1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 21. Februar 2007 um 18:31
    Zitat

Original von VSVrulz
    wo is dann der platz für einen fox?

Heuer sind 6 Legionaere erlaubt, naechste Saison 7 ;)

• JYR
    EBEL
    • 21. Februar 2007 um 18:31
    Zitat

Original von VSVrulz
    wo is dann der platz für einen fox?

Nächstes Jahr sind 7 Legionäre pro Team erlaubt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Februar 2007 um 18:45

hinter fox sind - no na, bei den stats - mehrere ebel-vereine her.

• Benny-78
    NHL
    • 21. Februar 2007 um 19:21
    Zitat

Original von JYR

Richtig,und wenn Elick auch noch eingebürgert werden soll......

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Februar 2007 um 19:42

fox is doch center oder?

ham wir nicht 2 starke center?

das hab ich damit gemeint...

• Benny-78
    NHL
    • 21. Februar 2007 um 19:46

Stimmt schon aber wer weiß ob beide bleiben.....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2007 um 08:09
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

alles schön und gut nur was ist wenn fox gleich "einschlägt" wie es in der saison 2002/2003 ein ryan foster beim vsv getan hat ?(

mfg

• Linch
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 08:28
    Zitat

Original von dany_

alles schön und gut nur was ist wenn fox gleich "einschlägt" wie es in der saison 2002/2003 ein ryan foster beim vsv getan hat ?(

mfg

das risiko geht man bei jeder verpflichtung eines spielers ein.

• Daywalker50
    Gast
    • 22. Februar 2007 um 08:33
    Zitat

Original von dany_

mfg

Fossi Bär war Topscorer in der Nationalliga und im Sommer hatte er wenig bis nichts trainiert. Für sein Verhalten hat er ja eh die Quittung bekommen.

• Kulim
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 08:42
    Zitat

Original von JYR

für nächste saison ist noch gar nichts klar, da von linz die jugiregelung gekippt wurde und die im paket mit den 7 legios beschlossen wurde heisst es zurück an den start.

• mikeHobin
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 09:17
    Zitat

Original von Daywalker50

Fossi Bär war Topscorer in der Nationalliga und im Sommer hatte er wenig bis nichts trainiert. Für sein Verhalten hat er ja eh die Quittung bekommen.

Daher hinkt der Vergleich mit Fox wohl gewaltig.

• Linch
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 09:24
    Zitat

Original von Daywalker50

Zell am See war ja in der Saison 2000/01 & 2001/02 noch in der Bundesliga wenn mich nicht alles täuscht.

• JYR
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 09:30
    Zitat

Von mir aus kann ihn auch gerne ein anderer Verein haben. Nach dem was er in Freiburg abgezogen hat will ich ihn eh nicht unbedingt in Villach haben. Und am Vorabend eines Playoff-spieles voll besoffen zu sein ist auch nicht gerade sehr professionell...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2007 um 09:48
    Zitat

Original von Linch

Zell am See war ja in der Saison 2000/01 & 2001/02 noch in der Bundesliga wenn mich nicht alles täuscht.

korrekt zell am see war damals noch in der bundesliga ....

naja aber foster zeigt ja jetz beim kac auch sein ganzes "können"

was das mit fox betrifft glaube nicht das er nach villach kommen wird .. da es wahrscheinlich einen (oder mehrere) klub(s) geben wird die finanziell doch um ein vielfaches mehr bieten werden als vsv und einen derartigen stürmermangel hat villlach ohnehin nicht.

mfg

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Februar 2007 um 10:13
    Zitat

Original von dany_

mfg

warum sollte er das?

fox ist derzeit sowohl topscorer mit 79 punkten, als auch toptorschütze mit 36 toren der liga - das technisch feine spiel von jesenice kommt ihm sicher entgegen, aber neuerdings wird das ja auch in villach gepflegt.

und sein "fairplay" zeigt auch seine klasse: 3 kleine strafen in 47! spielen = 6 minuten insgesamt oder 13 sekunden pro spiel; von den goalies haben nur die "edelreservisten" starkbaum (4 sekunden) und king enze (4 sekunden) und der "topakt" machreich (9 sekunden) wenigen strafen pro spiel als er, reinhard divis "foult" mit eine sekunde mehr pro spiel bereits mehr als er; von so "rauhbeinen" wie dalpiaz und fankhauser ganz zu schweigen.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (22. Februar 2007 um 10:13)

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 10:34

fox dürfte das umfeld in jesenice gut passen, da kann er sich nicht in den lokalen rumtreiben, so grauslig wie die stadt ist!

fox ist ein spieler, der je hässlicher die stadt ist, desto besser ist er! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2007 um 10:44
    Zitat

warum sollte er das?

ich sage ja nicht das er es tut. ich wollte nur mal vor augen führen das diese situation auch in betracht zu ziehen ist. aber wie schon weiter oben geschrieben wurde kann es bei jedem transfer so sein das sich der spieler als fehlgriff entpuppt.

warum sollte er?
    ich ziehe nur mal einen warren norris als beispiel heran. war ein top-torjäger in graz und dann der wechsel zum kac und danach eher gemäßigte leistungen.

mfg

• Schörgi
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 10:51
    Zitat

Original von dany_
    warum sollte er?
    ich ziehe nur mal einen warren norris als beispiel heran. war ein top-torjäger in graz und dann der wechsel zum kac und danach eher gemäßigte leistungen.

