Lt HF.at und der gestrigen SN steht Trattnig im Kontakt zu den Boston Bruins und den Pittsburgh Penguins.
Ich kann mir das zwar nicht ernsthaft vorstellen, aber okay - freuen würd es mich.
Lt HF.at und der gestrigen SN steht Trattnig im Kontakt zu den Boston Bruins und den Pittsburgh Penguins.
Ich kann mir das zwar nicht ernsthaft vorstellen, aber okay - freuen würd es mich.
ZitatOriginal von Phil
Lt HF.at und der gestrigen SN steht Trattnig im Kontakt zu den Boston Bruins und den Pittsburgh Penguins.Ich kann mir das zwar nicht ernsthaft vorstellen, aber okay - freuen würd es mich.
Trattnig bleibt in Salzburg!!!!!
ZitatOriginal von Feuerwehr
Trattnig bleibt in Salzburg!!!!!
Quelle?
ZitatOriginal von owi
Quelle?
Trattnig selbst!
Trattnig selbst!
Ich habe gestern mit dieter kalt bezüglich trattnig gesprochen und er meinte, dass er noch nichts weiß, ob er geht oder bleibt.
ZitatOriginal von bernardo99
Ich habe gestern mit dieter kalt bezüglich trattnig gesprochen und er meinte, dass er noch nichts weiß, ob er geht oder bleibt.
Schön fürKalt das er mehr weiss als Trattnig! Habe gestern wie ich schon geschrieben habe mit Trattnig persönlich gesprochen und er sagte das er in Salzburg bleibt!
Schön fürKalt das er mehr weiss als Trattnig! Habe gestern wie ich schon geschrieben habe mit Trattnig persönlich gesprochen und er sagte das er in Salzburg bleibt!
Cool down. Freut uns ja wenn er bleibt.
kalt sagt dies, tratte sagt das. hü und hot. wenn tratte meint, er bleibt, superb für das team. wenn nicht, wirds salzburg auch das po erreichen
Kann mir irgendwer sagen, was sich am sektor Legionäre tut. Irgendwie scheint es so als würde sich da gar nichts bewegen. Es ist zwar noch Zeit, jedoch haben wir erst zwei unter Vertrag.
Bitte um Auskunft, wenn jemand bescheid weiß.
ZitatOriginal von Phil
Kann mir irgendwer sagen, was sich am sektor Legionäre tut. Irgendwie scheint es so als würde sich da gar nichts bewegen. Es ist zwar noch Zeit, jedoch haben wir erst zwei unter Vertrag.Bitte um Auskunft, wenn jemand bescheid weiß.
page wird 2 d und 2 angreifer holen, angeblich stehen genug zur auswahl, die an die salzach kommen möchten. der letzte importplatz soll für einen goalie freigehalten werden, falls divo wieder gesundheitliche probleme bekommt.
Also ausser im Budget, und da mach ich mir keine Sorgen, braucht man eigentlich keinen Platz freihalten, Divis is wohl eh auch ein 4er und wenn er verletzt ist kann er ja eh nicht am Spielbericht stehen, einziges Problem dabei ist der Transferschluss am 31.1., verletzt sich Divis danach hat man ein Problem, oder man leistet sich ab dann einen Legio als Trainingstormann, wär ja mal eine neue Variante
ZitatOriginal von schreibfaul
einziges Problem dabei ist der Transferschluss am 31.1., verletzt sich Divis danach hat man ein Problem, oder man leistet sich ab dann einen Legio als Trainingstormann, wär ja mal eine neue Variante
soooo neu auch wieder nicht
naja der hat immerhin wenigstens am Spielbericht stehen dürfen jedes zweite Mal
Zitatangeblich stehen genug zur auswahl, die an die salzach kommen möchten.
da werden auch ganz nette kaliber gehandelt
könnt ein gewinn fürs ö hockey werden.
nur noch sinds nicht da
ZitatOriginal von eisbaerli
da werden auch ganz nette kaliber gehandelt
könnt ein gewinn fürs ö hockey werden.
