Was ist eigentlich mit Weinrich als Verteidiger statt HH ?
Da gab es doch mal ein Gerücht, das er wieder kommen soll.

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte
-
dentomane -
13. Januar 2007 um 10:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von KeppLa
und du kennst dich mal wieder nix aus!
denn es gibt auch einen Stephane Roy...spielte z.B leztes Jahr Finale beim VSV...oder schon damals wo KAC das letzte Mal Meister wurde..also zuerst informieren..dann posten
Das würd ich dir raten!
Damals spielte Jean Yves Roy mit Marty Murray und Gino Cavallini zusammen und nicht Stephane Roy.
-
Zitat
Original von VSV_FreaK
Was ist eigentlich mit Weinrich als Verteidiger statt HH ?
Da gab es doch mal ein Gerücht, das er wieder kommen soll.Wäre eine Option. Allerdings habe ich einmal gehört, dass er sich aus dem Eishockeygeschehen zurückgezogen hat. Habe aber bei hockeydb.com eine Statistik bei den Portland Pirates gefunden. Dort hat er 33 Spiele absolviert.
Ich bin aber eher der Meinung, dass nächstes Jahr Brad Schlege wieder zurück nach Villach kommt.
Man wird ja sehn.
blau weiße Grüße
-
eric weinrich hat seine karriere beendet.
-
wenn mickey elick eingebürgert wird, dann muss man einfach einen legio verteidiger holen und man hat eigentlich die gleiche defense wie in diesem jahr mit stewi als kapitän! das passt dann super wenn oraze auch bleibt!
schlegel wäre cool und würde wohl stewi den kapitän streitig machen!
was ist mit klimbacher??
-
-
Trotzdem ist es schade für den VSV, ein weiteres "Urgestein" zu verlieren. Außerdem finde ich nicht, daß Villach mit der Einbürgerungswelle mitziehen soll, was spricht denn dagegen, wenn man statt HH einem jungen Eigenbauspieler eine Chance gibt.
Elick, Scoville, Stewart, Pfeffer,...bleibt mit Oraze ohnehin nur mehr ein "Villacher" Verteidiger. -
geht oraze nicht mit heho nach innsbruck?
-
Nein. Die Meldungen lauten, dass HH einen 2-Jahres Vertrag beim HCI unterschrieben hat und es KEIN Tauschgeschäft gegeben hat o.ä.
Pfeffer hat lt. einem Freund, der letztens persönlich mit ihm geredet hat, einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben beim VSV.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
geht oraze nicht mit heho nach innsbruck?Jetzt langt es aber. 3 (in Worten: drei) Verteidiger aus der Villacher Schule sollten eigentlich reichen, um die Innsbrucker Abwehr zu stabilisieren, noch dazu, wenn dahinter ein Kotyk steht und man wohl auch noch mindestens zwei Legios für die Defense haben wird.
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Jetzt langt es aber. 3 (in Worten: drei) Verteidiger aus der Villacher Schule sollten eigentlich reichen, um die Innsbrucker Abwehr zu stabilisieren ...na ja, besonders stabil würde ich den lugge und den heho auf grund ihrer leistungen in der saison 2006/07 (ihre rücken!) ja nicht bezeichnen. und dass sie stabiler werden auf ihre alten tage, ist ja eher nicht zu erwarten. insofern könnte der hci den oraze schon brauchen.
danke jedenfalls der antwort, dass oraze nicht kommen wird.
-
-
oraze ist schon eine klasse besser als der herbie finde ich, man sollte ihn dringend in villach halten!
man kann durchaus einen jungen die chancen geben in der verteidigung neben mickey elick zu spielen oder so!
blau-weiße grüsse
-
also ganz glücklich bin ich mit hohenberger nicht!
seine leistungen im PO waren eher schlechter durchschnitt und unter der saison war er zu lange verletzt!
-
Wie schon einmal erwähnt. Gerald Unterluggauer wäre eine super Wahl anstatt Hohenberger.
-
ist der gerald verwandt mit dem gerhard der in ibk spielt?
-
Sorry, ich meinte e den Gerhard.
-
-
Kaspitz auch wieder nach Innsbruck??
-
Laut Krone ist heute "zufällig" Brad Schlegel in Villach!
Der wäre der perfekte ersatz für HH!
-
Zitat
Original von Mike78
Laut Krone ist heute "zufällig" Brad Schlegel in Villach!Der wäre der perfekte ersatz für HH!
meinst du vom alter her oder wie soll ich das verstehen?
mfg
-
he, wir reden hier über "den" brad schlegel!
ein bisserl mehr respekt, kerlwär wohl mehr als nur ersatz für HH.
-
Zitat
Original von dany_
meinst du vom alter her oder wie soll ich das verstehen?
mfg
Grrrrrrrrrr
Hast heuer Schlegel ein bißchen beobachtet? der spielte eine top Saison, von der Klasse her min. mit Elick auf eine Stufe zu stellen nur etwas robuster und er spielt ein wenig Körperbetonter als Mickey blue Eyes!
Die beiden wären das beste Verteidiger Paar in der Liga!
-
-
Zitat
Original von Mike78
Grrrrrrrrrr
Hast heuer Schlegel ein bißchen beobachtet? der spielte eine top Saison, von der Klasse her min. mit Elick auf eine Stufe zu stellen nur etwas robuster und er spielt ein wenig Körperbetonter als Mickey blue Eyes!
Die beiden wären das beste Verteidiger Paar in der Liga!
bitte meinen vorangegangenen post nicht missverstehen .. rüttle natürlich nicht daran wenn "der" brad schlegel wieder zurück kommen sollte es ist nur das er auch schon 37 ist. ok wenn man einen tom searle oda eric weinrich als beispiel hernimmt kann er durchaus noch die eine oder andre top season abrufen.
mfg
-
Brad Schlegel wäre eine Bombenverstärkung für den VSV. Und noch dazu hat er scheinbar einen österreichischen Pass.
Angeblich war der HCI letzte Saison mal an ihm dran, ist irgendwie ein ganz guter Freund vom Lugge. Aber nachdem man die Gehaltsforderungen gehört hat, waren die Verhandlungen schon wieder beendet.
Aber in Villach spielt er sicher um eine angemessene Summe, zumal er ja mit einer Villacherin verheiratet ist, oder?
Würde aber den HeHo mehr als ersetzen (nicht nur vom Alter her).
Alex
-
Brad Schlegel wäre natürlich eine riesige Verstärkung für die Abwehr.
Wird sich aber wohl finanziell nicht ausgehen.Denke auch, man sollte einen jungen Spieler fördern und neben den alten Haudegen spielen lassen.
Würde die "alte" Abwehr schneller machen und die Jungen könnten von der Erfahrung profitieren. -
Schlegel wäre eine Top Verstärkung für den VSV.
Hat in Villach immer Weltklasse gespielt, in der DEL ebenso.
Aber gibt es am Spielermarkt zu wenig Verteidiger weil man immer auf die Ehemaligen zurückgreift.
Bei Jackson Penney dachte man auch das er noch einer der Besten ist und sich dann das Gegenteil herausgestellt hat.
Bin gespannt wie das ausgehen wird. -
Zitat
Original von tintifax2402
Peintner: möchte in die DEL, möchte schon länger ins Ausland, ist ja ein Wandervogel
So schnell Peinter in der DEL erhält so schnell ist er mmn. wiener in der ÖEL zu finden. Er ist finde ich eine eigene Art von spieler der in Österreich nicht all zu oft vorkommt jedoch für die DEL zu schwach!
-
-