glaub auch, dass pierre einfach nen tollen center braucht - elik ist zwar genial, aber auch andere könnten diese rolle ausfüllen

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte
-
dentomane -
13. Januar 2007 um 10:58 -
Geschlossen
-
-
auch ein edge oder gauthier würden dagenais mit vorlagen füttern!
bousquet-gauthier-dagenais klingt doch cool oder??
-
Zitat
Original von Christoph_20
bousquet-gauthier-dagenais klingt doch cool oder??Diese Linie würde so nicht funktionieren. Eher anders rum, oder? Bousquet - Gauthier sowie Edge - Dagenais mit jeweils einem Defensivstürmer.
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Diese Linie würde so nicht funktionieren. Eher anders rum, oder? Bousquet - Gauthier sowie Edge - Dagenais mit jeweils einem Defensivstürmer.
Alex
Damit hätte man zwei Top-Einserlinien
btw. hab mir jetzt mal die Statistik von Dagenais angeschaut! 23 Spiele - 31 Tore!!!!
Einfach unglaublich!
-
Zitat
Original von JYR
btw. hab mir jetzt mal die Statistik von Dagenais angeschaut! 23 Spiele - 31 Tore!!!!Einfach unglaublich!
Ja, er ist damit schon vierter bei den besten Torschützen. Unglaublich eigentlich.
Alex
-
Eine wichtige Vertragsverlängerung wurde gestern unter Dach und Fach gebracht: Greg Holst bleibt!
-
Ein Dagenais würde überall seine Tore machen. Klasse setzt sich halt überall durch, siehe 99ers... zuerst Norris und Rebek, jetzt Day !!
Dann sag einer Dagenais würde bei Villach nicht treffen...!!Hat sich aber sowieso erledigt, weil er seinen Vertrag beim HCI um ein Jahr verlängert hat.
Schade!! -
Laut heutiger "Kleiner Zeitung" hat Markus Peintner ein Angebot eines DEL-Klubs vorliegen. Somit sollen die Chancen auf eine Vertragsverlängerung mit Villach nur bei 50:50 stehen.
Kann mir gut vorstellen, dass peintner geht. Zumal er momentan auch in bestechender Form spielt. Man wird sehen...
-
Sicherlich wäre es schlimm, wenn Markus Peintner den VSV verlassen würde, aber es ist wohl auch verständlich, denn es wäre sein erstes Auslandsjahr und man sollte es ihm gönnen.
Als Ersatz könnte man ja vielleicht Dagenais, Wren oder Marco Pewal holen.Aber ich mache mir keine Sorgen, denn der VSV hat jedes jahr ein gutes Team zusammengestellt.
-
Zitat
Original von FUSSI
Sicherlich wäre es schlimm, wenn Markus Peintner den VSV verlassen würde, aber es ist wohl auch verständlich, denn es wäre sein erstes Auslandsjahr und man sollte es ihm gönnen.
Als Ersatz könnte man ja vielleicht Dagenais, Wren oder Marco Pewal holen.Aber ich mache mir keine Sorgen, denn der VSV hat jedes jahr ein gutes Team zusammengestellt.
Dagenais hat schon einen Vertrag in Innsbruck...Pewal bleibt wahrscheinlich in Salzburg und bei Wren...weis ich nichts...
najo es ist ja das...das Peintner ein Österreicher ist..und Wren nicht...
aber jetzt wird Elick wahrscheinlich Eingebürgert...und dann hat VSV noch eine Tranferkarte mehr!!
-
Zitat
Original von KeppLa
Dagenais hat schon einen Vertrag in Innsbruck...Pewal bleibt wahrscheinlich in Salzburg und bei Wren...weis ich nichts...
najo es ist ja das...das Peintner ein Österreicher ist..und Wren nicht...
aber jetzt wird Elick wahrscheinlich Eingebürgert...und dann hat VSV noch eine Tranferkarte mehr!!
wird jetzt eigentlich jeder eingebürgert, der kurze zeit in österreich ist? finde das nicht ganz normal, denn solange ist elick nicht hier und nach beendigung seiner eishockeykarierre wird er wohl wahrscheinlich österreich wieder den rücken kehren...!
-
Zitat
Original von Weezel
wird jetzt eigentlich jeder eingebürgert, der kurze zeit in österreich ist? finde das nicht ganz normal, denn solange ist elick nicht hier und nach beendigung seiner eishockeykarierre wird er wohl wahrscheinlich österreich wieder den rücken kehren...!
Ausserdem ist der doch schon 40. Bringt das noch etwas?
-
is 33
-
Wren wird mit Augsburg in Verbindung gebracht.
-
Zitat
Original von Weezel
herrlich herrlich
die ach so bösen wiener sind an allem schuld aber selber bürgern wir einen nachm anderen ein um mehr legos zu bekommenda wird bald in ägypten professioneller im eishockey gearbeitet als bei uns......
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Wren wird mit Augsburg in Verbindung gebracht.Schoen.
Und wenn wir noch einen holen dann bitte Markus Schlacher.
-
Zitat
Original von sicsche
herrlich herrlich
die ach so bösen wiener sind an allem schuld aber selber bürgern wir einen nachm anderen ein um mehr legos zu bekommenda wird bald in ägypten professioneller im eishockey gearbeitet als bei uns......
Bitte den Ball etwas flacher halten. Tropper, Tsurenkov, Selmser und bald auch Werenka sind ja auch nicht in Floridsdorf geboren.
-
Zitat
Original von FUSSI
Marco pewal hat bereits einen neuen 2 jahresvetrag in salzburg unterschrieben.
Quelle: Homepage red bull
Martin Ulrich und Marco Pewal weiterhin bei den Red Bulls
Der EC Red Bull Salzburg und die Spieler Martin Ulrich (Verteidiger) und Marco Pewal (Stürmer) werden auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen. Beide Spieler haben ihre Kooperation mit den Red Bulls verlängert. Marco Pewal bleibt zwei weitere Jahre in Salzburg; er absolviert heuer bereits seine dritte Saison bei den Red Bulls, ist somit seit dem Wiederaufstieg in Österreichs höchste Spielklasse in Salzburg dabei. Martin Ulrich, der vor zwei Jahren zum Salzburger Eishockeyclub kam, hängt eine Saison dran.
-
Zitat
Original von sicsche
herrlich herrlich
bevor ich was falsches sag mach ich mal wieder lieber ein paar smileys, hat ca. gleich viel sinn wie dein post..
:baby:
=)
:]
-
Zitat
Original von sicsche
herrlich herrlich
vor allem haben die ägyptischen eishockeyfans mehr ahnung als die wiener ....
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Wren wird mit Augsburg in Verbindung gebracht.steht wo/sagt wer? ausser der tussi im augsburg forum, die noch immer in ihn verliebt scheint?
-
Zitat
ausser der tussi im augsburg forum, die noch immer in ihn verliebt scheint?
naja dann wärs gar ka so schlechte quelle
-
Wie wärs eigentlich mit Carl Mallette von den Haien. Da er sowieso keine Vertragsverlängerung bekommen hat, könnte er ja den VSV verstärken. Er hat eine tolle Saison gespielt.
-
Zitat
Original von FUSSI
Aber ich mache mir keine Sorgen, denn der VSV hat jedes jahr ein gutes Team zusammengestellt.Das Langzeitgedächtnis versoffen?
-
Hab mal ne Frage an die VSV Fans, was ist eigentlich mit dany Bousquet?, hat der noch einen Vertrag für nächste saison oder wird er verlängern oder gehen, weiß das irgendjemand?
-