1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 16:17
    Zitat

Original von gm99

Hat man ja bei Andi Pusnik gesehen, dass das nicht geht ;)

Welsers Verpflichtung wäre natürlich gut für Villach, aber weniger gut für ihn selbst & fürs österreichische Eishockey. Er hat ja beim Skoda-Cup wieder einmal gezeigt, dass er für die EBEL eindeutig zu gut ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der VSV Welsers erste Anlaufstelle in Österreich wäre - außer wir verpflichten Thommy Koch auch gleich dazu :D

also ich kann mir den welser am ehesten in villach vorstellen, wenn er schon retour kommt, was ich nicht hoffe...

geld macht nicht glücklich (red bulls) und beim kac gehts eh nur drunter und drüber bei schlechtem klima zwischen vorstand und spielern sowie extrem viel medialen druck...

• cappin0
    NHL
    • 12. Februar 2007 um 16:49
    Zitat

Original von Burnaby Joe

also ich kann mir den welser am ehesten in villach vorstellen, wenn er schon retour kommt, was ich nicht hoffe...

geld macht nicht glücklich (red bulls) und beim kac gehts eh nur drunter und drüber bei schlechtem klima zwischen vorstand und spielern sowie extrem viel medialen druck...

Hab ich im kac-forum gefunden:

Original von kacfan12
    Zitat:
    Original von MontrealCanadien

Wenn man mal unkryptisch darüber sprechen würde, worum es geht...
    Der Thread hier ist ein reiner Insiderwitz. Erklärt ihn mir bitte.

Eigentlich sollte der Thread kein Witz sein, man sollte halt vielleicht etwas logisches denken mit zwischen den Zeilen lesen verbinden, dann könnte man drauf kommen, dass sich Gerüchte laut machen, dass ein gewisser italienischer Sponsor, sagen wir mal momentan schwer aufzufinden ist.

Übrigens laut KTZ von heute wird Pasut nächste Saison zurückschrauben. Mal schaun wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Zurückschauben ist gut !

es sollen auch schon spieler gehälter ausständig sein...
    man bewundere die ruhe die in der presse herrscht, sollte das den KAC betreffen wären wohl alle tageszeitungen voll davon

ein faschiingsscherz, oder steckt ein körnchen wahrheit dahinter?

wie wäre ein welser dann leistbar?

• Schörgi
    KHL
    • 12. Februar 2007 um 16:54

Falls es stimmen sollte, wäre er für den VSV sicher eine Top Verstärkung! Ich persönlich hoffe, dass er in Schweden bleibt!

• eismeister
    KHL
    • 12. Februar 2007 um 16:55

faschingsdienstag ist erst nächste woche

• Schörgi
    KHL
    • 12. Februar 2007 um 16:57
    Zitat

Original von Eismeister

Vorbereitungen laufen... :D :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Februar 2007 um 17:01
    Zitat

Original von eismeister

Wir saufen aber von 11.11 bis Faschingsdienstag, dann feiern wir den Meistertitel, gleich danach gehts ab nach Lignano, im Sommer liegen wir besoffen am See, beim Villacher Kirchtag gehts rund und dann warten wir auf die nächste Saison, Peinti taugt das, vielleicht auch Welser!?

• Schörgi
    KHL
    • 12. Februar 2007 um 17:03
    Zitat

Original von Mike78
    Wir saufen aber von 11.11 bis Faschingsdienstag, dann feiern wir den Meistertitel, gleich danach gehts ab nach Lignano, im Sommer liegen wir besoffen am See, beim Villacher Kirchtag gehts rund und dann warten wir auf die nächste Saison, Peinti taugt das, vielleicht auch Welser!?

Daher die gute Kondition... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 17:33
    Zitat

Original von Seppl82
    KACler in Villach, das geht doch gar nicht! :P

Puschnig, Ressmann, Mühr, Lebler,... ;)

lg
    Walu

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2007 um 17:50
    Zitat

Original von VillachQueen
    eine verlässliche quelle ! also muss was dran sein

Schön das du den KönigAllerClubs als verlässliche Quelle bezeichnest nur dann bitte original hier hereinstelle:

Original aus dem KAC Forum

Zitat

Original von KönigAllerClubs

Er hat doch mWn ein 100.000€ Angebot aus Villach. Zumindest wurde mir das geflüstert...so viel wird er in Schweden eher nicht verdienen, oder?

Ich kann nur über den ganzen Thread hier lachen, was sich die Leute so alles aus der Nase ziehen hier!

Einmal editiert, zuletzt von Karl Ranseier (12. Februar 2007 um 17:51)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 17:54

kann mir ned vorstellen, dass Welser nach Villach geht. Ich lass mir ja noch einen anderen österreichischen Verein einreden, aber Villach ... niemals

läufts eigentlich in schweden sportlich nicht mehr so? hab zwar gehört dass er weg will, aber es ist doch trotzdem recht gut gelaufen.
    Burnaby Joe: Sag mir einen Grund warum ein Klagenfurter nach Villach gehen soll (und umgekehrt) außer des Geldes wegen!?

