1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2007 um 12:20

wie sieht es eigentlich mit dem vertrag von dany bousquet aus??
    ich meine er hat ja nur einen 1 jahres vertrag unterschreiben und jetz würde mich mal interessieren ob er verlängert wird oder nicht? weiß jemand von eucht etwas genaueres??

mfg

• HAWK
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 12:55
    Zitat

Original von dany_
    wie sieht es eigentlich mit dem vertrag von dany bousquet aus??
    ich meine er hat ja nur einen 1 jahres vertrag unterschreiben und jetz würde mich mal interessieren ob er verlängert wird oder nicht? weiß jemand von eucht etwas genaueres??

mfg

Glaube nicht, dass dies vom Mion ausgeht sondern vielmehr vom Fucking Topscorer himself abhängt. Hatte bereits letztes Jahr sehr gute Angebote aus der NaLi A und der DEL vorliegen, entschied sich jedoch noch einmal für Villach.

Hoffen wir es das er noch ein Jahr in Villach dran hängt und vielleicht mit Edge oder Gauthier noch einmal die EBEL zerbombt. ;)

Scoville und Elick für zwei weitere Jahre hört sich schon mal recht gut an. Weniger gut finde ich die eventuelle Einbürgerung von Mickey, da in Österreich ohnehin schon ein Defender Mangel im Nachwuchsbereich vorliegt und weitere Austrodefender mittelfristig zu einem Problem in der gesamten EBEL führen.

Peintis Unterschrift würde ich in Villach für noch nicht sicher abschätzen, da auch bei seinen Wechsel von Linz nach Wien und von Wien nach Villach alles auf eine Vertragsverlängerung hinwies. DEL Ausstiegsklausel hatte er aber auch schon für die zwei Villach Saisonen, obwohl ich denke, dass Meki für ein DEL Engagement scorermässig schon eher in der Liga eines Kochs, Setzingers oder Trattnig auffallen müsste.

Oz und Kaspitz dürften die nächsten Vertragsverlängerungen sein, da ich glaub das man mit deren Managern :D eine recht vernünftige Gesprächsbasis hat.

Alles in allem macht das Transfergeschäft der Mion recht geschickt und ich bin mir sicher, dass Villach auch nächstes Jahr puncto Österreicher wieder eine für die Play Off Quali konkurrenzfähige Mannschaft stellen wird.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2007 um 13:15

naja aber anscheinend fühlt bousquet sich wohl in villach sonst hätter er nicht schon einmal verlängert ...

bei oraze bin ich mir auch sicher das er in villach bleibt nur beim kaspitz eher weniger. nachdem er ja mit mehreren vereinen verhandelt glaub ich nicht das er nächstes jahr wieder in villach spielen wird. aber vl in 2 jahren wieder ;)

aja bleibt edgerton oder wird er den verein verlassen?? habe so das gefühl das es ihm in villach gefällt. vl bleibt er ja noch ein oder zwei jahre

glaube auch nicht das wir uns um die mannschaft für die kommende saison sorgen machen müssen. vorstand wird die transfergeschichten schon in die richtigen bahnen lenken.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (17. Januar 2007 um 13:43)

• Schörgi
    KHL
    • 17. Januar 2007 um 13:42
    Zitat

Original von dany_
    aja bleibt edgerton oder wird er den verein verlassen?? habe so das gefühl das er sich ziemlich wohl fühlt in villach und wo es einem gefällt da bleibt man bekanntlich ....

Ich glaube, da muss man einmal abwarten wie es mit Verletzungen bei ihm ausschaut! Ich selbst glaube nicht an ein weiteres Edge-Jahr in Villach, weil er sehr verletzungsanfällig und alt ist! Über die Klasse von Edge braucht man nicht zu disskutieren!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2007 um 13:46

dann würde aber ein guter spielmacher fehlen ...

ich meine sollten die ganzen vermutungen eintreten das kaspitz geht, gauthier aufhört und edgerton nicht mehr verpflichtet wird fehlen ganz klar 3 spielmacher.

