1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • dentomane
    EBEL
    • 13. Januar 2007 um 10:58

Nachdem bei den anderen Vereinen schon fest diskutiert wird, denke ich, dass es auch an der Zeit ist, mal über die Zukunft des regierenden Meisters zu diskutieren, da ja in der Tagespresse auch sehr viel geschrieben wird.

Also fasse mal zusammen, was ich schon so an Gerüchten und Geschichten gelesen hab.

Nachfolgende Spieler wurden in Verbindung gebracht mit:

Elick, Scoville: DEL (Köln), wobei lt Mion die Verhandlungen mit beiden schon sehr weit sein sollten und Elick scheinbar um die Österreichische Staatsbürgerschaft angesucht haben soll.

Peintner: möchte in die DEL, möchte schon länger ins Ausland, ist ja ein Wandervogel

Kaspitz: Caps (heute in der Kleinen)

Oraze: IBK

Gauthier: Karriereende???

Über Neuzugänge hab ich noch gar nichts gelesen???? ;(

Wie gesagt handelt sich dabei um gelesene Gerüchte in den Tageszeitungen, vielleicht wisst Ihr ja schon ein paar genauere Dinge.

LG dentomane

2 Mal editiert, zuletzt von dentomane (13. Januar 2007 um 11:15)

• devil
    EBEL
    • 13. Januar 2007 um 11:04

immer wieder geil, wie sich die halbe liga den kopf von joe mion zerbricht, und der vsv dann am schluss wieder die besten deals gemacht hat ....

:D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Januar 2007 um 11:28

Jetzt wird schon von einer Abwanderungswelle beim VSV geschrieben, das ist ein wenig übertrieben.

Wenn Gauthier aufhört,wäre es sehr schade, ist aber keine große Überraschung, wenn Peintner weiterwandert auch nicht, schlimm wäre ein Abgang von Elick, Scoville und Oraze. Wenn wir 3 Verteidiger verlieren, dann können wir mit dem KAC um den letzten Platz spielen.
    Für die Lücke die Peintner hinterlassen würde, stehen schon einige junge bereit, Gauthier ist kaum zu ersetzen, er bringt ruhe in das kampfbetonte Spiel der Villacher.
    Bin neugierig welche Gerüchte weiter hier die Runde ziehen werden, zu gegebener Zeit werde ich auch meinen Senf dazu geben, habe vom Kapitän eine kleine Sensation gehört.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Januar 2007 um 11:47
    Zitat

Original von Mike78
    habe vom Kapitän eine kleine Sensation gehört.

Aitken ? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Januar 2007 um 12:00
    Zitat

Original von seanton

Aitken ? :D

Malkoc ! :tongue:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Januar 2007 um 12:04
    Zitat

Original von Mike78
    Jetzt wird schon von einer Abwanderungswelle beim VSV geschrieben, das ist ein wenig übertrieben.

Wenn Gauthier aufhört,wäre es sehr schade, ist aber keine große Überraschung, wenn Peintner weiterwandert auch nicht, schlimm wäre ein Abgang von Elick, Scoville und Oraze. Wenn wir 3 Verteidiger verlieren, dann können wir mit dem KAC um den letzten Platz spielen.
    Für die Lücke die Peintner hinterlassen würde, stehen schon einige junge bereit, Gauthier ist kaum zu ersetzen, er bringt ruhe in das kampfbetonte Spiel der Villacher.
    Bin neugierig welche Gerüchte weiter hier die Runde ziehen werden, zu gegebener Zeit werde ich auch meinen Senf dazu geben, habe vom Kapitän eine kleine Sensation gehört.

und wenn man fragen darf, was ist die sensation?

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 12:06
    Zitat

Original von Mike78

Seh ich eigentlich genau andersrum - Peintner ist auf kurze Sicht durch einen jungen sicher nicht adäquat zu ersetzen (da gäbe es in Österreich nur sehr wenige) während man für Gauthier einfach einen anderen Legio holen müsste - und dass der VSV dabei oftmals ein gutes Handerl hat (sicher nicht zufällig) weiß man.
    Ist halt meine Meinung aber mich tangiert´s eh eher peripher. ;)

lg
    Walu

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 14. Januar 2007 um 12:14
    Zitat

Original von dentomane

Elick, Scoville: DEL (Köln), wobei lt Mion die Verhandlungen mit beiden schon sehr weit sein sollten und Elick scheinbar um die Österreichische Staatsbürgerschaft angesucht haben soll.

