das mit den seltsamen wortmeldungen aus kärnten kennt man doch auch aus anderen lebensbereichen...

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte
-
dentomane -
13. Januar 2007 um 10:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Shark
Was is eigentlich mit Kühn??
Der wird immer wieder mit Graz in verbindung gebracht!
Ich hoffe er bleibt!!GERÜCHT:
Sacharuk (=99ers-Coach 07/08 ) hat bei Holst wegen Kühn angefragt und als Antwort erhalten: "Den brauchst du nicht!"
Ich befürchte, dass Kühn 07/08 nicht mehr Bundesliga spielen wird, zumindest weder in Villach noch in Graz.
-
Zitat
Original von Specialteam
Wieso gibts eig. in jedem Thread der mit Villachern zu tun hat Provokationen?.Weil die Fans des Vizemeisters und des gesweepten Semifinalisten so gerne provozieren?
-
Zitat
Original von Mike78
Wenn du wüsstest was dahinter steckt, würdest du schön brav dein Schand.... halten, ist wirklich nichts zu lachen!Nur weiß ich es nicht, deshalb kann ich auch lachen! Aber vielleicht informierst du uns über die Gründe, wie wäre es damit?Dann können wir uns ein Urteil bilden!
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Weil die Fans des Vizemeisters und des gesweepten Semifinalisten so gerne provozieren?
Bis auf das, dass die Provokationen zumeist von den Villachern ausgehen.
P.S.: Wer sich nicht dazu hinreißen lässt möge sich nicht angesprochen fühlen.
-
-
Kühn nicht mehr Bundesliga
Das wäre eine Frechheit!!!!! Kühn ist ein Spitzenspieler der bei uns in Villach leider kaum zur geltung kommt wie einst Judex!! Ein Kühn kann nicht viel bewegen wenn er immer nur in der 4ten Linie herumkrebsen darf!!!!!
Spannt ihn mal mit anderen als mit Toff und Raffl zusammen und er bringt es auch auf mehr Scorerpunkte!!!
Wie schauts eigentlich mit den Legis aus???
Elick Österreicher???? (wer weiss genaueres)
Gauthier (hört er auf oder nicht)
Brown (wird er weiterverpflichtet=)
Edge ???
mfg Shark
-
also nur weil's die krone schreibt, würd ich den wechsel vom hh nicht als fix erachten
gefallen würd's mir natürlich diesen top-routinier in innsbruck zu sehen. aber im tausch für klimbacher (der ja eigentlich für ein weiteres jahr verlängert hat)... naja, dann doch lieber nicht. wenn der vsv allerdings den kühn "drauf legen" würde, wär's schon was anderes. ich halt ihn für einen guten spieler und er wär genau das, was dem hci (abgesehen von 2 verteidigern) noch für den neuen kader fehlen würde... -
Kühn und Herbie träum weiter!!!!
Warum dann net gleich den Bousquet???
Es ist VSV Ausverkauf der ganze Krempl muss raus oder wie????
-
ich würde es dennoch befürworten, wenn die jungen wie m. raffl, toff oder b. petrik statt kühn mehr eiszeit bekommen würden!
was meint ihr??
-
Gebt Kühne eine Chance!
-
-
hohenberger (knapp vor der pension, verletzungsanfällig, sehr bescheidene saison) und kühn (für einen top-verein zu schwach, fällt nur durch dämliche strafen auf) für klimbacher tauschen? so bescheuert werden die haie nicht sein! vor allem weil heho mehr bekommen wird als klimbe und kühn zusammen...
-
Naja, Kühn noch weniger Eiszeit zu geben geht ja fast gar nicht mehr. Und außerdem erübrigt sich die Diskussion fast, denn im Finale wird er vermutlich net mehr viel spielen - und das war's dann wahrscheinlich auch schon mit seiner VSV-Zeit.