Kann mir ned vorstellen dass jemand WIRKLICH gern zum Rivalen geht (ich hoffe es zumindest, wo wär sonst die Rivalität?)

Einmal editiert, zuletzt von mr.floppy (12. Februar 2007 um 17:58)

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 17:59

Guter Witz !

Der 1. April ist aber erst in ca. 1 1/2 Monaten.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Februar 2007 um 18:19
    Zitat

Original von Daywalker50
    Guter Witz !

Der 1. April ist aber erst in ca. 1 1/2 Monaten.

Aber die Aufzeichnung vom Villacher Fasching war am Wochenende. :)

• Haxo
    NHL
    • 12. Februar 2007 um 18:50
    Zitat

Original von mr.floppy

Burnaby Joe: Sag mir einen Grund warum ein Klagenfurter nach Villach gehen soll (und umgekehrt) außer des Geldes wegen!?

Kann mir ned vorstellen dass jemand WIRKLICH gern zum Rivalen geht (ich hoffe es zumindest, wo wär sonst die Rivalität?)

Kann mir vorstellen dass es z.B. beim Prohe durchaus andere Gründe waren... :rolleyes:

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 18:52

Ja, wenn ein Spieler beim eigenen Verein keine Perspektiven sieht, aber sonst ...

• Slaimer
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 18:57

... und welche perspektiven hat man dzt. beim KAC?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Februar 2007 um 19:01
    Zitat

Original von Slaimer
    ... und welche perspektiven hat man dzt. beim KAC?

Frühpension! :P

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Februar 2007 um 19:24
    Zitat

Original von Seppl82

Wer ist den bei Villach im Tor? :D :D

• Amidala
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 19:53
    Zitat

Original von cappin0

Hab ich im kac-forum gefunden:

Original von kacfan12
    Zitat:
    Original von MontrealCanadien

Wenn man mal unkryptisch darüber sprechen würde, worum es geht...
    Der Thread hier ist ein reiner Insiderwitz. Erklärt ihn mir bitte.

Eigentlich sollte der Thread kein Witz sein, man sollte halt vielleicht etwas logisches denken mit zwischen den Zeilen lesen verbinden, dann könnte man drauf kommen, dass sich Gerüchte laut machen, dass ein gewisser italienischer Sponsor, sagen wir mal momentan schwer aufzufinden ist.

Übrigens laut KTZ von heute wird Pasut nächste Saison zurückschrauben. Mal schaun wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Zurückschauben ist gut !

es sollen auch schon spieler gehälter ausständig sein...
    man bewundere die ruhe die in der presse herrscht, sollte das den KAC betreffen wären wohl alle tageszeitungen voll davon

ein faschiingsscherz, oder steckt ein körnchen wahrheit dahinter?

wie wäre ein welser dann leistbar?

Alles anzeigen

naja wir konnten uns ja wohl auch andere leisten. dies sollte nicht das problem sein !

mfg queen

• Bramburi
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 20:01
    Zitat

Original von Feuerwehr

Schön das du den KönigAllerClubs als verlässliche Quelle bezeichnest nur dann bitte original hier hereinstelle:

Original aus dem KAC Forum

Ich kann nur über den ganzen Thread hier lachen, was sich die Leute so alles aus der Nase ziehen hier!

besser als sie ziehen sich was in die nase.... 8)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 12. Februar 2007 um 20:01

tippe eher auf einen faschingsscherz, denn die vorbereitungen für den villacher fasching laufen auf hochtouren. :D

ne, mal ernst. wäre sicher ein hammer, wenn der kommen würde aber ich traue ihm noch eine auslandssaison zu!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 20:41
    Zitat

Original von Mike78

bis auf die meistertitel feier ist der ablauf so eines jahres aber auch für einen kac fan ganz ähnlich- ok beachvolleyball woche kommt noch dazu :P :P

• goldengopher
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 20:42

wenn welser retour nach österreich kommt, dann ist sicher die erste anlaufstelle salzburg,

und ich glaube er wird nächste saison gemeinsam mit koch und ? eine linie bilden

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 20:48
    Zitat

Original von Seppl82

Kam nicht auch Oraze vom Kac zum Vsv?

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2007 um 21:03
    Zitat

Original von goldengopher
    wenn welser retour nach österreich kommt, dann ist sicher die erste anlaufstelle salzburg,

und ich glaube er wird nächste saison gemeinsam mit koch und ? eine linie bilden

blödsinn... die erste anlaufstelle wird für daniel immer der KAC sein. erst wenn hier keine finanzielle einigung od. ein anderer verein ein überdimensionales anbot macht, wird man ihn natürlich nicht nach klagenfurt lotsen können. auch bei koch war´s so

• VSV'ler
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2007 um 21:19

Weiß eigentlich einer was mit Roland Kaspitz los ist?? Angeblcih hat er ja in Wien unterschrieben aber das glaub ich nicht so ganz, weil wenn es so wäre dann würde es im Interent stehen unter https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeynews.com!!! Aber villeicht wisst ihr ja mehr!!!

mfg VSV'ler

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™