Und darum würdest du ihn nicht holen, weil er ein Fehlgriff wie Norris werden könnte?? Ich glaube jeder EBEL Verein würde Fox gerne in seinem Team haben und glaubt nicht, dass er eine schlechte Saison haben könnte ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2007 um 11:06
    Zitat

Original von Schörgi
    Und darum würdest du ihn nicht holen, weil er ein Fehlgriff wie Norris werden könnte?? Ich glaube jeder EBEL Verein würde Fox gerne in seinem Team haben und glaubt nicht, dass er eine schlechte Saison haben könnte ;)

Sehe ich eigentlich anders, Fox waere doch ein Risiko. Bei dem passt heuer in Jesenice einfach alles - davor hat er in seiner Karriere nicht wirklich "viel" erreicht bzw. mich auch bei seiner Innsbruck Zeit nicht restlos ueberzeugen koennen..heuer zwischen den Rodmans passt es, das kann jedoch mit anderen Sturmpartnern beim VSV sicher wieder anders aussehen..mal abgesehen davon das wir auf der Center Position eigentlich keinen Platz fuer ihn haben (sofern halt Gauthier weitermacht)

• Schörgi
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 11:14

Wenn ich mir aber Fox's Statistiken so anschaue, sind die nicht so schlecht. Ein weiterer Bonus wäre sein Fair Play. Teilweise hat er in einer Saison nicht einmal eine (!) Strafe bekommen. Ich würde Fox trotzdem gerne in Villach sehen und wenn er nicht einschlägt kann man ihn ja tauschen. Ich glaube aber, dass es nur ein Gerücht ist, dass Fox zum VSV wechselt, das sich nicht bewarheiten wird!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2007 um 11:17
    Zitat

Original von Schörgi

falscher interpretation meines beitrages ...
    ich habe nie gesagt das ich ihn nicht holen würde sondern das die möglichkeit besteht das er ein fehlgriff sein KÖNNTE ... also alles reine spekulationen.

und den fall norris habe ich nur als bespiel angeführt - wie foster auch (nur ein beispiel)

mfg

• Maiky
    Nationalliga
    • 22. Februar 2007 um 11:57

Zugegebenerweise da Aaron Fox wär schon a interessanter Fang, aber woher habt´s denn sowas, doss der zu uns kummen soll?

• Edgi18
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2007 um 14:26
    Zitat

Original von winning eagle
    Quelle KTZ https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at

* Verlängert wurden die Verträge mit Mickey Elick, Darrell Scoville (jeweils um zwei Jahre), Markus Peintner (zwei Jahre mit Ausstiegsklausel für ein Auslandsengagement), Devin Edgerton und Bernhard Starkbaum (jeweils ein Jahr).

Hallo liebe Villacher,

ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche danach, ob Edgerton wohl eine Vetragsverlängerung erhalten hat. Jetzt bin ich nun in eurem Forum auf die hoffentlich richtige Antwort gestoßen. Sehe ich das richtig, dass Edgi´s Vetragsverlängerung beim VSV in trockenen Tüchern ist?

Da es mir leider in dieser Saison nicht möglich war und auch nicht mehr möglich sein wird nach Villach zu kommen (die Adler Mannheim stehen ebenfalls in den Play Offs :)) würde ich dies gerne nächste Saison in Angriff nehmen. Dazu wäre es allerdings erforderlich zu wissen, ob Devin noch beim VSV spielt.
    Es wäre schön, wenn ihr mir eine Antwort darauf geben könnt.

herzliche Grüße aus Mannheim

• knabernossi
    Nationalliga
    • 27. Februar 2007 um 14:34

wie lange läuft der vertrag von thomas pfeffer eigentlich noch??

• Schörgi
    KHL
    • 27. Februar 2007 um 16:12
    Zitat

Original von knabernossi
    wie lange läuft der vertrag von thomas pfeffer eigentlich noch??

Ich glaube er hat letztes Jahr für weitere 2 Jahre unterschrieben, das heißt er hat nach dieser Saison noch 1 Jahr Vertrag

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™