1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • Schörgi
    KHL
    • 14. Januar 2007 um 19:21

Falls Peintner in die DEL wechseln sollte, würde ich mich für ihn freuen. Er hätte es sich schon länger verdient, im Ausland zu spielen! Vielleicht kann er sich während der WM in Moskau aufmerksam machen!

Scoville und Elick sollten unbedingt gehalten werden. Ich glaube, dass Elick bleibt, Scoville würde ich leider einen Wechsel eher zutrauen.

Einen Martin Pewal braucht man nicht verpflichten, Marco Pewal wäre schon ein interessanter Mann!

Gauthier kann man sicher erstetzen. Er ist zwar das "Hirn" der Mannschaft, aber es gibt sicher mehr "Hirne" in der Welt des Eishockeys!

Der 7.Legionärsplatz bleibt am Anfang noch frei. Auch das finde ich eine taktisch kluge Variante, denn wenn man mit 6 Legios eine Mannschaft hat die auf PO-Kurs ist, warum soll man einen 7. Legio auch noch das Gehalt zahlen.

Was ist eigentlich mit Bousquet? Hat der noch Vertrag für nächste Saison oder wird er abwandern??

• dentomane
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 19:47
    Zitat

Original von Mike78
    Jetzt wird schon von einer Abwanderungswelle beim VSV geschrieben, das ist ein wenig übertrieben.

Wenn Gauthier aufhört,wäre es sehr schade, ist aber keine große Überraschung, wenn Peintner weiterwandert auch nicht, schlimm wäre ein Abgang von Elick, Scoville und Oraze. Wenn wir 3 Verteidiger verlieren, dann können wir mit dem KAC um den letzten Platz spielen.
    Für die Lücke die Peintner hinterlassen würde, stehen schon einige junge bereit, Gauthier ist kaum zu ersetzen, er bringt ruhe in das kampfbetonte Spiel der Villacher.
    Bin neugierig welche Gerüchte weiter hier die Runde ziehen werden, zu gegebener Zeit werde ich auch meinen Senf dazu geben, habe vom Kapitän eine kleine Sensation gehört.

Na vielleicht werden die beiden Wiener Zwillinge nächstes Jahr in den Kärntner Derbies gegeneinander spielen??? ?(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Januar 2007 um 20:54

das wär aber net wirklich eine "kleine sensation".
    eine spur grösser dürfte es ruhig sein (krog retour oder sowas in der art :] )

• dentomane
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 21:00
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    das wär aber net wirklich eine "kleine sensation".
    eine spur grösser dürfte es ruhig sein (krog retour oder sowas in der art :] )

Ja ich spar schon fest....

• hockey
    CHL
    • 14. Januar 2007 um 21:03
    Zitat

Original von dentomane

Na vielleicht werden die beiden Wiener Zwillinge nächstes Jahr in den Kärntner Derbies gegeneinander spielen??? ?(

Robert Lukas beim VSV und Philip Lukas beim KAC...

• dentomane
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 21:07

Das wär ja eine riesen Sensation ;), denke ich wurde schon richtig verstanden.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Januar 2007 um 21:09

ggg und ich habs definitiv falsch verstanden ;)
    hab an den kampfzwerg gedacht...

• dentomane
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 21:41

Ich eigentlich auch :rolleyes:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Januar 2007 um 13:19

lol, einen tag später ohne bier liest sich's immer irgendwie einfacher :D

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (15. Januar 2007 um 13:20)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2007 um 15:34

naja bousquet hat nur einen vertrag für 1 jahr unterschrieben beim ihm ist es noch nicht sicher ob er in villach bleiben wird. Marc brown hat noch vertrag der bleibt sicher in villach.

mfg

• Thomas D
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 16:09
    Zitat

Original von hockey

Robert Lukas beim VSV und Philip Lukas beim KAC...

Der erste Gedanke, der mir kam waren Craig für den KAC und Wren für den VSV. Die beiden werden ja auch als kongeniale "Zwillinge" beschrieben :D ;) ...

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Januar 2007 um 16:35

wren-bousquet-edgerton, das wäre ja was oder?

wieviel jahre hat eigentlich der edge unterschrieben??

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2007 um 16:41
    Zitat

Original von Christoph_20
    wren-bousquet-edgerton, das wäre ja was oder?

Nein, das wäre gar nichts - zwei "Brains" in einer Linie wäre ein bißchen eine Verschwendung...

Andererseits würde bei der Verletzungsanfälligkeit von Edge & Wren die Linie ohnehin nur selten in voller Stärke auflaufen können.