nur noch sinds nicht da
na dann " Knut" nenn doch mal einen der gehandelten Kaliber ... und bitte ned unter den Deckmantel des Geheimen schweigen
ZitatOriginal von stringer
na dann " Knut"nenn doch mal einen der gehandelten Kaliber ... und bitte ned unter den Deckmantel des Geheimen schweigen
Wird ja eh gleich einer offiziell
Brad Fast (CAN)
Gender Male
Born 21.02.80, Fort St. John, British Columbia, Canada
Height 183 cm / 6' 0"
Weight 88 kg / 194lbs / 13st 12lbs
Position Defender
Shoots left
Drafted Carolina Hurricanes, 1999, 3rd, 84th
Comments
Named to CCHA All-Tournament team (2001-02)
Named to CCHA All-Academic team (2001-02)
Named to CCHA All-Star first team (2002-03)
Named CCHA Best defensive defenseman (2002-03)
Named to NCAA (West) All-American second team (2002-03)
Career Stats
Team League Season Regular Season Playoffs
GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Fort St. John BCAHA 94/95 40 9 26 35 40
Fort St. John BCAHA 95/96 60 53 52 105 70
Prince George BCJHL 96/97 49 3 7 10 19
Prince George BCJHL 97/98 59 10 33 43 22
Prince George BCJHL 98/99 59 27 46 73
Michigan State University NCAA 99/00 42 5 9 14 20
Michigan State University NCAA 00/01 42 4 24 28 +21 16
Michigan State University NCAA 01/02 41 10 16 26 +14 26
Michigan State University NCAA 02/03 39 11 35 46 +19 28
Lowell Lock Monsters AHL 02/03 7 0 1 1 -4 12
Carolina Hurricanes NHL 03/04 1 1 0 1 +1 0
Lowell Lock Monsters AHL 03/04 79 10 25 35 -20 35
Lowell Lock Monsters AHL 04/05 32 1 5 6 -4 23
Florida Everblades ECHL 04/05 14 2 5 7 +7 0 18 1 3 4 +6 6
Manchester Monarchs AHL 05/06 62 5 13 18 -12 38 7 0 2 2 +1 8
SC Langnau Nationalliga A 06/07 30 3 8 11 22
Totals 656 154 305 459 +22 371 25 1 5 6 +7 14
klingt ja sehr spannend
Erst 27 Jahre alt, Respekt!
Mal keiner, der seine Karriere in Österreich nur noch austrudeln lassen will. Die Handschrift Pagés ist klar erkennbar.
ZitatOriginal von mcbaer
Erst 27 Jahre alt, Respekt!
Mal keiner, der seine Karriere in Österreich nur noch austrudeln lassen will. Die Handschrift Pagés ist klar erkennbar.
2 Seiten davor konnte ich noch das lesen
ZitatNaja, normalerweise gehts gar nicht anders. Allerdings ist Pagé alles andere als ein Hosenscheißer, hat die volle Rückendeckung des Chefs, muß also in seinem ersten Jahr nicht Meister werden und setzt auf die Jugend.
We will see
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Der kracher scheint er ja nicht gerade zu sein.
http://sclforum.barnoid.com/pinboard/viewtopic.php?t=3050&highlight=brad+fast
ZitatOriginal von Gooseman
2 Seiten davor konnte ich noch das lesen
We will see
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
He Brauner, da gings aber darum, daß mMg. wegen Pagé ein Funken Hoffnung bleibt, daß der Lukas weiter bei den Caps spielt, was sich mittlerweile eh schon erledigt hat.
Das Pagé noch zwei Verteidiger- und zwei Stürmerlegios holt ist doch eh klar, wir haben in der Defese ja sonst nur noch Arthurson Ullrich Lindgren und Lainer. Soll heißen, wenn er Lukas nicht verpflichtet, traut er sich eh was.
Mir wäre halt wichtig, daß unsere Farmer zum Zug kommen, statt Spieler von anderen Vereinen abzuwerben, host mi?
ein guter mann fürs pp
nimmt zwar ab und zu unnötige strafen versteht aber seinen defensiven part ganz gut
für österreichische verhältnisse wird seine puckbehandlung eine augenweide sein
Trattnig bleibt in salzburg. Das ist für mich die viel positivere nachricht des tages.
Trattnig bleibt bei RB Salzburg
Matthias Trattnig bleibt dem Salzburger Meister-Ensemble weiterhin erhalten Matthias Trattnig wechselt nicht in die NHL, sondern efüllt wie vorgesehen seinen Vertrag bei Meister Red Bull Salzburg.
"Meine Ausstiegsklausel bei Salzburg lief am 15. Juni ab. Da kann man nix machen", wird der 27-jährige Stürmer in einem Gespräch mit der Zeitung "Österreich" zitiert.
Trattnig war zuletzt mit den Pittsburgh Penguins und den Boston Bruins in Verbindung gebracht worden. Ein Wechsel in die NHL wäre nun nur noch nach Zahlung einer Ablöse an Salzburg möglich.
Quelle: Sport1.at
ZitatOriginal von Almöhi
He Brauner, da gings aber darum, daß mMg. wegen Pagé ein Funken Hoffnung bleibt, daß der Lukas weiter bei den Caps spielt, was sich mittlerweile eh schon erledigt hat.
Das Pagé noch zwei Verteidiger- und zwei Stürmerlegios holt ist doch eh klar, wir haben in der Defese ja sonst nur noch Arthurson Ullrich Lindgren und Lainer. Soll heißen, wenn er Lukas nicht verpflichtet, traut er sich eh was.
Mir wäre halt wichtig, daß unsere Farmer zum Zug kommen, statt Spieler von anderen Vereinen abzuwerben, host mi?
Die Ironie in meinem Beitrag hättest auch du verstehen können
Darum finde ich ausdrücke wie "Host mi" und "He Brauner" ..... nicht gerade passend!
Abgesehen davon ist es marketingtechnisch nicht mehr unbedingt notwendig, einen klingenden österreichischen Namen zu verpflichten da es nicht mehr notwendig ist auf österreichische Nationalspieler setzen zu müssen!
International verkauft sich "ein angehender NHL Spieler" besser als ein "Österreichischer Nationalspieler"!
Wenn du verstehst was ich meine!
Da ist es egal was Pagè sagt oder welche Handschrift er trägt
GLG
Goose