1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RB Salzburg Saison 2007/08

• Oleg
  • 12. Januar 2007 um 00:56
  • Weinbeisser
    NHL
    • 4. Mai 2007 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von goal777
    Also Weinbeiser: Ich denk das panatronic das gute Recht hat zu fragen welcher der beiden Clubs die CL gewinnt. Ich hoffe übrigens Liverpool. Du hast echt viele gute Aussagen und verstehst viel vom Hockey aber manchmal bist du so neunmal Klug.

Von der CL habe ich gar nichts gelesen - ich weiß nicht was du damit meinst.

Es bezog sich darauf, dass Panatronic hier im "Transfergeflüster RB Salzburg Saison 2007/08" ein Posting verfasst hat, wie Red Bull dem Fußball und dem Eishockey in Ö schadet. Natürlich darf er auch dieses Posting verfassen, ich habe ihn nur gebeten dies im richtigen Thread zu tun. Hier soll es ausschließlich um Transfergerüchte der Salzburger Eishockeymannschaft gehen.

Ich maße mir auch nicht an, viel vom Hockey zu verstehen: Ich habe sehr viel Spaß daran und versuche viel darüber zu lernen. Und betreffend neunmalklug möchte ich darauf hinweisen, dass es als Moderator dieses Forums zu meinen Aufgaben gehört, darauf zu achten, dass die Struktur (halbwegs) eingehalten wird und die jeweilgen Themen in die richtigen Threads gepostet werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • goal777
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2007 um 08:55

Hallo Weinbeiser! So schlimm habe ich es mit dir nicht gemeint. Ist schon ok so.

• Daywalker50
    Gast
    • 11. Mai 2007 um 09:12

Neues vom Transfermarkt !

Frank Banham spielt weiter für den EC Red Bull Salzburg.

André Lakos verhandelt intensiv mit Färjestad BK.

• orange
    Nachwuchs
    • 11. Mai 2007 um 09:31

woher die News ???

• Henke
    NHL
    • 11. Mai 2007 um 09:37
    Zitat

Original von Daywalker50
    Neues vom Transfermarkt !

Frank Banham spielt weiter für den EC Red Bull Salzburg.

André Lakos verhandelt intensiv mit Färjestad BK.

kann ich nur bestätigen.

ob das mit andre und den schweden was wird, glaube ich aus einem bestimmten überlegung nicht.

bei frank ist die tinte auch noch nicht gesetzt, sollte aber eine sache der nächsten stunden sein.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Mai 2007 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von orange
    woher die News ???

good old "Krone"

• Henke
    NHL
    • 11. Mai 2007 um 09:40
    Zitat

Original von WiPe

good old "Krone"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• c-bra
    EBEL
    • 11. Mai 2007 um 09:42
    Zitat

Original von WiPe

good old "Krone"

woher sollten die das wissen, in den SN steht ja noch nix ;)

• stringer
    Nationalliga
    • 11. Mai 2007 um 11:15

des ist aber gemein, die Aussage :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. Mai 2007 um 15:16
    Zitat

Original von stringer
    des ist aber gemein, die Aussage :D

Aber wahr. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Mai 2007 um 21:48
    Zitat

Original von Henke

ob das mit andre und den schweden was wird, glaube ich aus einem bestimmten überlegung nicht.

Laß mich raten: die "bestimmte Überlegung" ist keine finanzielle, sondern der Umstand, dass in Salzburg etwas Großes entsteht, was der siebenfache schwedische Meister natürlich nicht bieten kann

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Mai 2007 um 22:53
    Zitat

Original von Heartbreaker

Laß mich raten: die "bestimmte Überlegung" ist keine finanzielle, sondern der Umstand, dass in Salzburg etwas Großes entsteht, was der siebenfache schwedische Meister natürlich nicht bieten kann

und lass mich raten:
    dein herz scheint wirklich zerbrochen zu sein, nur wegen einer sicherlich sehr schönen sache wie eishockey,
    wenn du bei jedem statement, deine salzburg-hass-parolen bringen mußt :rolleyes:

• Tex
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2007 um 22:54
    Zitat

Aber geh, es ist wahrscheinlich wie bei jedem anderen Österreicher, er hatt einfach Angst das er nur in der dritten Linie spielt und er sich dort nicht weiterentwickeln kann.

mfg

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Mai 2007 um 23:20
    Zitat

Original von Tex

Aber geh, es ist wahrscheinlich wie bei jedem anderen Österreicher, er hatt einfach Angst das er nur in der dritten Linie spielt und er sich dort nicht weiterentwickeln kann.

mfg

Würde mich freuen für ihn, wenn er wirklich bei Färjestad ein Leiberl hätte, fürchte nur daß das der übliche Preistreiberversuch des Managers (wie vermutlich Divis mit Hamburg, Schweiz oder Koch mit Köln) ist.
    Dritte Linie in Karlstad ist für einen Österreicher eh nicht so schlecht, immerhin besser als 7. Verteidiger.

