1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • alex_tiroler
    KHL
    • 17. März 2007 um 15:01
    Zitat

Original von Nienhuis"29"
    Hab mal ne Frage an die VSV Fans, was ist eigentlich mit dany Bousquet?, hat der noch einen Vertrag für nächste saison oder wird er verlängern oder gehen, weiß das irgendjemand?

Der hat doch, soviel ich weiss, im letzten Jahr einen Zweijahresvertrag unterschrieben, sprich er hat nächste Saison noch Vertrag.

Alex

• Schörgi
    KHL
    • 17. März 2007 um 16:17

Weiß wer wie es bei den Legios aussschaut?
    Bousquet: noch 1 Jahr Vertrag
    Scoville, Elick: um weitere 2 Jahre verlängert
    Brown, Edge, Dan: ??

• Stefan1403
    hoho
    • 17. März 2007 um 16:28

April 10, 2006
    Marc Brown fans in VSV should be happy to know that he has signed a 2 year contract with VSV.

von der seite von marc brown also er hat noch für nächstes jahr einen vertrag bei dan gauthier glaube ich das sein vertrag diese saison endet und edgerton weiß ich nicht

• hauptman
    Nationalliga
    • 17. März 2007 um 16:46

Zum Thema Elick: In der heutigen Kleinen Zeitung war ein Bericht über seine Zukunftspläne und er sagt selbst, dass er sehr gerne vllt. für immer in Kärnten bleiben will und dass er sich bereits auf die Einbürgerung freuen würde.

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. März 2007 um 16:48
    Zitat

Original von Stefan1403
    April 10, 2006
    Marc Brown fans in VSV should be happy to know that he has signed a 2 year contract with VSV.

von der seite von marc brown also er hat noch für nächstes jahr einen vertrag bei dan gauthier glaube ich das sein vertrag diese saison endet und edgerton weiß ich nicht

Hat man nicht letztens den Vertrag mit Edgerton verlängert um 1 Jahr?

Alex

• kim issel
    Hobbyliga
    • 17. März 2007 um 17:06

Edge hat 1 Jahr verlängert!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2007 um 19:16

Elick sagte mir mal bei einem gespräch zu beginn der saison, er hätte dieses familiäre umfeld noch nirgends erlebt, deshalb wird er alles daran setzen in villach zu bleiben. auch fasziniert ihn die natur und er liebt es zu wandern und ich glaube auch fischen, daher ist er aufs land gezogen. seiner familie gefällt es so gut, dass auch die unbedingt bei uns bleiben will.

für mich ist mickey ein top defender, nebenbei sehr fair und bin sehr froh das er in villach ist!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. März 2007 um 20:14

aufs land is relativ^^

am faaker see wohnst net unbedingt nebn 2 bauernhöfe :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2007 um 20:31

na ja, aber dort ist ein see, berge und ein golfplatz, was will man mehr, außerdem fährt seine frau oder er nicht zum atrio einkaufen, sondern zum adeg, die haben wirklich keine lust auf autos und zu vielen leuten.

• mig_69
    KHL
    • 19. März 2007 um 21:20

das ist etwas was bei vielen spielern aus den kanadischen dörfern zieht. die wollen berge und natur, weiters sind die geringen distanzen in österreich zwischen stadt und land hier für viele attraktiv.
    und land stimmt schon. gegenüber vancouver, montreal, quebec, wien ist sogar klagenfurt oder villach für die das "land". mike craig hats z.b. genauso erklärt. er und seine frau kommen aus dörfern, und sie freuen sich schon auf die kärntner berge. ;)

• Kulim
    EBEL
    • 20. März 2007 um 09:18
    Zitat

Original von mig_69
    das ist etwas was bei vielen spielern aus den kanadischen dörfern zieht. die wollen berge und natur, weiters sind die geringen distanzen in österreich zwischen stadt und land hier für viele attraktiv.
    und land stimmt schon. gegenüber vancouver, montreal, quebec, wien ist sogar klagenfurt oder villach für die das "land". mike craig hats z.b. genauso erklärt. er und seine frau kommen aus dörfern, und sie freuen sich schon auf die kärntner berge. ;)

vielleicht hätten wir ihm den kahlenberg, den leopoldsberg und den cobenzl zeigen sollen ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 21. März 2007 um 09:31
    Zitat

Original von kim issel
    Edge hat 1 Jahr verlängert!