Was unseren Kapitän betrifft, so bleibt nur zu hoffen, dass Herbie uns doch noch ein Jahr erhalten bleibt... -
Für einen Spitzenverein zu schwach!! :baby:
Gebts ihm mal eine Chance in der 2ten Linie oder wenigsten 3ten und er spielt nix schlechter als a Niki Petrik
Was is eigentlich mit Wren?
Hab mal gehört der soll statt Gauthier nach Villach kommen!!
-
Ganz richtig. Am besten wir tauschen die zwei Mannschaften einfach aus und in Innsbruck sind alle Glücklich.
Nur ihr werdet auch mit dieser Mannschaft kein Meister.
Grund: Ein Team braucht auch eine Rückhalt (man nennt sie auch Fans).
Das ist in Innsbruck ja ganz und gar nicht vorhanden aber bitte.Lasst den HH gehen und wir holen uns den Lugge dafür.
HH wird gern wieder zurück blicken nach Villach.
Und Stewart wird endlich Kapitän. Das hat er sich schon lange verdient. Er ist ein richtiger blau-weisser.
Dann passt das schon, oder?
-
Naja, mal lesen dann posten
Steht schon im Transfergeflüster
-
-
Zitat
Original von Shark
Für einen Spitzenverein zu schwach!! :baby:Gebts ihm mal eine Chance in der 2ten Linie oder wenigsten 3ten und er spielt nix schlechter als a Niki Petrik
Was is eigentlich mit Wren?
Hab mal gehört der soll statt Gauthier nach Villach kommen!!
Wir könne ihm die Chance nicht geben sondern eher unser Trainer Greg Holst ... tut er aber nicht !
Lg Levi
-
Genau so is es!!!
Aber warum tut er es nicht???
Weil er nicht an ihn glaubt?
Naja is das gleiche wie damals mit judex
-
Zitat
Original von Shark
Genau so is es!!!Aber warum tut er es nicht???
Weil er nicht an ihn glaubt?
Naja is das gleiche wie damals mit judex
Wen sollte er statt ihm in die vierte Linie verbannen?
-
Zitat
Original von Mike78
Wen sollte er statt ihm in die vierte Linie verbannen?
tja mal sehen bousquet,gauthier peintner oder vielleicht edgerton oder brown oder kromp hihi der obalacher
-
Die Beiträge im von Levissima22 erstellten Thread wurden hier eingefügt!
-
-
Das mein ich nicht aber wenigstens einaml gegen Graz oder Kac in eine vordere Linie!!
Ihr übertreibts des jez wieder!!
Was is jez mit Wren weiss da wer was??
-
sicher, kühn ist kein schlechter, aber warum sollte man ihn statt niki petrik in die vorderen linien einbauen? petrik spielt um nichts schlechter und ist villacher!
es wird jetzt dann zeit, dass man michi raffl, nico toff und benjamin petrik fix einplant, so dass sie konsequent spielen! da braucht man dann wahrscheinlich keinen kühn mehr! er macht auch zu viele spieldauers der liebe gilli!
er ist nicht schlecht, aber so richtig in szene setzen kann er sich leider halt auch nicht!
von wren hab ich nichts gehört, glaub nicht dass der kommt oder??
-
denk nicht das sich mion der dzt. erst in verhandlungen steht (lt. neuesten infos ja ec kelag vsv
) sich gleich an wren zu holen, bin auch deiner meinung das nächstes jahr diejenigen jungen spielen sollen die sich heuer schon sehr gut eingebracht haben...
-
- Offizieller Beitrag
Bleiben uns Michi Raffl, Nico Toff und Benjamin Petrik überhaupt erhalten? Hab ja zumindest irgendwo schon mal gehört, dass Raffl und Toff ins Ausland gehen könnten...
-
EC Kelag VSV! Is ja auch net so schlecht find ich!! Da is Das Geld sicher besser angelegt als beim FC Kärnten!
Die können dann gleich Wren als einstandsgeschenk mitbringen!!
-
-