1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RB Salzburg Saison 2007/08

• Oleg
  • 12. Januar 2007 um 00:56
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. Mai 2007 um 09:20

Danke Andre Lakos für eine schöne Eishockeyzeit, aber im Endeffekt die einzig richtige Entscheidung seinerseits.
    Alles Gute

• fute
    EBEL
    • 17. Mai 2007 um 10:18

Gratulation zum Sprung ins Ausland, da sollen sich jetzt ein paar andere in unserer Liga ein bsp. Nehmen

• Schörgi
    KHL
    • 17. Mai 2007 um 11:32

Endlich wieder ein Österreicher der den Sprung ins Ausland wagt! :)

• Scott#13
    NHL
    • 17. Mai 2007 um 11:58

Gratulation dem Andre Lakos zu diesem Schritt.

Er hat auf alle Fälle die Klasse, das in Österreich Verlernte in einer starken, skandinavischen Liga wieder zu erlangen.

Wünsche ihm eine möglichst lange, sportlich erfolgreiche Zeit im hohen Norden.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Mai 2007 um 12:12

Alles Gute Andre in Karlstad.
    Hat mich gefreut daß er hier war, auch weil er ein beeidruckend angenehmer Typ zu sein scheint.

• Daywalker50
    Gast
    • 17. Mai 2007 um 17:21
    Zitat

Original von Scott#13
    Gratulation dem Andre Lakos zu diesem Schritt.

Er hat auf alle Fälle die Klasse, das in Österreich Verlernte in einer starken, skandinavischen Liga wieder zu erlangen.

Wünsche ihm eine möglichst lange, sportlich erfolgreiche Zeit im hohen Norden.

Das würde mich jetzt aber interessieren was Adré Lakos bei den Bullen so verlernt hat.

Für mich spielte er in der Saison 2006/2007 eine super Saison und war auch einer der wenigen die bei der WM nicht total abgemeldet waren.

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Mai 2007 um 19:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daywalker50

Das würde mich jetzt aber interessieren was Adré Lakos bei den Bullen so verlernt hat.

Für mich spielte er in der Saison 2006/2007 eine super Saison und war auch einer der wenigen die bei der WM nicht total abgemeldet waren.

Nimm doch nicht immer alles persönlich auf Deinen Verein! Tatsache ist, dass ein Spieler wie Lakos über weite Teile der Saison in Österreich einfach nicht ausreichend gefordert werden kann - egal ob bei den Bullen oder sonstwo - und da ist es nur eine logische Konsequenz, dass er abbaut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 17. Mai 2007 um 20:26
    Zitat

Original von Daywalker50

Denke, dass ich doch sehr deutlich " das in Österreich Verlernte" geschrieben habe, was seine Stationen vor Salzburg ebenso miteinbezieht. Weiters hab ich weder gegen seine gute Saison in Salzburg gewettert, noch zu seinen "recht passablen" Leistungen bei der WM etwas gesagt.

Fakt ist einfach, dass der Mann durchaus mehr Potential hat, ihn jedoch Eishockey in Österreich, egal bei welchem Verein, sportlich nicht weiterbringt. So schauts aus! Deshalb ist ihm zu diesem Schritt, weg von den Dosen nur zu gratulieren.

lg, scott

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Mai 2007 um 20:47
    Zitat

Original von Scott#13

Denke, dass ich doch sehr deutlich " das in Österreich Verlernte" geschrieben habe, was seine Stationen vor Salzburg ebenso miteinbezieht. Weiters hab ich weder gegen seine gute Saison in Salzburg gewettert, noch zu seinen "recht passablen" Leistungen bei der WM etwas gesagt.

Fakt ist einfach, dass der Mann durchaus mehr Potential hat, ihn jedoch Eishockey in Österreich, egal bei welchem Verein, sportlich nicht weiterbringt. So schauts aus! Deshalb ist ihm zu diesem Schritt, weg von den Dosen nur zu gratulieren.

lg, scott

Lakos ist ein guter Verteidiger und ein netter Mensch, aber unter Pagé eher sehr arschtrittgefährdet. Möglicherweise hat das seine Entscheidung auch beeinflußt.
    Das passiert ihm in Schweden nicht so leicht, die setzen voraus, daß einer ordentlich spielt, weil die schwedische Mentalität eben so ist. Das heißt er muss von sich aus sein Bestes geben, sonst geht es ihm wie Koch und Welser. Diese Einstellung, sich selber in den Arsch zu treten ist bei Österreichern aber nicht sehr häufig.
    Wie auch immer, ich hoffe er kann sich in Karlstad durchsetzen und wünsche ihm alles erdenklich Gute.

• fute
    EBEL
    • 17. Mai 2007 um 21:54

Ich hoffe das sich der Trattnig ein bsp. Nimmt und denn selben Weg geht.
    Weiß man eigentlich schon was Genaues wo unser Power Stürmer nächste Saison spielen wird!!

• ozzy74
    Gast
    • 17. Mai 2007 um 22:29
    Zitat

Original von Daywalker50

lakos hat in einer b-niveau-liga eine gute saison gespielt. die ebhl ist punkto tempo und talent eine bescheidene europäische liga. hierzulande muss er höchstens 80% geben und ist trotzdem einer der besten defender. wie gut wäre er, wenn er im training und spiel immer 100% geben müsste?