ich weiß es is noch viel zu früh für diese zweifel usw. aber ich will das nur mal vor augen führen.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (17. Januar 2007 um 13:46)

• dentomane
    EBEL
    • 17. Januar 2007 um 14:30

Warum ist der Kaspitz eigentlich von Innsbruck wieder retour gekommen (Heimweh nach Herbie?)???Also Innsbruck wird er sich wohl nimmer antun, Salzburg wohl eher auch nicht, da ist er ja nicht wirklich im Mittelpunkt und seine Puckverliebtheit wird da auch nicht toleriert werden. Wien ??? Denke mal, dass der gute Roli dem Joe ein bisschen was vorlegen will, damit er wieder einen vernünftigen Vertrag bekommt, wird wohl auch gehört haben, was man für gute Österreicher alles so zu zahlen bereit ist. Aber heuer hat er nicht so eine starke Saison, davon wird auch sein Marktwert ein beeinflusst werden. In Salzburg wären natürlich die schönen Umkleidekabinen mit mehr als einem WC pro Spieler ein toller Anreiz, nicht so ein "Saustall" wie in Villach (Zitat Nilsson Ende) :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (17. Januar 2007 um 14:31)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. Januar 2007 um 14:40

hmm, beim kaspitz kann ich mir auch net vorstellen, dass er unbedingt wechseln möchte, ausser natürlich er bekommt ein mega-angebot.
    ich glaub, dass er in der zeit in innsbruck die gute villacher erde wieder zu schätzen gelernt hat. um jeden preis würd ich ihn aber sicher net an der drau halten, auch wenn ich ihn vermissen würd. finde, irgendwie ist er in seiner entwicklung steckengeblieben :(

gauthier ist schon ein toller spieler, aber irgendwann wird er halt die schuhe (verdient) an den nagel hängen. wird wohl von der restlichen saison abhängen, ob er noch weitermacht.... und natürlich, wie er sich persönlich fühlt.

bei edge glaub ich schon, dass er selbst bleiben möchte und auch der vsv nicht abgeneigt ist (vor allem, wenn gauthier w.o. gibt). wird wohl auch vom rest der saison abhängen bzw. ob er gesund bleibt.

edge, gauthier und kaspe gleichzeitig zu verlieren wär natürlich bitter. aber mion hatte bisher für alles eine lösung ;)

finde es jedenfalls wichtig, dass mannschaftsstützen wie elick, scoville und peintner schon weiterverpflichtet werden können, dass wird sicher für den einen oder anderen unentschlossenen mitausschlaggebend sein :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2007 um 15:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dentomane
    Warum ist der Kaspitz eigentlich von Innsbruck wieder retour gekommen (Heimweh nach Herbie?)???Also Innsbruck wird er sich wohl nimmer antun, Salzburg wohl eher auch nicht, da ist er ja nicht wirklich im Mittelpunkt und seine Puckverliebtheit wird da auch nicht toleriert werden. Wien ??? Denke mal, dass der gute Roli dem Joe ein bisschen was vorlegen will, damit er wieder einen vernünftigen Vertrag bekommt, wird wohl auch gehört haben, was man für gute Österreicher alles so zu zahlen bereit ist. Aber heuer hat er nicht so eine starke Saison, davon wird auch sein Marktwert ein beeinflusst werden. In Salzburg wären natürlich die schönen Umkleidekabinen mit mehr als einem WC pro Spieler ein toller Anreiz, nicht so ein "Saustall" wie in Villach (Zitat Nilsson Ende) :D :D :D

kaspitz wird ja auch noch mit linz in verbindung gebracht...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dimitri7
    Nationalliga
    • 17. Januar 2007 um 16:05
    Zitat

Original von Fan_atic01

kaspitz wird ja auch noch mit linz in verbindung gebracht...

Das würde aber einigen Wings Fans gar nicht recht sein.....

• mikeHobin
    EBEL
    • 17. Januar 2007 um 16:32
    Zitat

Original von Dimitri7

Das würde aber einigen Wings Fans gar nicht recht sein.....

Na und ?