Peintner: möchte in die DEL, möchte schon länger ins Ausland, ist ja ein Wandervogel

Kaspitz: Caps (heute in der Kleinen)

Oraze: IBK

Gauthier: Karriereende???

Alles anzeigen

Oraze wird wahrscheinlich in Villach beleiben.
    Da Peinte wird wohl in die DEL gehen.
    Elick, Scoville haben Vorverträge und beiden gefällt Villach, bleiben also eher erhalten.
    Da Gauth wird wohl noch ein Jahr dranhängen.

Da is das, was ich gehört habe.

• Oleg
    _
    • 14. Januar 2007 um 12:20

Wenn österreichische Spieler mit der DEL in Verbindung gebracht werden heißt die tatsächliche Destination meist Salzburg :)

• Meandor
    NHL
    • 14. Januar 2007 um 12:31

1. Priorität: Oraze und Peintner halten. Legionäre sind ersetzbar, Einheimische nicht!

• Daywalker50
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 12:36
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn österreichische Spieler mit der DEL in Verbindung gebracht werden heißt die tatsächliche Destination meist Salzburg :)

Entweder er bleibt in Villach oder er geht wirklich in die DEL. In Salzburg will ich ihn auf keinen Fall sehen !! 8o

• devil
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 12:45
    Zitat

Original von Daywalker50

Entweder er bleibt in Villach oder er geht wirklich in die DEL. In Salzburg will ich ihn auf keinen Fall sehen !! 8o

stimmt - der peintner wär mit seiner kampfkraft und seinem unbedingten willen zu gewinnen in salzburg wirklich fehl am platz :D

• dentomane
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 12:53

Weiss nicht, wo der Peintner in der DEL unterkommen könnte?? Was ist eigentlich mit Martin Pewal??Als Stürmer für die dritte Linie wohl auch geeignet, aber nimmt wahrscheinlich auch einem Nachwuchsspieler den Platz weg. Der Lugge hat, glaub ich einen Vertrag für eine weitere Saison in IBK?! Rac, Wiedmaier???

damit da nicht immer nur von Abgängen geredet wird...... :rolleyes:

• Bselecter
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 13:30

Naja, sollten sich die Ö-Abgänge in Grenzen halten, wäre es wohl besser, statt Martin Pewal, Witte und Rac, Petrik, Raffl und Toff spielen zu lassen.

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (14. Januar 2007 um 13:31)

• Meandor
    NHL
    • 14. Januar 2007 um 13:51
    Zitat

Original von dentomane
    Was ist eigentlich mit Martin Pewal??Als Stürmer für die dritte Linie wohl auch geeignet...

8o Bei dem war ich richtig froh, als er den VSV verlassen hat. Schau dir mal unsere (derzeitige) 3. Linie an: Brown - Kaspitz - Lanzinger / was will denn da ein Martin Pewal? Er kämpft zwar brav, hat aber absolut kein Talent - daher auch fehlenden Spielwitz bzw. keine Übersicht. Sein Cousin wäre mir da schon wesentlich lieber...

• Christoph_20
    KHL
    • 14. Januar 2007 um 16:12

marco pewal ist ja auch ein thema in villach oder?

wichtig wäre es wieder, die mannschaft zu halten! wenn gauthier aufhört muss man einfach sich um einen neuen spielmacher umsehen!

wie wärs da mit jason krog z.b.? wäre ja auch eine gute alternative oder? aber ich glaub, der hat irgendwo vertrag oder?

ich glaube, beim vsv wird sicher wieder nicht viel tun, 1-2 abgänge und 1-2 zugänge ca.!

das andere ist nur heiße luft! mach mir beim mion überhaupt keine sorgen diesbezüglich...