• mig_69
    KHL
    • 18. Mai 2007 um 07:23
    Zitat

Original von Almöhi
    Lakos ist ein guter Verteidiger und ein netter Mensch, aber unter Pagé eher sehr arschtrittgefährdet. Möglicherweise hat das seine Entscheidung auch beeinflußt.
    Das passiert ihm in Schweden nicht so leicht, die setzen voraus, daß einer ordentlich spielt, weil die schwedische Mentalität eben so ist. Das heißt er muss von sich aus sein Bestes geben, sonst geht es ihm wie Koch und Welser. Diese Einstellung, sich selber in den Arsch zu treten ist bei Österreichern aber nicht sehr häufig.
    Wie auch immer, ich hoffe er kann sich in Karlstad durchsetzen und wünsche ihm alles erdenklich Gute.

keine sorge, die lakosse dieser welt können das. als ausgleich dafür verhalten sie sich halt auch in manch anderer situation nicht rational. aber durchbeissen, das können sie.

alles gute in schweden, langer. ;)

• Goose
    NHL
    • 18. Mai 2007 um 09:21

alles gute dem Andre und seiner Familie in Schweden!

Und ich trau mich jetzt schon dem Robert Lukas alles Gute in Salzburg zu wünschen!

Leider ;)

LG

Goose

• capslui
    EBEL
    • 18. Mai 2007 um 16:24
    Zitat

Original von Gooseman
    alles gute dem Andre und seiner Familie in Schweden!

Und ich trau mich jetzt schon dem Robert Lukas alles Gute in Salzburg zu wünschen!

Leider ;)

LG

Goose

Mit dem "ICH TRAU MICH" bist du sicher nicht der Einzige hier ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Mai 2007 um 22:33
    Zitat

Original von capslui

Mit dem "ICH TRAU MICH" bist du sicher nicht der Einzige hier ;)

Naja, normalerweise gehts gar nicht anders. Allerdings ist Pagé alles andere als ein Hosenscheißer, hat die volle Rückendeckung des Chefs, muß also in seinem ersten Jahr nicht Meister werden und setzt auf die Jugend.
    Wir haben nun an Verteidigern: Arturson + 2 Legios, Ullrich, Lindgren, Lainer und eventuell Lanz. Viele sind das nicht und die anderen wie zb. Scholz brauchen noch mindestens ein Jahr im Farmteam. Da der Mann aber Eier hat, würde es mich nicht wundern, wenn der Robert bei Euch bleiben würde.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (18. Mai 2007 um 22:34)

• RexKramer
    NHL
    • 22. Mai 2007 um 12:25

In Italien kursieren Gerüchte, dass der Nationalteam Goalie Günther Hell von Bozen zu den Bulls wechseln soll.

http://www.hockeyin.com/italia/BOLZANO…ma%20pagina.htm

Kommt mir nicht recht plausibel vor, weiss da wer was?

• Henke
    NHL
    • 22. Mai 2007 um 13:54

glaub ich nicht und habe auch nichts gehört.

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 29. Mai 2007 um 23:06

Was einer von euch schon was über Neue Spieler?? Bin nähmlich sehr neugierig wer alles Neu kommt! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Mai 2007 um 07:49
    • Offizieller Beitrag

laut heutiger SN bleibt Trattnig in salzburg:

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DBild/ok3xoj8eys_jxtpsg1skwb$&PageRef=DSArchiv/qr7*lzyu3fg7w0ktp7n0jdp&Clip=415,447,354,234&Display=text

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 30. Mai 2007 um 08:28

schade :(

• sport
    Gast
    • 30. Mai 2007 um 09:05

Lieber ein einheimischer 4 Punkte Spieler als ein Durchschnittslegio - kosten in etwa beide gleich viel.

• Daywalker50
    Gast
    • 30. Mai 2007 um 09:38

War mir ziemlich sicher das Trattnig nach der Saison (mit dem Gewinn der Meisterschaft) wieder ins Ausland gehen wird.

• Henke
    NHL
    • 30. Mai 2007 um 09:51

sehr gut, alle big guns an bord bis auf lucky und lind. jetzt noch 2 d einen center und einen flügel und dann kann es losgehen.

spielt kalt jetzt in der 3ten linie?

welser - koch - tratte

banham - import - import

kalt - pewal - harand :D :D???

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Mai 2007 um 12:06
    Zitat

Original von sport
    Lieber ein einheimischer 4 Punkte Spieler als ein Durchschnittslegio - kosten in etwa beide gleich viel.

Der ist gut, den merke ich mir :)

Alex

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Mai 2007 um 12:12
    Zitat

Original von Henke
    sehr gut, alle big guns an bord bis auf lucky und lind. jetzt noch 2 d einen center und einen flügel und dann kann es losgehen.

spielt kalt jetzt in der 3ten linie?

welser - koch - tratte

banham - import - import

kalt - pewal - harand :D :D???

bin auch sehr froh, dass der tratte bleibt. Jetzt noch ein paar legio-granaten und die neue saison kann kommen. :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™