• AlexR
    EBEL
    • 12. Mai 2007 um 17:17

Obwohl dann könnte er fragen ob er Spielpraxis bei einem anderen Klub machen kann, bekommt seine Gage und spielt dort in der 2.Reihe, Zielort wäre natürlich Österreich!

Zitat

Transfergeflüster: Banham verlängert bei Meister Salzburg

Seit Wochen hat es sich abgezeichnet, jetzt ist es offiziell: Frank Banham wird auch in der kommenden Saison das Salzburg-Dress überstreifen. Der Angreifer könnte zudem sogar bei Erfolg ein weiteres Jahr bei den Mozartstädtern dranhängen. Damit nimmt das Team der Bullen weiter Konturen an.

Einer der Meistergaranten der letzten Saison bleibt weiterhin in Salzburg! Frank Banham hat seinen Vertrag bei den Red Bulls um ein weiteres Jahr plus beidseitiger Option auf Verlängerung bis 2008/09 unterzeichnet.

Banham brachte es in 40 Spielen der regulären Saison auf 20 Tore und 15 Assists, überzeugte dann vor allem in den Play Offs. Auf dem Weg zum Meistertitel schoss der Angreifer 9 Tore und bereitete 12 Treffer vor, war damit der gefährlichste Spieler in der Post Season.

In Salzburg wird Banham nun mit seinem ehemaligen Trainer zusammen arbeiten. Neo-Bullen-Coach Pagè war bereits in Anaheim Trainer von Frank Banham.

2 Mal editiert, zuletzt von AlexR (12. Mai 2007 um 17:38)

• Henke
    NHL
    • 14. Mai 2007 um 10:53
    Zitat

anders als in villach, wo bekanntlich die spieler wegen der guten luft, der überragenden kameradschaft und dem reschen brot spielen, geht es in diesem fall um finanzielle überlegungen - no na :rolleyes:

• Daywalker50
    Gast
    • 16. Mai 2007 um 16:05

David Bedrin bleibt in Salzburg !

Der Zeugwart des EC Red Bull Salzburg wird auch in der kommenden Saison das Equipment der Bullen warten.

• Bselecter
    EBEL
    • 16. Mai 2007 um 16:14
    Zitat

Original von Daywalker50
    David Bedrin bleibt in Salzburg !

Der Zeugwart des EC Red Bull Salzburg wird auch in der kommenden Saison das Equipment der Bullen warten.

Sehr gut! Der wahrscheinlich wichtigste Bestandteil der Salzburger Meistermannschaft konnte gehalten werden. Unglaublich eigentlich...ein Wahnsinns-signing.
    Somit steht einer erfolgreichen Titelverteidigung wohl nichts im Wege.;)

• Henke
    NHL
    • 16. Mai 2007 um 16:17

Bedrin for presidente!

Kurze Hosen haben immer Saison :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Mai 2007 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

immerhin setzt die Österr. Nationalmannschaft auch auf David als Equipementmanager (was hoffentlich nicht Schuld für die desaströse Leistung in Moskau war)

• Thomas D
    EBEL
    • 16. Mai 2007 um 19:09

Ist das der Typ, der sich mit Stewart im Finale anlegen wollte :D? Der schaut irgendwie mehr wie ein Spieler aus als wie ein Zeugwart ;) ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Mai 2007 um 19:17
    Zitat

Original von Thomas D
    Ist das der Typ, der sich mit Stewart im Finale anlegen wollte :D? Der schaut irgendwie mehr wie ein Spieler aus als wie ein Zeugwart ;) ...

genau, wenn ich mich recht erinnere, fragte sich Auer ob das Phil war der sich mit Stewart anlegen wollte?

• Bselecter
    EBEL
    • 16. Mai 2007 um 19:28
    Zitat

Original von Mike78

genau, wenn ich mich recht erinnere, fragte sich Auer ob das Phil war der sich mit Stewart anlegen wollte?

Er nannte ihn "das Pihl-Stuntdouble". Ich glaub er wusste schon, dass es der Zeugwart war.

Mir huscht immer wieder ein Grinsen über die Lippen, wenn ich mich an diese Szene erinnere. Seine auffordernden Handbewegungen kamen sogar in der Premiere Wiederholung in der Zeitlupe und mit roter Umrandung. :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Mai 2007 um 19:29
    Zitat

Original von Thomas D

Bedrin war auch ein ganz guter Spieler, hat aber mit Beginn 20 einen schweren Verkehrsunfall gehabt, danach hat er sofort seine Karriere beenden müssen.

• Daywalker50
    Gast
    • 17. Mai 2007 um 08:45

André Lakos verlässt Meister Salzburg !

Lakos verlässt die Bullen in Richtung Schweden und sielt ab der kommenden Saison bei Färjestad BK.

Alle Fans von André können ihn aber 25. und 26. nochmals in Salzburg beim Salute Turnier sehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™