• hörschibär71
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 16:40

Alsö ich würd den Kaspitz schon nehmen!! Vielleicht wollts den Mundl Divis dafür( wär auch Österreicher und kost nächste Saison sicher ned viel !!!)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 17. Januar 2007 um 16:52

Letztens sind wir 'ne ganze Runde nach dem Spiel gegen den Vsv zusammengessen und diskutierten über einige Spieler.Da ist auch der Namen Kaspitz gefallen.Für viele ist er einfach nur ein Schwalbenkönig,obwohl er technisch sehr stark ist wollten (konnten) sich einige Herren gar nicht damit anfreunden das er vielleicht mal in Linz spielt. Weiters sagten sie auch,das sie es
    ganz und gar nicht verstanden haben wie sich einige Fans gegenüber z.b. Martin Hohenberger verhalten haben. Erst mächtig schimpfen und ihm alles möglich wünschen und dann als er in Linz spielte,hochlobten als würds keinen besseren geben.

Aber das sind natürlich nur Meinungen weniger,trotzdem oft witzig wie sich
    Meinungen mancher Fans ändern.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 17. Januar 2007 um 16:59

In Wahrheit wäre da Kaspitz natürlich eine Bereicherung für Linz und alle anderen Vereine. Durch seine Trickserei an der Bande, beschäftigt er immer 1-2 Spieler und öffnet somit Räume. Dass er dabei auch öfter mal übertreibt bzw. leichter umfällt is auch nicht von der Hand zu weisen.

Trotzdem, i glau er wird weiterhin Schlumpf bleiben, weil:

"Daham is daham"!

• Meandor
    NHL
    • 17. Januar 2007 um 17:21
    Zitat

Original von hörschibär71
    Alsö ich würd den Kaspitz schon nehmen!! Vielleicht wollts den Mundl Divis dafür( wär auch Österreicher und kost nächste Saison sicher ned viel !!!)

Was soll denn das für ein Tausch sein?? In Linz gibt es nur einen einheimischen Spieler, der den Kaspitz annähernd ersetzten könnte und das ist Ph. Lukas.

Kaspe, bitte bitte verlängere deinen Vertrag...

• servinis#26
    EBEL
    • 17. Januar 2007 um 17:24

Also wenn ich mich nicht total täusche, hat Dany Bousquet nach dem Meistertitel einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Daher gibt es auch keine Gerüchte über ihn....

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 19:34
    Zitat

Original von Meandor

Was soll denn das für ein Tausch sein?? In Linz gibt es nur einen einheimischen Spieler, der den Kaspitz annähernd ersetzten könnte und das ist Ph. Lukas.

Wäre eher als Dreiertausch vorstellbar - Salzburg will Lukas (ist bekannt) - Marco Pewal könnte zum VSV - dafür Kaspitz nach Linz (Wien wär mir natürlich lieber :D).

Wäre einfach ein Ringelreihen dreier guter Center...

lg
    Walu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2007 um 20:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meandor

ich glaub das war nicht allzu ernst gemeint. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Januar 2007 um 23:08

hmmm was i jetzt ned versteh:
    bei Elick, Scoville und Peintner gab es doch schon vor einiger zeit, die gerüchte, dass sie in die del wechseln wollen...jetzt unterschreiben genau diese 3 mit einer ausstiegsklausel für die del,
    und alle freuen sich, dass sie in villach bleiben ?(

@walu so komisch dein ringelspiel klingt, ich könnt mir vorstellen, dass es so kommt, wobei wohl villach den besten deal damit machen würd...

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 23:17
    Zitat

Original von Powerhockey
    @walu so komisch dein ringelspiel klingt, ich könnt mir vorstellen, dass es so kommt, wobei wohl villach den besten deal damit machen würd...