• whynot
    Nationalliga
    • 14. Januar 2007 um 16:45
    Zitat

Original von Christoph_20
    marco pewal ist ja auch ein thema in villach oder?

wichtig wäre es wieder, die mannschaft zu halten! wenn gauthier aufhört muss man einfach sich um einen neuen spielmacher umsehen!

wie wärs da mit jason krog z.b.? wäre ja auch eine gute alternative oder? aber ich glaub, der hat irgendwo vertrag oder?

ich glaube, beim vsv wird sicher wieder nicht viel tun, 1-2 abgänge und 1-2 zugänge ca.!

das andere ist nur heiße luft! mach mir beim mion überhaupt keine sorgen diesbezüglich...

Jason Krog hat gerade bei den Rangers unterschrieben, weiss jedoch nicht für wie lange. Der bleibt 100%ig in der Nhl-nen weiteren Lock out wirds wohl nicht geben.

• Daywalker50
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 17:06
    Zitat

Original von devil

stimmt - der peintner wär mit seiner kampfkraft und seinem unbedingten willen zu gewinnen in salzburg wirklich fehl am platz :D

Stimmt hab ich ja ganz vergessen die Salzburger haben ja keinen Kampfgeist und kein Herz (da hab ich wohl deine 300 Postings zu dem Thema aus der letzten Saison verdrängt).

Aber ich erinnere mich gerne an den 26.12.2006 als der VSV bis zur 59 min. mit 1:0 in Führung lag und das Spiel trotzdem mit 2:1 n.P. verlor. Natürlich gelangder Sieg ohne Herz und Kampfgeist.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 14. Januar 2007 um 17:11
    Zitat

Original von Daywalker50

Aber ich erinnere mich gerne an den 26.12.2006 als der VSV bis zur 59 min. mit 1:0 in Führung lag und das Spiel trotzdem mit 2:1 n.P. verlor. Natürlich gelangder Sieg ohne Herz und Kampfgeist.

Nein,daran waren die tollen Salzburger Fans schuld,die ihre Mannschaft zum Sieg peitschten.... :D

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2007 um 17:14
    Zitat

Original von Daywalker50

Soweit ich mich erinnern kann gelang der Ausgleich mit Hilfe des Schiedsrichters... Und das dann auch noch groß als Kampfgeist anpreisen, naja...

• devil
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 17:24
    Zitat

Original von Daywalker50

ich erinnere mich gerne an die meisterfeier im vergangenen frühjahr

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Januar 2007 um 17:47
    Zitat

Original von devil

ich erinnere mich gerne an die meisterfeier im vergangenen frühjahr

Das glaube ich dir gerne. ;)
    on topic:
    Ich würde Peintner schon ganz gerne in Sbg. sehen, so eine Kampfsau kann jeder Mannschaft helfen.

@son of oleg

Bei deiner Kreativität bin ich mir nicht ganz so sicher, ob du überhaupt ein Erinnerungsvermögen hast.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 18:37

Selbst wenn der eine oder andere den VSV verlassen sollte, dürfte es wohl Wunschdenken der Konkurrenz sein, dass der VSV in der nächsten Saison nur mehr auf KAC-Level spielen wird. Legionäre sind allemal zu ersetzen, auch wenn es mir um jeden der diesjährigen Legios beim VSV leidtun würde. Ausgesprochene Flops waren hier beim VSV zum Glück selten. Und mit einem Zuseherschnitt, der sensationell hoch ist und einem attraktiven Team dürfte es für Grüner/Mion wohl möglich sein, ein konkurrenzfähiges Budget zu erstellen und starke Österreicher in Villach zu halten bzw. zu holen.

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2007 um 18:46
    Zitat

Original von sebold

@son of oleg

Bei deiner Kreativität bin ich mir nicht ganz so sicher, ob du überhaupt ein Erinnerungsvermögen hast.

Das schreibt ein Fan dieser Mülldosen Truppe, der einen Unsinn nach dem anderen schreibt....
    Komm sebold, geh dein Dieter Kalt Poster anschauen!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Januar 2007 um 19:14
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

Das schreibt ein Fan dieser Mülldosen Truppe, der einen Unsinn nach dem anderen schreibt....
    Komm sebold, geh dein Dieter Kalt Poster anschauen!

Wenn ich nur daran denke, werde ich ganz geil.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™