Wren ist zweifelsfrei ein guter Spieler, hat meiner Meinung nach seinen Zenith aber schon überschritten und ist zudem - wie bereits erwähnt - sehr verletzungsanfällig. Ich brauche ihn nicht unbedingt in Villach...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2007 um 16:53
    Zitat

Original von gm99

Nein, das wäre gar nichts - zwei "Brains" in einer Linie wäre ein bißchen eine Verschwendung...

Andererseits würde bei der Verletzungsanfälligkeit von Edge & Wren die Linie ohnehin nur selten in voller Stärke auflaufen können.

Wren ist zweifelsfrei ein guter Spieler, hat meiner Meinung nach seinen Zenith aber schon überschritten und ist zudem - wie bereits erwähnt - sehr verletzungsanfällig. Ich brauche ihn nicht unbedingt in Villach...

Und was noch blöder wäre: Es würden 3 Center in einer Linie spielen, denn Bousquet war in Deutschland meist Center, bei uns fühlt er sich am Flügel wohler.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Januar 2007 um 23:23

na, den wren in villach mag ich mir auch net vorstellen :rolleyes:

ausserdem müssen wir dem kac ja net alles nachmachen... ;)

• mig_69
    KHL
    • 16. Januar 2007 um 05:02
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    na, den wren in villach mag ich mir auch net vorstellen :rolleyes:

ausserdem müssen wir dem kac ja net alles nachmachen... ;)

sehr löblich. ;) :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2007 um 08:59

lt. artikel in einer heutigen ausgabe einer tageszeitung (kann leida nit konkret sagen welche da ich die nur zuhause liegen habe) soll scoville kurz davor stehen einen neuen 2 jahresvertrag in villach zu unterschreiben.

mfg

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2007 um 15:13

... zur INFO! ...

Auszug: https://www.eishockeyforum.at/www.kleine.at

Beim VSV schaut's in den nächsten Tagen ganz nach einem neuen Zweijahres-Kontrakt für Darrel Scoville (31) aus, das 100-Kilo-Bröckerl hat als Verteidiger sogar schon 13 Treffer am Konto. Freitag, gegen Innsbruck, kann Dany Bousquet nach seiner Sperre wieder den VSV-Dress überstreifen. Möglich, dass Prohaska eine Verschnaufpause kriegt.
    ERIC ROSENKRANZ, MARIO KLEINBERGER, HELMUT GRAM
    (http://www.kleine.at/sport/eishockey/318511/index.do)

lg OH

• superseppo
    EBEL
    • 17. Januar 2007 um 07:15

lt. heutiger krone haben sowohl scoville als auch elick und peintner (inkl. del ausstiegsklausel) für weitere 2 jahre unterschrieben *juhu*. allerdings soll unser allseits geliebter "kampfzwerg" roli kaspitz intensive gespräche mit wien, salzburg und linz führen...

• mikeHobin
    EBEL
    • 17. Januar 2007 um 09:19

gut gemacht :)

• slava bykov
    Nationalliga
    • 17. Januar 2007 um 10:08
    Zitat

Original von superseppo
    lt. heutiger krone haben sowohl scoville als auch elick und peintner (inkl. del ausstiegsklausel) für weitere 2 jahre unterschrieben *juhu*. allerdings soll unser allseits geliebter "kampfzwerg" roli kaspitz intensive gespräche mit wien, salzburg und linz führen...

Kaspitz überzeugt heuer nit so richtig, hätt mehr von ihm erwartet, vielleicht geht er ja wieder nach innsbruck und im Austausch kriegt Villach den Elik... :D

• Henke
    NHL
    • 17. Januar 2007 um 10:17

Ich gratuliere - top signings.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2007 um 10:22
    Zitat

Original von slava bykov
    im Austausch kriegt Villach den Elik... :D

hm dann würd elik aber als erstes mal disziplin beigebracht werden 8)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 17. Januar 2007 um 10:58

Auszug: https://www.eishockeyforum.at/www.kleine.at

Beim VSV schaut's in den nächsten Tagen ganz nach einem neuen Zweijahres-Kontrakt für Darrel Scoville (31) aus, das 100-Kilo-Bröckerl hat als Verteidiger sogar schon 13 Treffer am Konto.

Darrel! Darrel!....*schnief*

• Daywalker50
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 11:23
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn österreichische Spieler mit der DEL in Verbindung gebracht werden heißt die tatsächliche Destination meist Salzburg :)

Oder der Spieler bleibt deim Verein und sichert sich eine Ausstiegsklausel wenn er in die DEL wechseln kann ! ;)

Oder zählt Salzburg auch schon zur DEL ? =)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™