Meinst´ wirklich?

lg
    Walu

• Meandor
    NHL
    • 17. Januar 2007 um 23:19
    Zitat

Original von Powerhockey
    hmmm was i jetzt ned versteh:
    bei Elick, Scoville und Peintner gab es doch schon vor einiger zeit, die gerüchte, dass sie in die del wechseln wollen...jetzt unterschreiben genau diese 3 mit einer ausstiegsklausel für die del,
    und alle freuen sich, dass sie in villach bleiben ?(

Die Ausstiegsklausel hat nur Peitner.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Januar 2007 um 23:57
    Zitat

Original von waluliso1972

Meinst´ wirklich?

lg
    Walu

wer meinst denn du???

ooopppsss
    habe den satz:

Zitat

lt. heutiger krone haben sowohl scoville als auch elick und peintner (inkl. del ausstiegsklausel)

wohl falsch verstanden, hab dies auf alle 3 bezogen...
    ok dann versteh ich die freude.

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (18. Januar 2007 um 00:00)

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Januar 2007 um 00:42
    Zitat

Original von Powerhockey

wer meinst denn du???

Ich denke, dass das eine ziemlich ausgeglichene Sache ist aber wenn alle drei topfit sind würde ich den Lukas einen Tick über die anderen beiden stellen - somit wärt IHR die "Gewinner" - ist halt beim Lukas-Buam immer eine Frage, wie´s dem Körper geht (da scheinen die anderen beiden robuster zu sein).

Aber richtig falsch liegt man wohl mit keinem der drei Spieler, oder?! ;)

lg
    Walu

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2007 um 08:54
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    gauthier ist schon ein toller spieler, aber irgendwann wird er halt die schuhe (verdient) an den nagel hängen. wird wohl von der restlichen saison abhängen, ob er noch weitermacht.... und natürlich, wie er sich persönlich fühlt.

ich weiß jetz nicht ob ich damals zu betrunken war oder ob das der wahrheit entspricht jedenfalls glaube ich mich zu erinner das gauthier auf da meisterfeier gsagt hab das er noch 3 jahre beim VSV bleibn wird nachdem ihn gustav rainer gefragt hat ob er auch nächste (also diese) saison in villach bleiben werde.

Elick is ja von köln - also DEL - nach linz gewechselt.

mfg

• sunale
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2007 um 12:18

Martin Oraze hat selber gesagt er möchte ein Jahr weg und das ist laut ihm auch schon fix,nur wohin er geht hat er mir nicht verraten,leider X( Peintner hatte seinen Vertrag schon zu Sylvester verlängert und das mit Elick und Scoville scheint ja nun auch fix zu sein. Was Kaspitz betrifft würde ich es schade finden wenn er geht aber reisende sollte man nicht aufhalten. Andererseits wäre ich sehr froh wenn Marco Pewal wieder zurück kommen würde was er insgeheim ja schon bestätigt hat.Bin mal gespannt ob Prohe bleibt denn sein Vertrag läuft ja auch aus!!!

• Spezza19
    NHL
    • 18. Januar 2007 um 13:16
    Zitat

Original von waluliso1972

Ich denke, dass das eine ziemlich ausgeglichene Sache ist aber wenn alle drei topfit sind würde ich den Lukas einen Tick über die anderen beiden stellen - somit wärt IHR die "Gewinner" - ist halt beim Lukas-Buam immer eine Frage, wie´s dem Körper geht (da scheinen die anderen beiden robuster zu sein).

Aber richtig falsch liegt man wohl mit keinem der drei Spieler, oder?! ;)

lg
    Walu

Alles anzeigen

wenn alle drei in topform spielen, würd ich auf jeden fall sagen, dass luki der bessere ist. liegt mMn. an seiner art das spiel zu lenken. da ist er den anderen beiden voraus.

und bzgl. körper

kann mich eigentlich nur an die schwere knieverletzung bei ihm erinnern, die nach vollständiger abheilung keine probleme mehr machte. versteh da deine argumentation nicht ganz !?

müsst ichs aussuchen, würd ich den luki auf keinen fall tauschen...

@oraze
    der fällt doch noch 2 jahre in die bescheuerte U-23 regel oder ?
    den gewaltsprung im gehalt durch diese regel würd ich gerne wissen.
    will nicht über sein können urteilen, nur denk ich, dass er wohl einer der ganz grossen gewinner dieser regel ist...

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (18. Januar 2007 um 13:18)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™