge er seine privaten probleme beseitigen und sich wieder aufs eishockey spielen konzentrieren

• Django
    Nachwuchs
    • 12. April 2007 um 17:13
    Zitat

Original von Stefan1403
    .....welche probleme er hatte/hat weiß ich nicht auf jeden fall wenn er so spielt kann er so ruhig in innsbruck spielen....

Tja, das ist ein generelles Problem bei den Hohenbergers, dass wenns privat ein wenig kriselt, die emotionale Labilität dazukommt. Das war bei seinem Bruder Martin auch schon so (auch er stand letztes Jahr mWn vor ähnlichen Schwierigkeiten) und ein beruflicher Standortwechsel war die Folge.

Ich wünsche Herby, dass er sein Leben wieder stabilisieren kann und sich zu 100% auf seinen Beruf konzentriert. Sollte dies nicht der Fall sein, so könnte dies böse Folgen für den HCI haben.

• Christoph_20
    KHL
    • 12. April 2007 um 17:33

welche art von probleme hat er denn??

berufliche??familiäre, kind oder frau? oder sonstiges?? kann mir da wer etwas dazu sagen, damit ich weiß ob sich mein verdacht bestätigt oder nicht!

ich verlange von niemanden, dass er hier was sagt, aber wenigstens in welche richtung seine privaten probleme gehen! danke!

lg

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. April 2007 um 18:00
    Zitat

Original von icewall
    zum glück geht er zum abkassieren noch mal nach innsbruck,damit hat er ja ziemlich recht -is ja mittlerweile in kärnten und umgebung schon bekannt -dass wenn man einen schläger gerade halten kann noch mal zu den ötzis abkassieren geht.

gut beobachtet eismaurer, aber kein kunststück, von der hochalmspitze sieht man alles klarer.

hier die kärntner abkassierer beim hci, die den schläger gerade noch gerade halten können.

lugge: der #1 abcasher, obwohl er den schläger kaum mehr halten kann, geschweige denn gerade - hätte keine chance mehr, bei einem anderen ebel-verein unterzukommen, nicht einmal bei den red bulls, hat sich deshalb schon seinen warmen platz in der malfatti-senioren-residenz reservieren lassen, die er mit seinem ziehvater heho beziehen wird, wenn auch dieser nach der grossen abzocke in innsbruck in zwei jahren von den skates in die patschen übersiedeln wird.

klimbacher: mittelprächtiger abcasher, endstation hci - nach seiner "karriere" beim hci wird er im sommer noch ein paar jährchen "kortnabreissa" im tivoli-schwimmbad und im winter im alpenzoo sein - über ostern haben die "icerunner" im amraser friedhof schon sein grab geschaufelt.

lindner: um in von seiner doppelbelastung als crack beim kac und als kellner in einer klagenfurter spelunke zu befreien, hat ihm der hci eine supergage geboten, wenn er aufs kellnern verzichtet und nur noch hockey bei den haien spielt; weil er durch den leistungsbezogenen vertrag derart viel verdient hat, hängt heimo noch ein jahr in innsbruck an, er kann sich dadruch das kellnern ersparen und seine bandscheiben schonen.

gruber: super-abcasher beim hci, hält den kopf deshalb immer so gerade, damit ihm die euros nicht aus ohren herausrauschen; hat schon in frühester jugend, konkret in der saison 2006/07, beschlossen, bei den haien alt zu werden, auch um sich - wenn es dann einmal soweit sein wird - die wohltaten der weltberühmten geriatrischen abteilung in der universitätsklinik innsbruck zu sichern.

und hier die jüngsten kärntner ex-abzocker beim hci:

puschnik: konnte die abcasherei in innsbruck leider nicht vollenden, der kac hat dem hci einen strich durch die abgezockt-werden-rechnung gemacht; andi spielt jetzt, wenn er nicht gerade golfen geht oder sich auf seinen lorbeeren ausruht, bei den "alten knackern" des ec vau esse vau.

hohenberger martin: auch hier sind die samaritischen pläne des hci leider nicht aufgegangen, die black wings haben einiges geboten und dann auch gezahlt, um dem hci diesen bald-pensionisten wegzuschnappen; und es hat sich eindeutig ausgezahlt für die black wings. oder für den maho.

mellitzer: hier waren es die - nomen est omen - capitalisti viennese, die den wohlverdienten ruhestand vom alexander in innsbruck verhindert haben - echte sauerei, einen so alten baum vom land in die grossstadt zu verpflanzen und ihn dort verdorren zu lassen.

und hier der nicht mehr ganz jüngste kärntner ex-abzocker beim hci:

kasper: hat einige jahre beim hci für sehr viel geld gespielt, dort eigentlich aber, um nebenbei in innsbruck jus zu studieren. als er mit dem studium fertig gewesen ist, hat ihn tiefe reue gepackt wegen dieser egoistischen motive und er hat für weit weniger geld in wien und dann noch ein jahr für noch weniger geld in salzburg gespielt - die zwei meistertitel haben ihn aber entschädigt für diese reallohnverluste und dafür, dass er nicht in innsbruck alt werden durfte.

eines kann man jedenfalls sagen: ein so grosses herz für "alte knaben aus kärnten" wie die mitglieder des vorstands des hci haben wohl sonst kaum mitglieder des vorstands eines ebel-vereins. thumbs up burschen, auch wenn ihr dafür von experten für trottel gehalten werdet!

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. April 2007 um 18:01)

• byebyeforum
    Gast
    • 12. April 2007 um 18:25

@vincente

du bist und bleibst ein lichtblick in dieser zuweilen gar so gehässig gewordenen forenwelt.....

Danke!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™