Ich hoffe, du hast recht!
    Das lässt mich ein wenig zweifeln :(
    und auch um Iron Mike beginne ich zu zittern :( :(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. März 2007 um 09:35
    Zitat

Original von mikeHobin

meinst du das mit den autos??

meines wissens nach wurde auch das auto von prohaska (der blau kia kombi) auch verkauft worden aber prohaska hat den verein nicht verlassen.

denke eher das die spieler entweder neue sponsorfahrzeuge bekommen werden. iron mike muss schon ein NHL angebot oder dergleichen haben um die draustadt nochmal zu verlassen ;)

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (21. März 2007 um 09:36)

• koivu11
    Nationalliga
    • 21. März 2007 um 09:45
    Zitat

Original von mikeHobin

um iron mike musst net zittern, der hat auch noch einen blauen kia geländewagen ... gut möglich, dass die verträge bei manchen autos nur für ein jahr laufen ... außerdem habens einmal bei der autopräsentation von kia in der drittelpause gsagt, dass einige der autos nach der saison verkauft werden (des war so im november oder so) ... also, ich glaub net wirklich, dass das ein indiz für einen möglichen wechsel is ...

außerdem haben mike und devin ja schon die verträge unterschrieben - beiden gefällts in villach - warum sollten sie also weg gehn ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 21. März 2007 um 09:52

@dany & koivu11:

danke burschen, jetzt kann ich ruhig weiterschlafen =)

ganz ernst war es eh nicht gemeint, ich wollte nur das "gras wachsen hören"...

• koivu11
    Nationalliga
    • 21. März 2007 um 10:25
    Zitat

Original von mikeHobin
    @dany & koivu11:

bin froh, dass ich dir gegen etwaige schlafstörungen helfen konnte :D

hab auch vermutet, dass dus net ernst meinst - aber bei manchen leuten weiss man ja nie ... wollte es nur klarstellen, net das wieder meldungen auftauchen, dass stews auto verkauft wird und er deshalb nach innsbruck wechselt .... :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. März 2007 um 10:26
    Zitat

Original von mikeHobin
    @dany & koivu11:

ma gemein jetz hab i alle meine beziehungen spielen lassen um diese info hier posten zu können und dann war des nur heiße luft ;) ;(

so jetz wieda back to topic

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (21. März 2007 um 10:29)

• Blauadler
    KHL
    • 24. März 2007 um 00:32

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen übertriebn... aber wie schauts eigentlich mit Frank Banham aus. Hat der in Salzburg verlängert... wenn nicht wäre ja er eine option für Villach. :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. März 2007 um 08:58
    Zitat

Original von FUSSI
    Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen übertriebn... aber wie schauts eigentlich mit Frank Banham aus. Hat der in Salzburg verlängert... wenn nicht wäre ja er eine option für Villach. :D

Bitte nicht! Ein 350.000 EURO-Mann mit einer Torausbeute, die ca halb so gut ist wie die von Dany Bousquet kann von mir aus bleiben, wo er ist.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 24. März 2007 um 09:37

Heute in der Krone, Herbert Hoheneberger fix ein Hai!!

Heheh :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2007 um 09:45
    Zitat

Original von fuzzy100
    Heute in der Krone, Herbert Hoheneberger fix ein Hai!!

Heheh :D

Ich kenne auch die Hintergründe.

Aber fix ist auch das es einen Tausch geben wird!

• morrison
    Nationalliga
    • 24. März 2007 um 09:47
    Zitat

Original von Mike78

kannst die hintergründe näher erläutern?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2007 um 09:50
    Zitat

Original von Morrison

kannst die hintergründe näher erläutern?

Derzeit will ich das noch nicht sagen, wenn er wirklich geht wird es jeder Erfahren, aber es sind Private Probleme die sich schwer beseitigen lassen.

• morrison
    Nationalliga
    • 24. März 2007 um 09:52

alles klar - sowas wird eh angedeutet. danke

Bselecter
    EBEL
    • 24. März 2007 um 09:54
    Zitat

Original von Mike78

Also das glaub ich nicht! Unmöglich! Da würd für mich wirklich eine Welt zusammenbrechen!8o;(

Was ist dann bitte mit dem bereits in Villach unterzeichneten Vertrag?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™