1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2007 um 14:00
    Zitat

Original von Daywalker50
    Bousquet wollte ja schon nach der Saison 2005/2006 nach Salzburg wechseln, doch das Management der Bulls winkte ab.

Hauptsponsor wird der VSV sicher wieder einen finden und dann sieht es mit einem 3 Jahr von Bousquet in Villach wieder sehr gut aus.

wieso wechseln alle nach szbg?? *rhetorische frage*
    wegen der schönen gegend kanns ja nit sein ...

mfg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. März 2007 um 14:00
    Zitat

Original von Daywalker50
    Bousquet wollte ja schon nach der Saison 2005/2006 nach Salzburg wechseln, doch das Management der Bulls winkte ab.

Hauptsponsor wird der VSV sicher wieder einen finden und dann sieht es mit einem 3 Jahr von Bousquet in Villach wieder sehr gut aus.

Ich, so wie sicher alle in Villach, hoffe es, doch Bousquet ist sicher leichter zu ersetzen wie Gauthier oder Edg!

• bernardo99
    EBEL
    • 29. März 2007 um 14:03
    Zitat

Original von dany_

wieso wechseln alle nach szbg?? *rhetorische frage*
    wegen der schönen gegend kanns ja nit sein ...

mfg

Wegen was sonst? Aus dem gleichen grund spielen doch auch alle spieler des vsv in villach, oder?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2007 um 14:05
    Zitat

Original von bernardo99

Wegen was sonst? Aus dem gleichen grund spielen doch auch alle spieler des vsv in villach, oder?

ironie ironie :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 29. März 2007 um 14:12
    Zitat

Original von bernardo99

Spieler des VSV können immer nur in Villach spielen :D
    sonst wäre sie keine Spieler des Villacher SV :D :D

• Bramburi
    Nationalliga
    • 29. März 2007 um 14:27
    Zitat

Original von mikeHobin

Spieler des VSV können immer nur in Villach spielen :D
    sonst wäre sie keine Spieler des Villacher SV :D :D

und wie funktioniert das bei auswärtsspielen des vsv? :D

• Blauadler
    KHL
    • 6. April 2007 um 12:27

Also wenn der Herbie zu den Haien wechselt könnte ich mit vorstellen dass im Gegenzug Unterluggauer kommt. Der hat einen Hammerschuss. Er wäre sicher eine BEreicherung für unsere Mannschaft.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 6. April 2007 um 12:39

Wenn Herbie nächste saison auch so spielt wie in Villach dann wünsche ich den haien viel spass mit ihm :D

• Dexda
    Nationalliga
    • 6. April 2007 um 13:08
    Zitat

Original von FUSSI
    Also wenn der Herbie zu den Haien wechselt könnte ich mit vorstellen dass im Gegenzug Unterluggauer kommt. Der hat einen Hammerschuss. Er wäre sicher eine BEreicherung für unsere Mannschaft.

das kann ich mir nicht vorstellen dass so ein tausch stattfinden würde. unterluggauer ist meiner meinung nach schon stärker einzuschätzen als ein HH.

• Schörgi
    KHL
    • 6. April 2007 um 13:26

Unterluggauer 55Sp 8G 37A 45P = 0,81 Punkte pro Spiel
    Hohenberger 47Sp 4G 27A 31P = 0,66 Punkte pro Spiel
    dazu kommen:
    95 PIM von HH und 70 PIM von Unterluggauer

das heißt:
    Unterluggauer ist etwas besser, aber ich glaube nicht, dass es zu diesem Tausch kommt, denn die Innsbrucker werden schon wissen, dass Lugge besser ist als HH. Ich denke eher an Klimbacher...

MMN ein fairer Tausch wäre:
    H. Hohenberger + Oraze gegen F. Schwitzer + Unterluggauer

• hauptman
    Nationalliga
    • 6. April 2007 um 13:42

Nur was würde dieser Tausch dem VSV bringen?

• Seppl82
    Nationalliga
    • 6. April 2007 um 14:08

Glaube nicht, dass es wirklich zu einem Tauschgeschäft kommen wird. Unterluggauer lässt man sicher nicht gehen und Klimbacher wurde auch gerade der Vertrag verlängert. Letzterer wird also eher momentan mit seinem Arbeitgeber zufrieden sein.

• Blauadler
    KHL
    • 6. April 2007 um 14:28

wir schaun einfach dass wir einen super sponsor bekommen und dann kaufn wir nach Salzburger Vorbild ein:
    René Corbet u.a.

:D :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. April 2007 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von FUSSI
    wir schaun einfach dass wir einen super sponsor bekommen und dann kaufn wir nach Salzburger Vorbild ein:
    René Corbet u.a.

:D :D :D

endlich einer der erkannt hat woran es happert. Herz wird nur vorggeschoben :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bernardo99
    EBEL
    • 6. April 2007 um 15:29
    Zitat

Original von WiPe

endlich einer der erkannt hat woran es happert. Herz wird nur vorggeschoben :rolleyes:

:D :D :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 6. April 2007 um 16:52
    Zitat

Original von WiPe

Das Herz wird sowieso überbewertet - seit 1967 (damals vom Südarfrikanischen Chirurg Christiaan Barnard durchgeführt) kann man Herzen auch transplantieren. :D

lg
    Walu

• fresh99
    Nationalliga
    • 6. April 2007 um 17:29
    Zitat

Original von waluliso1972

Das Herz wird sowieso überbewertet - seit 1967 (damals vom Südarfrikanischen Chirurg Christiaan Barnard durchgeführt) kann man Herzen auch transplantieren. :D

lg
    Walu

Die Zukunftsvision der Red Bulls!!! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. April 2007 um 17:31
    Zitat

Original von fresh99

Die Zukunftsvision der Red Bulls!!! :D

wieso???
    die spieler haben doch eh bewiesen,
    dass man auch ohne HERZ gewinnen kann! :P :D

• AlexR
    EBEL
    • 6. April 2007 um 18:16

@ Dexda und alle anderen: Der Unterluggauer ist am freien Markt nicht mehr zu haben, hat seit Mitte Februar einen neuen Vertrag beim HCI!! Ich glaube auch nicht dass es ein Tauschgeschäft in irgendeiner Art kommen wird. Entweder beide spielen in IBK oder nur Unterluggauer und Hohenberger blleibt bei den Villachern, denn die Reihe Unterluggauer-Hohenberger wäre cool!

• flachzange
    EBEL
    • 7. April 2007 um 10:46

lt. heutiger Kleiner Zeitung geht höchstens einer unserer Spieler zum HCI wenn dieser weiter um Kaspitz buhlt wird HH nicht freigegeben und ansonsten is HH fix in Innsbruck, Oraze weiter beim VSV und mit Peintner wird bald gesprochen... Außerdem will Mion das "Wettrüsten" nicht mitgehen

• Seppl82
    Nationalliga
    • 7. April 2007 um 11:00
    Zitat

Original von HCIFan
    @ Dexda und alle anderen: Der Unterluggauer ist am freien Markt nicht mehr zu haben, hat seit Mitte Februar einen neuen Vertrag beim HCI!! Ich glaube auch nicht dass es ein Tauschgeschäft in irgendeiner Art kommen wird. Entweder beide spielen in IBK oder nur Unterluggauer und Hohenberger blleibt bei den Villachern, denn die Reihe Unterluggauer-Hohenberger wäre cool!

Lugge hat letztes Jahr einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, also wie bei Herbi wäre es ein frühzeitiger Ausstieg aus dem Vertrag. Die beiden zusammen in einer Linie würde mir nicht gefallen! Es gibt noch Legionäre und Klimbacher, die auch gut zu den beiden passen könnten!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. April 2007 um 11:12
    Zitat

Original von flachzange
    lt. heutiger Kleiner Zeitung geht höchstens einer unserer Spieler zum HCI wenn dieser weiter um Kaspitz buhlt wird HH nicht freigegeben und ansonsten is HH fix in Innsbruck, Oraze weiter beim VSV und mit Peintner wird bald gesprochen... Außerdem will Mion das "Wettrüsten" nicht mitgehen

Es wird auch behauptet das statt HH ein Legio Verteidiger kommen wird! Im Sturm wird man den Weg mit dem Nachwuchs gehen, auch im Falle eines Ausstieges von Dan Gauthier!

Den Legio Verteidiger würde ich statt HH sehr begrüßen, einen Schlußstrich von Gauthier würde im Team eine große Lücke hinterlassen!

• Stefan1403
    hoho
    • 7. April 2007 um 11:18
    Zitat

Original von Mike78

Es wird auch behauptet das statt HH ein Legio Verteidiger kommen wird! Im Sturm wird man den Weg mit dem Nachwuchs gehen, auch im Falle eines Ausstieges von Dan Gauthier!

Den Legio Verteidiger würde ich statt HH sehr begrüßen, einen Schlußstrich von Gauthier würde im Team eine große Lücke hinterlassen!

he mike aber mion hat schon längst bekannt gegeben das ALLE legionäre dem vsv auch nächste saison erhalten bleiben auch dan gauthier.......

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. April 2007 um 11:42
    Zitat

Original von Stefan1403

he mike aber mion hat schon längst bekannt gegeben das ALLE legionäre dem vsv auch nächste saison erhalten bleiben auch dan gauthier.......

Steht nur in der Krone, aber Dan hat eine Ausstiegsklausel, bei Karriereende kann er aussteigen wann er will, auch unter der Saison, war übrigens auch heuer schon so.
    Für Bousquet ist er sehr wichtig, man muss erst einen finden der mit ihm so gut harmoniert.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. April 2007 um 11:45
    Zitat

Original von Mike78

Steht nur in der Krone, aber Dan hat eine Ausstiegsklausel, bei Karriereende kann er aussteigen wann er will, auch unter der Saison, war übrigens auch heuer schon so.
    Für Bousquet ist er sehr wichtig, man muss erst einen finden der mit ihm so gut harmoniert.

achso....stimmt ich habe auch das gefühl das bousquet von gauthier mehr oder weniger abhängig ist so blöd ds vl klingt der brauch halt an passgeber.....naja ich hoff mal das da gauthier noch ein jahr dranhängt sonst muss sich da vsv was einfallen lassen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™